Korbis Baustelle

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Karte

Alliiertenring.png
Graaaaaaben!
Umhang der Unterweltler (v).png
Person Saradomin.png
Meilyr-Trank (3).png

Preise

24700000 24100 20800000 41600 9800000 10500 5100000 6567 297 17000000 13600000 12300000 11200000

Baukunst

Material
Abb. Name Stufe Preis EP Preis pro EP
Brett.png Brett 1 390 28 13.93
Eisen-Barren.png Eisen-Barren 1 2.671 10 267.1
Ballen Stoff.png Ballen Stoff 2 848 15 56.53
Weicher Ton.png Weicher Ton 3 2.359 10 235.9
Kalksteinziegel.png Kalksteinziegel 5 1.180 20 59
Stahl-Barren.png Stahl-Barren 5 2.557 20 127.85
Eichen-Brett.png Eichen-Brett 15 737 60 12.28
Teak-Brett.png Teak-Brett 35 375 90 4.17
Mahagoni-Brett.png Mahagoni-Brett 40 1.310 140 9.36
Blattgold.png Blattgold 44 141,5T 300 471.67
Marmorblock.png Marmorblock 60 324,0T 600 540
Magischer Stein.png Magischer Stein 82 984,8T 1.000 984.8

Material
Abb. Name Stufe Markthalle Sägewerk / Laden
Preis EP Preis pro EP Material Preis Preis pro EP
Brett.png Brett 1 390 28 13.93 Scheite.png 2009 71.75
Eisen-Barren.png Eisen-Barren 1 2.671 10 267.1
Ballen Stoff.png Ballen Stoff 2 848 15 56.53
Weicher Ton.png Weicher Ton 3 2.359 10 235.9
Kalksteinziegel.png Kalksteinziegel 5 1.180 20 59
Stahl-Barren.png Stahl-Barren 5 2.557 20 127.85
Eichen-Brett.png Eichen-Brett 15 737 60 12.28
Teak-Brett.png Teak-Brett 35 375 90 4.17
Mahagoni-Brett.png Mahagoni-Brett 40 1.310 140 9.36
Blattgold.png Blattgold 44 141,5T 300 471.67
Marmorblock.png Marmorblock 60 324,0T 600 540
Magischer Stein.png Magischer Stein 82 984,8T 1.000 984.8

Pflanzenkunde

Abb. Name Logo-pflanzenkunde Schmutzig Gesäubert EP Gewinn / Verlust pro EP
Schmutziges Guam-Blatt.png Guam-Blatt.png Guam-Blatt 1 336 374 2,5 38 15.2
Schmutziges Tarromin.png Tarromin.png Tarromin 5 212 277 3,8 65 17.11
Schmutziges Marrentill.png Marrentill.png Marrentill 9 6.477 6.831 5 354 70.8
Schmutziger Harralander.png Harralander.png Harralander 20 2.112 2.753 6,3 641 101.75
Schmutziges Ranarr-Kraut.png Ranarr-Kraut.png Ranarr-Kraut 25 3.173 3.655 7,5 482 64.27
Schmutziger Frauenflachs.png Frauenflachs.png Frauenflachs 30 5.091 5.664 8 573 71.63
Schmutziges Seelenkraut.png Seelenkraut.png Seelenkraut 35 6.594 6.471 7,8 -123 -15.77
Schmutziges Irit-Blatt.png Irit-Blatt.png Irit-Blatt 40 366 805 8,8 439 49.89
Schmutziges Wergali.png Wergali.png Wergali 41 2.745 2.536 9,5 -209 -22
Schmutziges Avantoe.png Avantoe.png Avantoe 50 546 1.123 10 577 57.7
Schmutziger Kwuarm.png Kwuarm.png Kwuarm 54 5.041 5.487 11,3 446 39.47
Schmutziges Löwenmaul.png Löwenmaul.png Löwenmaul 59 1.315 1.947 11,8 632 53.56
Schmutziges Cadantin.png Cadantin.png Cadantin 65 1.327 2.012 12,5 685 54.8
Schmutziges Lantadyme.png Lantadyme.png Lantadyme 67 5.851 6.408 13,1 557 42.52
Schmutziges Zwergenkraut.png Zwergenkraut.png Zwergenkraut 70 6.285 6.846 13,8 561 40.65
Schmutziger Torstol.png Torstol.png Torstol 75 4.101 4.421 15 320 21.33
Schmutziger Mieswurz.png Mieswurz.png Mieswurz 91 3.811 4.041 16,8 230 13.69

