Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Steigt die Treppe im Schloss von Burthorpe hinauf. | + | {| |
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Bist du hier für Azzanadras Mission? | Bist du hier für Azzanadras Mission? | ||
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Nehmt das Abenteuer an. | Nehmt das Abenteuer an. | ||
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− | Geht zum Prätorium-Kartentisch in der Hauptfestung von Kharid-Et. | + | |- |
+ | |Geht zum Prätorium-Kartentisch in der Hauptfestung von Kharid-Et. | ||
Klickt Azzanadra oder Trindine an, um den Dialog zu starten. | Klickt Azzanadra oder Trindine an, um den Dialog zu starten. | ||
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− | Als nächstes will er euch am Tor der Welten teffen, das südwestlich der Gnomen-Festung in Kandarin liegt. | + | |- |
+ | |Als nächstes will er euch am Tor der Welten teffen, das südwestlich der Gnomen-Festung in Kandarin liegt. | ||
Klickt Azzanadra am Tor der Welten an. | Klickt Azzanadra am Tor der Welten an. | ||
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− | Betretet das Tor der Welten. | + | |- |
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Springt 2 mal in Richtung Osten über den Sims. | Springt 2 mal in Richtung Osten über den Sims. | ||
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*Lassen Sie uns weitergehen. | *Lassen Sie uns weitergehen. | ||
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Geht nach Norden, überquert die Trittsteine in Richtung Westen, erklettert den Kletterhang, folgt dem Verlauf in Richtung Westen und dann Norden. Erklettert den Überhang. | Geht nach Norden, überquert die Trittsteine in Richtung Westen, erklettert den Kletterhang, folgt dem Verlauf in Richtung Westen und dann Norden. Erklettert den Überhang. | ||
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Betretet die Öffnung in der östlichen Felswand. | Betretet die Öffnung in der östlichen Felswand. | ||
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− | Ihr befindet euch jetzt in den Urhallen. Azzanadra spricht euch an. | + | |Ihr befindet euch jetzt in den Urhallen. Azzanadra spricht euch an. |
Geht in jeden der fünf Gängen in den Urhallen und inspiziert die Eierschalen am Ende jeden Gangs. | Geht in jeden der fünf Gängen in den Urhallen und inspiziert die Eierschalen am Ende jeden Gangs. | ||
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*Ich habe genug gehört. Ich muss eine Welt retten. | *Ich habe genug gehört. Ich muss eine Welt retten. | ||
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− | Teleportiert euch nach Falador und geht über die Brücke zum Schloss der weißen Ritter. | + | |- |
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Ihr werdet von Trindine angesprochen. | Ihr werdet von Trindine angesprochen. | ||
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− | Geht im Ostflügel des Schlosses bis ganz nach oben in den Thronsaal und sprecht Pater Frith an. | + | |- |
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Trefft eine Gesprächsoption eurer Wahl. | Trefft eine Gesprächsoption eurer Wahl. | ||
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Per Rechtsklick auf eine Berserkerglocke im Inventar könnt ihr den Klöppel der Glocke entfernen, um eine "stille Glocke" zu erhalten. | Per Rechtsklick auf eine Berserkerglocke im Inventar könnt ihr den Klöppel der Glocke entfernen, um eine "stille Glocke" zu erhalten. | ||
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− | Geht zum Brunnen des Paterdomus und benutzt die stille Glocke mit ihm. Ihr erhaltet eine "stille Glocke (gesegnet)". | + | |- |
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− | Kehrt zurück in den Thronsaal im Schloss von Falador und läutet dreimal die stille Glocke vor dem Thron. (Linksklickoption bei der Glocke im Inventar.) | + | |<rskarte c1="10N16" c2="30O34" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> |
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*Wir brauchen Eure Krone. | *Wir brauchen Eure Krone. | ||
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− | Trefft Azzanadra, Trindine, Sir Owen und Ariane beim Prätorium-Kartentisch in der Hauptfestung von Kharid-Et. | + | |- |
+ | |Trefft Azzanadra, Trindine, Sir Owen und Ariane beim Prätorium-Kartentisch in der Hauptfestung von Kharid-Et. | ||
Wählt eine Gesprächsoption. | Wählt eine Gesprächsoption. |
Version vom 23. Februar 2021, 15:35 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Azzanadras Mission
- 2 Herzensdieb
- 3 Das Ende der Trauer
- 4 Verzweifelte Maßnahmen
- 5 Das Abenteuer
- 6 Mune
- 7 Erste Anreise nach Anachronia
- 8 Marktplatz von Lumbridge
- 9 Götterjadinko
- 10 Edelsteine
- 11 Minen
- 12 timer
- 13 Abenteuerpunkte-Laden
- 14 kurz bis mittel
- 15 xxx
- 16 miau
- 17 tabelle
- 18 Text
- 19 Mausoleum
- 20 Observatorium
- 21 Leere Liste
- 22 Schrift
- 23 Versunkene Pyramide
- 24 Berserkerkodex
- 25 Berserkerkodex sortierbar
- 26 Das Abenteuer
- 27 Inventar
- 28 Ladenmaske
- 29 Abenteuerbeschreibungen
- 30 Vorlage
- 31 Kurzbeschreibung
- 32 Versuch
- 33 Tagebuch
- 34 Versuch
- 35 Berserker - Gegenstände
- 36 Berserker - Monster
- 37 Diashow mit Kartenausschnitten
- 38 Zu Überprüfende Seiten
Azzanadras Mission
Steigt die Treppe im Schloss von Burthorpe hinauf.
