Nachtfee's Baustelle2
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Bandos' Erinnerungen oder Erinnerungen von Bandos
Lauft nach Der Fall der Mächtigen vom Falador Magnetit nach Nordwesten in Richtung Goblindorf oder Teleportiert euch ins Goblinddorf mithilfe einer Reichweitenüberwindungskugel . Östlich des Goblindorfes befindet sich das Portal, das euch nach Yu'biusk führt. In Yu'biusk könnt ihr 13 oder 14?!! Erinnerungen von Bandos einsammeln.
(Bild Fundorte) Fundorte:
Ourania Teleportzauber
Den Teleportzauber zum Ourania-Altar könnt ihr nach Monddiplomatie freischalten. Sprecht dazu mit Baba Yaga in ihrem Hühnerhaus im Norden der Stadt auf der Mondinsel, während ihr euer Zauberbuch auf Mondmagie eingestellt habt.
Der Abschluss dieser Aufgabe ist Voraussetzung für den Perfektionisten-Umhang.
Morvrans Berserker-Herausforderung
Ihr müsst alle der folgenden Bosse alleine töten:
- Der Riesenmaulwurf (schwerer Modus)
- Kalphiten-Königin
- Dagannoth Könige
- Königs-Schwarzdrache
- Königinnen-Schwarzdrache
- Kree'arra
- Befehlshaberin Zilyana
- K'ril Tsutsaroth
- General Graardor
- Araxxor und Araxxi
Nach jedem Boss erhaltet ihr einen weiteren zufälligen dunklen Kristall ins Inventar. Diese Kristalle müsst ihr alle während den Kämpfen im Inventar haben. Sie haben negative Eigenschaften, die euch das Kämpfen erschweren. Beginnt also besser mit den schwereren Bossen. Die Effekte der Kristalle wirken nur in den Boss-Räumen, nicht ausserhalb. Effekte der Kristalle:
Bei Abschluss der Herausforderung erhaltet ihr den Titel: Der/die Berüchtige, 50'000 Erfahrungspunkte in Berserker und 45 Berserker-Punkte.
Der Abschluss dieser Aufgabe ist Voraussetzung für den Perfektionisten-Umhang.
Fluch-Erz abrichten
Freischalten nach dem Abenteuer
-> Schauen was man tatsächlich noch machen muss und nehmen muss.
Falls ihr das Freischalten während dem Abenteuer Das Ritual der Mahjarrat verpasst habt, könnt ihr es auch noch nachholen.
Beim Abenteuer habt ihr schon herausgefunden, dass ihr die zwei Feenring-Codes "DIR" und "AKS" verwenden müsst, um nach Kethsi zu gelangen. Begebt euch also zum nächsten Feen-Ring, und benutzt nacheinander die beiden Codes, um nach Kethsi zu gelangen. (Erst landet ihr bei den Goraks) Ihr findet den Code auch in eurer Liste von Feen-Ring-Codes, damit könnt ihr direkt nach Kethsi reisen. Wenn ihr euch umschaut, seht ihr ein großes Wandbild, auf dem die Ahnendrachen eine Stadt zerstören. Etwas weiter westlich befindet sich ein Geröll-Haufen. Beim Durchsuchen findet ihr einen Tetraeder 4. |
Die Kamera ist nach Osten ausgerichtet |
Steigt die Rampe neben dem Wandbild hoch, nördlich davon seht ihr ein weiteres Wandmotiv, das dem Halsband von Bob ähnelt. Benutzt das Halsband mit dem Wandbild und schiebt es mit Hilfe der Pfeiltasten im Rätselfenster in die richtige Position (ihr könnt es auch drehen). Es öffnet sich ein Fach. Ihr erhaltet einige Gegenstände. In den Notizen spricht Robert von einem Rätsel in Kethsi, die nötigen Gegenstände habt ihr bereits erhalten. |
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Springt im Süden über die Spalte und benutzt den Arm, den ihr gerade erhalten habt, mit der Statue, und eine Brücke (umgestürtze Turmspitze) erscheint. Überquert sie, und geht auf der anderen Seite die Leiter hinab. Klettert die Hindernismauer östlich der Leiter hoch und direkt noch einmal eine Wand hoch. Weiter geht es, indem ihr über die beiden Stangen schwingt. Balanciert über den östlichen Balken, springt über die Lücke zur nächsten Plattform. Dann springt ihr südlich weiter (abspringen Boden), und die beiden Leitern runter. Nun müsst ihr euch durch das Rohr in nördliche Richtung durchzwängen. Hebt die Spitzhacke auf, die sich westlich befindet und baut die Steine in nördlicher Richtung ab. Jetzt ist die Wand im Norden dran, die ihr hochklettert. Anschließend müsst ihr in westliche Richung die Wände entlanglaufen und euch weiterhangeln. Steigt die Leiter hinunter, geht um die Mauer in nördlicher Richtung herum und geht nach Osten, wo ihr erneut Geröll durchsucht, um einen weiteren Tetraeder und ein komisches Gerät findet. |
Die Kamera ist nach Westen ausgerichtet |
Geht wieder zurück in den Westen und steigt die beiden Leitern wieder hoch. Springt im Süden über die Spalte (abspringen Boden), lauft auf dieser Plattform nach Süden und rutscht das Dach in östliche Richtung hinunter. Lauft nach Süden, hinter dem Brett, über das ihr balancieren müsst, findet ihr wieder Geröll, in dem sich der letzte Tetraeder befindet. |