Gegenstände

Bezeichnung Inhalt Zentrale Informationen Zusammen mit...
Gegenstand Objekt, das ins Inventar aufgenommen werden und für bestimmte Zwecke benutzt werden kann
Preise Gegenstände, die in der Markthalle und / oder zwischen Spielern gehandelt werden können Markthallenpreise, Preisentwicklung, Alchemiewerte
Rüstungen Ausrüstbare Gegenstände, die Defensivwerte besitzen Trefferpunkte-Bonus, Rüstungswert, Stufenvoraussetzungen Waffen
Waffen Ausrüstbare Gegenstände, die Offensivwerte besitzen Schadensbonus, Genauigkeit, Stufenvoraussetzungen Rüstungen
Beschwörungsmaterialien Gegenstände, die für Beschwörung verwendet werden können (als Zweitzutat oder Katalysator) Verwendet für..., Stufenvoraussetzungen, EP-Werte
"Rohstoffe" Gegenstände, die mithilfe einer Fertigkeit weiterverarbeitet werden können EP-Werte, Endprodukte, (Ausgangsprodukte), Herkunft, Stufenvoraussetzungen
Werkzeug Mithilfe des Gegenstands können andere verarbeitet werden. Dabei verbraucht er sich selbst nicht oder nur selten Stufenvoraussetzungen (Benutzen und erwerben), Herkunft, Verwendung
Abnutzend Gegenstände, die sich abnutzen oder verbrauchen Reparierbar, Reparaturkosten, kompletter Zerfall, Möglichkeiten zur Reparatur
Abenteuergegenstände Gegenstände aus oder während Abenteuern Abenteuer, Stufenvoraussetzungen, Verwendung, Relevanz für weitere Abenteuer, Belohnung?

Muspah-Stachel: Die Verkörperung der nächtlichen Schrecken einer Urgöttin. Ursiegel: Ein Siegel mit dem man Vertraute heraufbeschwören kann.

Armadyl-Rune

Armadyl-Rune.png Armadyl-Rune
Untersuchen Sieht wie eine seltsame Luft-Rune aus.
Logo-abenteuer Das Ritual der Mahjarrat
Handel Spieler Grüner Haken.png
Markthalle Grüner Haken.png
Läden Grüner Haken.png
Beschaffung Läden Rotes Kreuz.png
Fertigkeiten Grüner Haken.png
Monster Rotes Kreuz.png
Minispiele Grüner Haken.png
Interaktion Teleporte Keine
Effekte Keine
Boni Keine
Gegenstand ist
(verfügbar als...)
Stapelbar Grüner Haken.png
Zertifikat Rotes Kreuz.png
Fragment Rotes Kreuz.png


Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00



Beschaffung

Herstellung

Ihr müsst Das Ritual der Mahjarrat abgeschlossen haben, um Armadyl-Runen herstellen zu können.

Zur Herstellung benötigt ihr Zugang zum Luft-Altar westlich von Varrock, Reine Runenessenz.png Reine Runenessenz und Armadyl-Staub.png Armadyl-Staub.

Armadyl-Staub könnt ihr erhalten, indem ihr Armadyl-Splitter.png Armadyl-Splitter, die ihr von Glazioren (Feenring D K Q) erbeuten könnt, zermahlt. Für jeden Splitter bekommt ihr 10 Einheiten Staub, welcher sich in eurem Inventar stapelt.

Da ihr im Prinzip weiterhin Luft-Runen herstellt, die nur veränderte Eigenschaften haben, werdet ihr weiterhin mehrfache Runen entsprechend eurer Stufe erhalten, mindestens also 7 pro Runenessenz, da Stufe 72 Runenfertigung vorausgesetzt ist.

Solltet ihr nicht genug Staub für eure Essenzen dabeihaben, so werden aus der übrigen Essenz Luft-Runen gefertigt!

Pro verbrauchter Essenz erhaltet ihr 10 EP in Logo-runenfertigungRunenfertigung.

Amulett des Ruhms (4)

Amulett des Ruhms (4).png Amulett des Ruhms (4)
Untersuchen Ein Drachenstein-Amulett mit 4 magischen Ladungen.
Logo-abenteuer keines
Handel Spieler Grüner Haken.png Keine Einschränkungen
Markthalle Grüner Haken.png Preis 17,7T
Läden Grüner Haken.png Kann nur verkauft werden
Beschaffung Läden Rotes Kreuz.png
Fertigkeiten Grüner Haken.png Logo-handwerk 80 Logo-magie 68
Monster Grüner Haken.png
Minispiele Rotes Kreuz.png
Interaktion Teleporte Grüner Haken.png Zielorte Dorf Draynor, Al-Kharid, Edgeville, Karamja
Effekte Grüner Haken.png Erhöht die Wahrscheinlichtkeit, beim Bergbau Edelsteine zu finden
Boni Rotes Kreuz.png
Gegenstand ist
(verfügbar als...)
Stapelbar Rotes Kreuz.png
Zertifikat Grüner Haken.png
Fragment Rotes Kreuz.png

