Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Jagd auf die verlorenen Vampir-Stofftiere) |
||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
|- | |- | ||
|Jetzt gibt er euch den ersten Tipp. Eins habe er in einer Gefängniszelle verloren. | |Jetzt gibt er euch den ersten Tipp. Eins habe er in einer Gefängniszelle verloren. | ||
+ | |||
+ | Mr Beißi findet ihr im Bett der Zelle im zweiten Stock des Paterdomus. | ||
+ | |||
+ | Ihr drückt ihn. Ihr erhaltet einen Kolumbarium-Schlüssel. Im Chat könnt ihr folgendes lesen: [Mr Beißi] Ich werde deine Seele zerreißen! | ||
+ | |<rskarte c1="10N18" c2="30O25" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Eins habe er tief im verfluchten Wald verloren. | ||
+ | |||
+ | Fauchi findet ihr südwestlich des Feenrings A L Q mitten im verfluchten Wald. Ein Skelett hält dieses Stofftier in den Armen. | ||
+ | |||
+ | [Fauchi] Mein Teddy hat seinen Kopf verloren. | ||
+ | |<rskarte c1="10N15" c2="36O3" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Da ist dieser ekelige Ort voller Spinnen gewesen. Da bin ich ganz schnell weggelaufen. | ||
+ | |||
+ | Im Araxytenversteck südlich von Port Phasmatys. Betretet das Versteck, überquert die Spalte in westliche Richtung und folgt dem Weg. Kurz vor Ende es Wegs findet ihr Mr Knuffels in einem Spinnennetz. | ||
+ | |||
+ | [Mr Knuddels] Au! Du zerquetschst meine inneren Organe! | ||
+ | |||
+ | Achtung: Ihr könnt von hier nicht teleportieren. | ||
+ | |<rskarte c1="8N1" c2="39O19" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Ich glaube, eines habe ich in einer geheimen Bibliothek irgendwo fallen gelassen. | ||
+ | |||
+ | In dem Regal an der Südwand der geheimen Bibliothek unterhalb des Paterdomus. | ||
+ | |||
+ | [Graf Knuddula] Keine Tränen mehr, nur Träume. | ||
+ | |<rskarte c1="10N25" c2="31O5" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Hmmm, das nächste habe ich in der Nähe von einem Baum mit einem großen Loch drin verloren. | ||
+ | |||
+ | Südöstlich von Canifis bei Curpile Fyod liegt zwischen den Pilzen ein rotes Stofftier. | ||
+ | |||
+ | [Drakémon] wir sollten die gleichen Nähsticke bekommen! | ||
+ | |<rskarte c1="8N46" c2="33O28" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Eines habe ich glaub in einem Versteck verloren. | ||
+ | |||
+ | Im Keller der Kneipe in Rottdorf sitzt auf einem Stuhl das Stofftier Zofftier. | ||
+ | |||
+ | [Zofftier] Ich mag dich nicht besonders. | ||
+ | |<rskarte c1="2N11" c2="32O46" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Also da war auf jeden Fall ein Grab in der Nähe, wo ich das nächste verloren habe. | ||
+ | |||
+ | Nordwestlich von Ivandis Grab sitzt Draccles auf einem Stein. Die Höhle, in der das Grab steht, könnt ihr durch den Keller der Kneipe von Canifis erreichen. | ||
+ | |||
+ | [[Draccles] Zeit, schlafen zu gehen. Ich hoffe, du wachst auch wieder auf... | ||
+ | |<rskarte c1="8N47" c2="34O16" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Hmm, ich erinnere mich darn, dass ich irgendwann mal in einer Mine war. | ||
+ | |||
+ | In der Mine im Norden von Meiyerditch, in der ihr Daeyalt abbauen könnt. Vamplüschi sitzt in der umgefallenen Lore im südwesten der Mine. | ||
+ | |||
+ | [Vamplüschi] Du riechst anders, wenn du wach bist. | ||
+ | |||
+ | Wenn ihr könnt, teleportiert euch mit [[Drakans Medaillon]] ins Labor von Meiyerditch. (Dazu müsst ihr das Abenteuer [[Zweige von Darkmeyer]] bis zu einem bestimmten Fortschritt absolviert haben.) | ||
+ | |||
+ | Ansonsten versucht, euch von den Vampirgardisten in die Mine bringen zu lassen. | ||