Bist du hier für Azzanadras Mission?
Sprecht Azzanadra im Nordwesten des Raums an. Nehmt das Abenteuer an. |
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Geht zum Prätorium-Kartentisch in der Hauptfestung von Kharid-Et.
Klickt Azzanadra oder Trindine an, um den Dialog zu starten. |
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Als nächstes will er euch am Tor der Welten teffen, das südwestlich der Gnomen-Festung in Kandarin liegt.
Klickt Azzanadra am Tor der Welten an. |
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Betretet das Tor der Welten.
Springt 2 mal in Richtung Osten über den Sims. Überquert die Felsformation. Folgt dem Verlauf in Richtung Osten. Bei Bedarf könnt ihr euch unter dem Steinbogen heilen, unter dem lilafarbene Kristalle aus dem Boden ragen. Etwas weiter östlich trefft ihr auf Azzanadra, den ihr anklickt.
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Geht nach Norden, überquert die Trittsteine in Richtung Westen, erklettert den Kletterhang, folgt dem Verlauf in Richtung Westen und dann Norden. Erklettert den Überhang. Ihr trefft erneut auf Azzanadra.
Klettert den Kletterhang in westliche Richtung hinunter. Lauft im südlichen Bogen in Richtung Westen und rutscht den Hang runter. Geht weiter in Richtung Westen und lasst euch bei Bedarf wieder unter einem Steinbogen heilen. Geht nach dem Bogen in Richtung Westen und zum südlich vom Steinbogen gelegen Kletterhang, den ihr in nördliche Richtung erklettert und überquert die darauffolgende Felsformation. Hier wartet Azzanadra wieder auf euch.
Geht in östliche Richtung und klettert am Ende des Wegs den Abhang in östliche Richtung runter. Es geht weiter in Richtung Osten und dann über die Felsbrücke in südliche Richtung. Sprecht Azzanadra an. Betretet die Öffnung in der östlichen Felswand. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ihr befindet euch jetzt in den Urhallen. Azzanadra spricht euch an.
Geht in jeden der fünf Gängen in den Urhallen und inspiziert die Eierschalen am Ende jeden Gangs. Sprecht mit Azzanadra und Ariane. Ihr erhaltet eine leere Observation von Azzanadra. (Falls ihr sie nicht bereits mitgebracht habt.) Geht wieder in die Gänge, um jeweils 50 Erinnerungen von Bik, Wen, Ful und Jas aus den entsprechenden Erinnerungsquellen zu sammeln. Inspiziert die leere Observation und sprecht dann mit Azzanadra und Ariane. Plötzlich hört ihr Stimmen. Euer Gewissen?
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Teleportiert euch nach Falador und geht über die Brücke zum Schloss der weißen Ritter.
Ihr werdet von Trindine angesprochen. |
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Geht im Ostflügel des Schlosses bis ganz nach oben in den Thronsaal und sprecht Pater Frith an.
Trefft eine Gesprächsoption eurer Wahl. Geht in den Kriegsraum im Erdgeschoss des Schlosses und sprecht Sir Owen an.
Geht wieder in den Thronsaal und sprecht erneut mit Pater Frith. Sucht Sir Amik Varze im Westturm des Schlosses auf.
