Erfahrungspunkte aus Abenteuern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Lampen/Bücher)
Zeile 1.824: Zeile 1.824:
 
| [[Der Fall der Mächtigen]]
 
| [[Der Fall der Mächtigen]]
 
| style="text-align: center;" | 75.000
 
| style="text-align: center;" | 75.000
| style="text-align: center;" | Eine Kampffertigkeit
+
| style="text-align: center;" | Eine Kampffertigkeit, mindestens 80
 
|-
 
|-
 
| [[Das Ritual der Mahjarrat]]  
 
| [[Das Ritual der Mahjarrat]]  
Zeile 1.832: Zeile 1.832:
 
| [[Die Urkammer]]
 
| [[Die Urkammer]]
 
| style="text-align: center;" | 100.000
 
| style="text-align: center;" | 100.000
| Angriff, Stärke, Verteidigung, Magie oder Fernkampf über 75
+
| Angriff, Stärke, Verteidigung, Magie oder Fernkampf, mindestens 75
 
|-
 
|-
 
| [[Die Welt erwacht]]
 
| [[Die Welt erwacht]]

Version vom 3. Juni 2014, 10:57 Uhr

Angriff

Abenteuer Erfahrungspunkte
Der Blutpakt 100
Schatten über Ashdale 300
Myreque verzweifelt gesucht 600
Das Observatorium 875
Die Tochter der Berge 1.000
Ein Feenmärchen I 2.000
Den Myreque zu Hilfe 2.000
Das Tai-Bwo-Wannai Trio 2.500
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Der unterirdische Pass 3.000
Das Todesplateau 3.000
Das Heldenabenteuer 3.075
Die Ruhe vor dem Schwarm 4.000
Der Vampirjäger 4.825
Man spricht TzHaar 5.000
Das Baumgnomendorf 11.450
Die Kampfarena 12.175
Das Wasserfallabenteuer 13.750
Der gewaltige Baum 18.400
Der Fall der Mächtigen 80.000


Baukunst

Abenteuer Erfahrungspunkte
Die Augen von Glouphrie 250
Ran an den Speck 350
Heiße Luft am eisigen Berg 500
Runenmechanik 900
Seergazes Erbe 1.000
Der Turm des Lebens 1.000
Kalter Krieg 1.500
Finsternis über Salbland 2.000
Der große Gehirnklau 2.000
Carnillean erwacht 2.500
Jagd auf Roter Raktuber 3.000
Eine Frage der Moral 5.000
Die Fremennik´schen Inseln 5.000
Sommer liegt in der Luft 7.500
Manche mögen's kalt 10.000
Einer flog über das Zombienest 11.250
Der Katapultbau 15.000
Eine Allianz wider Willen 20.000
Man spricht TzHaar 20.000
Affentheater 30.000
Der Gefangene von Glouphrie 50.000
Liebesgeschichte 50.000


Bergbau

Abenteuer Erfahrungspunkte
Das Erwachen des Muspah 800
Erzrivalen 1.000
Dorics Abenteuer 1.300
Seergazes Erbe 2.000
Die verseuchte Stadt 2.425
Der Riesenzwerg 2.500
Das Heldenabenteuer 2.575
Der verschollene Stamm 3.000
Sigmund´s Rache 3.000
Sommers Ende 5.000
Eine Frage der Moral 5.000
Ein Fels in der Brandung 5.000
Enakhra´s Wehklagen 7.000
Verteidiger von Varrock 10.000
Kennith allein gegen alle 12.000
Man spricht TzHaar 15.000
Die Ausgrabungsstätte 15.300
Arrav´s Fluch 30.000
Das Ritual der Mahjarrat 40.000
König der Zwerge 45.000
Am Rande des Abgrunds 100.000
Das Geburtsrecht der Zwerge 100.000


Berserker

Abenteuer Erfahrungspunkte
Bergzwerg (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Tierische Anziehungskraft 1.000
Seergazes Erbe 2.000
Arrav´s Fluch 2.500
Ein Fell für alle Fälle 2.500
Die Fahndung 5.000
Viel Rauch um nichts 5.000
Königlicher Zwist 5.000
Einer flog über das Zombienest 11.000
Der Weg des Glouphrie 20.000
Zurück zu den Wurzeln 23.000
Zweige von Darkmeyer 25.000
Das Schicksal der Götter 100.000
Die Welt erwacht 110.000 (Stufe 70)


