Benötigte Gegenstände:
- Kampfausrüstung
- Nahrung
- Tränke
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Zu Beginn gibt es vier Bereiche auf der Insel, die es zu verteidigen gilt und bei denen ihr verschiedene Ziele erfüllen sollt. Die Zahl der Totenschädel gibt die Menge an Gegnern in diesem Bereich an.
Solltet ihr den Kampf um Fas Tharmlos verlassen, müsst ihr komplett von vorne beginnen, indem ihr das Ruderboot im Südwesten der Insel anklickt.
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Sobald ihr einen Großteil dieser Aufgaben erfüllt habt, greift eine zweite Welle Zombies an, wobei neue Gebiete dazukommen. Zuletzt müsst ihr das Schiff am Strand im Norden zerstören.
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Hirntod-Insel
Reist zur Hirntod-Insel.
Sprecht mit Davey im kleinen Raum im Westen der Brauerei.
Geht auf dem Holzweg um das Gebäude herum und lauscht am Bürofenster.
Sprecht noch einmal mit Davey. Ihr erhaltet eine improvisierte Fassmonster-Verkleidung.
Zieht die Fassmonster-Verkleidung an und sprecht mit Kapitän Donnie.
- Mi-Gor braucht Hexenholz.
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Er gibt euch Hansl Ganzholz-Bein.
Entfernt die Fassverkleidung.
Geht an Halbholz-Hansl vorbei bis auf die Spitze des Berges.
Betrachtet den Felsen und Baronin von Hattenkrapper.
Geht zurück zur Brennerei und sprecht mit Davey
Zieht die Fassverkleidung an und sprecht mit dem Fassmonster V1 und anschließend mit Kapitän Donnie.
- Mi-Gor will Sie sofort sehen!
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Kehrt zurück zum Fassmonster.
- Wie passend. Du kämpfst wie eine Zombie-Seekuh.
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Betretet die Brennerei. Steigt die Leiter hinauf und holt die Rum-Fässer im Südwesten und im Nordwesten des Raums.
Entfernt die Fassverkleidung und blockiert das Hochdruckfass im Nordwesten des Raums. Überlastet dann den Druckregler, indem ihr den Hebel gleich nördlich des Hochdruckfasses umlegt.
Sprecht wieder mit Davey.
Kehrt zurück zur Seemöwe auf dem Gipfel des Berges. Betrachtet Baronin von Hattenkrapper und lasst sie los.
Steuert die Möwe, um den Verlieseingang zu bombardieren.
Es folgt eine Filmsequenz.
Sprecht mit Mi-Gor.
Lasst euch ggf. nach Fas Tharmlos bringen, um euch auszurüsten.
Kämpft gegen den räudigen Jack. (Klickt auf das Boot im Südwesten von Fas Tharmlos, um zum Kampf zu gelangen.)
Geht noch einmal zum geheimen Ort unterhalb der nördlichen Kneipe.
Denken Sie im Getreidefeld bei der Mühle von Lumbridge...
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Getreidefeld
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Futterbeutel
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Lachen Sie in Jokuls Zelt ...
Voraussetzung: Ein Seil, um ins Berglager zu kommen oder das Abenteuer Die Tochter der Berge
Grauenhafte Lektüre
Entdecke und lese alle fünf Grauen-Tagebücher
- Verfaultes Tagebuch - Besiegt entsetzliche Grauen (105), die ihr ab Stufe 58 in bekämpfen dürft. Sie befinden sich im Verlies von Fas Tharmlos. Tragt eine Hexenhaus-Ikone und vergesst nicht, eine Lichtquelle mitzunehmen.
- Verrottetes Tagebuch - Sprecht mit dem vermummten Pirat, den ihr östlich der Rumbrennerei an der Küste findet. Er gibt euch eine zerknüllte Notiz.
Eine Münze begehr' ich, schwarz wie die Nacht. Zwar vergraben, aber unter der Erde ist es nicht. Ihr Gefängnis, es ist nicht bewacht. Ihre Geschwister glühen hell wie das Licht.
Im Nordwesten des Dorfs auf Fas Tharmlos steht eine mit Goldmünzen befüllte Kiste, die ihr durchsucht und findet eine Münze aus schwarzem Stein. Bringt sie zum vermummten Piraten, der euch eine weitere zerknüllte Notiz.
Es gab einst einen Mann. Alte Knochen sammelte er. Über der Schulter hing ein Sack. Der füllte sich immer mehr. Suchen Sie diesen Mann. Und verkünden ihm sodann. Die Sterne trüben sich. Die Finsternis bricht bald an.
Geht zum komischen alten Mann und sprecht ihn auf die zerknüllte Notiz an. Antwortet mit den Optionen: Die Finsternis bricht an. Die Sterne trüben sich.
Er gibt euch das verrottete Tagebuch.
- Verseuchtes Tagebuch - Durchsucht eine Dschungelpflanze im Nordwesten von Fas Tharmlos.
- Blasphemisches Tagebuch - Klickt auf den Erdhügel nordöstlich des Getreidefeld von Fas Tharmlos. Ihr erhaltet das letzte Tagebuch, aber erst nachdem ihr die anderen vier Tagebücher gefunden habt.
Turmrätsel
Allgemeine Erklärung
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Rätsel Nr.1
Lösungsweg
Schritt 1
Die Reihen und Spalten suchen, in denen eine 1 steht, denn dort kann nur der Turm der Größe 5 stehen, da er alle anderen kleineren Türme 1, 2 , 3 und 4 überragt und somit verdeckt.
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Schritt 2
Als nächstes können die beiden fehlenden 5-er Türme ermittelt werden.
Sie fehlen in Reihe 2 und 4 und in den Spalten 3 und 4.
In Reihe 2 und Spalte 3 kann die 5 nicht stehen, weil nur noch ein Turm kleiner sein könnte. Bedingung der Spalte (3 Türme) kann somit nicht erfüllt werden. Also muss die 5 in der dritten Spalte in die vierte Reihe.
Die letzte 5 kann dann nur noch in Reihe 2 Spalte 4 stehen.
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Schritt3
Die zweite Spalte zeigt eine 5. Das bedeutet, dass hier die Türme der Reihe nach aufsteigend stehen müssen: 1 2 3 4 5.
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Schritt 4
In der dritten Reihe dürfen nur zwei Türme gesehen werden. Da der 5-er Turm am Ende der Reihe stehen muss, kann in der ersten Spalte nur der 4-er Turm stehen, der alle weiteren überragt.
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Schritt 5
In der dritten und fünften Spalte fehlen noch 4-er Türme.
In der fünften Spalte kann kein 4-er Turm in der ersten Reihe stehen, da die Bedingung drei sichtbare Türme von rechts nach links nicht mehr gegeben wäre. In der fünften Spalte der zweiten Reihe kann der 4-er Turm ebenfalls nicht stehen, da die Bedingung von oben nach unten in der Spalte nur 2 Türme fordet. Stünde der 4-er Turm an dieser Stelle, wären es drei sichtbare Türme. Die vierte Reihe hat bereits einen 4-er Turm. Also kann der 4-er Turm der letzten Spalte nur in der fünften Reihe stehen.
Jetzt bleibt nur noch ein Feld in der zweiten Reihe, an der der letzte 4-er Turm stehen kann.
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Schritt 6
In der zweiten Reihe von links nach rechts sollen 3 Türme sichtbar sein. Die bereits direkt aufeinanderfolgenden Türme 2, 4 und 5 würde die Bedingung schon erfüllen, es muss aber noch ein Turm platziert werden. Dieser muss der 3er Turm der Reihe sein, da wäre es der 1er Turm, vier Türme gesehen würden. Das letzte leere Feld dieser Reihe gehört dem 1er Turm.
Für die erste Spalte ergibt sich jetzt die Reihenfolge von unten nach oben 1 gefolgt von der 2, denn es sollen von unten nach oben vier Türme zu sehen sein.
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Schritt 7
In der vierten Reihe fünfte Spalte muss der 3er Turm stehen, folglich steht der 1ner Turm dann im letzten leeren Feld dieser Reihe
Für die fünfte Spalte der ersten Reihe bleibt nur noch der 2er Turm und für die dritte Spalte in der ersten Reihe der 3er Turm.