Trefft eine Gesprächsoption eurer Wahl. Geht in den Innenhof des Schlosses und sprecht Padomenes an.
Trefft eine Gesprächsoption eurer Wahl. Sprecht mit Sir Vyvin, den ihr im Thronsaal oder im südlich davon gelegenen Schlafzimmer antrefft.
Geht wieder in den Kriegsraum, sprecht mit Sir Owen und öffnet den Schrank in der Südwestecke des Raums. Sucht nach Ritual-Dokumenten. Geht jetzt eine Etage höher ins Zimmer von Sir Renitee. Dort findet ihr Sir Owen neben einem Tresor an der Nordwand des Zimmmers. Knackt den Tresor und findet ein Dokument, auf dem das Saradomin-Beschwörungsritual beschrieben wird. Lest es. Per Rechtsklick auf eine Berserkerglocke im Inventar könnt ihr den Klöppel der Glocke entfernen, um eine "stille Glocke" zu erhalten. |
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Geht zum Brunnen des Paterdomus und benutzt die stille Glocke mit ihm. Ihr erhaltet eine "stille Glocke (gesegnet)". | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kehrt zurück in den Thronsaal im Schloss von Falador und läutet dreimal die stille Glocke vor dem Thron. (Linksklickoption bei der Glocke im Inventar.)
Saradomin erscheint.
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Trefft Azzanadra, Trindine, Sir Owen und Ariane beim Prätorium-Kartentisch in der Hauptfestung von Kharid-Et.
Wählt eine Gesprächsoption. Ihr müsst jetzt drei mögliche Spuren verfolgen. (Die Reihenfolge ist dabei euch überlassen.)
Halle der Erinnerungen Durch das Betreten des Wasserbeckens in der Gedenkstätte von Guthix gelangt ihr in die Halle der Erinnerungen. Trefft Gesprächsoptionen eurer Wahl. Fangt insgesamt sechs Erinnerungen des Archivars ein, die in Form von blauen Kugeln durch die Halle schweben. Sprecht mit dem Archivar, der am Becken im Süden der Halle steht. Geht jetzt nach und nach die Gesprächsoptionen durch.
Jetzt müsst ihr sechs eingeschränkte Erinnerungen einfangen, die in Form von weißen Kugeln herumschweben. Platziert sie anschließend auf dem Sockeln, die rechts und links des instabilen Risses im Norden der Halle stehen. Durchsucht die Erinnerungsknospe, die jetzt mittig in der Halle erschienen ist. Ihr findet ein eingeschränktes Engramm. Verlasst die Halle durch das Becken. Geht um das Becken herum zum Brunnen am Westrand des Beckens und benutzt das Engramm mit dem Brunnen. Turm der Magier Im Erdgeschoss des Turms der Magier werdet ihr von Magierin Modine, die im Eingangsbereich des Turms steht, angesprochen. Wählt eine Gesprächsoption. Durchsucht die vier rotierenden Bücherregale im westlichen Bereich der Bibliothek und sprecht anschließend mit Magierin Modine. Stadt der TzHaar Geht zum Eingang der Stadt der TzHaar, der westlich von Musas Idyll auf Karamja zu finden ist. Sprecht Trindine an, die vor dem Eingang auf euch wartet. Betretet die Stadt. Sprecht Trindine an. Trefft eine Gesprächsoption eurer Wahl. Geht zum Obsidian-Platz, der nördlich liegt. Sprecht TokHaar-Hok an. Geht in die Bibliothek, die im Nordwesten der Stadt liegt und sprecht Trindine an.
Sprecht mit Trindine oder Azzanadra. Geht zum Eingang zum Herzen von Gielinor und sprecht Azzanadra an. Betretet das Herz von Gielinor. Sprecht mit Azzanadra und Ariane in den Urhallen. Betrachtet die Eier von Bik, Wen und Ful am jeweiligen Ende der Gänge. Geht noch einmal zum Prätorium-Kartentisch in der Hauptfestung von Kharid-Et. Geht in Richtung Pylon und lauft anschließend an den Schattenankern vorbei, um insgesamt vier von ihnen aufzuladen. Klickt einen Trindine-Funken an, sammelt 50 Trindine-Erinnerung an den roten Trindine-Quellen und benutzt sie mit der leeren Observation. Besucht jetzt wieder die Orte, an denen ihr zusammen mit Trindine zuvor gewesen seid.