Beschwörung

Abenteuer Erfahrungspunkte
Der sich den Wolf pfeift 276
Ran an den Speck 350
Ein Feenmärchen III 1.000
Sommer liegt in der Luft 1.000
Sommers Ende 1.500
Arrav´s Fluch 4.000
Eine Frage der Moral 8.000
Salz auf die Wunden 12.500
Einer flog über das Zombienest 15.000
Eine Allianz wider Willen 20.000
Das Schicksal der Götter 50.000
Der Letzte seiner Art 80.000


Bognerei

Abenteuer Erfahrungspunkte
Die große Schmatziejagd 262
Tierische Anziehungskraft 1.000
Die Zoger-Fleischfresser 2.000
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Die Touristenfalle 4.650
Der Katapultbau 5.000
Miese Absichten 5.000
Der Tempel von Ikov 8.000
Die Feuertaufe 12.500
Arrav´s Fluch 14.000
Im Inneren des Lichts 20.000
Zweige von Darkmeyer 40.000


Diebstahl

Abenteuer Erfahrungspunkte
Lasst sie Kuchen essen 150
Gestohlene Herzen 250
Der ungeschliffene Diamant 250
Heiße Luft am eisigen Berg 500
Der Turm des Lebens 500
Operation Rübenkeller 525
Die Hand im Sand 1.000
Die Geister der Elid 1.000
Der Golem 1.000
Fenkenstrains Kreatur 1.000
Ein biologisches Risiko 1.250
Der Riesenzwerg 1.500
Der Kult von Hazeel 1.500
Das Stammestotem 1.775
Jagd auf Roter Raktuber 2.000
Tod den Dorgeshuun 2.000
Die Kampfarena 2.175
Ein Feenmärchen II 2.500
Carnillean erwacht 2.500
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Land der Goblins 3.000
Die Schneckenbedrohung 3.500
Die Touristenfalle 4.650
Icthlarin´s Helferlein 4.500
Die Rattenfänger 4.500
Der Weg des Glouphrie 5.000
Eine Frage der Moral 5.000
Finsternis über Salbland 6.000
Grimmige Märchen 6.000
Kontakt 7.000
Pakt mit Scabaras 7.000
Tödlicher Fang 8.000
Manche mögen's kalt 10.000
Ein Feenmärchen III 11.000
Die Fehde 15.000
Einer flog über das Zombienest 18.000
Der auserwählte Befehlshaber 20.000
Flucht von der Felseninsel 25.000
Die Trauernden I 25.000
Affentheater 50.000
Der Gefangene von Glouphrie 60.000


Fernkampf

Abenteuer Erfahrungspunkte
Der Blutpakt 100
Die große Schmatziejagd 735
Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept) 1.500
Tod den Dorgeshuun 2.000
Die Zoger-Fleischfresser 2.000
Das Heldenabenteuer 2.075
Schrecken aus der Tiefe 4.662
Arrav´s Fluch 9.000
Der Tempel von Ikov 10.500
Im Inneren des Lichts 20.000


Fischen

Abenteuer Erfahrungspunkte
Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Das Wettangeln 2.437
Das Heldenabenteuer 2.725
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Land der Goblins 3.000
Das Tai-Bwo-Wannai Trio 5.000
Rum handeln 7.000
Invasion der Seeschnecken 7.175
Der Schwanengesang 10.000
Manche mögen's kalt 40.000
Tödlicher Fang 70.000


Funkenschlagen

Abenteuer Erfahrungspunkte
Das Erwachen des Muspah 500
Ein Fell für alle Fälle 500
Der Riesenzwerg 1.500
Das Heldenabenteuer 1.575
Erleuchtete Reise 4.000
Spiel mit dem Feuer 5.500
Enakhra´s Wehklagen 7.000
Die Feuertaufe 14.400
Sommers Ende 15.000
Urlaub auf Ogrisch 15.000
Eine Allianz wider Willen 20.000
Chaos bei den Zwergen 30.000
Fluch der Flammen 80.000


Gebet

Abenteuer Erfahrungspunkte
Ein perfekter Ton 250
Das Ende der Ritterlichkeit 250
Der Lumpensammler Teil 1 500
Tod in Not 500
Nachwuchsförderung 1.000
Geschichte machen 1.000
Der ruhelose Geist 1.125
Ein Priester in Gefahr 1.406
Ein Fell für alle Fälle 1.500
Die Tochter der Berge 2.000
Land der Goblins 2.000
Geister Ahoi 2.400
Sigmund´s Rache 3.000
Sommer liegt in der Luft 5.000
Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste 5.000
Der große Gehirnklau 6.000
Pakt mit Scabaras 7.000
Rum handeln 7.000
Die Geister der Elid 8.000
Der Schwanengesang 10.000
Sommers Ende 10.000
Der Senntistentempel 10.000
Der heilige Gral 11.000
Die Welt erwacht 250.000 (Stufe 80)