Der 3er Turm der vierten Spalte muss somit in der fünften Reihe stehen. Die letzten leeren Felder für die beiden 2er und dem fehlenden 1ner Turm ergeben sich von selbst.
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Rätsel 2
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Die Reihen und Spalten suchen, in denen eine 1 steht, denn dort kann nur der Turm der Größe 5 stehen, da er alle anderen kleineren Türme 1, 2 , 3 und 4 überragt und somit verdeckt.
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Abschluss
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1
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Mausoleum
Den östlichsten Gedenkstein, der vier Gedenksteine, die südöstlich von Schloss Fenkenstrains stehen, drücken.
Fenkenstrains Verlies Richtung Nordwesten laufen und dort die Leiter hochsteigen.
Observatorium
Wie beim Abenteuer: Das Observatorium im Haus die Treppe runtersteigen.
Dort das Verlies im westlichen Bogen durchlaufen zur Treppe im Süden.
Eine weitere Treppe hinaufsteigen.
Leere Liste
Assassinen-Vertrag
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Nebenverträge:
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Benutze Nebenverträge, um Aufgaben sofort abzuschließen
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Prestige 0/5
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Stufe 1-30
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x
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x
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x
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x
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Stufe 31-60
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Stufe 61-80
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Stufe 81+
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x
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Aktualisierung 4Dezember2017
Schwarze Wolle und schwarze Wollknäuel sind nun handelbar.
Schwarze Wolle wird nicht mehr priorisiert, wenn Spieler ein Spinnrad verwenden.
Spieler können nun östlich der Taverne zum blauen Mond in Neuvarrock ein Spinnrad und einen Webstuhl finden.
Bogensehnen und Armbrustsehnen wurden von der Beutetabelle von Zombies in Neuvarrock entfernt und durch Flachs und Sehnen ersetzt, da sie nun selbst hergestellt werden können.
Die Voraussetzung ‚Spiel eine Runde Kammerjäger‘ des Abenteuers ‚Die Ruhe vor dem Schwarm‘ ist nun optional.
Die Voraussetzung ‚Schließ die Einführung in Eroberung ab‘ des Abenteuers ‚Eine Allianz wider Willen‘ ist nun optional.
Der Tränkeladen der Gilde der Krieger hat nun Ausdauertränke.
Oziachs Rüstungsladen verkauft nun Runit-Plattenpanzer, Blaudrachenleder-Harnische und Mystik-Robenoberteile (statt Runit-Plattenpanzer und Gründrachenleder-Harnische), um das Rüstzeug widerzuspiegeln, das durch das Abenteuer ‚Der Drachentöter‘ freigeschaltet wird.
Bobs Axtladen verkauft nun Streitäxte und Wurfäxte (inklusive Schildhand-Versionen), Spitzhacken und Äxte bis zu Stufe 40.
Scavvos Runitladen in der Gilde der Champions hat nun Nahkampf-Rüstzeug (Runit) (ausgenommen Plattenpanzer, dafür aber Stiefel und Handschuhe) sowie -Waffen (inklusive SHa-Äxte) der Stufe 50.
Valaines Laden in der Gilde der Champions hat nun Fernkampf-Rüstzeug (Blaudrachenleder) (ausgenommen Blaudrachenleder-Harnische, dafür aber Stiefel und Armlinge) sowie -Waffen (inklusive SHa-Versionen und Wurfäxte) der Stufe 50.
Der Gilde der Champions wurde ein NSC hinzugefügt, der Magie-Rüstzeug (Mystik) (ausgenommen Mystik-Robenoberteile, dafür aber Stiefel und Handschuhe) sowie -Waffen der Stufe 50 verkauft.
'Horviks Rüstungsladen in Varrock verkauft nun Nahkampfrüstzeug bis Stufe 40 (inklusive Schwarz-Rüstzeug).
Lowes Bognereigeschäft in Varrock verkauft nun Fernkampf-Rüstzeug und -Waffen bis Stufe 40 (inklusive Wurfspeere und exklusive Armbrüste).
Der Laden ‚Zaffs übermächtige Stäbe‘ in Varrock verkauft nun Magie-Rüstzeug und -Waffen bis Stufe 40 (darunter auch ein limitierter Vorrat an Zutaten für Spaltrinden-Gegenstände – Hohlbaum-Rinde und feinen Stoff – damit Spieler der kostenlosen Version darauf zugreifen können).
Huras Armbrustladen in der Zwergenmine verkauft nun Armbrüste (auch für die Schildhand) und Bolzen bis Stufe 40.
Hirkos Armbrustladen in Keldagrim verkauft nun Armbrüste (auch für die Schildhand) und Bolzen bis Stufe 50.
Brians Bognereibedarf in Rimmington verkauft nun die gleichen Waffen wie Lowes Bognereigeschäft.
Hicktons Bognereiladen in Catherby verkauft nun Fernkampf-Munition bis zur Runit-Stufe (inklusive Bolzen und Pfeilspitzen) sowie Zogerbögen und Brutalpfeile. (Zusätzlich zum Umhang der Bognermeister.)
Die Rüstkammer der Gilde der Krieger verkauft nun Nahkampfwaffen (inklusive Schildhand-Versionen, Klauen und Hastas), Kettenhemden, Beinlinge/Röcke und Helme bis Stufe 40.
Cassies Schildladen verkauft nun Vierecksschilde und Pentaschilde bis Stufe 40. Falador
Der Laden ‚Zokos überragende Krummsäbel‘ verkauft nun Krummsäbel (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40.
Die Rüstkammer des Gnomen-Ladenbesitzers in Burthorpe verkauft nun SHa-Streitäxte und -Schwerter.
Flynns Streitkolbenladen verkauft nun Streitkolben (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40. Falador
Brians Streitaxtgeschäft verkauft nun Streitäxte (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40.
Varrocks Schwertladen verkauft nun Dolche, Schwerter und Langschwerter (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40.
Der Gemischtwarenladen von Lumbridge verkauft nun Bronze-Dolche (SHa).
Helmuhts Güter verkauft nun Bronze-Schwerter (SHa).
Martin Thwait im Räuberhort verkauft nun Messer und Klauen (für beide Hände) bis Stufe 40.
Urbis Klingen in Sophanem verkauft nun SHa-Dolche bis Stufe 60 (Drachen) und SHa-Krummsäbel bis Stufe 20.
Skulgrimen in Rellekka verkauft nun Kriegshämmer bis Stufe 50.
Gulluck beim gewaltigen Baum und König Lathas' Rüstkammer verkaufen nun SHa-Streitäxte bis Stufe 40.
Der Wurfwaffen-Verkäufer bei der Gilde der Fernkämpfer verkauft nun SHa-Wurfäxte und -Wurfmesser bis Stufe 50.
Dagas Krummsäbelschmiede beim Affenatoll verkauft nun SHa-Krummsäbel bis Stufe 60.
Schmidts Schmiedekunst auf Fas Tharmlos verkauft nun SHa-Krummsäbel bis Stufe 30.
Skuli Myrka im Schla-Waffen-Land auf Jaissesdoch verkauft nun SHa-Mithrilwaffen.
Vigrs Kriegshämmer und Santiris Waffenladen in Keldagrim verkaufen nun Waffen für die Schildhand.
Särkomplex in Taverley verkauft nun Rotbeeren, rote/gelbe/schwarze/weiße Perlen und Bärenfell, die in niedrigen Stufen bei Verteidigung, Fernkampf und Magie-Tränken hilfreich sind.
Landwirtschaftsläden verkaufen nun Pflanzenkübel-Pakete.
Spieler können jetzt die Teleport-Option des Schädelzepters benutzen, um sich zu einer bestimmten Ebene der Festung der Sicherheit zu teleportieren.
Die Länge von Abenteuern wird jetzt in der Abenteuer-Übersicht angezeigt und wenn man über ihr jeweiliges Startsymbol auf der Weltkarte fährt.
Die Abenteuerliste kann jetzt auch nach Länge sortiert werden.
Änderungen für Belohnungslampen:
Die Voraussetzungen für die Verteidigung- und Stärke-Lampen nach ‚Der Drachentöter‘ wurden von Stufe 50 auf Stufe 40 gesenkt.
