Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | Beachtet: | ||
+ | *Solange ihr in Darkmeyer herumlauft, müsst ihr die Darkmeyer-Kleidung tragen. Erst in Vanstroms Haus könnt ihr eure Rüstung anziehen, falls ihr überhaupt eine mitnehmen möchtet. | ||
+ | *Ihr müsst Dolor-Waffen verwenden. Welche Angriffsart ihr benutzen wollt, bleibt euch überlassen. Möchtet ihr mit Magie kämpfen, vergesst die Runen nicht. | ||
+ | *Ihr müsst Vertidas heiliges Wasser dabei haben. | ||
+ | *Ihr könnt einen Vertrauten mitnehmen. | ||
+ | *Ihr könnt aus dem Haus teleportieren. | ||
+ | *Euer Grabstein wird vor dem Haus stehen. | ||
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+ | |width="75%" | Betretet Vanstroms Haus, das auf der oberen Ebene südlich der Bank steht. | ||
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+ | Bewerft den Blutveld mit Vertidas heiligen Wasser und besiegt ihn. | ||
+ | |<rskarte c1="5N36" c2="36O30" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
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+ | |Betretet den nächsten Raum, in dem ihr auf Vanstrom trefft, den ihr ebenfalls besiegen müsst. | ||
+ | |<rskarte c1="5N37" c2="36O41" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |colspan="2" |Seine Spezialangriffe: | ||
+ | *'''Finsternis:''' Er geht in die Mitte des Raumes. Dreht euch von ihm weg, um dem Angriff zu entgehen. Ansonsten werdet ihr erheblichen Schaden nehmen, während der Bildschirm sich verdunkelt. Je weiter ihr von ihm entfernt seid, desto weniger Schaden nehmt ihr. | ||
+ | *'''Schattenkriechen:''' Vanstrom beschwört zwei Blutvelde, die langsam auf ihn zukriechen. Tötet sie schnell, bevor sie ihn erreichen, da sie ihn heilen werden. | ||
+ | *'''Blutangriff:''' Er teleportiert euch in die Mitte des Raumes, auf eine Blutbombe. Rennt schnell weg, um dem Angriff zu entgehen. Schafft ihr es, ihn auf die Bombe zu locken, wird er selber Schaden nehmen. | ||
+ | *Gefrorene Adern: Er friert euch fest, sodass ihr euch für einen Moment nicht bewegen könnt. | ||
+ | |||
+ | '''Blutbomben:''' Er kann durch den Raum fliegen und Blutbomben werfen, denen ihr ausweichen solltet. Landet ihr während dieser Phase Treffer, werden sie Vanstrom deutlich mehr Schaden zufügen. | ||
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+ | Wenn er fast besiegt ist, verwandelt er sich in einen Rauchschwaden. Werft Vertidas heiliges Wasser in seine Nähe auf den Boden, wodurch er regelmäßigen Schaden nimmt. Wiederholt dies bis er schließlich vor Energie geradezu explodiert. | ||
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+ | Im Raum befinden sich jetzt zahlreiche Blutvelde, die Vanstrom kurz vor seinem Tod beschworen hat und die euch töten wollen. | ||
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+ | Ihr seid durch die Explosion derart geschwächt, dass ihr nicht mehr kämpfen könnt. | ||
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+ | Vanescula und Larissa Listig kommen euch zu Hilfe. Während Larissa sich um euch kümmert, steuert ihr jetzt Vanescula, die die Blutvelde auf ihre Art bekämpft. | ||
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+ | Ihr habt vier Angriffe zur Verfügung (im Aktionsfenster auswählbar): | ||
+ | *'''Nahkampf:''' Vanescula greift einen Blutveld in der Nähe an. | ||
+ | *'''Schnellschuß:''' Klickt auf eine Stelle nördlich, östlich, südlich oder westlich von ihr. Sie wird dort hinrennen und alle Gegner auf dem Weg verletzen. | ||
+ | *'''Schrei:''' Vanescula wird einen Schrei ausstoßen und alle Blutvelde in der Nähe verletzen. | ||
+ | *'''Schattenjagd:''' Wählt einen Blutveld aus, dem dann großer Schaden zugefügt wird. | ||
+ | |||
+ | Tipp: Verwendet den '''Schrei''' immer dann, wenn diese Aktion wieder verfügbar ist, da Vanescula dadurch einen großen Flächenschaden verursacht. | ||
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+ | Besiegt alle Blutvelde. | ||