Gewandtheit

Abenteuer Erfahrungspunkte
Gestohlene Herzen 250
Der ungeschliffene Diamant 250
Nachwuchsförderung 1.000
Tod in Not 1.000
Seergazes Erbe 2.000
Verteidiger von Varrock 2.000
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Land der Goblins 3.000
Der unterirdische Pass 3.000
Icthlarin´s Helferlein 4.000
Die Touristenfalle 4.650
Königlicher Zwist 5.000
Kalter Krieg 5.000
Kennith allein gegen alle 5.000
Grimmige Märchen 6.000
Finsternis über Salbland 7.000
Pakt mit Scabaras 7.000
Kajütenkoller 7.000
Der gewaltige Baum 7.900
Verliebte Trolle 8.000
Arrav´s Fluch 9.000
Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept) 10.000
Königsmord 13.750
Zurück zu den Wurzeln 15.000
Die Trauernden II 20.000
Zweige von Darkmeyer 20.000
Flucht von der Felseninsel 25.000
Der auserwählte Befehlshaber 30.000
Fluch der Flammen 30.000
Die Urkammer 30.000
Im Inneren des Lichts 35.000
Der Gefangene von Glouphrie 60.000
Das Schicksal der Götter 75.000
Das Ritual der Mahjarrat 110.000


Handwerk

Abenteuer Erfahrungspunkte
Goblindiplomatie 200
Gunnars Grund 300
Ein Fell für alle Fälle 500
Der Turm des Lebens 500
Myreque verzweifelt gesucht 600
Die Zwergenkanone 750
Der Golem 1.000
Die Tränen des Guthix 1.000
Tierische Anziehungskraft 1.000
Geschichte machen 1.000
Goblingeneräle (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Ein Feenmärchen III 1.000
Ein geheimnisvoller Mord 1.406
Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept) 1.500
Den Myreque zu Hilfe 2.000
Erleuchtete Reise 2.000
Kalter Krieg 2.000
Schatten über Mort´ton 2.000
Das Observatorium 2.250
Der Riesenzwerg 2.500
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Der große Gehirnklau 3.000
Der Geist der Natur 3.000
Die Schneckenbedrohung 3.500
Das Dorf von Shilo 3.875
Seergazes Erbe 4.000
Die Elementarwerkstatt I 5.000
Die Fremennik´schen Inseln 5.000
Enakhra´s Wehklagen 7.000
Kajütenkoller 7.000
Die Elementarwerkstatt II 7.500
Die Elementarwerkstatt IV 9.000
Die Hand im Sand 9.000
Man spricht TzHaar 10.000
Die Feuertaufe 11.556
Eine Allianz wider Willen 20.000
Zweige von Darkmeyer 20.000
Flucht von der Felseninsel 25.000
Affentheater 40.000
Liebesgeschichte 40.000
Das Ritual der Mahjarrat 40.000
Manche mögen's kalt 40.000


Holzfällerei

Abenteuer Erfahrungspunkte
Das Erwachen des Muspah 800
Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept) 1.500
Erleuchtete Reise 1.500
Das Heldenabenteuer 1.575
Hilfe für den Mönch 2.000
Die Augen von Glouphrie 2.500
Tierische Anziehungskraft 2.500
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Icthlarin´s Helferlein 4.000
Sommers Ende 5.000
Eine Frage der Moral 8.000
Die Fremennik´schen Inseln 10.000
Grimmige Märchen 14.000
Urlaub auf Ogrisch 15.000
Im Inneren des Lichts 20.000
Zurück zu den Wurzeln 40.000
Zweige von Darkmeyer 50.000


Jagen

Abenteuer Erfahrungspunkte
Heiße Luft am eisigen Berg 500
Jagd auf Roter Raktuber 1.500
Adlergipfel 2.500
Sommers Ende 5.000
Eine Frage der Moral 10.000
Urlaub auf Ogrisch 15.000
Verteidiger von Varrock 15.000
Tödlicher Fang 26.000
Chaos bei den Zwergen 30.000


Kerkerkunde

Abenteuer Erfahrungspunkte
Einer flog über das Zombienest 5.000
Salz auf die Wunden 5.000
Der Letzte seiner Art 45.000


Kochen

Abenteuer Erfahrungspunkte
Lasst sie Kuchen essen 100
Der Aushilfskoch 300
Der Lumpensammler Teil 1 500
Goblingeneräle (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Bergzwerg (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Die große Schmatziejagd 1.470
Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept) 1.500
Gertruds Katze 1.525
Ratgeber von Lumbridge (Ein ausgekochtes Rezept) 2.500
Das Heldenabenteuer 2.825
Sir Amik Varze (Ein ausgekochtes Rezept) 4.000
Ansichten eines Zwerges 5.000
Das Tai-Bwo-Wannai Trio 5.000
Böser Dave (Ein ausgekochtes Rezept) 7.000
Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept) 10.000


