|
xx
|
1
|
wenig
|
|
nicht handelbar
Köder
Köder
|
|
Roher Hai
|
|
Roher Teufelsrochen
|
|
Roher Marlin
|
|
Rohes Obskur-Apoterrasaurus-Fleisch
|
|
Rohes Skimitops-Fleisch
|
|
Rohes Bagrada-Rex-Fleisch
|
|
Rohes Spikati-Apoterrasaurus-Fleisch
|
|
Rohes Askiatops-Fleisch
|
|
Rohes Korbikula-Rex-Fleisch
|
Mini-Schiffsladung
Aufgabe: Plündere den Schrankkoffer im Tempel von Aminishi.
Geht auf Goshima durch das große Tor in Richtung Nordosten und durchsucht hinter dem nordöstlichsten Haus den Schrankkoffer.
Ihr werdet einen Azur-Schlüssel finden.
|
|
Betretet auf Aminishi den Elitekerker (Modus ist unerheblich).
Kämpft euch bis in die Nordostecke des ersten Kerkerbereichs hindurch, wo ihr eine große Türe entdecken könnt.
Benutzt den Azur-Schlüssel mit der großen Türe und geht hindurch.
|
|
Ihr gelangt in einen unbevölkerten Bereich, den ihr in Richtung Nordosten durchlauft und verlasst.
|
|
Ihr befindet euch im östlichen Bereich von Aminishi.
Geht in den Nordosten bis ihr an der Küste auf einen Sandhaufen trefft. Grabt am Sandhaufen. Ihr findet einen weiteren Schlüssel.
Kehrt zurück in den Kerker und benutzt den Schlüssel mit dem Schrankkoffer.
|
|
Belohnungen:
- Spielerhäfen-Verstärker (unbenutzt)
- Vampir-Scrimshaw (+)
- Opferungs-Scrimshaw (+)
- Hafen-Knochen-Paket mit einem Knochen
- Hafen-Chi-Paket mit einmal Chi
- Hafen-Platten-Paket mit einer Platte
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Edelsteine
Stufe
|
Bezeichnung
|
Voraussetzung
|
Bemerkungen
|
Abenteuer
|
Status
|
Stufe
|
1
|
Edel-Stein (gewöhnlich)
|
|
|
|
Opal und Lapislazuli. Für Lapislazuli mit Zwergische Taschenaxt.
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13
|
Edel-Stein (gewöhnlich)
|
|
|
|
Jadestein
|
16
|
Edel-Stein (gewöhnlich)
|
|
|
|
Roter Topas
|
20
|
Edel-Stein (ungewöhnlich)
|
|
|
|
Saphir
|
23
|
Edel-Stein (selten)
|
|
|
90
|
Smaragd (Kal'gerion-Ressourcenverlies)
|
25
|
Edel-Stein (ungewöhnlich)
|
|
|
|
Smaragd (Al Kharid-Ressourcenverlies)
|
27
|
Edel-Stein (ungewöhnlich)
|
|
|
|
Smaragd (Al Kharid-Abbaugebiet)
|
29
|
Edel-Stein (selten)
|
|
|
90
|
Rubin (Kal'gerion-Ressourcenverlies)
|
30
|
Edel-Stein (wertvoll)
|
|
|
75
|
Rubin (Ressourcenverlies Al-Kharid)
|
34
|
Edel-Stein (ungewöhnlich)
|
|
|
|
Rubin. Bergbaugebiet Al-Kharid
|
38
|
Edel-Stein (selten)
|
|
|
90
|
Diamant (Kal'gerion-Ressourcenverlies)
|
40
|
Edel-Stein (wertvoll)
|
Das Dorf von Shilo
|
|
|
Smaragd u. Rubin (Dorf von Shilo)
|
43
|
Edel-Stein (wertvoll)
|
Das Dorf von Shilo
|
|
|
Diamant (Dorf von Shilo)
|
43
|
Edel-Stein (wertvoll)
|
|
|
75
|
Diamant (Ressourcenverlies Al-Kharid)
|
55
|
Edel-Stein (selten)
|
|
|
90
|
Drachenstein (Kal'gerion-Ressourcenverlies)
|
60
|
Edel-Stein (selten)
|
Monddiplomatie
|
|
|
Smaragd bis Drachenstein auf der Mondinsel
|
75
|
Trahaern-Edel-Stein (Prifddinas)
|
Das Ende der Trauer
|
|
|
Saphir bis Onyx
|
Geoden
Vulkanische Geode
- 1 Seelen-Splitter
- 1 ungeschliffenen Saphir
- 1 ungeschliffener Smaragd
- 1 ungeschliffenen Rubin
- 1 ungeschliffener Opal
- 1 ungeschliffener Jadestein
- 1 ungeschliffener Drachenstein
- 1 ungeschliffener roter Topas
Sedimentäre Geode
- 1 Seelen-Splitter
- 1 ungeschliffener Opal
- 1 ungeschliffener Jadestein
- 1 ungeschliffener roter Topas
- 1 ungeschliffener Diamant
- 1 ungeschliffener Saphir
- 1 ungeschliffener Rubin
- 1 ungeschliffener Smaragd
Metamorphe Geode
- 54 - 66 - 67 Fluch-Steingeist
- 36 - 42 Hydrix-Bolzenspitzen
- Münze des 1.ZA Eine Münze, die aus dem Ersten Zeitalter stammt. (Hohe Alchemie 1.000.000 Gm)
- 1 angereicherter, legierter Barren
- 1 Weltseelen-Kristall
- 12 Onyx-Staub
- 1 goldener Felsen
- 1 Versiegelte Hinweis-Schriftrolle (Elite)
- 1 Wissensdurstige Skulpture
- 6 - 7 Verdichtete, legierte Barren
- 1 Angereicherten, legierten Barren
- 1 Triskelen-Fragment
- 21 Dunkel-Weltselenium-Steingeister
- 1 Drachen-Zweihänder
- 13 Licht-Weltselenium-Steingeister
- 46 Fluch-Steingeist
Minen
Ashdale
Mine von Ashdale
Kupfer
Zinn
Misthalin
Mine südwestlich von Lumbridge
Kupfer
Eisen
Kohle
Mine südöstlich von Lumbridge
Zinn
Ton
Mine von Dorf Draynor
Ton
Mine südlich von Gunnarsgrunn
Ton
Kohle
Mine südwestlich von Varrock
Kupfer
Zinn
Eisen
Mithril
Mine südöstlich von Varrock
Kupfer
Zinn
Mithril
Adamant
Steinbruch von Silvarea
Kalkstein
Mine in Dorgesh-Kaan
Eisen
Silber
Höhle des bösen Huhns
Drakolith
Mine im leeren Thronsaal
Asgarnien
Mine von Burthorpe
Kupfer
Zinn
Ton
Mine der Gilde der Helden Das Heldenabenteuer
Drakolith
Mine westlich von Falador
Kohle
Silber
Mine von Rimmington
Kupfer
Zinn
Adamant
Gold -Fels
Zwergenmine
Kupfer
Zinn
Eisen
Kohle
Ressourcenverlies in der Zwergenmine Kerkerkunde Stufe 15
Mithril
Drakolith
Phasmatit
Gilde der Bergarbeiter Bergbau Stufe 60
Kohle
Runit
Orikalkit
Höhlen der lebenden Felsen
- Konzentrierte Kohleablagerung
- Konzentrierte Goldablagerung
Gilde der Handwerker Handwerk Stufe 40
Ton
Silber
Gold
Mine im Asgarnischen Eisverlies Das Schwert des Ritters
Wüste
Mine von Al-Kharid
Silber
Gold
Ressourcenverlies von Al-Kharid Kerkerkunde Stufe 75
Drakolith
Nekrit
Wüstenminen-Höhle
Wüstenmine Die Touristenfalle
Kupfer
Zinn
Eisen
Kohle
Mithril
Adamant
Nekrit
Steinbruch in der Wüste
Tumekens Relikt
Mine im Jagdgebiet von Uzer
Ton
Mine von Uzer
Nekrit
Mine nordwestlich der Gewandtheits-Pyramide
Adamant
Menaphos-Arbeiterviertel Der Pikbube
Ton
- Sandstein
- Konzentrierter Sandstein
Karamja
Mine im Nordwesten von Karamja
Gold
Mine im Vulkan von Karamja
Runit
Verlies von Brimhaven
Fluch-Erz
Mine des Tai-Bwo-Wannai