+ | |<rskarte c1="5N0" c2="36O55" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Ähm, also das nächste, was ich verloren habe, war irgendwo auf einer Mauer. | ||
+ | |||
+ | Im Noden der Mauer, die um Darkmeyer gebaut ist, liegt Terrorbär an dem Riss in der Mauer auf dem Boden. | ||
+ | |||
+ | [Terrorbär] Blut, Blut, Vampire saufen Bluuut. | ||
+ | |<rskarte c1="7N3" c2="35O20" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
| | | | ||
|} | |} | ||
+ | |||
=11 April 2016= | =11 April 2016= | ||
Varrocks Abteilung für Gesundheit hat in Zusammenarbeit mit Port Sarims Komitee für verantwortungsbewusstes Glücksspiel, Keldagrims örtlicher Brauereiassoziation und Ardougnes Ortsverband für Katzenliebhaber die Rattengruben in ihren Orten und Städten schließen lassen. Wida Lich wird weiterhin in der Nähe von Port Sarim unterwegs sein, für alle, die eine gerissene Katze trainieren wollen, und die Faladoraufgabe 'Spaß für die ganze Familie' wurde nun in 'Katzenklo macht Katze froh' umbenannt. | Varrocks Abteilung für Gesundheit hat in Zusammenarbeit mit Port Sarims Komitee für verantwortungsbewusstes Glücksspiel, Keldagrims örtlicher Brauereiassoziation und Ardougnes Ortsverband für Katzenliebhaber die Rattengruben in ihren Orten und Städten schließen lassen. Wida Lich wird weiterhin in der Nähe von Port Sarim unterwegs sein, für alle, die eine gerissene Katze trainieren wollen, und die Faladoraufgabe 'Spaß für die ganze Familie' wurde nun in 'Katzenklo macht Katze froh' umbenannt. |
Version vom 11. April 2016, 14:20 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Jagd auf die verlorenen Vampir-Stofftiere
- 2 11 April 2016
- 3 Belohnungen aus Aufgabenlisten
- 4 Aufgabenlisten Ardougne
- 5 Aufgabenlisten Daemonheim
- 6 Aufgabenlisten Dorf der Seher
- 7 Aufgabenlisten Falador
- 8 Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
- 9 Aufgabenlisten Karamja
- 10 Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
- 11 Aufgabenlisten Morytania
- 12 Aufgabenlisten Neuvarrock
- 13 Aufgabenlisten Tirannwn
- 14 Aufgabenlisten Varrock
- 15 Aufgabenlisten Die Wüste
- 16 Berserker-Meister Übersicht
- 17 Kurzbeschreibung
- 18 Versuch
- 19 Berserker - Gegenstände
- 20 Berserker - Monster
- 21 Decodieren
- 22 Diashow mit Kartenausschnitten
Jagd auf die verlorenen Vampir-Stofftiere
Montag, 11 April 2016
Zitat Jagex: Da das Vor-Event in Morytania stattfindet, ist es nur für Mitglieder. Wir raten euch, die Myreque-Abenteuerreihe neben dem Event durchzuspielen oder noch einmal reinzuschauen, um das meiste aus dem Event herauszuholen und euch auf ‚Fluss des Blutes‘ vorzubereiten. Sprecht mit Lex in der Kneipe in Canifis, um zu beginnen. Ihr müsst das Myreque-Abenteuer Myreque verzweifelt gesucht abgeschlossen haben, damit Lex und die Stofftiere auftauchen. Es kursieren schreckliche Gerüchte über 13 besessene Stofftiere, die in ganz Morytania darauf warten, gefunden zu werden! Sprecht mit Lex in der Kneipe in Canifis, um Hinweise zum Standort jedes einzelnen zu bekommen. Einige Stofftiere befinden sich an Orten, die ihr während der Myreque-Abenteuer besucht, also spielt sie durch oder besucht ihre Schauplätze erneut, um sie zu finden! Ihr könnt jedes Stofftier drücken, um einen Einblick in deren einzigartige, dämonische Persönlichkeit zu erhalten, und ihr bekommt dadurch auch einen glänzenden Kolumbarium-Schlüssel, also schaltet auf jeden Fall euren Sound an! Bringt Lex alle 13 Stofftiere, um diesen Teil des Events abzuschließen, und verdient euch eine besondere Überraschungszieranpassung. | ||
Um das Event zu beginnen, müsst ihr mit Lex, in der Kneipe "Zum nüchternen Kater" in Canifis sprechen.