Zielort Voraussetzungen Karte
Dorf Draynor
Edgeville
Karamja
Al-Kharid

Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00



Beschaffung

Monster

Name
Menge

Art
Stufe
Mitglied
Airut 1 Dieser Gegenstand ist nicht zertifiziert. Ihr erhaltet diesen Gegenstand als Beute im Kampf Mitglied
Goblin 1 Dieser Gegenstand ist nicht zertifiziert. Ihr erhaltet diesen Gegenstand als Beute im Kampf immer Nicht-Mitglieder
Himmelsdrache 1 Dieser Gegenstand ist nicht zertifiziert. Ihr erhaltet diesen Gegenstand als Beute im Kampf selten Mitglied

Herstellung

Mitglied

Spielerhafen - Einführung

Der Spielerhafen ist ein Minispiel, das ihr jederzeit spielen könnt, sofern ihr mindestens eine der folgenden Fertigkeiten auf Stufe 90 habt. Jede Fertigkeit schaltet jeweils einen Abenteurer frei.

Sobald ihr den Spielerhafen das erste Mal mit einer der benötigten Fertigkeitsstufen betretet seht ihr eine Zwischensequenz, in der ein Abenteurer erscheint. Sprecht ihr den Partner hinterher darauf an, so deutet er dies als Zeichen, dass die Meere wieder befahrbar und die Seemonster verschwunden seien. Das hieße, dass der gesamte Markt euch jetzt offen stünde. Der Partner sei früher Hafenmeister gewesen und wünschte sich sein altes Leben zurück. Da er denkt, zu alt dafür geworden zu sein, bittet er euch, diesen Job zu übernehmen. Um das Angebot verlockender zu machen, erzählt er euch von vergessenen Schriftrollen und anderen Schätzen, die es zu finden gilt. Um das benötigte Geld zu erhalten, um den Hafen wiederaufzubauen müsse man Schiffe in den Osten schicken. Ihr solltet mit Duncan dem Navigator sprechen, der sich im Büro gleich nördlich befindet.

Sobald ihr das Büre betretet möchte Duncan wissen, wer ihr seid. Ihr erzählt ihm, dass ihr von John Strum, dem Partner, angeheuert wurdet, um zu helfen. Es wird ja auch Zeit, meint der Navigator, er habe schon unzählige Beschwerden geschrieben, die zu nichts anderem als der Entfernung der Beschwerdemöglichkeit geführt haben. Es gäbe nur noch ein seetüchtiges Schiff und keine wirkliche Besatzung, die ihnen zur Verfügung stünde. Da er das einzige, nicht saufende Besatzungsmitglied sei, habe er Vorbereitungen für diesen Fall getroffen. Tuai-Leit, die westlichsten der Wushanko-Inseln seien relativ nahe und es gäbe dort viel Bambus. Der Vorschlag des Navigators ist, ein Schiff dorthin zu schicken und mit der vorhandenen Besatzung genug Bambus zu finden, um ein weiteres Schiff zu organisieren, indem das Büro auf Vordermann gebracht wird. Er gibt euch genauere Informationen dazu.

Klickt jetzt auf die Schaltfläche für Missionen im Hafeninterface. Dort seht ihr, dass es nur eine Verfügbare Mission gibt. Ihr werdet aufgefordert, dem Schiff einen Kapitän zuzuweisen. Habt ihr eure erste Mission abgeschickt, sprecht den Navigator und anschließend den Partner an. Der Partner ist sehr beeindruckt, dass ihr ein Schiff losgeschickt habt. Genau in diesem Moment ist euer Schiff zurück. John Strum ist der Meinung, dass ihr genug Bambus gefunden habt, um die Schenke auszubauen. Ihr gebt zu bedenken, dass Duncan der Ansicht ist, dass das Büro ausgebaut werden sollte. Der Partner meint, er würde die falschen Prioritäten setzen und ein Hafen sei nur so gut wie seine Schenke. Ihr sollte die Schankmaid, Surula, ansprechen und mit ihr über den Ausbau der Schenke sprechen. Nachdem ihr die Schenke ausgebaut habt, schickt euch Surula zurück zum Büro, aus dem sie einen Streit zwischen Duncan und dem Partner gehört hat.

Duncan wirft dem Partner vor, die Ressourcen für die Schenke verschwendet zu haben, obwohl man doch eigentlich daran arbeiten sollte, mehrere Schiffe durch ein ausgebautes Büro koordinieren zu können. Ihr sollt mit dem Abenteurer sprechen, der sich vermutlich noch in der Schenke aufhält.