Stadt der TzHaar Sprecht mit TzHaar-Ga'al-Kut. Turm der Magier Wenn ihr durch den Haupteingang den Turm der Magier betretet, werdet ihr von Magierin Valina direkt angesprochen. Halle der Erinnerungen Sprecht mit dem Archivar in der Halle der Erinnerungen. Ihr müsst zurück in die Urhallen, um mit Ariane zu reden. Betretet dazu das Herz von Gielinor über den Wüsteneingang. Wählt eine Option eures Geschmacks. Ihr müsst zum Schloss von Falador. Sprecht Ariane am Eingang zum Schloss an. Ihr könnt durch eure Auswahl der Optionen die folgenden Geschehnisse beeinflussen. Geht noch einmal in die Hauptfestung von Kharid-Et zum Prätorium-Kartentisch. Sprecht einen der Personen an, die um den Tisch herumstehen. Herzensdieb
VorbereitungVerkleidungPläne des Museums
Rauchbomben
Die Gala im Museum
Das Ende der TrauerAbenteuerstartSprecht Arianwyn in Lleyta an.
Nehmt das Abenteuer an.
Korridor des Lichts und die UnterstadtSprecht den Zwerg im Korridor des Lichts an.
Er gibt euch einen Prifddinas-Bericht, den ihr lest. Verlasst den Korridor des Lichts im Westen. Öffnet die Türe an der Nordseite des Lagerraums. Antwortet der Befehlshaberin der Todesgarde.
Geht in den westlichen Raum und sprecht einen der Trauernden an. Sprecht Iestin Edern an.
Ihr erhaltet einen Bericht von Iestin Edern. Der MasterplanVerlasst den Raum über die Treppe im Norden. Ihr befindet euch im Lager der hungrigen Elfen. Geht zum Haus der Bürgermeisterin im Norden des Lagers und sprecht sie an.
Geht in den Süden des Lagers bis ihr an der Brücke auf einen Trauernden trefft, den ihr ansprecht.
Kehrt zurück zur Bürgermeisterin und sprecht sie an.
Nehmt den Iorwerth-Masterplan vom Schreibtisch. Geht zurück zu Iestin Edern und sprecht ihn an.
Die Revolution in ArdougneSprecht mit Ratsmitglied Halgrive, den ihr vor der Kirche von Ost-Ardougne antrefft.
Ihr erhaltet eine Bekanntmachen von ihm. Geht auf die erste Etage des Bürgerbüros von West-Ardougne und sprecht Hauptmann Bravek an.
Ihr erhaltet eine Liste mit den Namen von sechs Personen, die ihr überzeugen sollt. Zieht eure Trauernden-Ausrüstung aus und sprecht die genannten Personen in einer Reihenfolge eurer Wahl an. Achtet darauf, dass jede Person versichert, euch in der Kirche zu treffen. Jethick Auf dem Platz vor dem Bürgerbüro.
Krankenschwester Sarah Im Haus südwestlich der Kirche von West-Ardougne.
Ted und Martha Rehnison Im Haus nördlich des Bürgerbüros von West-Ardougne.
Carla Auf der Straße westlich vom Bürgerbüro in Richtung unterirdischem Pass.
Koftik Am Eingang zum unterirdischen Pass.
Elena Im Haus nördlich des Töpferofens von Ost-Ardougne.
Geht in die Kirche von West-Ardougne und sprecht einen der sechs Personen an.
Spätestens jetzt müsst ihr euch auf einen Kampf gegen die Trauernden ausrüsten. Geht in den Nordosten von West-Ardougne zum Hauptquartier der Trauernden. Brecht die Türe des Hauptquartiers auf und tötet die Trauernden (Stufe 33). Steigt die Falltüre im Nordwesten des Raums hinunter. Tötet fünf Trauernden (Stufe 85). Geht zum Anführer der Trauernden und bekämpft ihn (100). Sprecht ihn an.
Ihr erhaltet eine Flagge von Elena. Geht hoch aufs Dach des Gebäudes und ersetzt die Standarte. Geht zum Schloss in Ost-Ardougne. Sprecht Sir Edmond am Zugang zum Schlosshof an.
Betretet das Schloss, geht die Treppe hoch und in den Raum, in dem sich König Lathas und Sir Hugo aufhalten. Sprecht König Lathas an. Besiegt Sir Hugo. Sprecht erneut mit König Lathas.