Lex ist sehr traurig und jammert, dass alle weg seien und fragt sich, warum sie ihn so alleine zurücklassen würden. Natürlich wollt ihr wissen, warum der kleine Junge so aufgebracht ist und erfahrt, dass er seine ganze Sammlung Vampir-Stofftiere verloren habe. Sie seien seine einzigen Freunde auf der ganze Welt gewesesn, seit seine Eltern ihn verlassen hätten, erklärt er schluchzend. Er bittet euch, ihm bei der Suche nach ihnen zu helfen und stellt euch eine Belohnung in Aussicht. Natürlich seid ihr bereit, die Stofftiere zu suchen. Es wären insgesamt 13 gewesen und sie könnten ÜBERALL in Morytania sein, erfahrt ihr, auch habe er nur wage Erinnerungen, wo er sie verloren habe. Wenn ihr eins von ihnen gefunden hättet, solltet ihr es einmal kurz ganz fest drücken, um zu gucken, dass es auch noch richtig funktionieren würde. |
|
Jetzt gibt er euch den ersten Tipp. Eins habe er in einer Gefängniszelle verloren.
Mr Beißi findet ihr im Bett der Zelle im zweiten Stock des Paterdomus. Ihr drückt ihn. Ihr erhaltet einen Kolumbarium-Schlüssel. Im Chat könnt ihr folgendes lesen: [Mr Beißi] Ich werde deine Seele zerreißen! |
|
Eins habe er tief im verfluchten Wald verloren.
Fauchi findet ihr südwestlich des Feenrings A L Q mitten im verfluchten Wald. Ein Skelett hält dieses Stofftier in den Armen. [Fauchi] Mein Teddy hat seinen Kopf verloren. |
|
Da ist dieser ekelige Ort voller Spinnen gewesen. Da bin ich ganz schnell weggelaufen.
Im Araxytenversteck südlich von Port Phasmatys. Betretet das Versteck, überquert die Spalte in westliche Richtung und folgt dem Weg. Kurz vor Ende es Wegs findet ihr Mr Knuffels in einem Spinnennetz. [Mr Knuddels] Au! Du zerquetschst meine inneren Organe! Achtung: Ihr könnt von hier nicht teleportieren. |
|
Ich glaube, eines habe ich in einer geheimen Bibliothek irgendwo fallen gelassen.
In dem Regal an der Südwand der geheimen Bibliothek unterhalb des Paterdomus. [Graf Knuddula] Keine Tränen mehr, nur Träume. |
|
Hmmm, das nächste habe ich in der Nähe von einem Baum mit einem großen Loch drin verloren.
Südöstlich von Canifis bei Curpile Fyod liegt zwischen den Pilzen ein rotes Stofftier. [Drakémon] wir sollten die gleichen Nähsticke bekommen! |
|
Eines habe ich glaub in einem Versteck verloren.