Drakolith
Mine auf Crandor Der Drachentöter
Runit
Kandarin
Mine im Gewaltigen Baum
Mithril
Adamant
Runit
Mine in der Uralten Höhle
Mithril
Mine bei den Kohleloren
Kohle
Mine in der Elementarwerkstatt
Mine südwestlich von der Gilde der Legenden
Kohle
Mithril
Mine südöstlich von Ardougne
Silber
Mine auf dem Ourania-Schlachtfeld
Witchaven-Verlies
- Fels mit perfektem Gold-Erz
- Rubium-Ader
Mine südöstlich der Kampfarena
Runit
Piscatoris
Mine südlich von der Piscatoris-Fischerkolonie
Eisen
Fremennik
Mine im Jagdgebiet der Azur-Ferchillas
Fluch-Erz
Mine von Rellekka
Mithril
Mine im Verlies von Jaissesdoch
Kohle
Mithril
Fluch-Erz
Mine auf den Fremennik'schen Inseln Die Fremennik'schen Inseln
Drakolith
Mine im Miscellania-Verlies
Kohle
Mondinsel
Mine auf der Mondinsel Monddiplomatie
Silber
Gold
Keldagrim
Mine nordöstlich von Keldagrim
Kohle
Mine nördlich von Keldagrim Chaos bei den Zwergen
Mine westlich von Keldagrim
Mine südlich von Keldagrim
Mine im tiefen Süden von Keldagrim
Gold-Mine von Keldagrim (Dondakans Mine) Ein Fels in der Brandung
Gold
Morytania
Geistermine
Kohle
Mithril
Drakolith
Phasmatit
Mine südlich von Port Phasmatys
Phasmatit
Meiyerditch-Daeyalt-Mine
Tirannwn
Mine im Pass von Arandar Königsmord
Mine von Lleyta Königsmord zum Teil
Prifddinas
Kohle-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer
Kohle
Mithril-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer
Mithril
Adamant-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer
Adamant
Runit-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer
Runit
Seren-Steine der Trahaearn Das Ende der Trauer
Ton-Mine der Ithell Das Ende der Trauer
Kristall-Sandstein der Ithell Das Ende der Trauer
Ressourcenverlies der Meilyr Das Ende der Trauer Kerkerkunde 115
TzHaar
Mine des Toktz-Ket-Autschs
Kohle
Mithril
Adamant
Mine in der Stadt der TzHaar
Silber
Gold
Steinblock-Mine Man spricht TzHaar
Steinblock-Ader
Wildnis
Mine im Süden der Wildnis (Stufe 6)
Runit
Mine im Südwesten der Wildnis (Stufe 9)
Orikalkit
Mine beim Vulkan der Wildnis (Stufe 14)
Drakolith
Mine der Hobgoblins in der Wildnis der Stufe 35
Nekrit
Mine im Lava-Labyrinth in der Wildnis der Stufe 47
Phasmatit
Mine im Piratenversteck in der Wildnis der Stufen 54
Fluch-Erz
Sandstein
Roter Sandstein von Oo'Glog
Roter Sandstein von Sophanem
Glazioren
Mine in der Glazioren-Höhle
Fluch-Erz
Dämonen-Überfälle
Zamorakische Dämonen sind aufgetaucht
Zarosinische Dämonen sind
- ...nördlich von West-Ardougne
- ...nahe dem Kloster von Edgeville
- ...westlich von Uzer
- ...westlich von Daemonheim
- ...nördlich von Menaphos
- ...nördlich der giftigen Einöde
- ...südlich der Gründrachen in der Wildnis
- ...nahe dem Vergessenen Friedhof
Verzauberte Edelstein-Bolzen
Edelstein-Bolzen, die als Munition für Armbrüste Verwendung finden, komplett selbst herzustellen und ihnen sogar noch spezielle Effekte durch Verzauberung hinzuzufügen, ist eine recht aufwendige Angelegenheit und verlangt Erfahrung in mehreren Fertigkeiten. Die Materialien, die zur Herstellung von verzauberten Edelstein-Bolzen benötigt werden, können allesamt selbst abgebaut, geschmiedet, hergestellt, erbeutet oder verdient werden. Alle Materialien sind handelbar - können daher in der großen Markthalle oder von anderen Spielern gekauft werden. Ausserdem sind sie aufeinander abgestimmt, d.h. ein niedrigstufiger Bolzen wie der Bronze-Bolzen wird auch nur mit niedrigstufigen Edelstein-Bolzenspitzen - in diesem Fall aus Opal - versehen. Wohingegen ein Runit-Bolzen schon Drachen-Bolzenspitzen oder Onyx-Bolzenspitzen verlangt. Entsprechend ist auch das Verhältnis der geforderten Stufen in den jeweiligen Fertigkeiten aufeinander abgestimmt.
(Achtung:Für den Bognerei Erfolg: Bakriminelle Handlungen müssen die Bolzen nur verzaubert aber nicht selbst hergestellt werden.)
Kampf
- Federn erkämpfen
- Aszensions-Splitter erkämpfen
- Todesaufträge erledigen
|
Bergbau
- Erze abbauen
- Edelsteine abbauen
- Runenessenz abbauen
|
Schmieden
- Barren am Schmelzofen herstellen
- Unfertige Bolzen am Amboss schmieden
|
Bognerei
- Bolzen befedern
- Bolzenspitzen herstellen
- Bolzenspitzen anbringen
|
Handwerk
|
Runenfertigung
|
Magie
- Edelstein-Bolzen verzaubern
|
|
Erze abbauen
Zunächst müssen Erze besorgt werden, aus denen Barren geschmiedet werden können, die für die Herstellung von geschmiedeten Bolzen benötigt werden.
Für die Herstellung von...
|
Erze
|
|
|
Erze
|
|
|
|
Bronze-Barren
|
|
1 Kupfer-Erz
|
1
|
17,5
|
|
1 Zinn-Erz
|
1
|
17,5
|
|
Blurit-Barren
|
|
1 Blurit-Erz
|
10
|
17,5
|
-
|
-
|
-
|
-
|
|
Eisen-Barren
|
|
1 Eisen-Erz
|
15
|
35
|
-
|
-
|
-
|
-
|
|
Stahl-Barren
|
|
1 Eisen-Erz
|
15
|
35
|
|
2 Kohle
|
30
|
50
|
|
Mithril-Barren
|
|
1 Mithril-Erz
|
55
|
80
|
|
4 Kohle
|
30
|
50
|
|
Adamant-Barren
|
|
1 Admant-Erz
|
70
|
95
|
|
6 Kohle
|
30
|
50
|
|
Runit-Barren
|
|
1 Runit-Erz
|
85
|
125
|
|
8 Kohle
|
30
|
50
|
Barren verhütten
Die Erze werden an einem Schmelzofen zu Barren verhüttet.
Herstellung von...
|
Benötigte Erze
|
|
|
|
Bronze-Barren
|
|
1 Kupfer-Erz
|
|
1 Zinn-Erz
|
1
|
6,2
|
|
Blurit-Barren
|
|
1 Blurit-Erz
|
-
|
-
|
8
|
8
|
|
Eisen-Barren
|
|
1 Eisen-Erz
|
-
|
-
|
15
|
12,5
|
|
Stahl-Barren
|
|
1 Eisen-Erz
|
|
2 Kohle
|
30
|
17,5
|
|
Mithril-Barren
|
|
1 Mithril-Erz
|
|
4 Kohle
|
50
|
30
|
|
Adamant-Barren
|
|
1 Admant-Erz
|
|
6 Kohle
|
70
|
37,5
|
|
Runit-Barren
|
|
1 Runit-Erz
|
|
8 Kohle
|
85
|
50
|
Unfertige Bolzen schmieden
Diese Barren werden anschließend an einem Amboss zu Bolzen (u) verschmiedet.