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+ | |Ihr werdet in das Hauptquartier in Meiyerditch gebracht. | ||
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+ | Sprecht Vertida an. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Was ist geschehen? - oder - Vanstrom ist tot. Mir ging's nie besser. | ||
+ | *Vanstrom glaubte, dass Safalaan möglicherweise ein Icyene sei. - oder - Haben Sie von Safalaan gehört? | ||
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+ | Es folgt eine Filmsequenz. | ||
+ | |<rskarte c1="3N30" c2="37O27" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
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+ | ==Abenteuerabschluss== | ||
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+ | |width="75%" |Kehrt nach Rottdorf zurück und berichtet Veliaf von den Ereignissen. | ||
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+ | *Vanstrom ist tot! - oder - Es gibt möglicherweise Ärger. | ||
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+ | |[[Datei:Zweige von Darkmeyer - Ende.png|250px]] | ||
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Version vom 6. Mai 2016, 16:13 Uhr
Vampirnamen: Valentina, Mortina, Pipistrelle, Violetta, Vallessia, Vonnetta, Carnivara, Natalidae, Vampiressa, Noktilla, Episcula, Vanescula, Karminella, Wolfella, Diphylla.
Sanguine, Lasiurus, Bechstein, Constantine, Draynor, Dracyula, von Vann, Daubenton, Lugosi, Diaemus, Rasputin, Helsing, von Pitt, Tollkirsche, Belamorta.
Inhaltsverzeichnis
- 1 Kurzbeschreibung
- 2 Das Abenteuer
- 3 Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
- 4 11 April 2016
- 5 Belohnungen aus Aufgabenlisten
- 6 Aufgabenlisten Ardougne
- 7 Aufgabenlisten Daemonheim
- 8 Aufgabenlisten Dorf der Seher
- 9 Aufgabenlisten Falador
- 10 Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
- 11 Aufgabenlisten Karamja
- 12 Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
- 13 Aufgabenlisten Morytania
- 14 Aufgabenlisten Neuvarrock
- 15 Aufgabenlisten Tirannwn
- 16 Aufgabenlisten Varrock
- 17 Aufgabenlisten Die Wüste
- 18 Berserker-Meister Übersicht
- 19 Kurzbeschreibung
- 20 Versuch
- 21 Berserker - Gegenstände
- 22 Berserker - Monster
- 23 Decodieren
- 24 Diashow mit Kartenausschnitten
Kurzbeschreibung
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Sprecht Veliaf Hurtz im Keller der Kneipe in Rottdorf an.
Nehmt das Abenteuer an.
|
Höhle in Rottdorf
Hauptquartier in Meiyerditch
Geht in den nördlichen Raum und sprecht Safalaan an.
Safalaan fügt eurem Medaillon einen weiteren Teleportzielort hinzu. |
Ist es eine Falle?
Safalaan erklärt euch den Weg zum Ausguck westlich vom Lager der Myreque. (Siehe Abenteuerlogbuch)
Wegbeschreibung
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Hier trefft ihr auf Vertida Sefalatis, den ihr ansprecht.
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Sprecht mit Mekritus A'hara, den sich hier auf Lauer gelegt hat.
Richtung Süden befindet sich ein Fenster. Option: Sich hinstellen Ausguck. Es folgt eine Filmsequenz, in der ein weinendes Mädchen zu sehen ist. |
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Ihr müsst mit dem weinenden Mädchen reden.
Verlasst das Haus und geht zum Gebiet südlich des Hauses. Sprecht Nessie (424) an.
Das Mädchen verwandelt sich in Vanescula, die ihr angreifen müsst. Ihr werdet von ihr weggestoßen. Sprecht sie wieder an. Hier gibt es jetzt viele Frage und Antwortoptionen. Sprecht solange mit ihr, bis ihr ...
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Teleportiert euch mit dem mysteriösen Medaillon nach Meiyerditch.
Sprecht mit Safalaan und übergebt den Brief. Sprecht mit Vertida Sefalatis.
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Durchsucht den Holzcontainer in der Nische westlich der Eingangsleiter.
Nehmt 30 Rauchbomben. |
Darkmeyer entdecken
Jetzt müsst ihr in den äußersten Nordosten von Meiyerditch.