Im Keller der Kneipe in Rottdorf sitzt auf einem Stuhl das Stofftier Zofftier. [Zofftier] Ich mag dich nicht besonders. |
|
Also da war auf jeden Fall ein Grab in der Nähe, wo ich das nächste verloren habe.
Nordwestlich von Ivandis Grab sitzt Draccles auf einem Stein. Die Höhle, in der das Grab steht, könnt ihr durch den Keller der Kneipe von Canifis erreichen. [[Draccles] Zeit, schlafen zu gehen. Ich hoffe, du wachst auch wieder auf... |
|
Hmm, ich erinnere mich darn, dass ich irgendwann mal in einer Mine war.
In der Mine im Norden von Meiyerditch, in der ihr Daeyalt abbauen könnt. Vamplüschi sitzt in der umgefallenen Lore im südwesten der Mine. [Vamplüschi] Du riechst anders, wenn du wach bist. Wenn ihr könnt, teleportiert euch mit Drakans Medaillon ins Labor von Meiyerditch. (Dazu müsst ihr das Abenteuer Zweige von Darkmeyer bis zu einem bestimmten Fortschritt absolviert haben.) Ansonsten versucht, euch von den Vampirgardisten in die Mine bringen zu lassen. |
|
Ähm, also das nächste, was ich verloren habe, war irgendwo auf einer Mauer.
Im Noden der Mauer, die um Darkmeyer gebaut ist, liegt Terrorbär an dem Riss in der Mauer auf dem Boden. [Terrorbär] Blut, Blut, Vampire saufen Bluuut. |
|
11 April 2016
Varrocks Abteilung für Gesundheit hat in Zusammenarbeit mit Port Sarims Komitee für verantwortungsbewusstes Glücksspiel, Keldagrims örtlicher Brauereiassoziation und Ardougnes Ortsverband für Katzenliebhaber die Rattengruben in ihren Orten und Städten schließen lassen. Wida Lich wird weiterhin in der Nähe von Port Sarim unterwegs sein, für alle, die eine gerissene Katze trainieren wollen, und die Faladoraufgabe 'Spaß für die ganze Familie' wurde nun in 'Katzenklo macht Katze froh' umbenannt.
Belohnungen aus Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Ardougne
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Leichte | Dr Orbon in der Kirche in Ost-Ardougne |
|
|
EP-Lampe 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 25 | |
Mittelschwere | Stadtschreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne |
|
|
EP-Lampe 7.500 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 45 | |
Schwere | Aleck im Jagdladen in Yanille |
|
|
EP-Lampe 28.000 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl | |
Elite | Aleck im Jagdladen in Yanille |
|
|
EP-Lampe Vier mal 50.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 85 |
Aufgabenlisten Daemonheim
Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Dorf der Seher
Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Falador
Aufgabenliste Falador Leichte Aufgaben Aufgabenliste Falador Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Schwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Karamja
Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Anfänger-Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Leichte Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Morytania
Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Neuvarrock
Aufgaben für einen Trottel (leicht) Aufgaben für einen Lakaien (mittelschwer) Aufgaben für einen Schwachkopf (schwer) Aufgaben für einen Diener (Elite)
Aufgabenlisten Tirannwn
Aufgabenliste Tirannwn Leichte Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Schwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Varrock
Aufgabenliste Varrock Leichte Aufgaben Aufgabenliste Varrock Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Schwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Die Wüste
Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Schwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Elite Aufgaben
Berserker-Meister Übersicht
Stufe | Meister | Name | Zudem erforderliche Kampfstufe | Abenteuer | Karte | |
---|---|---|---|---|---|---|
Nichtmitglieds-Zeichen | 1 | Taverley | Turael/Spria | - | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Canifis | Mazchna | 20 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Verlies von Edgeville | Vannaka | 40 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Zanaris | Chaeldar | 75 | Die verlorene Stadt | |
Mitglieds-Zeichen | 35 | Pollnivneach | Sumona | 90 | Viel Rauch um nichts | |
Mitglieds-Zeichen | 50 | Dorf von Shilo | Duradel/Lapalok | 100 | Das Dorf von Shilo | |
Mitglieds-Zeichen | 75 | Uralte Höhle | Kuradel | 110 | Ottos Barbaren-Training zum Teil abgeschlossen haben | |
Mitglieds-Zeichen | 85 | Prifddinas | Morvran | 120 | Das Ende der Trauer |
Kurzbeschreibung
Redet mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf.