Blutbad

Bronze-Herausforderung

Voraussetzungen

Mögliche Gegner

Silber-Herausforderung

Voraussetzungen

Mögliche Gegner

Gold-Herausforderung

Voraussetzungen

Mögliche Gegner

Platin-Herausforderung

Voraussetzungen

Mögliche Gegner

  • Eis-Wehrwürmer (3)
  • Cres' mechanische Kreaturen (2)
  • Mutierte Jadinko-Männchen (6)
  • Geschwächter Glazior (1)
  • Kal'Gerion-Dämon (1)
  • Muspah (2)
  • Himmelsdrache (1)
  • Gepeinigter Dämon (1)
  • Airut (2)
  • Ganodermische Bestie + Ganodermische Mickerlinge (2)

Belohnungen

Observation und co

  • Alte Drehungsmarke zu Magier Goldberg
    • "Das Zeichen! Nehmen sie das und passen sie gut darauf auf Bruder."
    • Magier Goldberg schnappt sich dein Ticket und gibt dir ein Ei.
    • Gegenstand: Fast gekochtes Ei
  • Fast gekochtes Ei zu Kipple Nano (eigenes Haustier)
    • "Ooh ein Funkelstein!" "Äh, nicht wirklich, nein. Möchtest du das haben?" Ohne Warnung nimmt Kipple Nano das Ei weg und versucht es wegzustecken. "Können sie das bitte für mich aufbewahren Meister? Meine Taschen sind voll" Der kleine Golem gibt dir einen seltsam aussehenden Schutthaufen. Das Ei sicher verstaut zeigt Kipple Nano kein Interesse daran, seine vorherige Fracht wieder einzufordern. Bei näherer Betrachtung fällt dir auf, dass der Schutthaufen einmal aus Runenessenz bestand. Seine neue Form lässt jedoch nichts gutes über die Innentaschen von Kipple Nano erahnen.
    • Gegenstand: Ruinierte Essenz
  • Ruinierte Essenz zu Bruder Windeseile (Kloster von Edgeville)
    • Ohje, ich habe über diesen Tag gelesen, abr ich hätte nicht gedacht, dass sich dieser zu meiner Lebenszeit ereignen würde.
    • Bruder Windeseile holt eine winzige Kiste hervor und zögert, sie zu öffnen.
    • Sie müssen das annehmen. Ich muss das annehmen. So wurde es geschrieben. Bitte. Sie müssen. - Nun ja, wenn ich muss.
    • Bruder Windeseile gibt dir die Kiste, aus der du eine seltsame Puppe nimmst.
    • Gegenstand: Gruselpuppe

Monster

  • Lebenspunkte
  • Kampfstufe
    • Stufen
  • EP
  • Beschreibung
  • (Berserkertyp)

Karte Total Banane





Timer

Momentan blockierter Tunnel bei Araxxor: Spinnen

Spinnen Bowserkor (Diskussion) 22:45, 22. Apr. 2015 (CEST) Säure Bowserkor (Diskussion) 21:54, 24. Apr. 2015 (CEST)

Momentane Positionen der Grabhügel Brüder:

Westen: Ahrim / Karil / Torag
Osten: Guthan / Verac / Dharok

Vorlage:RBL - Raritäten-Beuteliste

EP aus Abenteuern - neu

EP Symbol.png EP-Lampe

Baukunst

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Die Augen von Glouphrie 250
Ran an den Speck 350
Heiße Luft am eisigen Berg 500
Runenmechanik 900
Seergazes Erbe 1.000
Der Turm des Lebens 1.000
Kalter Krieg 1.500
Finsternis über Salbland 2.000
Der große Gehirnklau 2.000
Carnillean erwacht 2.500
Jagd auf Roter Raktuber 3.000
Eine Frage der Moral 5.000
Die Fremennik´schen Inseln 5.000
Sommer liegt in der Luft 7.500
Manche mögen's kalt 10.000
Einer flog über das Zombienest 11.250
Der Katapultbau 15.000
Eine Allianz wider Willen 20.000
Man spricht TzHaar 20.000
Affentheater 30.000
Der Gefangene von Glouphrie 50.000
Liebesgeschichte 50.000
Das Ende der Trauer 50.000


Bergbau

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Das Erwachen des Muspah 800
Erzrivalen 1.000
Dorics Abenteuer 1.300
Seergazes Erbe 2.000
Die verseuchte Stadt 2.425
Der Riesenzwerg 2.500
Das Heldenabenteuer 2.575
Der verschollene Stamm 3.000
Sigmund´s Rache 3.000
Sommers Ende 5.000
Eine Frage der Moral 5.000
Ein Fels in der Brandung 5.000
Enakhra´s Wehklagen 7.000
Verteidiger von Varrock 10.000
Kennith allein gegen alle 12.000
Man spricht TzHaar 15.000
Die Ausgrabungsstätte 15.300
Arrav´s Fluch 30.000
Das Ritual der Mahjarrat 40.000
König der Zwerge 45.000
Das Ende der Trauer 50.000
Am Rande des Abgrunds 100.000
Das Geburtsrecht der Zwerge 100.000