Die erforderliche Stufe für die Belohnungslampen von ‚Der Drachentöter‘ und ‚Das Schwert des Ritters‘ werden jetzt in der Abenteuer-Übersicht angegeben, und wenn man sie noch nicht abgeholt hat, gibt es im Abenteuer-Logbuch eine Erinnerung.
Die Belohnungslampen für die Abenteuer ‚Der Drachentöter‘ und ‚Das Schwert des Ritters‘ können jetzt in die Bank gelegt werden. (Sie können auch zerstört und beim NSC, bei dem das Abenteuer startet, wieder abgeholt werden.)
Die EP-Lampe für Angriff aus dem Abenteuer ‚Der Vampirjäger‘ kann jetzt für eine beliebige Kampf-Fertigkeit beutzt werden.
Die Gebets-EP für den Abschluss des Abenteuers ‚Ein perfekter Ton‘ werden jetzt in Form einer EP-Lampe verliehen.
Die Beschwörungs-EP für den Abschluss des Abenteuers ‚Der sich den Wolf pfeift‘ werden jetzt in Form einer EP-Lampe verliehen.
Schrift
Für die Chateffekte müsst ihr den deutschen Befehl verwenden. Dafür müsst ihr einfach den Befehl schreiben, gefolgt von einem Doppelpunkt und dem, was ihr sagen wollt. Achtet darauf, dass ihr kein Leerzeichen zwischen Befehl, Doppelpunkt und eurem Wort/Satz habt, also zum Beispiel:
welle:Viel Spaß mit den Chateffekten!
Die folgenden Effekte stehen euch zur Verfügung :D
Farben
gelb:
|
rot:
|
grün:
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blaugrün:
|
lila:
|
weiss:
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Blinken und leuchten
blinken1:
|
blinken2:
|
blinken3:
|
leuchten1:
|
leuchten2:
|
leuchten3:
|
Effekte
welle:
|
welle2:
|
schütteln:
|
scrollen:
|
gleiten:
|
Erfinden
- Frühjahrsputz und feste Scheuerspiralen
- Maschine:Auseinandernehmer
- Maschine:Alchemator
- Kleiner Gizmobeutel
- Auto-Restaurierer
- Maschine: Teil-Trank-Tank
- Neuverwurzler des Seins
- Maschine:Auto-Gerber
- Tragbarer Feen-Ring
- Kräuterkontrollator
- Energiezylinder
- Maschine:Bretterer
- Wetzstein
- Glaubsauger und leere mystische Ladung
- Wucherwunder
- Bausatzabbauer
- Teleportkompaktor
- Tränkereserve
- Kampf-Attrappe MK2
- Ausrüstungsaufspalter
Menaphiten-Geschenk
Klein
Mittel
- Saphir-Halskette, Diamant-Halskette, 7 Blaue Siegel
- 18 Silberfalkenfedern (nicht handelbar), 1 Tasse Tee
- 8 Silberfalkenfedern (nicht handelbar), 1 Diamant-Ring, 1 Diamant-Halskette
- 71.900 Goldmünzen, 1 Saphir-Halskette, 1 Döner, 7 weinrote Siegel
- 331 Glocken, 4 Berserkermarken, 356 Glocken
Groß
- 381 Glocken, 2 Portionen Sahne, 1 Döner
- 64 güldene Siegel, 11 Kaktustacheln, 15 Kokosnuss, 1 Döner
- 146.000 Goldmünzen, 1 Saphir-Halskette, 2 Saphir-Ringe, 3 blaue Siegel
Versunkene Pyramide
Amulett der Geistersprache, wenn ihr noch nicht ohne Amulett mit Geistern reden könnt. Aufgabenlisten Morytania
Berserker 99
110 Seelen für Meisterumhang der Abenteurer
Berserkerkodex
Berserkerkodex sortierbar
Monster
|
Stufe
|
Schwäche
|
Besonderheit
|
Fundort
|
Abgabe-EP
|
Affe |
1 |
|
Keine |
Zoo von Ardougne, Karamja |
250
|
Goblin |
1 |
|
Keine |
Lumbridge, Varrock, Port Sarim, Goblindorf |
250
|
Ratte |
1 |
|
Keine |
Schloss von Lumbridge, Verlies von Taverley, Kanalisation von Varrock, südlich von Varrock |
250
|
Spinne |
1 |
|
Keine |
Keller des Schlosses von Lumbridge, Verlies von Taverley, Festung der Sicherheit |
250
|
Huhn |
1 |
|
Keine |
Bauernhof Lumbridge und Falador |
250
|
Kuh |
1 |
|
Keine |
Lumbridge, Gilde der Handwerker, Taverley |
250
|
Skorpion |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit, Mine Al-Kharid, Zoo von Ardougne |
250
|
Fledermaus |
1 |
|
Keine |
Nördlich der Ausgrabungsstätte, Lumbridge Katakomen, Verlies von Taverley |
250
|
Wolf |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit, Weißes Wolfsgebirge, westlich von Oo'glog |
250
|
Zombie |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit, Kanalisation von Varrock, Lumbrigde Katakomben, Verlies von Edgeville |
250
|
Skelett |
1 |
|
Keine |
Verlies von Taverley, Festung der Sicherheit, Kanalisation von Varrock, Katakomben von Lumbridge |
250
|
Geist |
1 |
|
Keine |
Verlies von Taverley, Festung der Sicherheit, Kanalisation von Varrock |
250
|
Bär |
1 |
|
Keine |
Bärenmine östlich von Ardougne |
500
|
Riese, Hügel-Riese |
1 |
|
Keine |
Verlies von Edgeville, Verlies von Taverley |
500
|
Eis-Riese |
1 |
|
Keine |
Asgarnisches Eisverlies, Verlies im Weißen Wolfsgebirge, Chaostunnel |
1.250
|
Feuerriese |
1 |
|
Keine |
Höhle im Baxtorianischen Wasserfall, Chaostunnel, Verlies von Brimhaven, Rauchverlies |
1.250
|
Moos-Riese |
1 |
|
Keine |
Kanalisation von Varrock, nördlich von Ost-Ardougne, Crandor, Moosrieseninsel westlich von Brimhaven |
1.250
|
Troll |
1 |
|
Keine |
Todesplateau, Festung der Trolle |
250
|
Eiskrieger |
1 |
|
Keine |
Asgarnisches Eisverlies, Weißes Wolfsgebirge, Chaostunnel |
500
|
Oger |
1 |
|
Keine |
Südlich und westlich von Yanille, nordwestlich vom Magnetit Oo'glog |
1.250
|
Hobgoblin |
1 |
|
Keine |
Asgarnisches Eisverlies, Verlies von Edgeville, westlich der Gilde der Handwerker |
500
|
Hund, Wilder Hund |
1 |
|
Keine |
Verlies von Brimhaven, McGrubors Wald |
250
|
Ghul |
1 |
|
Keine |
Nördlich von Canifis |
1.250
|
Gründrache |
1 |
|
Antidrachenschild, Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Chaostunnel, Wildnis, Forinthry-Verlies |
5.000
|
Blaudrache |
1 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Verlies von Taverley, Kuradals Verlies, Höhle in Gu'Tanoth |
7.500
|
Rotdrache |
1 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Verlies von Brimhaven, Wildnis |
10.000
|
Schwarzdrache, Königs-Schwarzdrache, Königinnen-Schwarzdrache |
1 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Verlies von Taverley, Verlies in Zanaris, Chaostunnel |
12.500
|
Blutdämon |
1 |
|
Keine |
Wildnis-Vulkan, Kuradals Verlies, Verlies von Brimhaven, Verlies der Götterkriege |
3.750
|
Rubindämon |
1 |
|
Keine |
Verlies von Taverley, Vulkan auf Karamja, Kril'Tsutsaroth |
5.000
|
Schwarzdämon |
1 |
|
Keine |
Verlies von Brimhaven, Verlies von Taverley, Verlies von Edgeville, Chaostunnel |
6.250
|
Höllenhund |
1 |
|
Keine |
Verlies von Taverley, Kuradals Verlies, Forinthry-Verlies |
6.250
|
Schattenkrieger |
1 |
|
Keine |
Gilde der Legenden |
2.500
|
Werwolf |
1 |
|
Keine |
Canifis |
3.750
|
Vampir, Wilder Vampir |
1 |
|
Keine |
Verfluchter Wald |
7.500
|
Dagannoth |
1 |
|
Keine |
Leuchtturm, Waterbirthinsel, Chaostunnel |
6.250
|
Turoth |
55 |
|
Blattklingen-Schwert oder Speer, Breitpfeile oder Bolzen |
Berserkerverlies der Fremennik, Chaostunnel, Rauchverlies in Pollnivneach |
13.750
|
Höhlenkriecher |
10 |
|
Vergiften |
Sumpfhöhlen von Lumbridge, Berserkerverlies der Fremennik, Rauchverlies in Pollnivneach |
2.500
|
Todesgeist |
15 |
|
Ohrenschützer notwendige |
Turm der Berserker |
3.750
|
Kriechende Hand |
5 |
|
Keine |
Turm der Berserker |
1.250
|
Höllenmagier |
45 |
|
Keine |
Turm der Berserker, Chaostunnel |
11.250
|
Fäulnisgeist |
60 |
|
Nasenklammer |
Turm der Berserker, Rauchverlies in Pollnivneach |
15.000
|
Höllendämon |
85 |
|
Keine |
Turm der Berserker, Höllenschlund, Kuradals Verlies, Wildnis |
21.250
|
Basilisk |
40 |
|
Spiegelschild |
Berserkerverlies der Fremennik, Rauchverlies in Pollnivneach |
10.000
|
Cockatrise |
25 |
|
Spiegelschild |
Berserkerverlies der Fremennik |
6.250
|
Kurask |
70 |
|
Blattklingen-Schwert oder Speer, Breitpfeile oder Bolzen sowie Magiegeschosse |
Berserkerverlies der Fremennik, Rauchverlies in Pollnivneach |
14.500
|
Gargoyle |
75 |
|
Stein-Hammer |
Turm der Berserker, Chaostunnel, Kuradals Verlies |
18.750
|
Feuerteufel |
30 |
|
Keine |
Berserkerverlies der Fremennik |
7.500
|
Blutveld |
50 |
|
Keine |
Turm der Berserker, Verlies der Götterkriege, Verlies von Meiyerditch |
12.500
|
Staubteufel |
65 |
|
Gesichtsmaske, Ohrenschützermaske, Staubmaske, Berserker-Helm |
Chaostunnel, Rauchverlies von Pollnivneach |
16.250
|
Wackelpeter |
52 |
|
Keine |
Berserkerverlies der Fremennik, Chaostunnel |
13.000
|
Steinschnecke |
20 |
|
Säckchen Salz oder Salzshaker |