Sprecht mit Sir Edmond. Zurück in der UnterstadtGeht nach Lleyta und zieht eure Trauernden-Ausrüstung an. Sprecht mit Arianwyn.
Sprecht mit Iestin Edern.
Die sechs ÄltestenSprecht mit Gwir, die gleich nördlich von Arianwyn steht.
Durchsucht das Bücherregal an der westlichen Wand des Raums und nehmt das Buch mit dem Titel. "Die verschollenen Ältesten" heraus und lest es. Sprecht erneut mit Gwir.
Ihr erhaltet ein seltsames Siegel. (Amlodd-Siegel). Sprecht wieder mit Gwir.
Ihr erhaltet ein gekritzeltes Rezept. (Rezept des Meilyr-Tranks).
Lady TrahaearnVerlasst Lleyta im Nordwesten. Durchschreiten Baum. Steigt westlich über den Stolperdraht. Betretet westlich den dichten Wald. Springt nördlich über die Blätter. Folgt dem Weg Richtung Osten und betretet den Höhleneingang. Geht Richtung Osten und baut die rissige Mauer südlich des Brunnes ab. Geht durch den Tunnel. Besiegt drei Trahaearn-Roboter. (70) Weckt Lady Trahaearn auf. Repariert das Exoskelett.
Lord AmloddGeht zum Obelisken in der Höhle, die zum unterirdischen Pass führt. Benutzt das Amlodd-Siegel mit dem Beschwörungsobelisken. Den Amlodd-Beutel herstellen. Beschwört den Amlodd-Beutel.
Lord CrwysTeleportiert mit dem Magnetit-Netzwerk nach Tirannwn. Betretet westlich den dichten Wald. Steigt über den Stolperdraht in nördliche Richtung. Betretet zweimal den dichten Wald. Fällt den westlichen Baum. Inspiziert den östlichen Baum. Benutzt ein Pflanzenheilmittel oder den Zauber "Pflanzenheilung", um ihn zu behandeln. Sprecht Lord Crwys an.
Lady IthellIhr müsst fünf Symbole an den Wänden der Häuser in Lleyta inspizieren.
Baut auf dem Statuenplatz in der Mitte der Stadt mit zehn Magiescheiten eine Ithell-Statue. Geht die Treppe hinauf und sucht nach Kelyn, die ihr ansprecht.
Lady HefinVerlasst Lleyta, indem ihr im Nordosten den Baum durchschreitet. Folgt dem Weg in Richtung Süden. Springt über die Felsen bis ihr auf eine Elfen-Einsiedlerin trefft. (Nebenstehendes Bild verwenden.) Sprecht sie an.
Lady MeilyrVerlasst Lleyta im Nordwesten (durchschreiten Baum) und plückt einen roten Pilze, der in der unmittelbaren Nähe wächst. Zermahlt ihn. Teleportiert über das Magnetit-Netzwerk nach Tirannwn. Geht ein Stück nach Norden und schreitet dann in östliche Richtung über die Stöcke. Pflückt einen blauen Pilz und zermahlt ihn. Benutzt einen der zermahlenen Pilze mit einem Verteidigungstrank (+)(3), um den Meilyr-Trank herzustellen. Teleportiert nach Daemonheim und betretet die Eingangshalle der Burgruine. Trinkt einen Schluck Meilyr-Trank. Ein Portal erscheint auf den Boden, betretet es. Sprecht mit Lady Meilyr im nordöstlichen Raum.
Iorwerth muss abgelenkt werdenSprecht wieder mit Arianwyn in Lleyta.
Sprecht Arianwyn in der Unterstadt noch einmal an. Geht zum Lager von Tyras und sprecht General Hining an.