Landwirtschaft

Abenteuer Erfahrungspunkte
Ran an den Speck 350
Heiße Luft am eisigen Berg 500
Goblingeneräle (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Sommer liegt in der Luft 2.000
Erleuchtete Reise 3.000
Ein Feenmärchen I 3.500
Grimmige Märchen 4.000
Ansichten eines Zwerges 5.000
Der Garten der Stille 5.000
Mein Arm geht auf Reisen 5.000
Rum handeln 7.000
Ein Feenmärchen III 11.000
Zweige von Darkmeyer 20.000
Zurück zu den Wurzeln 24.000


Lebenspunkte

Abenteuer Erfahrungspunkte
Gestohlene Herzen 250
Der ungeschliffene Diamant 250
Schatten über Ashdale 300
Der Seelenfluch 500
Myreque verzweifelt gesucht 600
Gesang aus der Tiefe 700
Das Observatorium 875
Der Geist der Natur 2.000
Ein Fell für alle Fälle 2.500
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Das Heldenabenteuer 3.075
Sir Amik Varze (Ein ausgekochtes Rezept) 4.000
Königlicher Zwist 5.000
Grimmige Märchen 5.000
Das Hexenhaus 6.325
Meine malträtierte Mumie 7.000
Der Traummentor 15.000
Salz auf die Wunden 17.500
Die Trauernden I 25.000
Gesang aus der Tiefe 30.000
Fluch der Flammen 76.000


Magie

Abenteuer Erfahrungspunkte
Der Blutpakt 100
Das Runenmysterium 250
Runenerinnerungen 500
Die Koboldjagd 875
Die Geister der Elid 1.000
Das Erwachen des Muspah 1.000
Ein Feenmärchen I 1.000
Der Riesenzwerg 1.500
Der gewaltige Baum 2.150
Runenmechanik 2.300
Ratgeber von Lumbridge (Ein ausgekochtes Rezept) 2.500
Seergazes Erbe 3.000
Schrecken aus der Tiefe 4.662
Der Fall der Sinclairs 5.000
Der Weg des Glouphrie 5.000
Monddiplomatie 5.000
Enakhra´s Wehklagen 7.000
Schöne Erinnerungen 10.000
Der Traummentor 10.000
Ein Feenmärchen III 11.000
Die Augen von Glouphrie 12.000
Der Schwanengesang 15.000
Der Wachturm von Yanille 15.250
Eine Allianz wider Willen 20.000
Der Wüstenschatz 20.000
Zweige von Darkmeyer 35.000
Affentheater 50.000
Liebesgeschichte 50.000
Die Urkammer 50.000
Der Letzte seiner Art 90.000
Das Schicksal der Götter 125.000


Mystik

Abenteuer Erfahrungspunkte
Das Schicksal der Götter 100.000


Pflanzenkunde

Abenteuer Erfahrungspunkte
Das Druidenritual 250
Der Dschungeltrank 755
Nachwuchsförderung 1.000
Das Heldenabenteuer 1.325
Die Zoger-Fleischfresser 2.000
Die Ausgrabungsstätte 2.000
Schatten über Mort´ton 2.000
Land der Goblins 3.000
Ein Feenmärchen II 3.500
Grimmige Märchen 5.000
Schöne Erinnerungen 5.000
Eine Frage der Moral 10.000
Mein Arm geht auf Reisen 10.000
Eadgars List 11.000
Salz auf die Wunden 15.000


Runenfertigung

Abenteuer Erfahrungspunkte
Das Runenmysterium 250
Runenerinnerungen 500
Runenmechanik 1.850
Die Schneckenbedrohung 3.500
Miese Absichten 5.000
Monddiplomatie 5.000
Die Augen von Glouphrie 6.000
Die Elementarwerkstatt IV 7.500
Tiefgründige Rache 8.000
Der Gefangene von Glouphrie 45.000


Schmieden

Abenteuer Erfahrungspunkte
Erzrivalen 400
Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Das Heldenabenteuer 2.257
Der Riesenzwerg 2.500
Die Touristenfalle 4.650
Die Elementarwerkstatt I 5.000
Ein Fels in der Brandung 5.000
Miese Absichten 6.500
Kajütenkoller 7.000
Die Elementarwerkstatt II 7.500
Verteidiger von Varrock 10.000
Das Schwert des Ritters 12.725
Die Elementarwerkstatt III 17.000
Einer flog über das Zombienest 18.000
Flucht von der Felseninsel 25.000
Liebesgeschichte 40.000
König der Zwerge 50.000
Das Geburtsrecht der Zwerge 100.000