Berserkerverlies der Fremennik |
5.000
|
Nechryael |
80 |
|
Keine |
Turm der Berserker, Chaostunnel |
20.000
|
Kalphit |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
6.250
|
Erdkrieger |
1 |
|
Keine |
Verlies von Edgeville, Chaostunnel |
2.500
|
Anderweltler |
1 |
|
Keine |
Zanaris |
2.500
|
Elfen-Krieger |
1 |
|
Keine |
Elfenlager, Lleyta, Prifddinas, Herz von Gielinor |
8.750
|
Zwerg |
1 |
|
Keine |
Zwergenmine, Verlies von Taverley |
2.500
|
Bronzedrache |
1 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Chaostunnel, Verlies von Brimhaven |
7.500
|
Eisendrache |
1 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Verlies von Brimhaven, Kuradals Verlies, Frostfeste |
10.000
|
Stahldrache |
1 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Verlies von Brimhaven, Kuradals Verlies, Frostfeste |
12.500
|
Mauerbiest |
35 |
|
Dornenhelm, Berserker-Helm |
Lumbridge Sumpfhöhle |
8.750
|
Höhlenschleim |
17 |
|
Keine |
Lumbridge Sumpfhöhle |
4.250
|
Höhlenkäfer |
10 |
|
Keine |
Lumbridge Sumpfhöhle |
1.750
|
Schatten |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit |
6.250
|
Krokodil |
1 |
|
Verdurstungsschutz in der Kharidianischen Wüste |
Östlich von Sophanem, nördlich von Menaphos |
500
|
Dunkelbestie |
90 |
|
Keine |
Kuradals Verlies, Tunnel zum Tempel des Lichts |
22.500
|
Schloger |
1 |
|
Fischer-Sprengstoff |
Schlammspringerbucht |
8.000
|
Wüstenechse |
22 |
|
Eiskühler oder Eisshaker |
Kharidianische Wüste nördlich von Nardah, nördlich von Sophanem, Berserkerverlies von Sophanem |
5.500
|
Fieberspinne |
42 |
|
Berserker-Handschuhe |
Hirntod-Insel |
10.500
|
Harpyiekäfer-Schwarm |
33 |
|
Brennendes Locklicht |
Norden von Karamja |
8.250
|
Seeschlange |
40 |
|
Vergiftungsgefahr |
Im Verlies unterhalb Miscellania/Etceteria |
5.000
|
Skelett-Lindwurm |
72 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Asgarnisches Eisverlies |
18.000
|
Killerwatt |
37 |
|
Isolierte Stiefel |
Ebene der Killerwatt im Herrenhaus von Draynor |
9.250
|
Mutierter Zygomit |
57 |
|
Fungizid |
Zanaris |
14.250
|
Eisteufel |
1 |
|
Keine |
Eisiger Berg, Verlies der Götterkriege, Frostfeste |
1.250
|
Minotaurus |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit |
1.250
|
Fleischkriecher |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit |
1.250
|
Catablepon |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit |
1.250
|
Ankou |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit, Wildnis-Vulkan, Forinthry-Verlies |
1.250
|
Höhlengrauen |
58 |
|
Lichtquelle, Hexenholz-Ikone |
Höhle von Fas Tharmlos |
14.500
|
Dschungelgrauen |
1 |
|
Keine |
Fas Tharmlos |
10.000
|
Gorak |
1 |
|
Keine |
Feenring-Code: D I R, Verlies der Götterkriege |
12.500
|
Suqah |
1 |
|
Keine |
Mondinsel |
12.500
|
Pökelratte |
47 |
|
Spaten im Inventar |
Feenring-Code:D K S - nördlich am Baum mit einem Spaten graben |
11.750
|
Scabariter |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
8.750
|
Horrorhund |
40 |
|
Keine |
Tarns Versteck |
10.000
|
Molanisk |
1 |
|
Lichtquelle, Berserkerglocke |
Dorgesh-Kaan beim Gewandtheitskurs |
9.750
|
Wasserteufel |
1 |
|
Keine |
Uralte Höhle, Chaostunnel |
12.500
|
Geisterhafter Krieger |
68 |
|
Keine |
Verlies der Götterkriege |
17.000
|
Geisterhafter Fernkämpfer |
63 |
|
Keine |
Verlies der Götterkriege |
15.750
|
Geisterhafter Magier |
83 |
|
Keine |
Verlies der Götterkriege |
20.750
|
Entstellte Schildkröte |
56 |
|
Kristall-Klangstäbe |
Kanalisation bei der giftigen Einöde |
14.000
|
Entstellter Terrorvogel |
56 |
|
Kristall-Klangsäbe |
Kanalisation bei der giftigen Einöde |
14.000
|
Mithrildrache |
1 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Uralte Höhle, Rohstoffverlies in Brimhaven |
15.000
|
Aquavoltus |
78 |
|
Keine |
Berserkerverlies der Fremennik |
19.500
|
Ganodermische Bestie |
95 |
|
Niemöl |
Porlingsverlies |
23.750
|
Grifolastach |
88 |
|
Niemöl |
Porlingsverlies |
22.000
|
Grifolaru |
82 |
|
Niemöl |
Porlingsverlies |
20.500
|
Fungusmagier |
1 |
|
Keine |
Porlingsverlies |
12.500
|
Dschungel-Wehrwurm |
73 |
|
Gegengift |
Nördlich vom Wettrüsten |
18.250
|
Wüsten-Wehrwurm |
77 |
|
Keine |
Östlich von Al-Kharid |
19.250
|
Eis-Wehrwurm |
93 |
|
Feuer-Umhang, TokHar-Kal, Perfektionisten-Umhang, Fähigkeit sie ohne Feuer-Umhang zu besiegen. |
Höhle der Eiswehrwürmer |
23.250
|
Lebender Beschützer-Fels |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Zyklop |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Mutiertes Jadinko-Junges |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Vampirgardist |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Gallertmonster |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Grottenwurm |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Cresbots |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Aviansie |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Anhänger des Ordens |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
Schwein |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
(im Sturmkeller Falador Bauernhof)
|
Airut |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Himmelsdrache |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Muspah |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Nihil |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Kal'gerion-Dämon |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Glazior |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Gepeinigter Dämon |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Edimmu |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Schatten in Prifddinas |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
Lava-Wehrwurm |
|
[[Datei:Symbol |
|
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Adamantdrache |
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Runitdrache |
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Kristall-Formwandler |
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Lebender Lindwurm |
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Reißerdämon |
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Kriegerkamel |
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Acheron-Mammut |
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Chaosriese |
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Albtraum |
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Drachenstein-Drache |
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Onyx-Drache |
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Hydrix-Drache |
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Verdorbener Skorpion |
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Verdorbener Skarabäus |
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Verdorbene Echse |
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Verdorbener Staubteufel |
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Verdorbener Kalphit |
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Verdorbener Menaphiten-Arbeiter |
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Ach-Salawa |
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Ach-Katze |
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Ach-Gorilla |
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Ach-Krokodil |
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Ach-Skarabäus |
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Ach-Adligenwache |
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Moos-Golem |
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Knollenkriecher |
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Rankenkriecher |
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Anna's Berserkerkodex
Berserkerverlies von Sophanem
Das Abenteuer
Prophezeiungen
Be one with life and nature, feel your power flow through the lives of others Sei eins mit dem Leben und der Natur. Fühl deine Macht durch das Leben anderer fließen.