Ihr könnt einen Teil des Weges abkürzen, indem ihr euch mit dem mysteriösen Medaillon ins Labor von Meiyerditch teleportiert. Sobald ihr das Labor verlasst, könnt ihr auf der Minikarte euer Ziel bereits anklicken und lauft automatisch um die Häuser herum. Zwängt euch durch das Abflussgitter. |
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Sprecht Vanescula Drakan an.
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Euer Ziel ist es jetzt vier Vampir-Kleidungsstücke in den Truhen der Häuser zu finden.
Erschwert wird euer Vorhaben durch Jung-Vampire und Vampirgardisten, die in der Stadt herumlaufen. Im Schutz von Rauchbomben könnt ihr euch an Jung-Vampiren vorbeischleichen. Wenn ihr erwischt werdet, landet ihr bei Vanescula am Abflussgitter. Die bereits erbeuteten Kleidungsstücke behaltet ihr. Tipp:
|
||
Repariert die Darkmeyer-Kleidung und zieht sie an.
Geht zu Vanescula zurück.
Ihr müsst euch jetzt in eurer Verkleidung erst einen Namen unter den Vampiren machen. |
Macht euch einen Namen
Geht die Treppe im Nordosten hoch zur mittleren Ebene. Aufgrund eurer Darkmeyer-Kleidung werdet ihr als neuer Vampir wahrgenommen und nicht mehr behelligt.
Sprecht einen Wächter an. Dieser fragt nach eurem Namen, den ihr jetzt aus einer vorgegebenen Auswahl wählen könnt. |
Statuspunkte - Mittlere Ebene
Verdient euch Statuspunkte, indem ihr Aufträge für die Vampire erledigt.
Ab einem Status von etwa 50% Status dürft ihr die obere Ebene betreten.
|
Statuspunkte - Obere Ebene
Erledigt Aufträge auf der oberen Ebene. Ab etwa 80% Status dürft ihr das Arboretum betreten.
|
Arboretum
Geht Richtung Arboretum.
Schwört Ranis Drakan Gefolgschaft.
Geht durch die beiden Türen ins Arboretum. |
Energierätsel
Es folgt ein Energierätsel, das aus vier einzelnen Rätseln besteht. Überprüft vor jedem Rätselstart die Gesundheit des Dolorbaums. Ihr erfahrt, dass der Baum bestimmte Energien in vorgegebener Reihenfolge benötigt. Legt den Hebel an der Kopfseite der Energiemaschinerie um. Jetzt müssen die Energiezellen so angeordnet werden, dass der Baum sie in der richtigen Reihenfolge erhält. Die Energie wird reihenweise durch die Rohre absorbiert. Die Energiezellen drehen sich immer als Viererblock im Uhrzeigersinn. Ausgelöst wird die Drehung, sobald die untere linke Zelle eines Viererblocks angeklickt wird. Die Ausgangsposition der Rätsel ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Beendet ihr ein Rätsel bevor es gelöst wurde, erhaltet ihr beim nächsten Umlegen des Hebels eine andere farbliche Anordnung der Zellen. Solltet ihr das Spiel verlassen, wird euer Rätselfortschritt gespeichert. Ihr beginnt also beim dem Rätselteil, der noch nicht abgeschlossen wurde. |
Erstes Energierätsel
Für das erste Energierätsel benötigt er folgende Energien in angebener Reihenfolge:
In der oberen Reihe müssen beim ersten Rätsel alle blauen Energiezellen angeordnet werden, in der zweiten alle orangefarbenen und in der dritten alle grünen. Sobald ihr die Energiezellen richtig angeordnet habt, legt wieder den Hebel um. |
Zweites Energierätsel
Für das zweite Energierätsel benötigt er folgende Energien in angebener Reihenfolge:
Vergesst nicht den Hebel umzulegen und die Gesundheit des Baumes für das nächste Rätsel zu überprüfen. |
Drittes Energierätsel
Das dritte Rätsel ist komplexer:
Es gibt hier mehrere Lösungsmöglichkeiten. |
|
Viertes Energierätsel
Das vierte Rätsel umfasst alle Energiezellen:
Bei diesem Rätsel gibt es viele Lösungsmöglichkeiten. |
|
Die Myreque müssen gewarnt werden
Hackt drei Dolorscheite vom gesundeten Dolorbaum.