Herstellung von unfertigen Bolzen
|
Benötigte Barren
|
|
|
|
12 Bronze-Bolzen (u)
|
|
1 Bronze-Barren
|
3
|
12,5
|
|
12 Blurit-Bolzen (u)
|
|
1 Blurit-Barren
|
8
|
17,5
|
|
12 Eisen-Bolzen (u)
|
|
1 Eisen-Barren
|
18
|
25,0
|
|
12 Stahl-Bolzen (u)
|
|
1 Stahl-Barren
|
33
|
37,5
|
|
12 Mithril-Bolzen (u)
|
|
1 Mithril-Barren
|
53
|
50,0
|
|
12 Adamant-Bolzen (u)
|
|
1 Adamant-Barren
|
73
|
62,5
|
|
12 Runit-Bolzen (u)
|
|
1 Runit-Barren
|
88
|
75,0
|
Bolzen befedern
Die unfertigen Bolzen müssen befedert werden.
Federn können in Angelläden gekauft oder von Hühnern erbeutet werden.
Die so hergestellten Bolzen können als Munition für Armbrüste verwendet werden.
Versieht man sie mit Edelstein-Bolzenspitzen und verzaubert sie anschließend, erhalten die Bolzen zusätzlich spezielle Effekte unterschiedlicher Art.
Herstellung von ...
|
Benötigtes Material
|
|
|
|
10 Bronze-Bolzen
|
|
10 Bronze-Bolzen (u)
|
|
10 Federn
|
9
|
5,0
|
|
10 Blurit-Bolzen
|
|
10 Blurit-Bolzen (u)
|
|
10 Federn
|
24
|
10,0
|
|
10 Eisen-Bolzen
|
|
10 Eisen-Bolzen (u)
|
|
10 Federn
|
39
|
15,0
|
|
10 Stahl-Bolzen
|
|
10 Stahl-Bolzen (u)
|
|
10 Federn
|
46
|
35,0
|
|
10 Mithril-Bolzen
|
|
10 Mithril-Bolzen (u)
|
|
10 Federn
|
54
|
50,0
|
|
10 Adamant-Bolzen
|
|
10 Adamant-Bolzen (u)
|
|
10 Federn
|
61
|
70,0
|
|
10 Runit-Bolzen
|
|
10 Runit-Bolzen (u)
|
|
10 Federn
|
69
|
100,0
|
|
10 Aszensions-Bolzen
|
|
|
|
10 Aszensions-Splitter
|
90
|
200,0
|
Edelsteine abbauen
Es gibt mehrere Edelsteinsteine, die von Opalen, über Saphiren bis hin zum kostbaren Onyx, Edelsteine enthalten, die mit einer Spitzhacke aus dem Felsen herausgehauen werden können. Welche Edelsteine ihr erhaltet, ist rein zufällig, wobei niedrigstufige Edelsteine häufiger aus den Felsen hervorkommen als hochstufigere.
|
Edelsteine schleifen
Neben den Edelsteinen, die ihr mithilfe der Fertigkeit Bergbau selbst abbauen könnt, gibt es Austernperlen und Hydrix-Steine, die zu Bolzenspitzen verarbeitet werden können und den Bolzen spezielle Effekte verleiht.
Austern erhaltet ihr beim Fischen mit dem großen Netz oder als Beute von Felskrabben.
Hydrix könnt ihr nicht selbst abbauen.
|
Edelsteine schleifen
|
Benötigtes Material
|
Schleifen
|
|
|
|
Opal
|
|
Ungeschliffener Opal
|
1
|
15
|
|
Jadestein
|
|
Ungeschliffener Jadestein
|
13
|
20
|
|
Austerperle
|
|
Auster
|
-
|
-
|
|
Austernperlen
|
|
Auster
|
-
|
-
|
|
Roter Topas
|
|
Ungeschliffener Roter Topas
|
16
|
25
|
|
Saphir
|
|
Ungeschliffener Saphir
|
20
|
50
|
|
Smaragd
|
|
Ungeschliffener Smaragd
|
27
|
67,5
|
|
Rubin
|
|
Ungeschliffener Rubin
|
34
|
85
|
|
Diamant
|
|
Ungeschliffener Diamant
|
43
|
107,5
|
|
Drachenstein
|
|
Ungeschliffener Drachenstein
|
55
|
137,5
|
|
Onyx
|
|
Ungeschliffener Onyx
|
72
|
167,5
|
|
Hydrix
|
|
Ungeschliffener Hydrix
|
79
|
197,5
|
Edelstein-Bolzenspitzen herstellen
Geschliffene Edelsteine können noch ein weiteres Mal mit einem Meißel bearbeitet werden, um mithilfe der Fertigkeit Bognerei Bolzenspitzen herzustellen. In der Regel erhaltet ihr je Edelstein 12 Bolzenspitzen, deutlich mehr bei Onyx und Hydrix.
|
|
Herstellung von Bolzenspitzen
|
Benötigtes Material
|
Bearbeiten
|
|
|
|
12 Opal-Bolzenspitzen
|
|
1 Opal
|
11
|
1,5
|
|
12 Jade-Bolzenspitzen
|
|
1 Jadestein
|
26
|
2,4
|
|
6 Perlen-Bolzenspitzen
|
|
1 Austerperle
|
41
|
3,2
|
|
24 Perlen-Bolzenspitzen
|
|
1 Austernperlen
|
41
|
3,2
|
|
12 Topas-Bolzenspitzen
|
|
1 Roter Topas
|
48
|
3,9
|
|
12 Saphir-Bolzenspitzen
|
|
1 Saphir
|
56
|
4,7
|
|
12 Smaragd-Bolzenspitzen
|
|
1 Smaragd
|
58
|
5,5
|
|
12 Rubin-Bolzenspitzen
|
|
1 Rubin
|
63
|
6,3
|
|
12 Diamant-Bolzenspitzen
|
|
1 Diamant
|
65
|
7,0
|
|
12 Drachen-Bolzenspitzen
|
|
1 Drachenstein
|
71
|
8,2
|
|
24 Onyx-Bolzenspitzen
|
|
1 Onyx
|
73
|
9,4
|
|
36 Hydrix-Bolzenspitzen
|
|
1 Hydrix
|
80
|
10,6
|
Edelstein-Bolzen herstellen
Es werden immer 10 Edelstein-Bolzenspitzen und 10 Bolzen auf einmal verarbeitet.
Herstellung von Edelstein-Bolzen
|
Benötigtes Material
|
|
|
|
Opal-Bronze-Bolzen
|
|
Opal-Bolzenspitzen
|
|
Bronze-Bolzen
|
11
|
16,0
|
|
Jade-Blurit-Bolzen
|
|
Jade-Bolzenspitzen
|
|
Blurit-Bolzen
|
26
|
24,0
|
|
Perlen-Eisen-Bolzen
|
|
Perlen-Bolzenspitzen
|
|
Eisen-Bolzen
|
41
|
32,0
|
|
Topas-Stahl-Bolzen
|
|
Topas-Bolzenspitzen
|
|
Stahl-Bolzen
|
48
|
39,0
|
|
Saphir-Mithril-Bolzen
|
|
Saphir-Bolzenspitzen
|
|
Mithril-Bolzen
|
56
|
47,0
|
|
Smaragd-Mithril-Bolzen
|
|
Smaragd-Bolzenspitzen
|
|
Mithril-Bolzen
|
58
|
55,0
|
|
Rubin-Adamant-Bolzen
|
|
Rubin-Bolzenspitzen
|
|
Adamant-Bolzen
|
63
|
63,0
|
|
Diamant-Adamant-Bolzen
|
|
Diamant-Bolzenspitzen
|
|
Adamant-Bolzen
|
65
|
70,0
|
|
Drachen-Runit-Bolzen
|
|
Drachen-Bolzenspitzen
|
|
Runit-Bolzen
|
71
|
82,0
|
|
Onyx-Runit-Bolzen
|
|
Onyx-Bolzenspitzen
|
|
Runit-Bolzen
|
73
|
94,0
|
|
Aszendri-Bolzen
|
|
Hydrix-Bolzenspitzen
|
|
Aszensions-Bolzen
|
80
|
106,0
|
Runenessenzen abbauen
Für die Herstellung von Runen wird Runenessenz benötigt.