It is not always about the skill of the pursuant, sometimes it is about the bait that they use Manchmal geht es nicht nur um Geschick, wenn man etwas verfolgt, sondern darum, welche Köder man verwendet.
Now is not your time for enlightenment, instead pursue simpler pleasures Jetzt ist nicht die Zeit für Erleuchtung, verfolge einfachere Freuden.
Try to always be a fair enemy Versuche stets, ein fairer Gegner zu sein.
Fortune tends to favour the bold, until they get squished by something bigger than them Das Glück hilft den Tapferen, bis sie von etwas Größerem zermatscht werden.
If you are going to pick a fight make sure it is one that you can win Wähl jede Schlacht mit Bedacht und zieh die Macht des andren in Betracht.
Do what you can to prolong your life, in the hope that someday you'll learn what it's for Tu, was du kannst, um dein Leben zu verlängern, in der Hoffnung, dass du eines Tages herausfindest, wozu es bestimmt ist.
Life is to you a dashing and bold adventure Für dich ist das Leben nichts als ein wildes und mutiges Abenteuer.
Listen to your body, it is important to eat when you hunger Hör auf deinen Körper. Es ist wichtig zu essen, wenn du Hunger hast.
Try everything once, if it doesn't harm you, consider a second time Versuche alles mindestens einmal. Wenn es dir nicht schadet, dann vielleicht noch einmal.
Take a rest; you deserve it Gönn dir eine Pause, du hast es verdient.
It can be easier to negotiate with someone by first pleasing their stomach Wenn dir eine harte Verhandlung bevorsteht, denke daran, dass Essen milde stimmt.
Demonstrate refinement in everything you do Fingerspitzengefühl kann dir in allen Situationen weiterhelfen.
Dispel negativity through artistic activities Vertreibe Negativität, indem du dich künstlerisch verausgabst.
The road to riches is paved with burnt rocktails Der Weg zum Erfolg ist gepflastert mit verbrannten Felsflossen.
Don't count your eggs before they are cooked, because chickens may require rearing Anstatt in den sauren Apfel zu beißen, versuche erst, ihn schmackhafter zu machen.
When you feel defensive take stock of what you fear Wenn du dich in die Ecke gedrängt fühlst, sinne über deine Ängste nach.
Beauty will surround you - open your eyes to see it Du wirst von Schönheit umgeben sein - öffne die Augen, um sie zu sehen.
You will meet someone who is tall, dark, and handsome. Be wary of this person, they wish you harm Du wirst jemanden treffen der hochgewachsen, düster, und schön ist. Doch Achtung, diese Person will dir schaden.
If you can't beat them, get better armour Wenn du sie nicht schlagen kannst, hol dir besseres Rüstzeug.
Ask a friend to join you on your next journey, there is safety in numbers Bitte einen Freund, dich bei deiner nächsten Reise zu begleiten - gemeinsam seid ihr stark.
There may be trouble ahead, you should stay prepared Die Nacht ist finster und voller Schrecken, bereite dich auf sie vor.
Spend time today with those that help you learn more about your hidden depths Verbring heute mit denjenigen Zeit, die dir helfen können, deine verborgenen Tiefen zu erkunden.
Today is not looking good for you, you should stay inside Heute wird kein guter Tag, verkriech dich lieber drinnen.
By helping someone else today you will be helping yourself Indem du heute jemand anderem hilfst, hilfst du auch dir selbst.
A single kind word can warm someone as much as a fire Ein gütiges Wort zur rechten Zeit wärmt so gut wie ein Feuer.
Shoot for the moon! If you miss you will still be amongst the stars Wenn du dich fühlst, als würdest du hinter dem Mond leben, bedenke, dass es dort viel zu entdecken gibt.
When chaos burns like wildfire around us, sometimes we have no choice but to love the warmth Wenn dich das Chaos wie ein Lauffeuer umringt, versuche wenigstens, dich an der Wärme zu erfreuen.
Sometimes you have to release what you catch, to understand what you had Manchmal muss man das, was man fängt, freilassen, um zu verstehen, wie viel es einem bedeutet hat.
Be still and be one with the water to find enlightenment Halte ein und werde eins mit dem Wasser, um Erleuchtung zu finden.
The outlook for your day is looking much brighter than yesterday Deine Aussichten für heute sind viel heller als die gestrigen.
Only those that have experienced the cold can appreciate the light of warmth Nur wer die Kälte erlebt hat, weiß das Licht der Wärme wahrlich zu schätzen.
A ship in a port is safe, but that is not what they are built for Ein Schiff ist sicher, wenn es im Hafen liegt, doch dafür wurde es nicht gebaut.
Return to simpler pursuits. If you can be placid while you work you will gain understanding Wende dich einfacheren Betätigungen zu. Wenn du bei der Arbeit entspannen kannst, wirst du Einsicht gewinnen.
Those who bring sunshine to the lives of others cannot keep it from themselves Wer Sonnenschein ins Leben anderer bringt, wird selbst davon nicht unberührt bleiben.
Seeing what others do not can lead you to your own revelations Wenn du erkennst, was andere nicht tun, kann dies zu deiner eigenen Offenbarung führen.
Slow progress is better than no progress Langsamer Fortschritt ist besser als kein Fortschritt.
Those who dare to dream can access all of life's magic Diejenigen, die zu träumen wagen, haben Zugang zur Magie allen Lebens.
Precious moments are like jewels, adding sparkle to our lives Kostbare Momente sind wie Juwelen, sie bringen Glanz in unser Leben.
Trust your inner voice, for it knows more than you do Horche auf deine innere Stimme, denn sie weiß mehr als du.
The strongest character can be forged through effort and hard work Starke Charaktere werden durch Mühe und harte Arbeit gemeißelt.
Sometimes you have to get dirty to reveal the treasures within Manchmal muss man sich die Hände schmutzig machen, um verborgene Schätze zum Vorschein zu bringen.
Your love light shines on another Das Licht deiner Liebe scheint auf jemanden herab.
Do not believe in miracles - rely on them Glaube nicht an Wunder - verlasse dich auf sie.
An idea is not responsible for the people who believe in it Eine Idee ist nicht für die Leute verantwortlich, die an sie glauben.