Berserker

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Bergzwerg (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Tierische Anziehungskraft 1.000
Seergazes Erbe 2.000
Arrav´s Fluch 2.500
Ein Fell für alle Fälle 2.500
Die Fahndung 5.000
Viel Rauch um nichts 5.000
Königlicher Zwist 5.000
Einer flog über das Zombienest 11.000
Der Weg des Glouphrie 20.000
Zurück zu den Wurzeln 23.000
Zweige von Darkmeyer 25.000
Das Schicksal der Götter 100.000
Die Welt erwacht 110.000 (Stufe 70)


Beschwörung

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Abenteuer Erfahrungspunkte
Der sich den Wolf pfeift 276
Ran an den Speck 350
Ein Feenmärchen III 1.000
Sommer liegt in der Luft 1.000
Sommers Ende 1.500
Arrav´s Fluch 4.000
Eine Frage der Moral 8.000
Salz auf die Wunden 12.500
Einer flog über das Zombienest 15.000
Eine Allianz wider Willen 20.000
Das Schicksal der Götter 50.000
Das Ende der Trauer 50.000
Der Letzte seiner Art 80.000


Bognerei

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Die große Schmatziejagd 262
Tierische Anziehungskraft 1.000
Die Zoger-Fleischfresser 2.000
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Die Touristenfalle 4.650
Der Katapultbau 5.000
Miese Absichten 5.000
Der Tempel von Ikov 8.000
Die Feuertaufe 12.500
Arrav´s Fluch 14.000
Im Inneren des Lichts 20.000
Zweige von Darkmeyer 40.000


Diebstahl

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Lasst sie Kuchen essen 150
Gestohlene Herzen 250
Der ungeschliffene Diamant 250
Heiße Luft am eisigen Berg 500
Der Turm des Lebens 500
Operation Rübenkeller 525
Die Hand im Sand 1.000
Die Geister der Elid 1.000
Der Golem 1.000
Fenkenstrains Kreatur 1.000
Ein biologisches Risiko 1.250
Der Riesenzwerg 1.500
Der Kult von Hazeel 1.500
Das Stammestotem 1.775
Jagd auf Roter Raktuber 2.000
Tod den Dorgeshuun 2.000
Die Kampfarena 2.175
Ein Feenmärchen II 2.500
Carnillean erwacht 2.500
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Land der Goblins 3.000
Die Schneckenbedrohung 3.500
Die Touristenfalle 4.650
Icthlarin´s Helferlein 4.500
Die Rattenfänger 4.500
Der Weg des Glouphrie 5.000
Eine Frage der Moral 5.000
Finsternis über Salbland 6.000
Grimmige Märchen 6.000
Kontakt 7.000
Pakt mit Scabaras 7.000
Tödlicher Fang 8.000
Manche mögen's kalt 10.000
Ein Feenmärchen III 11.000
Die Fehde 15.000
Einer flog über das Zombienest 18.000
Der auserwählte Befehlshaber 20.000
Flucht von der Felseninsel 25.000
Die Trauernden I 25.000
Affentheater 50.000
Der Gefangene von Glouphrie 60.000


Fernkampf

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Der Blutpakt 100
Die große Schmatziejagd 735
Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept) 1.500
Tod den Dorgeshuun 2.000
Die Zoger-Fleischfresser 2.000
Das Heldenabenteuer 2.075
Schrecken aus der Tiefe 4.662
Arrav´s Fluch 9.000
Der Tempel von Ikov 10.500
Im Inneren des Lichts 20.000
Das Ende der Trauer 50.000


Fischen

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Das Wettangeln 2.437
Das Heldenabenteuer 2.725
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Land der Goblins 3.000
Das Tai-Bwo-Wannai Trio 5.000
Rum handeln 7.000
Invasion der Seeschnecken 7.175
Der Schwanengesang 10.000
Manche mögen's kalt 40.000
Tödlicher Fang 70.000


Funkenschlagen

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Das Erwachen des Muspah 500
Ein Fell für alle Fälle 500
Der Riesenzwerg 1.500
Das Heldenabenteuer 1.575
Erleuchtete Reise 4.000
Spiel mit dem Feuer 5.500
Enakhra´s Wehklagen 7.000
Die Feuertaufe 14.400
Sommers Ende 15.000
Urlaub auf Ogrisch 15.000
Eine Allianz wider Willen 20.000
Chaos bei den Zwergen 30.000
Fluch der Flammen 80.000