Es folgt eine Filmsequenz, in der Vanescula ihren Bruder Ranis tötet. Verlasst das Arboretum und sprecht Vanescula an, die die Schuld dafür auf die Myreque schieben muss. Sie verzaubert euer Medaillon, fügt ihm weitere Teleportzielorte (Grabhügel und Darkmeyer) hinzu und teleportiert euch zurück nach Meiyerditch. |
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Geht oder teleportiert ins Hauptquartier der Myreque in Meiyerditch. (Dabei verliert Drakans Medaillon keine Ladungen.)
Sprecht Vertida Sefalatis an. Es folgt eine Filmsequenz.
Sprecht noch einmal mit Vertida Sefalatis. Er gibt euch Vertidas heiliges Wasser und erklärt euch die Herstellung von Dolor-Waffen. Sprecht mit Kael Forshaw.
Ihr erhaltet zwei silberne Sicheln von ihm. |
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Stellt eine Dolor-Stangenwaffe, einen Dolor-Stab und Dolor-Pflöcke aus den Dolor-Scheiten her. |
Vanstrom Klause
Rüstet euch für den Kampf gegen Vanstrom aus.
Beachtet:
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Betretet Vanstroms Haus, das auf der oberen Ebene südlich der Bank steht.
Bewerft den Blutveld mit Vertidas heiligen Wasser und besiegt ihn. |
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Betretet den nächsten Raum, in dem ihr auf Vanstrom trefft, den ihr ebenfalls besiegen müsst. | ||
Seine Spezialangriffe:
Blutbomben: Er kann durch den Raum fliegen und Blutbomben werfen, denen ihr ausweichen solltet. Landet ihr während dieser Phase Treffer, werden sie Vanstrom deutlich mehr Schaden zufügen. Wenn er fast besiegt ist, verwandelt er sich in einen Rauchschwaden. Werft Vertidas heiliges Wasser in seine Nähe auf den Boden, wodurch er regelmäßigen Schaden nimmt. Wiederholt dies bis er schließlich vor Energie geradezu explodiert. Im Raum befinden sich jetzt zahlreiche Blutvelde, die Vanstrom kurz vor seinem Tod beschworen hat und die euch töten wollen. Ihr seid durch die Explosion derart geschwächt, dass ihr nicht mehr kämpfen könnt. Vanescula und Larissa Listig kommen euch zu Hilfe. Während Larissa sich um euch kümmert, steuert ihr jetzt Vanescula, die die Blutvelde auf ihre Art bekämpft. Ihr habt vier Angriffe zur Verfügung (im Aktionsfenster auswählbar):
Tipp: Verwendet den Schrei immer dann, wenn diese Aktion wieder verfügbar ist, da Vanescula dadurch einen großen Flächenschaden verursacht. Besiegt alle Blutvelde. |
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Ihr werdet in das Hauptquartier in Meiyerditch gebracht.
Sprecht Vertida an.
Es folgt eine Filmsequenz. |
Abenteuerabschluss
Kehrt nach Rottdorf zurück und berichtet Veliaf von den Ereignissen.