Ihr müsst wieder in die Unterstadt und mit Arianwnn oder Iestin Edern reden. Spätestens jetzt müsst ihr euch für den Kampf gegen den dunklen Lord vorbereiten. Kristall-Teleport-Samen???? Verzweifelte MaßnahmenDas AbenteuerAbenteuerstart
Mune
Mune wird Gielinor alle 2 bis 4 Stunden durchstreifen und nach 30 Minuten Umherwandern wieder verschwinden. Halte die Augen offen! Erste Anreise nach AnachroniaIm Nordosten der Ausgrabungsstätte liegt der Radschaufeldampfer Sturmbrecher vor Anker, auf dessen Fertigstellung jahrelang gewartet wurde. Klickt ihn an und stecht in See. Nach einer stürmischen Fahrt landet ihr auf der Insel Anachronia. Mit einer kleinen Gruppe, bestehend aus Laniakea, einer Archäologin, zwei Wachen und eurer Person solltet ihr die Insel auskundschaften, schlägt Laniakea vor, als ihr sie ansprecht. Inspiziert den großen Fußabdruck im Sand, der dem eines Drachens ähnlich ist. Ihr seid nicht allein auf der Insel. Verlasst den Strand im Nordosten und folgt den Fußabdrücken in östliche und schließlich südliche Richtung immer an der Küste entlang bis ihr auf eine Ansammlung frisch abgenagter Knochen stoßt. Folgt den Fußabdrücken weiterhin, die euch nach einer Linkskurve nach Westen ziehen. Ihr findet erneut einen Haufen Knochen. Es folgt eine Filmsequenz, in der ihr auf einen riesigen Dinosaurier trefft. Die Wachen sind total entsetzt und glauben, einem nahen Tod ins Auge zu sehen. Plötzlich kommt ein seltsamer Mann angerannt, der euch ermahnt, auf euch aufzupassen und um euer Leben zu rennen. Das muss man euch nicht zweimal sagen. Gemeinsam flieht ihr aus diesem Gebiet und werdet von Irwinsson ins Basislager geführt. Dort stellt er sich euch vor und erklärt, dass das einer der wenigen scheinbar sicheren Plätzen der Insel sei. Er warnt euch vor den Gefahren der Insel und freut sich, dass er nicht mehr alleine auf dieser gottverlassenen Insel sei. Vor euch steht Giles, ein unglaublich fokussierter Mann, der vom Tempel begeistert ist, da er stark und gut zu verteidigen sei und die Möglichkeit gäbe, die Insel zu übersehen. Dann fragt er euch, ob ihr bereit wäret, ihnen zu helfen, das Basislager im Tempel auszubauen. Die Spitze des Tempels sei der geeignete Ort für eine Art Rathaus, von dort könne man das Lager verwalten und sich um alles kümmern. Für den Aufbau des Basislagers könne man Ressourcen gebrauchen, die auf der Insel zu finden seien, wie Holz, Ranken, Blätter, Steine, Häute und Ton. König Roald habe Arbeiter zur Verfügung gestellt, die das Projekt unterstützen würden. Fürs Erste würden Holz, Ranken und Steine gebraucht werden. Da er die Arbeiter beaufsichtige, könntet ihr jederzeit mit ihm sprechen, um sie damit zu beauftragen, die unterschiedlichen Ressourcen zu sammeln. Schon kurze Zeit später, sind die erforderlichen Ressourcen gesammelt und ihr könnt das Rathaus (Rang 1) bauen. Einführung abgeschlossen. Marktplatz von LumbridgeHandwerkstand 2 Weinstand 2 Backwarenstand 2 Gemüsestand 4 Saatgutstand 2 Meisterlandwirt Wache Männer und Frauen GötterjadinkoVorlage1
DurchführungInventarvorschlag
Bedingungen
Durchführung
Edelsteine
MinenAshdaleMine von Ashdale MisthalinMine südwestlich von Lumbridge Mine südöstlich von Lumbridge Mine von Dorf Draynor Mine südlich von Gunnarsgrunn Mine südwestlich von Varrock Mine südöstlich von Varrock Steinbruch von Silvarea Mine in Dorgesh-Kaan Höhle des bösen Huhns Mine im leeren Thronsaal
AsgarnienMine von Burthorpe Mine der Gilde der Helden Das Heldenabenteuer Mine westlich von Falador Mine von Rimmington Zwergenmine
Ressourcenverlies in der Zwergenmine Kerkerkunde Stufe 15 Gilde der Bergarbeiter Bergbau Stufe 60
Höhlen der lebenden Felsen
Gilde der Handwerker Handwerk Stufe 40 Mine im Asgarnischen Eisverlies Das Schwert des Ritters
WüsteMine von Al-Kharid Ressourcenverlies von Al-Kharid Kerkerkunde Stufe 75 Wüstenminen-Höhle Wüstenmine Die Touristenfalle Kupfer Steinbruch in der Wüste
Tumekens Relikt