Runen herstellen
Um Edelstein-Bolzen mithilfe der Fertigkeit Magie verzaubern zu können, werden je nach Material der Bolzen, unterschiedliche Runen benötigt. In der nachfolgenden Liste sind alle Runen aufgeführt, die für die Verzauberung aller Edelstein-Bolzenarten gebraucht werden. Natürlich könnt ihr beim Zauber Ballista aus dem normalen Zauberbuch, passende Stäbe anstelle der Runen verwenden.
Benötigtes Material: Runenessenz
|
Runenart
|
Benötigtes Material
|
Besonderheit
|
|
|
|
Luft-Rune
|
|
Alternativ:
|
1
|
5
|
|
Geistes-Rune
|
-
|
1
|
5,5
|
|
Wasser-Rune
|
Alternativ:
|
5
|
6,5
|
|
Erd-Rune
|
Alternativ:
|
9
|
7
|
|
Feuer-Rune
|
Alternativ:
|
14
|
7,5
|
|
Kosmos-Rune
|
-
|
27
|
8,5
|
|
Natur-Rune
|
-
|
44
|
9,5
|
|
Gesetzes-Rune
|
-
|
54
|
10
|
|
Jenseits-Rune
|
Die Trauernden II
|
65
|
10,5
|
|
Blut-Rune
|
Seergazes Erbe
|
77
|
11
|
|
Seelen-Rune
|
'Phite Club
|
90
|
|
Bolzen verzaubern
Edelstein-Bolzen können mithilfe des Zaubers Ballistas aus dem normalen Zauberbuch verzaubert werden und erhalten dadurch spezielle Effekte.
Verzaubern von ...
|
Benötigte Runen je Verzauberung von 10 Bolzen
|
Benötigte Edelstein-Bolzen
|
|
|
|
Opal-Bolzen (vz)
|
|
2 x
|
1 x
|
|
10 x Opal-Bolzen
|
4
|
9,0
|
|
Saphir-Bolzen (vz)
|
1 x
|
1 x
|
1 x
|
|
10 x Saphir-Bolzen
|
7
|
17,5
|
|
Jade-Bolzen (vz)
|
|
2 x
|
1 x
|
|
10 x Jade-Bolzen
|
14
|
19,0
|
|
Perlen-Bolzen (vz)
|
|
2 x
|
1 x
|
|
10 x Perlen-Bolzen
|
24
|
29,5
|
|
Smaragd-Bolzen (vz)
|
3 x
|
1 x
|
1 x
|
|
10 x Smaragd-Bolzen
|
27
|
37,0
|
|
10 x Topas-Bolzen (vz)
|
|
2 x
|
1 x
|
|
10 x Topas-Bolzen
|
29
|
33,5
|
|
Rubin-Bolzen (vz)
|
5 x
|
1 x
|
1 x
|
|
10 x Rubin-Bolzen
|
49
|
59,0
|
|
Diamant-Bolzen (vz)
|
10 x
|
2 x
|
1 x
|
|
10 x Diamant-Bolzen
|
57
|
67,0
|
|
Drachen-Bolzen (vz)
|
15 x
|
1 x
|
1 x
|
|
10 x Drachen-Bolzen
|
68
|
78,0
|
|
Onyx-Bolzen (vz)
|
20 x
|
1 x
|
1 x
|
|
10 x Onyx-Bolzen
|
87
|
97,0
|
|
Aszendri-Bolzen (vz)
|
20 x
|
1 x
|
1 x
|
|
10 x Aszendri-Bolzen
|
90
|
120,0
|
Erfolge
Zermahlene Ourg-Knochen
Einfach einen Ourg-Knochen vergraben. oder
Shaikahan-Knochen
Wollt ihr den Shaikahan heutzutage bekämpfen, müsst ihr auf andere Methoden als dem vergifteten Speer zurückgreifen. Wie zum Beispiel einen Kampfvertrauten oder/und einen Wüstenschlampion, der für euch den Kampf erledigt. Oder ihr benutzt zurückschlagende Flüche, wie Magie-Rückschlag Fluch, Fernkampf-Rückschlag Fluch, Nahkampf-Rückschlag Fluch. Ein Ring des Rückschlags kann ebenfalls dienlich sein.
Beschwörungsstein
Zwei gleichartige Beschwörungsedelsteine miteinander benutzen - nicht kombinieren.
Wegelagerer
Bananenpizza
timer
Heute ist 14:04 Spielzeit Samstag, 23. November 2024
Der Händler für Tiere der kleinen Koppel kommt in 1 Tag am Sonntag, 24. November 2024.
Der Händler für Tiere der mittleren Koppel kommt in 2 Tagen am Montag, 25. November 2024.
Der Händler für Tiere der großen Koppel kommt in 3 Tagen am Dienstag, 26. November 2024.
Blitztodpfeile
Funktioniert:
Körperbestie
Araxxor (immer nur eine Phase pro Pfeil)
Har-Aken (der Pfeil muss auf den Kopf benutzt werden)
Alle Bosse in Götterkriege 1 + 2, inklu. Nex im "normalen Modus"
Königschwarzdrache
Kalphite Königin (tötet nur eine Form)
Kalphitenkönig
TzTok-Jad
Telos (eine Phase)
Magister
Die Wächterin des Allerheiligsten
Masuta der Aszendierte
Funktioniert nicht:
Raubzüge (Yaka, Durzag, Cormes, Krar, Tuz)
Nex (Engel des Todes)
Vorago
Solak
Seiryu, die Azur-Schlange (außer für die Kristalle)
Abenteuerpunkte-Laden
Ihr habt wahrscheinlich viele Abenteuerpunkte über, richtig? Oder vielleicht habt ihr noch gar nicht so viele Abenteuer abgeschlossen, weil ihr nichts mit den Punkten anfangen könnt? Was auch immer auf euch zutrifft – der Abenteuerpunkte-Laden ist nun da und belohnt euch für all eure Heldentaten!
Südwestlich vom Varrock-Magnetiten.
Die Ladenbetreiberin heißt Eve.
Im Abenteuerpunkte-Laden findet ihr allgemeine Belohnungen und ein paar Spuren, aus denen ihr auswählen könnt, um Fortschritte zu erzielen, wenn ihr möchtet. Die allgemeinen Belohnungen werden automatisch freigeschaltet, aber bei den drei verfügbaren Spuren müsst ihr eure Abenteuerpunkte zuordnen.
Die Freischaltungen im Laden erfolgen immer in Schritten von 25 Abenteuerpunkten und ihr könnt sie einmal pro Woche zurücksetzen.
Haustier-Spur
Wenn ihr diese Spur auswählt, schaltet ihr den Spürhund frei (der auch als Vertrauten-Anpassung verwendet werden kann). Ihr könnt sein Kostüm ändern, wenn ihr bestimmte Abenteuer abgeschlossen habt. Der Spürhund kann folgendermaßen verbessert werden:
- Er kann Vorräte mit sich tragen wie Seile, Lichtquellen, einen Spaten und Gesetzes-Runen.
- Ihr könnt über ihn auf das Bücherregal in eurem Spielerhaus zugreifen.
- Wenn der Spürhund aktiv ist, wird die Reichweite erhöht, wenn ihr Beute aufhebt (von 3 auf 4).
- Wenn der Spürhund aktiv ist, wird die Chance auf bestimmte geschichtsträchtige Beute, die für den Meisterumhang der Abenteurer benötigt wird, um 25 % erhöht.
‚Rüstzeug und Waffe‘-Spur
Diese Spur eignet sich für all diejenigen, die Probleme mit Bossgegnern in Abenteuern haben. Folgendes könnt ihr freischalten:
- Rüstzeug der Prüfungen – Die Herausforderungen werden an eure Stufen angepasst und ihr erhaltet eine Schadensreduktion bei bestimmten Bossmonstern.