Sie bittet euch Safalaan zurückzubringen.
Nehmt das Boot mit dem Ziel Icyene-Friedhof und sprecht mit Safalaan.
Um die Gruft öffnen zu können, müsst ihr zuvor das vampirische Siegel lösen. Die rote Flüssigkeit muss komplett zu blauer Flüssigkeit werden. Dreht die Ringe im oder gegen den Uhrzeigersinn.
Inspiziert die Statue von König Efaritay in der nun geöffneten Gruft, um ihr Medaillon zu erhalten, welches ihr Safalaan übergebt.
Er ist bereit euch in der Sanguinesti-Basis, dem Hauptquatier der Myreque in Meiyerditch zu treffen.
Teleportiert euch mit Drakans Medaillon nach Meiyerditch.
Geht in den nördlichen Raum, in dem ihr auf Vanescula, Veliaf und Safalaan trefft und redet mit ihnen.
Der Zeitpunkt ist gut, Vanesculas Bruder Lord Lowerniel Drakan zu töten.
Teleportiert nach Darkmeyer und betretet das Arboretum. Sprecht mit den Myreque. Ihr lernt Pflockschuss-Armbrüste und Sicheln mit Griffen aus Dolor-Scheiten herzustellen.
Besorgt jetzt die Haus-Drakan-Ausrüstung, indem ihr mit Obergardistin Mornid am Eingang zum Schloss westlich vom Arboretum sprecht und anschließen in Vanstorms Villa die Truhe durchsucht.
Kehrt zurück zum Arboretum und übergebt die Ausrüstung an Veliaf.
Geht zur Bank und rüstet euch aus. Ihr dürft nur: Dolor-Waffen und Runen, sowie die Haus-Drakan-Ausrüstung mitnehmen.
Geht zum Schlosstor und sprecht Vanescula an. Das Tor wird geöffnet.
Sucht Vampire unter den Adligen, mit denen ihr interagieren könnt, um durch Beantwortung ihrer Fragen an Ansehen zu gewinnen. Verscheucht Fledermäuse, wodurch ihr zusätzliches Ansehen erlangt. Ihr erhaltet eine entsprechende Meldung im Chatfenster, wenn ihr wieder mit Vanescula reden sollt.
Lord Lowerniel Drakan erscheint durch das Portal. Beantwortet seine Fragen. Die Myreque greifen Lord Drakan an und ihr werdet festgenommen.
Ihr wacht in einer Zelle des Verlies des Schlosses auf. Befreit euch, indem ihr auf die Zellentüre klickt und die Zähne der Zellentüre nach hinten biegt.
Befreit alle anderen Gefangenen und sprecht mit Veliaf Hurtz.
Geht durch die Türe im Westen.
Löst das vampirische Siegel.Vanescula, Mornid und zwei ihrer Vampirgardisten werden befreit.
Verlasst den Raum im Norden. Hier findet ihr Safalaan. Redet mit ihm.
Geht die Treppe hinauf.
Im östlichen Raum entdeckt ihr Tierkadaver und einen Schlachttisch. Ivan Strom gibt euch 10 Dörrfleisch und ein Buch: Der Geschmack der Hoffnung. Nehmt weitere 10 Dörrfleisch vom Schlachttisch.
Betretet den südwestlichen Raum und redet mit Vanescula und Mornid.