Mine im Jagdgebiet von Uzer Mine von Uzer Mine nordwestlich der Gewandtheits-Pyramide Menaphos-Arbeiterviertel Der Pikbube
KaramjaMine im Nordwesten von Karamja Mine im Vulkan von Karamja Verlies von Brimhaven Mine des Tai-Bwo-Wannai Mine auf Crandor Der Drachentöter KandarinMine im Gewaltigen Baum Mine in der Uralten Höhle Mine bei den Kohleloren Mine in der Elementarwerkstatt
Mine südwestlich von der Gilde der Legenden Mine südöstlich von Ardougne Mine auf dem Ourania-Schlachtfeld
Witchaven-Verlies
Mine südöstlich der Kampfarena PiscatorisMine südlich von der Piscatoris-Fischerkolonie FremennikMine im Jagdgebiet der Azur-Ferchillas Mine von Rellekka Mine im Verlies von Jaissesdoch Mine auf den Fremennik'schen Inseln Die Fremennik'schen Inseln Mine im Miscellania-Verlies MondinselMine auf der Mondinsel Monddiplomatie KeldagrimMine nordöstlich von Keldagrim Mine nördlich von Keldagrim Chaos bei den Zwergen
Mine westlich von Keldagrim
Mine südlich von Keldagrim
Mine im tiefen Süden von Keldagrim
Gold-Mine von Keldagrim (Dondakans Mine) Ein Fels in der Brandung MorytaniaGeistermine
Mine südlich von Port Phasmatys Meiyerditch-Daeyalt-Mine
TirannwnMine im Pass von Arandar Königsmord
Mine von Lleyta Königsmord zum Teil
PrifddinasKohle-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer Mithril-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer Adamant-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer Runit-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer Seren-Steine der Trahaearn Das Ende der Trauer
Ton-Mine der Ithell Das Ende der Trauer
Kristall-Sandstein der Ithell Das Ende der Trauer
Ressourcenverlies der Meilyr Das Ende der Trauer Kerkerkunde 115
TzHaarMine des Toktz-Ket-Autschs Mine in der Stadt der TzHaar Steinblock-Mine Man spricht TzHaar WildnisMine im Süden der Wildnis (Stufe 6) Mine im Südwesten der Wildnis (Stufe 9) Mine beim Vulkan der Wildnis (Stufe 14) Mine der Hobgoblins in der Wildnis der Stufe 35 Mine im Lava-Labyrinth in der Wildnis der Stufe 47 Mine im Piratenversteck in der Wildnis der Stufen 54 SandsteinRoter Sandstein von Oo'Glog
Roter Sandstein von Sophanem
GlaziorenMine in der Glazioren-Höhle timerHeute ist 00:54 Spielzeit Samstag, 23. November 2024
Abenteuerpunkte-LadenIhr habt wahrscheinlich viele Abenteuerpunkte über, richtig? Oder vielleicht habt ihr noch gar nicht so viele Abenteuer abgeschlossen, weil ihr nichts mit den Punkten anfangen könnt? Was auch immer auf euch zutrifft – der Abenteuerpunkte-Laden ist nun da und belohnt euch für all eure Heldentaten! Südwestlich vom Varrock-Magnetiten. Die Ladenbetreiberin heißt Eve. Im Abenteuerpunkte-Laden findet ihr allgemeine Belohnungen und ein paar Spuren, aus denen ihr auswählen könnt, um Fortschritte zu erzielen, wenn ihr möchtet. Die allgemeinen Belohnungen werden automatisch freigeschaltet, aber bei den drei verfügbaren Spuren müsst ihr eure Abenteuerpunkte zuordnen. Die Freischaltungen im Laden erfolgen immer in Schritten von 25 Abenteuerpunkten und ihr könnt sie einmal pro Woche zurücksetzen. Haustier-SpurWenn ihr diese Spur auswählt, schaltet ihr den Spürhund frei (der auch als Vertrauten-Anpassung verwendet werden kann). Ihr könnt sein Kostüm ändern, wenn ihr bestimmte Abenteuer abgeschlossen habt. Der Spürhund kann folgendermaßen verbessert werden:
‚Rüstzeug und Waffe‘-SpurDiese Spur eignet sich für all diejenigen, die Probleme mit Bossgegnern in Abenteuern haben. Folgendes könnt ihr freischalten:
Hub-SpurWenn ihr euch für diese Spur entscheidet, schaltet ihr unter anderem das Folgende frei:
Abenteuer Aufbewahrungstruhe
kurz bis mittel
xxxmiau
tabelle
BretterherstellungMondmagieDas Abenteuer: Der Traummentor muss abgeschlossen sein. Neben den Runen für den Zauberspruch werden Goldmünzen und Scheite benötigt. Je Zauberspruch wird ein Scheit zu einem Brett umgewandelt. Runen können durch einen entsprechenden Stab ersetzt werden, wodurch die Kosten für Runen reduziert werden.