Gebet

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Ein perfekter Ton 250
Das Ende der Ritterlichkeit 250
Der Lumpensammler Teil 1 500
Tod in Not 500
Nachwuchsförderung 1.000
Geschichte machen 1.000
Der ruhelose Geist 1.125
Ein Priester in Gefahr 1.406
Ein Fell für alle Fälle 1.500
Die Tochter der Berge 2.000
Land der Goblins 2.000
Geister Ahoi 2.400
Sigmund´s Rache 3.000
Sommer liegt in der Luft 5.000
Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste 5.000
Der große Gehirnklau 6.000
Pakt mit Scabaras 7.000
Rum handeln 7.000
Die Geister der Elid 8.000
Der Schwanengesang 10.000
Sommers Ende 10.000
Der Senntistentempel 10.000
Der heilige Gral 11.000
Die Welt erwacht 250.000 (Stufe 80)


Gewandtheit

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Gestohlene Herzen 250
Der ungeschliffene Diamant 250
Nachwuchsförderung 1.000
Tod in Not 1.000
Seergazes Erbe 2.000
Verteidiger von Varrock 2.000
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Land der Goblins 3.000
Der unterirdische Pass 3.000
Icthlarin´s Helferlein 4.000
Die Touristenfalle 4.650
Königlicher Zwist 5.000
Kalter Krieg 5.000
Kennith allein gegen alle 5.000
Grimmige Märchen 6.000
Finsternis über Salbland 7.000
Pakt mit Scabaras 7.000
Kajütenkoller 7.000
Der gewaltige Baum 7.900
Verliebte Trolle 8.000
Arrav´s Fluch 9.000
Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept) 10.000
Königsmord 13.750
Zurück zu den Wurzeln 15.000
Die Trauernden II 20.000
Zweige von Darkmeyer 20.000
Flucht von der Felseninsel 25.000
Der auserwählte Befehlshaber 30.000
Fluch der Flammen 30.000
Die Urkammer 30.000
Im Inneren des Lichts 35.000
Das Ende der Trauer 50.000
Der Gefangene von Glouphrie 60.000
Das Schicksal der Götter 75.000
Das Ritual der Mahjarrat 110.000


Handwerk

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Goblindiplomatie 200
Gunnars Grund 300
Ein Fell für alle Fälle 500
Der Turm des Lebens 500
Myreque verzweifelt gesucht 600
Die Zwergenkanone 750
Der Golem 1.000
Die Tränen des Guthix 1.000
Tierische Anziehungskraft 1.000
Geschichte machen 1.000
Goblingeneräle (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Ein Feenmärchen III 1.000
Ein geheimnisvoller Mord 1.406
Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept) 1.500
Den Myreque zu Hilfe 2.000
Erleuchtete Reise 2.000
Kalter Krieg 2.000
Schatten über Mort´ton 2.000
Das Observatorium 2.250
Der Riesenzwerg 2.500
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Der große Gehirnklau 3.000
Der Geist der Natur 3.000
Die Schneckenbedrohung 3.500
Das Dorf von Shilo 3.875
Seergazes Erbe 4.000
Die Elementarwerkstatt I 5.000
Die Fremennik´schen Inseln 5.000
Enakhra´s Wehklagen 7.000
Kajütenkoller 7.000
Die Elementarwerkstatt II 7.500
Die Elementarwerkstatt IV 9.000
Die Hand im Sand 9.000
Man spricht TzHaar 10.000
Die Feuertaufe 11.556
Eine Allianz wider Willen 20.000
Zweige von Darkmeyer 20.000
Flucht von der Felseninsel 25.000
Affentheater 40.000
Liebesgeschichte 40.000
Das Ritual der Mahjarrat 40.000
Manche mögen's kalt 40.000
Das Ende der Trauer 50.000


Holzfällerei

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Das Erwachen des Muspah 800
Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept) 1.500
Erleuchtete Reise 1.500
Das Heldenabenteuer 1.575
Hilfe für den Mönch 2.000
Die Augen von Glouphrie 2.500
Tierische Anziehungskraft 2.500
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Icthlarin´s Helferlein 4.000
Sommers Ende 5.000
Eine Frage der Moral 8.000
Die Fremennik´schen Inseln 10.000
Grimmige Märchen 14.000
Urlaub auf Ogrisch 15.000
Im Inneren des Lichts 20.000
Zurück zu den Wurzeln 40.000
Zweige von Darkmeyer 50.000
Das Ende der Trauer 50.000


Jagen

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Heiße Luft am eisigen Berg 500
Jagd auf Roter Raktuber 1.500
Adlergipfel 2.500
Sommers Ende 5.000
Eine Frage der Moral 10.000
Urlaub auf Ogrisch 15.000
Verteidiger von Varrock 15.000
Tödlicher Fang 26.000
Chaos bei den Zwergen 30.000


Kerkerkunde

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Mitglied.png Einer flog über das Zombienest 5.000 EP Symbol.png Meister
Mitglied.png Salz auf die Wunden 5.000 EP Symbol.png Fortgeschrittene
Mitglied.png Der Letzte seiner Art 45.000 EP Symbol.png Großmeister
Mitglied.png Das Ende der Trauer 50.000 EP-Lampe Großmeister