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Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
11 April 2016
11 April 2016 Varrocks Abteilung für Gesundheit hat in Zusammenarbeit mit Port Sarims Komitee für verantwortungsbewusstes Glücksspiel, Keldagrims örtlicher Brauereiassoziation und Ardougnes Ortsverband für Katzenliebhaber die Rattengruben in ihren Orten und Städten schließen lassen. Wida Lich wird weiterhin in der Nähe von Port Sarim unterwegs sein, für alle, die eine gerissene Katze trainieren wollen. | ||
Belohnungen aus Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Ardougne
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
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Leichte | Dr Orbon in der Kirche in Ost-Ardougne |
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EP-Lampe 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 25 | |
Mittelschwere | Stadtschreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne |
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EP-Lampe 7.500 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 45 | |
Schwere | Aleck im Jagdladen in Yanille |
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EP-Lampe 28.000 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl | |
Elite | Aleck im Jagdladen in Yanille |
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EP-Lampe Vier mal 50.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 85 |
Aufgabenlisten Daemonheim
Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Dorf der Seher
Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Falador
Aufgabenliste Falador Leichte Aufgaben Aufgabenliste Falador Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Schwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Karamja
Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Anfänger-Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Leichte Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Morytania
Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Neuvarrock
Aufgaben für einen Trottel (leicht) Aufgaben für einen Lakaien (mittelschwer) Aufgaben für einen Schwachkopf (schwer) Aufgaben für einen Diener (Elite)
Aufgabenlisten Tirannwn
Aufgabenliste Tirannwn Leichte Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Schwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Varrock
Aufgabenliste Varrock Leichte Aufgaben Aufgabenliste Varrock Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Schwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Die Wüste
Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Schwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Elite Aufgaben
Berserker-Meister Übersicht
Stufe | Meister | Name | Zudem erforderliche Kampfstufe | Abenteuer | Karte | |
---|---|---|---|---|---|---|
Nichtmitglieds-Zeichen | 1 | Taverley | Turael/Spria | - | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Canifis | Mazchna | 20 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Verlies von Edgeville | Vannaka | 40 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Zanaris | Chaeldar | 75 | Die verlorene Stadt | |
Mitglieds-Zeichen | 35 | Pollnivneach | Sumona | 90 | Viel Rauch um nichts | |
Mitglieds-Zeichen | 50 | Dorf von Shilo | Duradel/Lapalok | 100 | Das Dorf von Shilo | |
Mitglieds-Zeichen | 75 | Uralte Höhle | Kuradel | 110 | Ottos Barbaren-Training zum Teil abgeschlossen haben | |
Mitglieds-Zeichen | 85 | Prifddinas | Morvran | 120 | Das Ende der Trauer |
Kurzbeschreibung
Redet mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf.
Sie bittet euch Safalaan zurückzubringen.
Nehmt das Boot mit dem Ziel Icyene-Friedhof und sprecht mit Safalaan.
Um die Gruft öffnen zu können, müsst ihr zuvor das vampirische Siegel lösen. Die rote Flüssigkeit muss komplett zu blauer Flüssigkeit werden. Dreht die Ringe im oder gegen den Uhrzeigersinn.
Inspiziert die Statue von König Efaritay in der nun geöffneten Gruft, um ihr Medaillon zu erhalten, welches ihr Safalaan übergebt.
Er ist bereit euch in der Sanguinesti-Basis, dem Hauptquatier der Myreque in Meiyerditch zu treffen.
Teleportiert euch mit Drakans Medaillon nach Meiyerditch.
Geht in den nördlichen Raum, in dem ihr auf Vanescula, Veliaf und Safalaan trefft und redet mit ihnen.
Der Zeitpunkt ist gut, Vanesculas Bruder Lord Lowerniel Drakan zu töten.
Teleportiert nach Darkmeyer und betretet das Arboretum. Sprecht mit den Myreque. Ihr lernt Pflockschuss-Armbrüste und Sicheln mit Griffen aus Dolor-Scheiten herzustellen.
Besorgt jetzt die Haus-Drakan-Ausrüstung, indem ihr mit Obergardistin Mornid am Eingang zum Schloss westlich vom Arboretum sprecht und anschließen in Vanstorms Villa die Truhe durchsucht.
Kehrt zurück zum Arboretum und übergebt die Ausrüstung an Veliaf.
Geht zur Bank und rüstet euch aus. Ihr dürft nur: Dolor-Waffen und Runen, sowie die Haus-Drakan-Ausrüstung mitnehmen.
Geht zum Schlosstor und sprecht Vanescula an. Das Tor wird geöffnet.
Sucht Vampire unter den Adligen, mit denen ihr interagieren könnt, um durch Beantwortung ihrer Fragen an Ansehen zu gewinnen. Verscheucht Fledermäuse, wodurch ihr zusätzliches Ansehen erlangt. Ihr erhaltet eine entsprechende Meldung im Chatfenster, wenn ihr wieder mit Vanescula reden sollt.
Lord Lowerniel Drakan erscheint durch das Portal. Beantwortet seine Fragen. Die Myreque greifen Lord Drakan an und ihr werdet festgenommen.
Ihr wacht in einer Zelle des Verlies des Schlosses auf. Befreit euch, indem ihr auf die Zellentüre klickt und die Zähne der Zellentüre nach hinten biegt.
Befreit alle anderen Gefangenen und sprecht mit Veliaf Hurtz.
Geht durch die Türe im Westen.
Löst das vampirische Siegel.Vanescula, Mornid und zwei ihrer Vampirgardisten werden befreit.