- Die Rüstung stellt sich automatisch auf Bossmonster ein, gegen die ihr verliert. Jeder darauffolgende Tod erhöht die Schadensreduktion bis zu einem Maximum von 5.
- Bezwinger – Eine Waffe, die sich ähnlich wie der Sonnenspeer verhält: Ihr werdet per Rechtsklick zwischen den Kampfstilen auswählen können.
- Ihr braucht jedoch Stufe 75 in der relevanten Fertigkeit, um diese Waffe ausrüsten zu können.
- So, wie das Rüstzeug der Prüfungen die Verteidigung regelt, erhöht der Bezwinger den ausgeteilten Schaden.
Hub-Spur
Wenn ihr euch für diese Spur entscheidet, schaltet ihr unter anderem das Folgende frei:
- Zugang zum Titel ‚der/die Abenteurer/in‘.
- Die Fähigkeit, zum Startpunkt eines Abenteuers zu teleportieren.
- Die Fähigkeit, sich mittels dem Ring der Abenteuer in verschiedene Abenteuer-NSC zu verwandeln.
- Zugang zu verbesserten Belohnungen von Meg.
- Zugang zu einer Bank-Truhe beim Hub.
- Eine Kiste, in der ihr eure Abenteuer-Gegenstände aufbewahren könnt.
Abenteuer Aufbewahrungstruhe
kurz bis mittel
xxx
Änderung Fertigkeitsumhänge - Vorteile
Gewandtheit - Ihr scheitert an keinen Hindernissen mehr (das funktioniert bei allen Hindernissen im ganzen Spiel.
Lebenspunkte - Behält den momentanen Effekt bei, aber Heilung funktioniert jetzt auch während des Kampfs weiter.
Baukunst - Es besteht eine Chance, dass ihr Bretter spart, wenn ihr in eurem Spielerhaus etwas baut.
Handwerk - Es besteht eine Chance, dass alle Edelsteine in eurem Inventar auf einmal geschliffen werden und ihr bekommt unlimitierten Faden.
Mystik - Funken bleiben jetzt eine bestimmte Zeit bestehen, wenn ihr sie ausbeutet.
Funkenschlagen - Feuergeister geben bessere Belohnungen und der Umhang dient als Lichtquelle.
Bognerei - Bei Bognerei besteht eine Chance, dass ihr zusätzliche Pfeile, Bolzen und Wurfpfeile herstellt.
Jagen - Erhöht den Fangbereich eurer Fallen um 2 Felder.
Gebet - Behält den momentanen Effekt bei, aber funktioniert wie ein Umhang des 1. ZA, wenn ihr diesen besitzt.
Diebstahl - Ihr bekommt Diebesbeute in Zertifikatform und er übernimmt den Vorteil des Ardougne-Umhangs, wenn ihr diesen besitzt.
miau
RS-Tipps und Hilfe
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
xxxxxxxxx
|
tabelle
AUFGABEN
|
xxxxxxxx
|
Vxxxxxxxxxx
|
Prestige 0/5
|
Stufe 1-30
|
x
|
x
|
x
|
x
|
x
|
Stufe 31-60
|
x
|
x
|
x
|
x
|
x
|
Stufe 61-80
|
x
|
x
|
x
|
x
|
x
|
Stufe 81+
|
x
|
x
|
x
|
x
|
x
|
|
x
|
x
|
x
|
x
|
Pestige-Preise
|
Bretterherstellung
Mondmagie
Das Abenteuer: Der Traummentor muss abgeschlossen sein. Neben den Runen für den Zauberspruch werden Goldmünzen und Scheite benötigt. Je Zauberspruch wird ein Scheit zu einem Brett umgewandelt. Runen können durch einen entsprechenden Stab ersetzt werden, wodurch die Kosten für Runen reduziert werden.
Gesamtkosten Runen
|
Rune
|
Stück
|
Goldmünzen
|
|
Erd-Rune
|
15
|
300
|
|
Natur-Rune
|
1
|
755
|
|
Astral-Rune
|
2
|
1.478
|
Runenkosten je Zauber in Gm
|
2.533
|
|
Erd-Runen durch Stab ersetzt
|
Rune
|
Stück
|
Goldmünzen
|
|
Erd-Stab
|
-
|
-
|
|
Natur-Rune
|
1
|
755
|
|
Astral-Rune
|
2
|
1.478
|
Runenkosten je Zauber in Gm
|
2.233
|
|
Scheit
|
Goldmünzen
|
Brett
|
Goldmünzen zur Herstellung
|
Kosten je Brett
|
Markthallenpreis
|
Gm Mondzauber
|
Gm Runen*
|
|
Scheite
|
1981
|
|
Brett
|
70
|
2.233
|
4.284
|
349
|
|
Eichen-Scheite
|
1059
|
|
Eichen-Brett
|
175
|
2.233
|
3.467
|
732
|
|
Teak-Scheite
|
341
|
|
Teak-Brett
|
350
|
2.233
|
2.924
|
306
|
|
Mahagoni-Scheite
|
411
|
|
Mahagoni-Brett
|
1050
|
2.233
|
3.694
|
1169
|
*Erd-Runen werden durch einen entspechenden Stab ersetzt.
Tragbare Sägemühle
Tragbare Sägemühle 1.220Gm.
Scheit
|
Goldmünzen
|
Brett
|
Goldmünzen zur Herstellung*
|
Kosten je Brett
|
Markthalle
|
Tragbare Sägemühle
|
|
Scheite
|
1981
|
|
Brett
|
90
|
2.071
|
349
|
|
Eichen-Scheite
|
1059
|
|
Eichen-Brett
|
225
|
1.284
|
732
|
|
Teak-Scheite
|
341
|
|
Teak-Brett
|
450
|
791
|
306
|
|
Mahagoni-Scheite
|
411
|
|
Mahagoni-Brett
|
1350
|
1.761
|
1169
|
*Anteilig müssen die Kosten für die tragbare Sägemühle zugerechnet werden.
Sägemühle
Scheit
|
Goldmünzen
|
Brett
|
Goldmünzen zur Herstellung
|
Kosten je Brett
|
Markthalle
|
Sägemühle
|
|
Scheite
|
1981
|
|
Brett
|
100
|
2.081
|
349
|
|
Eichen-Scheite
|
1059
|
|
Eichen-Brett
|
250
|
1.309
|
732
|
|
Teak-Scheite
|
341
|
|
Teak-Brett
|
500
|
841
|
306
|
|
Mahagoni-Scheite
|
411
|
|
Mahagoni-Brett
|
1500
|
1.911
|
1169
|
Im Vergleich
Scheit
|
Goldmünzen
|
Brett
|
Goldmünzen zur Herstellung
|
Markthalle
|
Mondzauber*
|
Tragbare Sägemühle**
|
Sägemühle
|
|
Scheite
|
1981
|
|
Brett
|
70
|
90
|
100
|
349
|
|
Eichen-Scheite
|
1059
|
|
Eichen-Brett
|
175
|
225
|
250
|
732
|
|
Teak-Scheite
|
341
|
|
Teak-Brett
|
350
|
450
|
500
|
306
|
|
Mahagoni-Scheite
|
411
|
|
Mahagoni-Brett
|
1050
|
1350
|
1500
|
1169
|
*Zuzüglich der Runenkosten 2.233 Gm. (Wenn Erd-Runen durch einen entsprechenden Stab ersetzt werden).