Your skill today will be in changing direction with the swiftness of a bird Deine Fertigkeit heute liegt darin, mit der Schnelligkeit eines Vogels deine Richtung zu ändern.
Now is the time for caution, not fear. Do not let fear control you Es ist Zeit für Vorsicht, nicht Furcht. Lass dich nicht von Furcht beherrschen.
Beautiful spaces create beautiful minds An schönen Orten reifen schöne Geister.
It is not the strong but the responsive that survive Es sind nicht die Starken, die überleben werden, sondern die, die schnell reagieren können.
A calmness can be found in devoting yourself to gathering Du findest Ruhe, wenn du dich dem Sammeln hingibst.
Surround yourself with mysterious locations and they will inspire you Umgebe dich mit mysteriösen Orten und sie werden dich inspirieren.
Strength is built upon inner character Stärke ist auf dem inneren Charakter aufgebaut.
Collecting moments is as important as collecting things Das Sammeln von Momenten ist so wichtig wie das Sammeln von Dingen.
If at first you don't succeed try again from further away Wenn du es nicht sofort schaffst, versuch es noch mal aus der Entfernung.
Conquer your fears, or they will conquer you Besiege deine Ängste, oder sie werden dich besiegen.
Grasp the opportunities that come your way Greif nach den Gelegenheiten, die sich dir bieten.
Don't confuse a single defeat with a final defeat Verwechsle eine einzelne Niederlage nicht mit einer finalen Niederlage.
Hardship can be a blessing in disguise; storms make trees take deeper roots Elend kann ein versteckter Segen sein, Stürme schaffen Bäume mit starken Wurzeln.
It is important to surround yourself with home comforts today Es ist wichtig, dass du dich heute von der Bequemlichkeit deines Zuhauses umgibst.
It is not advisable to leap before you look, but that may be all you have time for Es ist nicht zu empfehlen, erst zu springen und dann zu schauen, aber manchmal hast du einfach nicht genug Zeit.
It could be beneficial for you to go out on a limb today Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, konzentriere dich auf einen Baum
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To gather the fruit sometimes you must first climb the tree Um Früchte zu ernten, musst du erst den Baum erklimmen.
You need to keep everything in balance, you are prone to extremes Versuche, alles im Gleichgewicht zu halten, du neigst zu Extremen.
Avert misunderstanding by calm, poise, and balance Vermeide Missverständnisse durch Ruhe, Gelassenheit und Ausgewogenheit.
Time spent in the company of trees is never time wasted Zeit, die man umringt von Bäumen verbringt, ist niemals verschwendet.
Lift yourself to greater heights to find what you are seeking Steige zu höheren Ebenen auf, um zu finden, was du suchst.
Remember yesterday, but live for today Denk an gestern, doch lebe im Heute.
Precision is imperative today, without it you will stumble Genauigkeit ist heute unerlässlich, ohne sie wirst du ins Stolpern geraten.
This life is yours. Some of it was given to you; the rest, you made yourself Dein Leben gehört dir. Etwas davon wurde dir geschenkt, den Rest hast du selbst erschaffen.
Good things take time. Take pleasure in the journey of creation Gut Ding will Weile haben. Genieße die Reise der Schöpfung.
When you feel lost look to your memories and they will guide you Wenn du dich verloren fühlst, wirf einen Blick auf deine Erinnerungen - sie weisen dir den Weg.
Your energy returns and you will get things done Deine Energie kehrt zu dir zurück und du wirst Unerledigtes erledigen.
Sometimes the greatest revelations come when you are at one with nature Manchmal hast du die größten Offenbarungen, wenn du eins mit der Natur bist.
The more seeds you sow, the more flowers will bloom Je mehr Saat du ausstreust, desto mehr wird um dich herum erblühen.
Keep your memories close today, as they can bring you wisdom Halte deine Erinnerungen heut nahe bei dir, denn sie bringen dir Weisheit.
You are a person of culture, cultivate it Du bist ein Mensch der Kultur, pflege das gut.
He who plants life will grown himself Wer Leben pflanzt, wächst auch selbst.
Little and often makes much. Small things add up to greater than the sum of their parts Kleinvieh macht auch Mist. Viele Kleinigkeiten zusammen sind oft mehr als die Summe ihrer Teile.
Carving is the process of turning your imagination into reality Schnitzen ist ein Prozess, der deine Vorstellung zur Realität macht.
Let your food be your medicine, and your medicine be your food Dein Essen soll deine Medizin sein - und deine Medizin dein Essen.
Take care of your body, it is the only place you have to live in Gib gut auf deinen Körper acht, er ist der Tempel, in dem du immer leben musst.
Life is like crafting, there are no mistakes, only unique creations Das Leben ist wie das Handwerk, es gibt keine Fehler, nur einzigartige Kreationen.
Disease can be cured; fate is incurable Krankheiten können geheilt werden, das Schicksal ist jedoch unheilbar.
The best medicine tastes bitter. Sometimes you have to provide your own sweetness Die beste Medizin schmeckt oft bitter. Manchmal muss man seine eigene Süße mitbringen.
If you could read the minds of animals you would find only truth Wenn du die Gedanken von Tieren lesen könntest, würdest du nur Wahrheit finden.
Whilst you may feel this is the time for action, you should be patient, or you may become confused Selbst wenn du denkst, dass heute ein Tag zum Handeln ist, sei geduldig oder du könntest verwirrt werden.
Pursue your wishes aggressively Verfolge deine Wünsche hartnäckig.
You can catch more creatures with papaya than with an onion Mit Papayas fängt man mehr Lebewesen als mit Zwiebeln.
Know the opposition, its not always the enemy Kenne die Gegenseite, sie besteht nicht immer nur aus Feinden.
You will be an inspiration to others Du wirst anderen als Inspiration dienen.
Be unconventional, even visionary Sei eigenwillig, oder gar visionär.
You have an ambitious nature and may make a name for yourself Du bist von ambitionierter Natur und wirst berühmt werden.
Change your thoughts and you change your world Ändere deine Gedanken und du änderst deine Welt.
The smart thing to do is to start trusting your intuition Es wäre klug, Vertrauen in deine eigene Intuition aufzubauen.
Life is too complicated for anyone to truly understand it, so just have fun instead Das Leben ist zu kompliziert, um es wirklich zu begreifen, also hab einfach Spaß.
Constant grinding can turn a shapeless form into beauty Stete Rackerei kann eine gestaltlose Form in etwas Schönes verwandeln.
Channel your strength and anger into creating something today, make something positive Konzentriere deine Stärke und Wut heute darauf, etwas zu erschaffen - wende sie zum Guten.
To get through the darkest times, you may have to summon others to help you Um finstere Zeiten zu überstehen, musst du manchmal Beistand herbeirufen.
Engage in group activities that further your transformation Nimm heute an Gruppenaktivitäten teil, die deinen Wandel fördern.
Be your own salvation. Create yourself a protective shell Sei deine eigene Erlösung. Bau dir eine schützende Hülle.
Your talents will be recognized and suitably rewarded Deine Talente werden erkannt und entsprechend belohnt werden.
What looks like a good deal may not be, be wary of who you buy from Ein gutes Angebot kann sich als schlecht herausstellen, sei achtsam, von wem du kaufst.
It is better to be brave and protected, than simply just brave Es ist besser mutig und geschützt zu sein, als einfach nur mutig zu sein.
When your burden is too heavy, look for those who can help you carry it Wenn deine Last dir zu schwer wird, halte nach denen Ausschau, die dir helfen, sie zu tragen.
Hold on to the things you want, possession is nine tenths of the law Halte an den Dingen fest, die dir wichtig sind. Besitz ist neun Zehntel des Gesetzes.
All the best things come free of charge Die besten Dinge im Leben sind umsonst.
You will find doors opening for you Dir öffnen sich neue Türen.
Take your time today, haste will not help you Lass dir heute Zeit, Eile wird dir nicht helfen.
Relish the transitions in your life - they will happen anyway Genieße den Wandel in deinem Leben - denn er ist unaufhaltsam.
It is better to regret that which you have done, than the things you haven't tried Es ist besser zu bereuen, was du getan hast, als zu bereuen, was du nicht versucht hast.