Geht in den südlichen Raum. Hier findet ihr eine verschlossenen Blutzoll-Türe, die nur dann geöffnet werden kann, wenn die acht Blutzoll-Schlösser mit den richtigen Personen besetzt worden sind. Redet mit allen Myreque über ihren derzeitigen Gefühlszustand und vergleicht den Zustand mit den Aussagen aus dem Buch.
Schickt die Personen zu den Blutzoll-Schlössern.
Ostseite
- Drakan-Blutschloss - Ivan Strom (Hoffnung)
- Jovkai-Blutschloss - Safalaan (Liebe)
- Shadum-Blutschloss - Vertida Sefalatis (Hörigkeit)
- Vitur-Blutschloss - Polmafi Ferdygris (Ehrfurcht)
Westseite
- Myrmel-Blutschloss - Mekritus A'hara (Mitleid)
- Pyrah-Blutschloss - Kael Forshaw (Trauer)
- Alzeph-Blutschloss - Radigad Ponfit (Verachtung)
- Ghrazi-Blutschloss - Veliaf (Wut)
Jetzt könnt ihr die Türe öffnen.
Benutzt die Option: Fliehen Kellerausgang - an der Treppe.
Versucht den Raum durch den Tunnel im Osten zu verlassen.
Ihr werdet von Lord Drakan in Begleitung von drei Venatoren überrascht unf flüchtet die Treppe hinauf.
Nehmt den Speer von Drakans Statue im Westen und verbarrikadiert die Türe.
Versuch
Heute könnte der Hauptgewinn Goldenes Grabhügel-Rüstzeug (Dharok, Karil & Torag) sein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Kampfstufe Trefferpunkte
Berserkerstufe | Schwäche | Ihr Angriff | Besonderheit | Besondere Beute | Knochen |
---|---|---|---|---|---|
Berserker - Gegenstände
Berserker - Gegenstände | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
Kosten |
1 | Zackige Handschuhe | |
Für den Kampf gegen Gallertmonster | Bei Spria oder Jacqueline Todt gratis / 6 Gm | ||
1 | Verzauberter Edelstein | |
Zur Kommunikation mit den Berserkermeistern und zur Herstellung von Berserker-Ringen | 1 | ||
10 | Gesichtsmaske | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Staubteufel und für den rauchigen Brunnen | 200 | |
15 | Ohrenschützer | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Todesgeister | 200 | |
25 | Spiegelschild | Mitglieds-Zeichen | Stufe 20 in Verteidigung | Zum Kampf gegen Cockatrisen und Basilisken | 5000 | |
32 | Fischer-Sprengstoff | Mitglieds-Zeichen | |
Um Schloger in der Schlammspringer Bucht aus dem Meer zu locken | 60 | |
33 | Nicht brennendes Locklicht - Harpyiekäferlocklicht | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Harpyienkäferschwärme | 130 | |
35 | Hexenholz-Ikone | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Höhlengrauen im Verlies von Fas Tharmlos | 900 | |
37 | Isolierte Stiefel | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Killerwatts im Herrenhaus von Draynor | 200 | |
39 | Berserker-Glocke | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Molanisken im Verlies von Dorgesh-Kaan | 150 | |
40 | Drachentöter-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
|||
42 | Berserker-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fieberspinnen | 200 | |
55 | Breitbolzen | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |||
55 | Blattklingenschwerter | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | ||
55 | Berserker-Stab | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Magie | |
21T | |
55 | Breitpfeile | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |
90 | |
55 | Blattklingenspeer | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | 31T | |
56 | Kristall-Klangstäbe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen entstellte Terrorvögeln und entstellte Schildkröten | ||
57 | Fungizid-Spray | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Pilze in Zanaris | 300 | |
60 | Nasenklammer | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fäulnisgeister | 200 | |
80 | Höllenrankenpeitsche | Mitglieds-Zeichen | Stufe 75 in Angriff | |
Berserker - Monster
Decodieren
|
|
Diashow mit Kartenausschnitten