**Zuzüglich der Kosten für tragbare Sägemühlen. 1.220 Gm.
Text
Meisterhinweis
Menaphos Bibliothek - Magnetit
Östliche Lande - Arc-Handbuch - Walschlund
Östliche Lande - Goshima
Einstschildkrötinseln (27 Felder) 2te Insel
Östliche Lande - Walschlund
Herz von Gielinor
Die Einstschildkrötinseln (27 Felder) 2te Insel
Großmeister-Gilde Salutieren
Lady Trahaearn
Holunderbaum Scheit
Östliche Lande - Arc-Handbuch - Kompass - Aminishi
Östliche Lande - Kompass - Walschlund
Östliche Lande - Kompass - Tuai Leit
Meisterhinweise Scannen
Herz von Gielinor
Prifddinas
Einstschildkrötinseln 27 Felder
Menaphos 30 Felder
Meisterhinweis Kompass
Östlichen Lande
Mausoleum
Voraussetzung: Fenkenstrains Kreatur
Den östlichsten Gedenkstein, der vier Gedenksteine, die südöstlich von Schloss Fenkenstrains stehen, drücken.
|
|
Fenkenstrains Verlies Richtung Nordwesten laufen und dort die Leiter hochsteigen.
|
|
Mausoleum
|
|
Observatorium
Wie beim Abenteuer: Das Observatorium im Haus die Treppe runtersteigen.
|
|
Dort das Verlies im westlichen Bogen durchlaufen zur Treppe im Süden.
|
|
Eine weitere Treppe hinaufsteigen.
|
Leere Liste
Assassinen-Vertrag
|
Nebenverträge:
|
Benutze Nebenverträge, um Aufgaben sofort abzuschließen
|
Prestige 0/5
|
Stufe 1-30
|
x
|
x
|
x
|
x
|
x
|
Stufe 31-60
|
x
|
x
|
x
|
x
|
x
|
Stufe 61-80
|
x
|
x
|
x
|
x
|
x
|
Stufe 81+
|
x
|
x
|
x
|
x
|
x
|
|
x
|
x
|
x
|
x
|
x
|
Aktualisierung 4Dezember2017
Schwarze Wolle und schwarze Wollknäuel sind nun handelbar.
Schwarze Wolle wird nicht mehr priorisiert, wenn Spieler ein Spinnrad verwenden.
Spieler können nun östlich der Taverne zum blauen Mond in Neuvarrock ein Spinnrad und einen Webstuhl finden.
Bogensehnen und Armbrustsehnen wurden von der Beutetabelle von Zombies in Neuvarrock entfernt und durch Flachs und Sehnen ersetzt, da sie nun selbst hergestellt werden können.
Die Voraussetzung ‚Spiel eine Runde Kammerjäger‘ des Abenteuers ‚Die Ruhe vor dem Schwarm‘ ist nun optional.
Die Voraussetzung ‚Schließ die Einführung in Eroberung ab‘ des Abenteuers ‚Eine Allianz wider Willen‘ ist nun optional.
Der Tränkeladen der Gilde der Krieger hat nun Ausdauertränke.
Oziachs Rüstungsladen verkauft nun Runit-Plattenpanzer, Blaudrachenleder-Harnische und Mystik-Robenoberteile (statt Runit-Plattenpanzer und Gründrachenleder-Harnische), um das Rüstzeug widerzuspiegeln, das durch das Abenteuer ‚Der Drachentöter‘ freigeschaltet wird.
Bobs Axtladen verkauft nun Streitäxte und Wurfäxte (inklusive Schildhand-Versionen), Spitzhacken und Äxte bis zu Stufe 40.
Scavvos Runitladen in der Gilde der Champions hat nun Nahkampf-Rüstzeug (Runit) (ausgenommen Plattenpanzer, dafür aber Stiefel und Handschuhe) sowie -Waffen (inklusive SHa-Äxte) der Stufe 50.
Valaines Laden in der Gilde der Champions hat nun Fernkampf-Rüstzeug (Blaudrachenleder) (ausgenommen Blaudrachenleder-Harnische, dafür aber Stiefel und Armlinge) sowie -Waffen (inklusive SHa-Versionen und Wurfäxte) der Stufe 50.
Der Gilde der Champions wurde ein NSC hinzugefügt, der Magie-Rüstzeug (Mystik) (ausgenommen Mystik-Robenoberteile, dafür aber Stiefel und Handschuhe) sowie -Waffen der Stufe 50 verkauft.
'Horviks Rüstungsladen in Varrock verkauft nun Nahkampfrüstzeug bis Stufe 40 (inklusive Schwarz-Rüstzeug).
Lowes Bognereigeschäft in Varrock verkauft nun Fernkampf-Rüstzeug und -Waffen bis Stufe 40 (inklusive Wurfspeere und exklusive Armbrüste).
Der Laden ‚Zaffs übermächtige Stäbe‘ in Varrock verkauft nun Magie-Rüstzeug und -Waffen bis Stufe 40 (darunter auch ein limitierter Vorrat an Zutaten für Spaltrinden-Gegenstände – Hohlbaum-Rinde und feinen Stoff – damit Spieler der kostenlosen Version darauf zugreifen können).
Huras Armbrustladen in der Zwergenmine verkauft nun Armbrüste (auch für die Schildhand) und Bolzen bis Stufe 40.
Hirkos Armbrustladen in Keldagrim verkauft nun Armbrüste (auch für die Schildhand) und Bolzen bis Stufe 50.
Brians Bognereibedarf in Rimmington verkauft nun die gleichen Waffen wie Lowes Bognereigeschäft.
Hicktons Bognereiladen in Catherby verkauft nun Fernkampf-Munition bis zur Runit-Stufe (inklusive Bolzen und Pfeilspitzen) sowie Zogerbögen und Brutalpfeile. (Zusätzlich zum Umhang der Bognermeister.)
Die Rüstkammer der Gilde der Krieger verkauft nun Nahkampfwaffen (inklusive Schildhand-Versionen, Klauen und Hastas), Kettenhemden, Beinlinge/Röcke und Helme bis Stufe 40.
Cassies Schildladen verkauft nun Vierecksschilde und Pentaschilde bis Stufe 40. Falador
Der Laden ‚Zokos überragende Krummsäbel‘ verkauft nun Krummsäbel (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40.
Die Rüstkammer des Gnomen-Ladenbesitzers in Burthorpe verkauft nun SHa-Streitäxte und -Schwerter.
Flynns Streitkolbenladen verkauft nun Streitkolben (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40. Falador
Brians Streitaxtgeschäft verkauft nun Streitäxte (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40.
Varrocks Schwertladen verkauft nun Dolche, Schwerter und Langschwerter (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40.
Der Gemischtwarenladen von Lumbridge verkauft nun Bronze-Dolche (SHa).
Helmuhts Güter verkauft nun Bronze-Schwerter (SHa).
Martin Thwait im Räuberhort verkauft nun Messer und Klauen (für beide Hände) bis Stufe 40.
Urbis Klingen in Sophanem verkauft nun SHa-Dolche bis Stufe 60 (Drachen) und SHa-Krummsäbel bis Stufe 20.
Skulgrimen in Rellekka verkauft nun Kriegshämmer bis Stufe 50.
Gulluck beim gewaltigen Baum und König Lathas' Rüstkammer verkaufen nun SHa-Streitäxte bis Stufe 40.
Der Wurfwaffen-Verkäufer bei der Gilde der Fernkämpfer verkauft nun SHa-Wurfäxte und -Wurfmesser bis Stufe 50.
Dagas Krummsäbelschmiede beim Affenatoll verkauft nun SHa-Krummsäbel bis Stufe 60.
Schmidts Schmiedekunst auf Fas Tharmlos verkauft nun SHa-Krummsäbel bis Stufe 30.
Skuli Myrka im Schla-Waffen-Land auf Jaissesdoch verkauft nun SHa-Mithrilwaffen.
Vigrs Kriegshämmer und Santiris Waffenladen in Keldagrim verkaufen nun Waffen für die Schildhand.
Särkomplex in Taverley verkauft nun Rotbeeren, rote/gelbe/schwarze/weiße Perlen und Bärenfell, die in niedrigen Stufen bei Verteidigung, Fernkampf und Magie-Tränken hilfreich sind.
Landwirtschaftsläden verkaufen nun Pflanzenkübel-Pakete.
Spieler können jetzt die Teleport-Option des Schädelzepters benutzen, um sich zu einer bestimmten Ebene der Festung der Sicherheit zu teleportieren.
Die Länge von Abenteuern wird jetzt in der Abenteuer-Übersicht angezeigt und wenn man über ihr jeweiliges Startsymbol auf der Weltkarte fährt.
Die Abenteuerliste kann jetzt auch nach Länge sortiert werden.
Änderungen für Belohnungslampen:
Die Voraussetzungen für die Verteidigung- und Stärke-Lampen nach ‚Der Drachentöter‘ wurden von Stufe 50 auf Stufe 40 gesenkt.