If you don't try you will guarantee failure Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Opportunity is knocking on your door, be sure to listen for it Eine gute Gelegenheit klopft heute bei dir an, stell sicher, dass du es mitbekommst.
It is more important to be happy than right Es ist wichtiger, glücklich zu sein, als Recht zu haben.
Live each day like it is your last, unless you are an ironman Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Es sei denn, du bist ein Ironmen.
Fate doesn't always know what its doing, be prepared to stray from your chosen path Das Schicksal hat nicht immer einen perfekten Plan. Sei bereit, von deinem Pfad abzuweichen.
Life is too short to hold grudges, unless they deserve it Das Leben ist zu kurz, um Groll zu hegen, es sei denn, er ist gerechtfertigt.
A lifetime isn't nearly long enough to figure out what it's all about Die Spanne eines Lebens reicht selten aus, um herauszufinden, wozu es gut ist.
It is important, for those who are inclined, to carve their own path through the world Wer eine Neigung hat, muss lernen, sich einen eigenen Pfad durch die Welt zu schnitzen.
Creative activities can help bring you to a more positive state Kreative Aktivitäten können dir dabei helfen, positiver zu sein.
Bäume
Inventar
Ladenmaske
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Zweites Beispiel
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Dieser Ansatz das Rätsel zu lösen, setzt erst einmal daran, welche Farben überhaupt verwendet werden.
- Schritt 1 lässt erkennen, dass grün dabei sein muss.
- Schritt 2 zeigt an, dass rot zwei mal vertreten ist.
- Schritt 3 beweist, dass gelb nicht vorhanden ist.
- Schritt 4 hätte man sich sparen können, da aus Schritt 1 bekannt ist, dass grün einmal vorhanden sein muss und aus Schritt 2 rot zwei mal. Aus Schritt 3 wird klar, dass gelb nicht dabei ist. So muss blau als vierte Farbe im Spiel sein.
- Schritt 5 will die Position der beiden roten Energien ermitteln und wird zufällig gewählt. Die Überprüfung zeigt an, dass zwei Farben auf der richtigen Position liegen, jedoch ist nicht klar, um welche beiden es sich handelt.
- Schritt 6 soll überprüfen, ob es sich um die beiden roten Energien handelt, die in Schritt 5 richtig platziert wurden. Die Überprüfung ergibt, dass eine rote Energie richtig liegen muss. Der blaue, der grüne und der zweite rote sind jedoch auf den falschen Positionen.
- Schritt 7 verändert die Plätze für blau, grün und einen roten. Die Überprüfung ergibt, dass keine Farbe richtig platziert wurde.
- Schritt 8 ergibt jetzt zwingend die richtige Reihenfolge.
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Lösung überprüfen
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Schritt 8
AKKU-KONTROLLSTATION |
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Neustart
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Lösung überprüfen
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Diashow Akku-Kontrollstation
AKKU-KONTROLLSTATION |
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Neustart
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Lösung überprüfen
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Um zu Überprüfen, ob z.B. die grüne Energie richtig platziert wurde, macht es in diesem Beispiel Sinn, diese noch einmal auf die erste Position beim zweiten Schritt zu ziehen. Da zwei weitere Energiearten richtig gewählt aber falsch positioniert waren, schiebt man sie einfach ein Feld weiter, um zu überprüfen, ob sie dann immer noch ein positives Ergebnis hervorbringen. Da offensichtlich eine Energie doppelt vorhanden sein muss (das vorherige Ergebnis zeigte ja nur drei richtig Energiearten an, obwohl alle vier gewählt wurden), wählt man eine der Energiearten doppelt aus. In diesem Fall wird die grüne Energie ausprobiert.
Die Überprüfung des Ergebnisses zeigt durch zwei weiße Quadrate an, dass nur noch zwei Energiearten richtig, aber immer noch falsch positioniert, sind.
Somit wird klar, dass die grüne Energie auf Postion 1 beim zweiten Schritt falsch sein muss. Wäre sie richtig, hätte das Ergebnis mindestens ein graues Quadrat hervorbringen müssen. (Siehe Auswertung bei Schritt 1)
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AKKU-KONTROLLSTATION |
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Neustart
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10: |
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1: |
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Lösung überprüfen
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Um sicher zu gehen, dass die rote Energie nicht richtig ist, platziert man sie auf Position 1 bei Schritt 4. Hier müsste sie, wäre sie richtig, ein graues Quadrat hervorbringen, da das die letzte Möglichkeit für eine richtige Platzierung ist. Außerdem schiebt man die blaue Energie auf Position vier, da sie dort, wäre sie richtig (Schritt 1), ein graues Quadrat hervorbringen müsste.
Die Überprüfung ergibt: Die rote Energie ist grundsätzlich falsch, da kein graues Quadrat angezeigt wird. Drei weiße Quadrate lassen schlussfolgern, dass die Farben: gelb, grün und blau richtig sein müssen, wobei die blaue Energie nicht auf Position vier liegen kann.
Weiter ergibt sich, dass grün nicht auf Position eins, zwei oder drei sein kann. Diese Energie muss also auf Position vier sein.
Gelb kann folglich nur auf Position drei sein, da das die einzige Farbe ist, die bei Schritt 1 ein graues Quadrat hervorbrachte.
Da blau nicht auf Position drei (Schritt 3) und auch nicht auf Position vier sein kann (Schritt 4), muss blau auf Position eins und/oder zwei sein.
Die Farben gelb und grün können aufgrund der vorherigen Ergebnisse nicht doppelt vorhanden sein, also muss blau sowohl auf Position eins als auch auf Position zwei vorhanden sein.
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Konfigurationsanleitung
Konfiguriere den Stromfluss, indem du Energie am unteren Rand der Konsole auswählst. Platziere sie auf den nummerierten Reihen des Rasters - angefangen mit der ersten Zeile. Überprüfe deine Antwort, sobald du eine Reihe gefüllt hast.
Solltest du richtig geraten haben, bist du fertig! Wenn nicht, erhältst du Hinweise darauf, wie gut deine Schätzung war. Weißes Feld: Ein korrekter Energietyp war dabei, aber falsch platziert. Graues Feld: Ein korrekter Energietyp war dabei und richtig platziert. Beim Zurücksetzen des Rätsels wird eine neue Antwort generiert.