*Erd-Runen werden durch einen entspechenden Stab ersetzt. Tragbare Sägemühle
*Anteilig müssen die Kosten für die tragbare Sägemühle zugerechnet werden. Sägemühle
Im Vergleich
*Zuzüglich der Runenkosten 2.185 Gm. (Wenn Erd-Runen durch einen entsprechenden Stab ersetzt werden). **Zuzüglich der Kosten für tragbare Sägemühlen. 1.220 Gm. Text
MausoleumVoraussetzung: Fenkenstrains Kreatur
Observatorium
Leere Liste
SchriftFür die Chateffekte müsst ihr den deutschen Befehl verwenden. Dafür müsst ihr einfach den Befehl schreiben, gefolgt von einem Doppelpunkt und dem, was ihr sagen wollt. Achtet darauf, dass ihr kein Leerzeichen zwischen Befehl, Doppelpunkt und eurem Wort/Satz habt, also zum Beispiel: welle:Viel Spaß mit den Chateffekten! Die folgenden Effekte stehen euch zur Verfügung :D Farben
Blinken und leuchten
Effekte
Versunkene PyramideAmulett der Geistersprache, wenn ihr noch nicht ohne Amulett mit Geistern reden könnt. Aufgabenlisten Morytania Berserker 99 110 Seelen für Meisterumhang der Abenteurer Berserkerkodex
Berserkerkodex sortierbar
Das Abenteuer
Inventar
Ladenmaske
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| }} AbenteuerbeschreibungenBenötigte Gegenstände
Kurzbeschreibung
Vorlage
Kurzbeschreibung
Versuch
Ava's Welt - Viertes Tagebuch - Februar 2016 Ava's Welt - Fünftes Tagebuch - März 2016 Ava's Welt - Sechstes Tagebuch - April 2016 Ava's Welt - Siebtes Tagebuch - Mai 2016 Tagebuch
VersuchHeute könnte der Hauptgewinn Goldenes Grabhügel-Rüstzeug (Guthan, Ahrim & Verac) sein. Berserker - Gegenstände
Berserker - Monster
Tabelle in SpoilerKlappt das Fenster auf, wenn ihr die Lösung einsehen wollt! Diashow mit Kartenausschnitten
Zu Überprüfende SeitenSeiten Überprüfen Wüstenschlampion, Yakamaru_(Strategie), Banken_und_SB_Schalter_nach_Abenteuern, Rüstungen_-_Schilder_-_Stäbe_-_Waffen_nach_Abenteuern, Sammler, Reise-Helfer, Heiler, Lastenträger, Poggog_–_Die_Gruft_der_Zoger_und_Skoger, Zanaris, Bork_-_Safespot, Kategorie:Safespots Kategorie:Vertraute_-_Fertigkeitshelfer, Mort-Myre_Pilze, Teleport_ohne_Hilfsmittel, Teleportfreie_Reisemöglichkeiten_-_Gesamtübersicht, Teleportrunenpaket, Hilfe:Wiki_benutzen, Keine_Angst_vor_großen_Gegnern, Huhn_und_Schwert.png, Teleportfreie_Reisemöglichkeiten_-_Gesamtübersicht, Sprinkler_MK1, Alliiertenring, Blitzfabrik, Abenteuerzusatzbelohnungen, Krieg_der_Seelen_-_Tipps_und_Tricks, Kamas_Baustelle, Ollowains_Baustelle, Schmidtis_baustelle, Kategorie:Kerkerkunde_-_Ebenenarten_und_Bosse, Sockes_Baustelle, Heidi´s_Baustelle_1, Combis_Baustelle, Jojos_Baustelle, Luthrienne's_Baustelle, Safrinas_Baustelle, Dschungelgrauen, Ambosse_-_Orte_und_Voraussetzungen
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