Die erforderliche Stufe für die Belohnungslampen von ‚Der Drachentöter‘ und ‚Das Schwert des Ritters‘ werden jetzt in der Abenteuer-Übersicht angegeben, und wenn man sie noch nicht abgeholt hat, gibt es im Abenteuer-Logbuch eine Erinnerung.
Die Belohnungslampen für die Abenteuer ‚Der Drachentöter‘ und ‚Das Schwert des Ritters‘ können jetzt in die Bank gelegt werden. (Sie können auch zerstört und beim NSC, bei dem das Abenteuer startet, wieder abgeholt werden.)
Die EP-Lampe für Angriff aus dem Abenteuer ‚Der Vampirjäger‘ kann jetzt für eine beliebige Kampf-Fertigkeit beutzt werden.
Die Gebets-EP für den Abschluss des Abenteuers ‚Ein perfekter Ton‘ werden jetzt in Form einer EP-Lampe verliehen.
Die Beschwörungs-EP für den Abschluss des Abenteuers ‚Der sich den Wolf pfeift‘ werden jetzt in Form einer EP-Lampe verliehen.
Schrift
Für die Chateffekte müsst ihr den deutschen Befehl verwenden. Dafür müsst ihr einfach den Befehl schreiben, gefolgt von einem Doppelpunkt und dem, was ihr sagen wollt. Achtet darauf, dass ihr kein Leerzeichen zwischen Befehl, Doppelpunkt und eurem Wort/Satz habt, also zum Beispiel:
welle:Viel Spaß mit den Chateffekten!
Die folgenden Effekte stehen euch zur Verfügung :D
Farben
gelb:
|
rot:
|
grün:
|
blaugrün:
|
lila:
|
weiss:
|
Blinken und leuchten
blinken1:
|
blinken2:
|
blinken3:
|
leuchten1:
|
leuchten2:
|
leuchten3:
|
Effekte
welle:
|
welle2:
|
schütteln:
|
scrollen:
|
gleiten:
|
Erfinden
- Frühjahrsputz und feste Scheuerspiralen
- Maschine:Auseinandernehmer
- Maschine:Alchemator
- Kleiner Gizmobeutel
- Auto-Restaurierer
- Maschine: Teil-Trank-Tank
- Neuverwurzler des Seins
- Maschine:Auto-Gerber
- Tragbarer Feen-Ring
- Kräuterkontrollator
- Energiezylinder
- Maschine:Bretterer
- Wetzstein
- Glaubsauger und leere mystische Ladung
- Wucherwunder
- Bausatzabbauer
- Teleportkompaktor
- Tränkereserve
- Kampf-Attrappe MK2
- Ausrüstungsaufspalter
Versunkene Pyramide
Amulett der Geistersprache, wenn ihr noch nicht ohne Amulett mit Geistern reden könnt. Aufgabenlisten Morytania
Berserker 99
110 Seelen für Meisterumhang der Abenteurer
Berserkerkodex
Berserkerkodex sortierbar
Monster
|
Stufe
|
Schwäche
|
Besonderheit
|
Fundort
|
Abgabe-EP
|
Affe |
1 |
|
Keine |
Zoo von Ardougne, Karamja |
250
|
Goblin |
1 |
|
Keine |
Lumbridge, Varrock, Port Sarim, Goblindorf |
250
|
Ratte |
1 |
|
Keine |
Schloss von Lumbridge, Verlies von Taverley, Kanalisation von Varrock, südlich von Varrock |
250
|
Spinne |
1 |
|
Keine |
Keller des Schlosses von Lumbridge, Verlies von Taverley, Festung der Sicherheit |
250
|
Huhn |
1 |
|
Keine |
Bauernhof Lumbridge und Falador |
250
|
Kuh |
1 |
|
Keine |
Lumbridge, Gilde der Handwerker, Taverley |
250
|
Skorpion |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit, Mine Al-Kharid, Zoo von Ardougne |
250
|
Fledermaus |
1 |
|
Keine |
Nördlich der Ausgrabungsstätte, Lumbridge Katakomen, Verlies von Taverley |
250
|
Wolf |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit, Weißes Wolfsgebirge, westlich von Oo'glog |
250
|
Zombie |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit, Kanalisation von Varrock, Lumbrigde Katakomben, Verlies von Edgeville |
250
|
Skelett |
1 |
|
Keine |
Verlies von Taverley, Festung der Sicherheit, Kanalisation von Varrock, Katakomben von Lumbridge |
250
|
Geist |
1 |
|
Keine |
Verlies von Taverley, Festung der Sicherheit, Kanalisation von Varrock |
250
|
Bär |
1 |
|
Keine |
Bärenmine östlich von Ardougne |
500
|
Riese, Hügel-Riese |
1 |
|
Keine |
Verlies von Edgeville, Verlies von Taverley |
500
|
Eis-Riese |
1 |
|
Keine |
Asgarnisches Eisverlies, Verlies im Weißen Wolfsgebirge, Chaostunnel |
1.250
|
Feuerriese |
1 |
|
Keine |
Höhle im Baxtorianischen Wasserfall, Chaostunnel, Verlies von Brimhaven, Rauchverlies |
1.250
|
Moos-Riese |
1 |
|
Keine |
Kanalisation von Varrock, nördlich von Ost-Ardougne, Crandor, Moosrieseninsel westlich von Brimhaven |
1.250
|
Troll |
1 |
|
Keine |
Todesplateau, Festung der Trolle |
250
|
Eiskrieger |
1 |
|
Keine |
Asgarnisches Eisverlies, Weißes Wolfsgebirge, Chaostunnel |
500
|
Oger |
1 |
|
Keine |
Südlich und westlich von Yanille, nordwestlich vom Magnetit Oo'glog |
1.250
|
Hobgoblin |
1 |
|
Keine |
Asgarnisches Eisverlies, Verlies von Edgeville, westlich der Gilde der Handwerker |
500
|
Hund, Wilder Hund |
1 |
|
Keine |
Verlies von Brimhaven, McGrubors Wald |
250
|
Ghul |
1 |
|
Keine |
Nördlich von Canifis |
1.250
|
Gründrache |
1 |
|
Antidrachenschild, Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Chaostunnel, Wildnis, Forinthry-Verlies |
5.000
|
Blaudrache |
1 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Verlies von Taverley, Kuradals Verlies, Höhle in Gu'Tanoth |
7.500
|
Rotdrache |
1 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Verlies von Brimhaven, Wildnis |
10.000
|
Schwarzdrache, Königs-Schwarzdrache, Königinnen-Schwarzdrache |
1 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Verlies von Taverley, Verlies in Zanaris, Chaostunnel |
12.500
|
Blutdämon |
1 |
|
Keine |
Wildnis-Vulkan, Kuradals Verlies, Verlies von Brimhaven, Verlies der Götterkriege |
3.750
|
Rubindämon |
1 |
|
Keine |
Verlies von Taverley, Vulkan auf Karamja, Kril'Tsutsaroth |
5.000
|
Schwarzdämon |
1 |
|
Keine |
Verlies von Brimhaven, Verlies von Taverley, Verlies von Edgeville, Chaostunnel |
6.250
|
Höllenhund |
1 |
|
Keine |
Verlies von Taverley, Kuradals Verlies, Forinthry-Verlies |
6.250
|
Schattenkrieger |
1 |
|
Keine |
Gilde der Legenden |
2.500
|
Werwolf |
1 |
|
Keine |
Canifis |
3.750
|
Vampir, Wilder Vampir |
1 |
|
Keine |
Verfluchter Wald |
7.500
|
Dagannoth |
1 |
|
Keine |
Leuchtturm, Waterbirthinsel, Chaostunnel |
6.250
|
Turoth |
55 |
|
Blattklingen-Schwert oder Speer, Breitpfeile oder Bolzen |
Berserkerverlies der Fremennik, Chaostunnel, Rauchverlies in Pollnivneach |
13.750
|
Höhlenkriecher |
10 |
|
Vergiften |
Sumpfhöhlen von Lumbridge, Berserkerverlies der Fremennik, Rauchverlies in Pollnivneach |
2.500
|
Todesgeist |
15 |
|
Ohrenschützer notwendige |
Turm der Berserker |
3.750
|
Kriechende Hand |
5 |
|
Keine |
Turm der Berserker |
1.250
|
Höllenmagier |
45 |
|
Keine |
Turm der Berserker, Chaostunnel |