Akku-Kontrollstation
AKKU-KONTROLLSTATION |
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Neustart
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10: |
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1: |
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Lösung überprüfen
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Schritt 1
AKKU-KONTROLLSTATION |
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Neustart
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10: |
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7: |
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5: |
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4: |
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3: |
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2: |
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1: |
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Lösung überprüfen
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Schritt 2
AKKU-KONTROLLSTATION |
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Neustart
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10: |
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8: |
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7: |
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6: |
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5: |
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4: |
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3: |
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2: |
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1: |
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Lösung überprüfen
|
Schritt 3
AKKU-KONTROLLSTATION |
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Neustart
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10: |
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9: |
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8: |
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7: |
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6: |
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5: |
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4: |
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3: |
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2: |
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1: |
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Lösung überprüfen
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Schritt 4
AKKU-KONTROLLSTATION |
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Neustart
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10: |
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9: |
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8: |
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6: |
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5: |
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4: |
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3: |
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2: |
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1: |
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|
Lösung überprüfen
|
Schritt 5
AKKU-KONTROLLSTATION |
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Neustart
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10: |
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9: |
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8: |
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7: |
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6: |
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5: |
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4: |
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3: |
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2: |
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1: |
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|
Lösung überprüfen
|
Akku-Kontrollstation
AKKU-KONTROLLSTATION |
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Neustart
|
10: |
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Beispiel |
Beispiel |
Beispiel |
Beispiel
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9: |
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Beispiel |
Beispiel |
Beispiel |
Beispiel
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8: |
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Beispiel |
Beispiel |
Beispiel |
Beispiel
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7: |
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Beispiel |
Beispiel |
Beispiel |
Beispiel
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6: |
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Beispiel |
Beispiel |
Beispiel |
Beispiel
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5: |
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Beispiel |
Beispiel |
Beispiel |
Beispiel
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4: |
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Beispiel |
Beispiel |
Beispiel |
Beispiel
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3: |
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Beispiel |
Beispiel |
Beispiel |
Beispiel
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2: |
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Beispiel |
Beispiel |
Beispiel |
Beispiel
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1: |
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Beispiel |
Beispiel |
Beispiel |
Beispiel
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Lösung überprüfen
|
Abenteuerbeschreibungen
Benötigte Gegenstände
Kurzbeschreibung
Maske
Abb
|
Bezeichnung
|
Stufe
|
Rüstzeug
|
Affinität
|
|
Maske der kaputten Finger
|
1
|
40
|
Kriechende Hände
|
|
Maske des Trolls
|
1
|
40
|
Trolle
|
|
Trauer-Maske
|
15
|
40
|
Todesgeister
|
|
Stein Maske
|
20
|
40
|
Cockatrisen
|
|
Maske der Reflexion
|
30
|
51
|
Basilisken
|
|
Gelatine-Maske
|
35
|
63
|
Wackelpetern
|
|
Maske des Purpurs
|
35
|
63
|
Blutvelde
|
|
Staub-Maske
|
40
|
76
|
Staubteufel
|
|
Maske des Gestanks
|
40
|
76
|
Fäulnisgeister
|
|
Maske der Kura
|
45
|
90
|
Kurasken
|
|
Maske des grünen Wurms
|
45
|
90
|
Dschungel-Wehrwürmer
|
|
Maske des gelben Wurms
|
45
|
90
|
Wüsten-Wehrwürmer
|
|
Granit-Maske
|
45
|
90
|
Gargoyles
|
|
Maske des Höllenschlunds
|
50
|
107
|
Höllendämonen
|
|
Ranken-Maske
|
50
|
107
|
Mutierte Jadinkos
|
|
Maske des weißen Wurms
|
55
|
125
|
Eis-Wehrwürmer
|
|
Maske der Dagannoths
|
55
|
125
|
Dagannoths
|
|
Maske der Schwarzdämonen
|
55
|
125
|
Schwarzdämonen
|
|
Maske der Airut
|
55
|
125
|
Airut
|
|
Maske der mechanischen Wesen
|
55
|
125
|
Mechanische Kreaturen
|
|
Maske der Finsternis
|
55
|
125
|
Dunkelbestien
|
|
Maske der Aquavolten
|
55
|
125
|
Aquavolten
|
|
Maske der ganodermischen Kreaturen
|
55
|
125
|
Ganodermische Kreaturen
|
Gewandtheitskurse
Kategorie:Gewandtheit Bilder
Kategorie:Symbole Bilder
Gewandtheitsabkürzung Gewandtheit Klettern
Gewandtheitsübergang Drübersteigen
Gewandtheitsabkürzung Sprung Gewandtheit Sprung
Gewandtheit Hindurchzwängen Gewandtheit Hindurchquetschen
Landwirtschaftsrunde
Bäume
Obstbäume:
- Brimhaven
- Gnomendorf
- Gnomenfestung
- Catherby
- Lleyta
- Stadtteil der Meilyr
- Ranken-Lebensraum
Bäume:
- Lumbridge
- Varrock
- Gnomenfestung
- Falador
- Taverley
- Trahaearn
Vorlage
Kurzbeschreibung
Versuch
Ava's Welt - Viertes Tagebuch - Februar 2016
Fünftes Tagebuch Ava's Welt - Fünftes Tagebuch - März 2016
Ava's Welt - Sechstes Tagebuch - April 2016
Ava's Welt - Siebtes Tagebuch - Mai 2016
Tagebuch
Berserker-Meister Übersicht
Versuch
Heute könnte der Hauptgewinn
1 tragbarer SB-Schalter sein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Berserkerstufe
|
Schwäche
|
Ihr Angriff
|
Besonderheit
|
Besondere Beute
|
Knochen
|
|
|
|
|
|
|
Berserker - Gegenstände
Berserker - Gegenstände
|
|
Stufe
|
Bezeichnung
|
Mitglieder
|
Zusätzliche Anforderungen
|
Informationen
|
Kosten
|
|
1
|
Zackige Handschuhe
|
|
|
Für den Kampf gegen Gallertmonster
|
Bei Spria oder Jacqueline Todt gratis / 6 Gm
|
|
1
|
Verzauberter Edelstein
|
|
|
Zur Kommunikation mit den Berserkermeistern und zur Herstellung von Berserker-Ringen
|
1
|
|
10
|
Gesichtsmaske
|
|
|
Zum Kampf gegen Staubteufel und für den rauchigen Brunnen
|
200
|
|
15
|
Ohrenschützer
|
|
|
Zum Kampf gegen Todesgeister
|
200
|
|
25
|
Spiegelschild
|
|
Stufe 20 in Verteidigung
|
Zum Kampf gegen Cockatrisen und Basilisken
|
5000
|
|
32
|
Fischer-Sprengstoff
|
|
|
Um Schloger in der Schlammspringer Bucht aus dem Meer zu locken
|
60
|
|
33
|
Nicht brennendes Locklicht - Harpyiekäferlocklicht
|
|
|
Für den Kampf gegen Harpyienkäferschwärme
|
130
|
|
35
|
Hexenholz-Ikone
|
|
|
Für den Kampf gegen Höhlengrauen im Verlies von Fas Tharmlos
|
900
|
|
37
|
Isolierte Stiefel
|
|
|
Für den Kampf gegen Killerwatts im Herrenhaus von Draynor
|
200
|
|
39
|
Berserker-Glocke
|
|
|
Für den Kampf gegen Molanisken im Verlies von Dorgesh-Kaan
|
150
|
|
40
|
Drachentöter-Handschuhe
|
|
|
|
|
|
42
|
Berserker-Handschuhe
|
|
|
Für den Kampf gegen Fieberspinnen
|
200
|
|
55
|
Breitbolzen
|
|
|
Stufe 50 in Fernkampf
|
|
|
55
|
Blattklingenschwerter
|
|
Stufe 50 in Angriff
|
Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen
|
|
|
55
|
Berserker-Stab
|
|
Stufe 50 in Magie
|
|
21T
|
|
55
|
Breitpfeile
|
|
Stufe 50 in Fernkampf
|
|
90
|
|
55
|
Blattklingenspeer
|
|
Stufe 50 in Angriff
|
Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen
|
31T
|
|
56
|
Kristall-Klangstäbe
|
|
|
Für den Kampf gegen entstellte Terrorvögeln und entstellte Schildkröten
|
|
|
57
|
Fungizid-Spray
|
|
|
Für den Kampf gegen Pilze in Zanaris
|
300
|
|
60
|
Nasenklammer
|
|
|
Für den Kampf gegen Fäulnisgeister
|
200
|
|
80
|
Höllenrankenpeitsche
|
|
Stufe 75 in Angriff
|
|
|
Berserker - Monster
Tabelle in Spoiler
Klappt das Fenster auf, wenn ihr die Lösung einsehen wollt!
Diashow mit Kartenausschnitten
Der Weg zur Kalksteinmine von Lleyta aus:
Verlasst Lleyta im Nordwesten, indem ihr den Baum durchschreitet.
Durchschreiten Baum
Lauft Richtung Südwesten zum Stolperdraht, den ihr übersteigt.
Drübersteigen Stolperdraht
Geht weiter Richtung Westen und betretet den dichten Wald.
Betreten dichter Wald
Geht nach Norden und überspringt die Blätter, die über der Fallgrube liegen.
Springen Blätter
Folgt dem Verlauf des Weges - erst Richtung Norden, dann Richtung Osten.
Kurz bevor ihr die Höhle erreicht, betretet ihr den dichten Wald Richtung Norden.
Betreten dichter Wald (Höhleneingang)
Nun müßt ihr nach Westen und schließlich über den Baumstamm in nördliche Richtung.
Überqueren Baumstamm
Steigt über den Stolperdraht in nördliche Richtung.
Drübersteigen Stolperdraht
Folgt dem Weg erst Richtung Norden und weiter nach Osten.
Jetzt seid ihr am Arandar-Pass.
Arandar-Pass
Geht weiter nach Norden und dann nach Osten zur Mine.
Kalksteinmine
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