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Geht wieder über das Brett zurück und steigt die Treppe etwas nördlicher hinunter. Nehmt euch als erstes den Spaten, und platziert anschließend die Tetraeder in den vier Vertiefungen an den Wänden. Es werden Zahlen und Buchstaben erscheinen, die ihr euch merken solltet, Beispielsweise: 1=E, 2=H, 3=A, 4=C. (bei jedem Spieler anders) Ihr müsst nun die Position eurer Kombination finden. (In diesem Fall "EHAC" - westlich des Feen-Rings befindet). Kehtsi ist wie ein Koordinatengitter aufgebaut. Der erste Buchstabe gibt euch die senkrechte Position des gesuchten Feldes an, der dritte Buchstabe die waagerechte Position. Habt ihr dieses Feld gefunden, schaut euch den zweiten Buchstaben an, der euch die waagerechte Position in diesem Feld anzeigt und schließlich den vierten, der euch die senkrechte Postion angibt. Überprüfen könnt ihr eure Postiton mit dem komischen Gerät. Habt ihr die richtige Stelle gefunden, grabt mit dem Spaten. Ihr findet einen kethsianischen Schlüssel, mit dem ihr die verschlossene Tür in dem Raum mit den Vertiefungen öffnen könnt. |
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Die Position "EHAC". Erklärung der Position: Teilt man Kethsi in ein Raster wie in der nebenstehenden Grafik ermitteln sich bestimmte Felder. 1ster Buchstabe E = senkrechte Linie beim Buchstaben E 3 ter Buchstabe A = waagerechte Linie beim Buchstaben A Jetzt habt ihr das Feld ermittelt, in dem in der nebenstehenden Grafik der kleinere weiße Punkt eingetragen ist. Nun teilt auch dieses Feld in ein gleichartiges Raster ein. 2 ter Buchstabe H = h senkrecht 4 ter Buchstabe C = c waagerecht. Nun habt ihr den genauen Punkt in dem Feld, an dem ihr graben müsst. |
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Geht also wieder in diesen Raum und geht durch die Tür. Durchsucht das Bücherregal im Süden um ein Tagebuch zu finden, in dem Informationen über die Ahnendrachen, den Stein von Jas und noch wichtiger, eine Möglichkeit die Ahnendrachen zu bekämpfen stehen - nämlich Fluch-Erz. Außerdem findet ihr im süd-östlichen Regal eine Schriftrolle. Nach dem Lesen der Rolle könnt ihr den Zauber "Fluch-Erz abrichten" zaubern, falls ihr auf dem Mond-Zauberbuch seid. Ihr benötigt außerdem Magie 87. |
Perfektionisten-Umhang rausgeworfene Erfolge
Voraussetzung | benötigte Abenteuer | benötigte Fertigkeiten | Hinweis |
Schaltet den Titel "der Todbringer" frei | Mit F3 könnt ihr ein Fenster öffnen, das euch anzeigt, welche Bosse ihr bereits besiegt habt. Für den Titel muss jeder dort aufgeführte mindestens 1 mal besiegt worden sein. | ||
Ihr müsst alle Aufgaben von Mini-Zemouregal abschließen, während du bei Dimension des Desasters in Neu-Varrock bist | Dimension des Desasters | ||
Schließt das Miniabenteuer Klar Schiff machen ab. | Klar Schiff machen | ||
Schaltet den Entwurf für den Kristall-Werkzeug-Restaurierer im Waiko-Belohnungsladen frei. | |||
Kauft die 'Arc-Handbuch-Telefoki' im Waiko-Belohnungsladen |
Perfektionisten-Umhang Verziert rausgeworfene Erfolge
Voraussetzung | benötigte Abenteuer | benötigte Fertigkeiten | Hinweis |
Zeigt Lanthus einen vollständigen Satz plakatives Rüstzeug | ---- | ---- | Burgenkampf - 4150 goldene Burgenkampf-Tickets sind hierfür nötig. |
Maximaler Zugriff auf Belohnungen beim Wettrüsten | ---- | ---- | Wettrüsten |
Schaltet das verlustfreie Schmieden frei | ---- | 55 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Schaltet die verlustfreie Pflanzenkunde frei | ---- | 49 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Erhaltet den Vampirlord-Titel in Darkmeyer | Die Zweige von Darkmeyer | ---- | Töten der Einwohner von Meiyerditch ginge am schnellsten hierfür. |
Meisterumhang der Abenteurer rausgeworfene Erfolge
Voraussetzung | benötigte Abenteuer | benötigte Fertigkeiten | Hinweis |
alle Aufgaben von Dimension des Desasters abschließen. | Dimension des Desasters | --- | Aufgabenlisten Neuvarrock |
alle Ahnendrachen-Tagebücher von Kerapac finden und lesen. | --- | --- | Ahnendrachen-Tagebücher |
Aufgabenlisten - Höchste Voraussetzungen
Benötigte Stufen für den Abschluss aller Aufgaben
Benötigte Abenteuer für den Abschluss aller Aufgaben
Andere Voraussetzungen für den Abschluss aller Aufgaben
Abenteuer | Aufgabenliste |
---|---|
Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon | Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben |
Arena der Magier | Aufgabenliste Wildnis Mittelschwere Aufgaben |
Barbaren-Training abgeschlossen | Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben |
Pilgerfahrt und Wanderung Alle 6 Begleiter müssen zusammen eine Stufe von 500 bzw 594 erreicht haben | Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben |
Räuberhandel | Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben |
Schloger in der Schlammspringer Bucht | Aufgabenliste Falador Schwere Aufgaben |
Entweder 99 in einer Fertigkeit oder Umhang der Abenteurer | Aufgabenliste Tirannwn Elite Aufgaben |
Menaphos! eigene Seite dazu fehlt. Die 4 Abenteuer und Stufe 10 Ansehen erreichen