Verlasst den Raum im Norden. Hier findet ihr Safalaan. Redet mit ihm.
Geht die Treppe hinauf.
Im östlichen Raum entdeckt ihr Tierkadaver und einen Schlachttisch. Ivan Strom gibt euch 10 Dörrfleisch und ein Buch: Der Geschmack der Hoffnung. Nehmt weitere 10 Dörrfleisch vom Schlachttisch.
Betretet den südwestlichen Raum und redet mit Vanescula und Mornid.
Geht in den südlichen Raum. Hier findet ihr eine verschlossenen Blutzoll-Türe, die nur dann geöffnet werden kann, wenn die acht Blutzoll-Schlösser mit den richtigen Personen besetzt worden sind. Redet mit allen Myreque über ihren derzeitigen Gefühlszustand und vergleicht den Zustand mit den Aussagen aus dem Buch.
Schickt die Personen zu den Blutzoll-Schlössern.
Ostseite
- Drakan-Blutschloss - Ivan Strom (Hoffnung)
- Jovkai-Blutschloss - Safalaan (Liebe)
- Shadum-Blutschloss - Vertida Sefalatis (Hörigkeit)
- Vitur-Blutschloss - Polmafi Ferdygris (Ehrfurcht)
Westseite
- Myrmel-Blutschloss - Mekritus A'hara (Mitleid)
- Pyrah-Blutschloss - Kael Forshaw (Trauer)
- Alzeph-Blutschloss - Radigad Ponfit (Verachtung)
- Ghrazi-Blutschloss - Veliaf (Wut)
Jetzt könnt ihr die Türe öffnen.
Benutzt die Option: Fliehen Kellerausgang - an der Treppe.
Versucht den Raum durch den Tunnel im Osten zu verlassen.
Ihr werdet von Lord Drakan in Begleitung von drei Venatoren überrascht unf flüchtet die Treppe hinauf.
Nehmt den Speer von Drakans Statue im Westen und verbarrikadiert die Türe.
Versuch
Heute könnte der Hauptgewinn 5 große veränderliche Pakete sein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Kampfstufe Trefferpunkte
Berserkerstufe | Schwäche | Ihr Angriff | Besonderheit | Besondere Beute | Knochen |
---|---|---|---|---|---|
Berserker - Gegenstände
Berserker - Gegenstände | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
Kosten |
1 | Zackige Handschuhe | |
Für den Kampf gegen Gallertmonster | Bei Spria oder Jacqueline Todt gratis / 6 Gm | ||
1 | Verzauberter Edelstein | |
Zur Kommunikation mit den Berserkermeistern und zur Herstellung von Berserker-Ringen | 1 | ||
10 | Gesichtsmaske | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Staubteufel und für den rauchigen Brunnen | 200 | |
15 | Ohrenschützer | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Todesgeister | 200 | |
25 | Spiegelschild | Mitglieds-Zeichen | Stufe 20 in Verteidigung | Zum Kampf gegen Cockatrisen und Basilisken | 5000 | |
32 | Fischer-Sprengstoff | Mitglieds-Zeichen | |
Um Schloger in der Schlammspringer Bucht aus dem Meer zu locken | 60 | |
33 | Nicht brennendes Locklicht - Harpyiekäferlocklicht | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Harpyienkäferschwärme | 130 | |
35 | Hexenholz-Ikone | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Höhlengrauen im Verlies von Fas Tharmlos | 900 | |
37 | Isolierte Stiefel | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Killerwatts im Herrenhaus von Draynor | 200 | |
39 | Berserker-Glocke | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Molanisken im Verlies von Dorgesh-Kaan | 150 | |
40 | Drachentöter-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
|||
42 | Berserker-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fieberspinnen | 200 | |
55 | Breitbolzen | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |||
55 | Blattklingenschwerter | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | ||
55 | Berserker-Stab | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Magie | |
21T | |
55 | Breitpfeile | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |
90 | |
55 | Blattklingenspeer | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | 31T | |
56 | Kristall-Klangstäbe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen entstellte Terrorvögeln und entstellte Schildkröten | ||
57 | Fungizid-Spray | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Pilze in Zanaris | 300 | |
60 | Nasenklammer | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fäulnisgeister | 200 | |
80 | Höllenrankenpeitsche | Mitglieds-Zeichen | Stufe 75 in Angriff | |
Berserker - Monster
Berserker - Monster | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
|
1 | Gallertmonster | |
||||
5 | Kriechende Hand | Mitglieds-Zeichen | |