Stärke

Abenteuer Erfahrungspunkte
Der Blutpakt 100
Schatten über Ashdale 300
Myreque verzweifelt gesucht 600
Das Observatorium 875
Den Myreque zu Hilfe 2.000
Das Tai-Bwo-Wannai Trio 2.500
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Land der Goblins 3.000
Das Heldenabenteuer 3.075
Verliebte Trolle 4.000
Schrecken aus der Tiefe 4.662
Die Ruhe vor dem Schwarm 4.900
Man spricht TzHaar 5.000
Der Skorpionfänger 6.625
Pakt mit Scabaras 7.000
Arrav´s Fluch 9.000
Die wandernden Elfen 10.000
Das Wasserfallabenteuer 13.750
Der Drachentöter 18.650
Der auserwählte Befehlshaber 20.000
Die Geistermine 22.000
Der Weg des Glouphrie 30.000
Chaos bei den Zwergen 30.000
König der Zwerge 55.000
Der Fall der Mächtigen 80.000
Das Geburtsrecht der Zwerge 200.000


Verteidigung

Abenteuer Erfahrungspunkte
Der Blutpakt 100
Schatten über Ashdale 300
Der Seelenfluch 500
Myreque verzweifelt gesucht 600
Das Observatorium 875
Der Geist der Natur 2.000
Tiefgründige Rache 2.000
Den Myreque zu Hilfe 2.000
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Das Heldenabenteuer 3.075
Ein Fels in der Brandung 5.000
Verteidiger von Varrock 10.000
Olafs Abenteuer 12.000
Die Elementarwerkstatt III 15.000
Der heilige Gral 15.300
Der Drachentöter 18.650
Einer flog über das Zombienest 19.000
Der Fall der Sinclairs 33.000
Salz auf die Wunden 45.000


Lampen/Bücher

Abenteuer Erfahrungspunkte Voraussetzung
Gunnars Grund 200 Stufe 5
Der ungeschliffene Diamant 250 Eine Kampffertigkeit
Neue Besen rühren gut 10*Stufe (10 Portionen) -
Das Ende der Ritterlichkeit 250 Eine Kampffertigkeit
Schatzsuche im Schnee 500 -
Tod in Not 1.500 Eine Kampffertigkeit
Carnillean erwacht 2*1.500 -
Finsternis über Salbland 3*2000 -
Die Geschichtsreise 2.500 -
Ein Feenmärchen II 2.500 -
Zwei Katzen- ein Ausgang 2*2.500 Stufe 30
Seergazes Erbe 3*2.500 Stufe 35
Der Fall der Sinclairs 5.000 Stufe 50
Der große Gehirnklau 5.000 -
Kontakt 2*7.000 Eine Kampffertigkeit
Das Legendenabenteuer 4*7.650 -
Im Schatten des Sturms 10.000 Eine Kampffertigkeit
Ein kleiner Gefallen 2*10.000 Stufe 30
Die Festung der Trolle 2*10.000 -
Schöne Erinnerungen 15.000 Eine Kampffertigkeit
Der Traummentor 15.000 Eine Kampffertigkeit
Ein ausgekochtes Rezept 20.000 Stufe 50
Die Fremennik´schen Inseln 20.000 Eine Kampffertigkeit
Der Senntistentempel 2*20.000 Eine Kampffertigkeit
Der Senntistentempel 23.000 -
Der Fall der Mächtigen 50.000 Eine Kampffertigkeit
Eine Allianz wider Willen 2*50.000 Eine Kampffertigkeit
Blutbande 3*50.000 Eine Kampffertigkeit (Beschwörung ausgeschlossen)
Zweige von Darkmeyer 3*50.000 -
Die Welt erwacht 3*50.000 Eine Kampffertigkeit, Stufe 65
Der Fall der Mächtigen 75.000 Eine Kampffertigkeit, mindestens 80
Das Ritual der Mahjarrat 3*80.000 -
Die Urkammer 100.000 Angriff, Stärke, Verteidigung, Magie oder Fernkampf, mindestens 75
Die Welt erwacht 3*100.000 Stufe 75, 3 verschiedene Fertigkeiten
Doch Guthix schläft 4*100.000 Stufe 65
Am Rande des Abgrunds 275.000 Eine direkte Kampffertigkeit
(Angriff, Stärke, Verteidigung, Magie, Fernkampf)