Kochen

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Lasst sie Kuchen essen 100
Der Aushilfskoch 300
Der Lumpensammler Teil 1 500
Goblingeneräle (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Bergzwerg (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Die große Schmatziejagd 1.470
Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept) 1.500
Gertruds Katze 1.525
Ratgeber von Lumbridge (Ein ausgekochtes Rezept) 2.500
Das Heldenabenteuer 2.825
Sir Amik Varze (Ein ausgekochtes Rezept) 4.000
Ansichten eines Zwerges 5.000
Das Tai-Bwo-Wannai Trio 5.000
Böser Dave (Ein ausgekochtes Rezept) 7.000
Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept) 10.000


Landwirtschaft

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Ran an den Speck 350
Heiße Luft am eisigen Berg 500
Goblingeneräle (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Sommer liegt in der Luft 2.000
Erleuchtete Reise 3.000
Ein Feenmärchen I 3.500
Grimmige Märchen 4.000
Ansichten eines Zwerges 5.000
Der Garten der Stille 5.000
Mein Arm geht auf Reisen 5.000
Rum handeln 7.000
Ein Feenmärchen III 11.000
Zweige von Darkmeyer 20.000
Zurück zu den Wurzeln 24.000


Lebenspunkte

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Gestohlene Herzen 250
Der ungeschliffene Diamant 250
Schatten über Ashdale 300
Der Seelenfluch 500
Myreque verzweifelt gesucht 600
Gesang aus der Tiefe 700
Das Observatorium 875
Der Geist der Natur 2.000
Ein Fell für alle Fälle 2.500
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Das Heldenabenteuer 3.075
Sir Amik Varze (Ein ausgekochtes Rezept) 4.000
Königlicher Zwist 5.000
Grimmige Märchen 5.000
Das Hexenhaus 6.325
Meine malträtierte Mumie 7.000
Der Traummentor 15.000
Salz auf die Wunden 17.500
Die Trauernden I 25.000
Gesang aus der Tiefe 30.000
Fluch der Flammen 76.000


Magie

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Der Blutpakt 100
Das Runenmysterium 250
Runenerinnerungen 500
Die Koboldjagd 875
Die Geister der Elid 1.000
Das Erwachen des Muspah 1.000
Ein Feenmärchen I 1.000
Der Riesenzwerg 1.500
Herz aus Stein 1.500
Der gewaltige Baum 2.150
Runenmechanik 2.300
Ratgeber von Lumbridge (Ein ausgekochtes Rezept) 2.500
Seergazes Erbe 3.000
Schrecken aus der Tiefe 4.662
Der Fall der Sinclairs 5.000
Der Weg des Glouphrie 5.000
Monddiplomatie 5.000
Enakhra´s Wehklagen 7.000
Schöne Erinnerungen 10.000
Der Traummentor 10.000
Ein Feenmärchen III 11.000
Die Augen von Glouphrie 12.000
Der Schwanengesang 15.000
Der Wachturm von Yanille 15.250
Eine Allianz wider Willen 20.000
Der Wüstenschatz 20.000
Zweige von Darkmeyer 35.000
Affentheater 50.000
Liebesgeschichte 50.000
Die Urkammer 50.000
Der Letzte seiner Art 90.000
Das Schicksal der Götter 125.000


Pflanzenkunde

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Das Druidenritual 250
Der Dschungeltrank 755
Nachwuchsförderung 1.000
Das Heldenabenteuer 1.325
Die Zoger-Fleischfresser 2.000
Die Ausgrabungsstätte 2.000
Schatten über Mort´ton 2.000
Land der Goblins 3.000
Ein Feenmärchen II 3.500
Grimmige Märchen 5.000
Schöne Erinnerungen 5.000
Eine Frage der Moral 10.000
Mein Arm geht auf Reisen 10.000
Eadgars List 11.000
Salz auf die Wunden 15.000
Das Ende der Trauer 50.000


Runenfertigung

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Das Runenmysterium 250
Runenerinnerungen 500
Herz aus Stein 1.500
Runenmechanik 1.850
Die Schneckenbedrohung 3.500
Miese Absichten 5.000
Monddiplomatie 5.000
Die Augen von Glouphrie 6.000
Die Elementarwerkstatt IV 7.500
Tiefgründige Rache 8.000
Der Gefangene von Glouphrie 45.000


Schmieden

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Erzrivalen 400
Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Das Heldenabenteuer 2.257
Der Riesenzwerg 2.500
Die Touristenfalle 4.650
Die Elementarwerkstatt I 5.000
Ein Fels in der Brandung 5.000
Miese Absichten 6.500
Kajütenkoller 7.000
Die Elementarwerkstatt II 7.500
Verteidiger von Varrock 10.000
Das Schwert des Ritters 12.725
Die Elementarwerkstatt III 17.000
Einer flog über das Zombienest 18.000
Flucht von der Felseninsel 25.000
Liebesgeschichte 40.000
König der Zwerge 50.000
Das Geburtsrecht der Zwerge 100.000