|||
7 | Höhlenkäfer | Mitglieds-Zeichen | |
|||
10 | Höhlenkriecher | Mitglieds-Zeichen | |
|||
15 | Todesgeist | Mitglieds-Zeichen | |
|||
17 | Höhlenschleim | Mitglieds-Zeichen | |
|||
20 | Steinschnecke | Mitglieds-Zeichen | |
|||
22 | Wüstenechse | Mitglieds-Zeichen | |
|||
25 | Cockatrise | Mitglieds-Zeichen | |
|||
30 | Feuerteufel | Mitglieds-Zeichen | |
|||
32 | Schloger | Mitglieds-Zeichen | |
|||
33 | Harpyiekäfer-Schwarm | Mitglieds-Zeichen | |
|||
35 | Mauerbiest | Mitglieds-Zeichen | |
|||
37 | Killerwatt | Mitglieds-Zeichen | |
|||
39 | Molanisk | Mitglieds-Zeichen | |
|||
40 | Horrorhund | Mitglieds-Zeichen | |
|||
40 | Basilisk | Mitglieds-Zeichen | |
|||
41 | Nachtspinne | Mitglieds-Zeichen | |
|||
42 | Fieberspinne | Mitglieds-Zeichen | |
|||
45 | Höllenmagier | Mitglieds-Zeichen | |
|||
47 | Pökelratte | Mitglieds-Zeichen | |
|||
50 | Blutveld | Mitglieds-Zeichen | |
|||
51 | Phönix | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Die Feuertaufe | |||
52 | Wackelpeter | Mitglieds-Zeichen | |
|||
55 | Turoth | Mitglieds-Zeichen | |
|||
56 | Entstellte Schildkröte | Mitglieds-Zeichen | |
|||
56 | Entstellter Terrorvogel | Mitglieds-Zeichen | |
|||
57 | Mutierter Zygomit | Mitglieds-Zeichen | |
|||
58 | Höhlengrauen | Mitglieds-Zeichen | |
|||
59 | Wilder Jadewein | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Zurück zu den Wurzeln | |||
60 | Fäulnisgeist | Mitglieds-Zeichen | |
|||
61 | Rum-Krabbe | Mitglieds-Zeichen | |
|||
63 | Geisterhafter Wächter | Mitglieds-Zeichen | |
|||
63 | Geisterhafter Fernkämpfer | Mitglieds-Zeichen | |
|||
65 | Staubteufel | Mitglieds-Zeichen | |
|||
67 | Cresbots | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Die Welt erwacht | |||
68 | Geisterhafte Krieger | Mitglieds-Zeichen | |
|||
70 | Kurask | Mitglieds-Zeichen | |
|||
71 | Sucher | Mitglieds-Zeichen | |
|||
72 | Skelett-Lindwurm | Mitglieds-Zeichen | |
|||
73 | Dschungel-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
|||
75 | Gargoyle | Mitglieds-Zeichen | |
|||
76 | Muspah | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Das Schicksal der Götter | |||
76 | Nihil | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Das Schicksal der Götter | |||
77 | Wüsten-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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78 | Aquavoltus | Mitglieds-Zeichen | |
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80 | Nechryael | Mitglieds-Zeichen | |
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80 | Mutiertes Jadinko-Junges | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Rorarii | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Capsarii | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Scutarii | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Gladi | Mitglieds-Zeichen | |
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82 | Grifolaru | Mitglieds-Zeichen | |
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83 | Geisterhafte Magier | Mitglieds-Zeichen | |
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85 | Höllendämon | Mitglieds-Zeichen | |
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86 | Mutierter Jadinko-Wächter | Mitglieds-Zeichen | |
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88 | Grifolastach | Mitglieds-Zeichen | |
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90 | Edimmu | Mitglieds-Zeichen | |
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90 | Dunkelbestie | Mitglieds-Zeichen | |
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91 | Mutiertes Jadinko-Männchen | Mitglieds-Zeichen | |
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92 | Airut | Mitglieds-Zeichen | |
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93 | Eis-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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94 | Lava-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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95 | Ganodermische Kreaturen | Mitglieds-Zeichen | |
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99 | Seelenblicker | Mitglieds-Zeichen | |
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