Stärke

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Der Blutpakt 100
Schatten über Ashdale 300
Myreque verzweifelt gesucht 600
Das Observatorium 875
Den Myreque zu Hilfe 2.000
Das Tai-Bwo-Wannai Trio 2.500
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Land der Goblins 3.000
Das Heldenabenteuer 3.075
Verliebte Trolle 4.000
Schrecken aus der Tiefe 4.662
Die Ruhe vor dem Schwarm 4.900
Man spricht TzHaar 5.000
Der Skorpionfänger 6.625
Pakt mit Scabaras 7.000
Arrav´s Fluch 9.000
Die wandernden Elfen 10.000
Das Wasserfallabenteuer 13.750
Der Drachentöter 18.650
Der auserwählte Befehlshaber 20.000
Die Geistermine 22.000
Der Weg des Glouphrie 30.000
Chaos bei den Zwergen 30.000
König der Zwerge 55.000
Der Fall der Mächtigen 80.000
Das Geburtsrecht der Zwerge 200.000


Verteidigung

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Der Blutpakt 100
Schatten über Ashdale 300
Der Seelenfluch 500
Myreque verzweifelt gesucht 600
Das Observatorium 875
Der Geist der Natur 2.000
Tiefgründige Rache 2.000
Den Myreque zu Hilfe 2.000
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Das Heldenabenteuer 3.075
Ein Fels in der Brandung 5.000
Verteidiger von Varrock 10.000
Olafs Abenteuer 12.000
Die Elementarwerkstatt III 15.000
Der heilige Gral 15.300
Der Drachentöter 18.650
Einer flog über das Zombienest 19.000
Der Fall der Sinclairs 33.000
Salz auf die Wunden 45.000


Lampen/Bücher

Abenteuer Erfahrungspunkte Voraussetzung/Anmerkung
Das irre Haus Von der Stufe abhängig 1 großer, prismatischer Sternensplitter
und eine große, prismatische Lampe
Gunnars Grund 200 Stufe 5
Der ungeschliffene Diamant 250 Eine Kampffertigkeit
Neue Besen rühren gut 10*Stufe (10 Portionen) -
Das Ende der Ritterlichkeit 250 Eine Kampffertigkeit
Schatzsuche im Schnee 500 -
Herz aus Stein 2*500 Eine Kampffertigkeit
Tod in Not 1.500 Eine Kampffertigkeit
Carnillean erwacht 2*1.500 -
Finsternis über Salbland 3*2000 -
Die Geschichtsreise 2.500 -
Ein Feenmärchen II 2.500 -
Zwei Katzen- ein Ausgang 2*2.500 Stufe 30
Seergazes Erbe 3*2.500 Stufe 35
Der Fall der Sinclairs 5.000 Stufe 50
Der große Gehirnklau 5.000 -
Kontakt 2*7.000 Eine Kampffertigkeit
Das Legendenabenteuer 4*7.650 -
Im Schatten des Sturms 10.000 Eine Kampffertigkeit
Ein kleiner Gefallen 2*10.000 Stufe 30
Die Festung der Trolle 2*10.000 -
Schöne Erinnerungen 15.000 Eine Kampffertigkeit
Der Traummentor 15.000 Eine Kampffertigkeit
Ein ausgekochtes Rezept 20.000 Stufe 50
Die Fremennik´schen Inseln 20.000 Eine Kampffertigkeit
Der Senntistentempel 2*20.000 Eine Kampffertigkeit
Der Senntistentempel 23.000 -
Der Fall der Mächtigen 50.000 Eine Kampffertigkeit
Eine Allianz wider Willen 2*50.000 Eine Kampffertigkeit
Blutbande 3*50.000 Eine Kampffertigkeit (Beschwörung ausgeschlossen)
Zweige von Darkmeyer 3*50.000 -
Die Welt erwacht 3*50.000 Eine Kampffertigkeit, Stufe 65
Der Fall der Mächtigen 75.000 Eine Kampffertigkeit, mindestens 80
Das Ritual der Mahjarrat 3*80.000 -
Die Urkammer 100.000 Angriff, Stärke, Verteidigung, Magie oder Fernkampf, mindestens 75
Die Welt erwacht 3*100.000 Stufe 75, 3 verschiedene Fertigkeiten
Doch Guthix schläft 4*100.000 Stufe 65
Am Rande des Abgrunds 275.000 Eine direkte Kampffertigkeit
(Angriff, Stärke, Verteidigung, Magie, Fernkampf)