11.250
|
Fäulnisgeist |
60 |
|
Nasenklammer |
Turm der Berserker, Rauchverlies in Pollnivneach |
15.000
|
Höllendämon |
85 |
|
Keine |
Turm der Berserker, Höllenschlund, Kuradals Verlies, Wildnis |
21.250
|
Basilisk |
40 |
|
Spiegelschild |
Berserkerverlies der Fremennik, Rauchverlies in Pollnivneach |
10.000
|
Cockatrise |
25 |
|
Spiegelschild |
Berserkerverlies der Fremennik |
6.250
|
Kurask |
70 |
|
Blattklingen-Schwert oder Speer, Breitpfeile oder Bolzen sowie Magiegeschosse |
Berserkerverlies der Fremennik, Rauchverlies in Pollnivneach |
14.500
|
Gargoyle |
75 |
|
Stein-Hammer |
Turm der Berserker, Chaostunnel, Kuradals Verlies |
18.750
|
Feuerteufel |
30 |
|
Keine |
Berserkerverlies der Fremennik |
7.500
|
Blutveld |
50 |
|
Keine |
Turm der Berserker, Verlies der Götterkriege, Verlies von Meiyerditch |
12.500
|
Staubteufel |
65 |
|
Gesichtsmaske, Ohrenschützermaske, Staubmaske, Berserker-Helm |
Chaostunnel, Rauchverlies von Pollnivneach |
16.250
|
Wackelpeter |
52 |
|
Keine |
Berserkerverlies der Fremennik, Chaostunnel |
13.000
|
Steinschnecke |
20 |
|
Säckchen Salz oder Salzshaker |
Berserkerverlies der Fremennik |
5.000
|
Nechryael |
80 |
|
Keine |
Turm der Berserker, Chaostunnel |
20.000
|
Kalphit |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
6.250
|
Erdkrieger |
1 |
|
Keine |
Verlies von Edgeville, Chaostunnel |
2.500
|
Anderweltler |
1 |
|
Keine |
Zanaris |
2.500
|
Elfen-Krieger |
1 |
|
Keine |
Elfenlager, Lleyta, Prifddinas, Herz von Gielinor |
8.750
|
Zwerg |
1 |
|
Keine |
Zwergenmine, Verlies von Taverley |
2.500
|
Bronzedrache |
1 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Chaostunnel, Verlies von Brimhaven |
7.500
|
Eisendrache |
1 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Verlies von Brimhaven, Kuradals Verlies, Frostfeste |
10.000
|
Stahldrache |
1 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Verlies von Brimhaven, Kuradals Verlies, Frostfeste |
12.500
|
Mauerbiest |
35 |
|
Dornenhelm, Berserker-Helm |
Lumbridge Sumpfhöhle |
8.750
|
Höhlenschleim |
17 |
|
Keine |
Lumbridge Sumpfhöhle |
4.250
|
Höhlenkäfer |
10 |
|
Keine |
Lumbridge Sumpfhöhle |
1.750
|
Schatten |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit |
6.250
|
Krokodil |
1 |
|
Verdurstungsschutz in der Kharidianischen Wüste |
Östlich von Sophanem, nördlich von Menaphos |
500
|
Dunkelbestie |
90 |
|
Keine |
Kuradals Verlies, Tunnel zum Tempel des Lichts |
22.500
|
Schloger |
1 |
|
Fischer-Sprengstoff |
Schlammspringerbucht |
8.000
|
Wüstenechse |
22 |
|
Eiskühler oder Eisshaker |
Kharidianische Wüste nördlich von Nardah, nördlich von Sophanem, Berserkerverlies von Sophanem |
5.500
|
Fieberspinne |
42 |
|
Berserker-Handschuhe |
Hirntod-Insel |
10.500
|
Harpyiekäfer-Schwarm |
33 |
|
Brennendes Locklicht |
Norden von Karamja |
8.250
|
Seeschlange |
40 |
|
Vergiftungsgefahr |
Im Verlies unterhalb Miscellania/Etceteria |
5.000
|
Skelett-Lindwurm |
72 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Asgarnisches Eisverlies |
18.000
|
Killerwatt |
37 |
|
Isolierte Stiefel |
Ebene der Killerwatt im Herrenhaus von Draynor |
9.250
|
Mutierter Zygomit |
57 |
|
Fungizid |
Zanaris |
14.250
|
Eisteufel |
1 |
|
Keine |
Eisiger Berg, Verlies der Götterkriege, Frostfeste |
1.250
|
Minotaurus |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit |
1.250
|
Fleischkriecher |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit |
1.250
|
Catablepon |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit |
1.250
|
Ankou |
1 |
|
Keine |
Festung der Sicherheit, Wildnis-Vulkan, Forinthry-Verlies |
1.250
|
Höhlengrauen |
58 |
|
Lichtquelle, Hexenholz-Ikone |
Höhle von Fas Tharmlos |
14.500
|
Dschungelgrauen |
1 |
|
Keine |
Fas Tharmlos |
10.000
|
Gorak |
1 |
|
Keine |
Feenring-Code: D I R, Verlies der Götterkriege |
12.500
|
Suqah |
1 |
|
Keine |
Mondinsel |
12.500
|
Pökelratte |
47 |
|
Spaten im Inventar |
Feenring-Code:D K S - nördlich am Baum mit einem Spaten graben |
11.750
|
Scabariter |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
8.750
|
Horrorhund |
40 |
|
Keine |
Tarns Versteck |
10.000
|
Molanisk |
1 |
|
Lichtquelle, Berserkerglocke |
Dorgesh-Kaan beim Gewandtheitskurs |
9.750
|
Wasserteufel |
1 |
|
Keine |
Uralte Höhle, Chaostunnel |
12.500
|
Geisterhafter Krieger |
68 |
|
Keine |
Verlies der Götterkriege |
17.000
|
Geisterhafter Fernkämpfer |
63 |
|
Keine |
Verlies der Götterkriege |
15.750
|
Geisterhafter Magier |
83 |
|
Keine |
Verlies der Götterkriege |
20.750
|
Entstellte Schildkröte |
56 |
|
Kristall-Klangstäbe |
Kanalisation bei der giftigen Einöde |
14.000
|
Entstellter Terrorvogel |
56 |
|
Kristall-Klangsäbe |
Kanalisation bei der giftigen Einöde |
14.000
|
Mithrildrache |
1 |
|
Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem |
Uralte Höhle, Rohstoffverlies in Brimhaven |
15.000
|
Aquavoltus |
78 |
|
Keine |
Berserkerverlies der Fremennik |
19.500
|
Ganodermische Bestie |
95 |
|
Niemöl |
Porlingsverlies |
23.750
|
Grifolastach |
88 |
|
Niemöl |
Porlingsverlies |
22.000
|
Grifolaru |
82 |
|
Niemöl |
Porlingsverlies |
20.500
|
Fungusmagier |
1 |
|
Keine |
Porlingsverlies |
12.500
|
Dschungel-Wehrwurm |
73 |
|
Gegengift |
Nördlich vom Wettrüsten |
18.250
|
Wüsten-Wehrwurm |
77 |
|
Keine |
Östlich von Al-Kharid |
19.250
|
Eis-Wehrwurm |
93 |
|
Feuer-Umhang, TokHar-Kal, Perfektionisten-Umhang, Fähigkeit sie ohne Feuer-Umhang zu besiegen. |
Höhle der Eiswehrwürmer |
23.250
|
Lebender Beschützer-Fels |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Zyklop |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Mutiertes Jadinko-Junges |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Vampirgardist |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Gallertmonster |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Grottenwurm |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Cresbots |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Aviansie |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Anhänger des Ordens |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
Schwein |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
(im Sturmkeller Falador Bauernhof)
|
Airut |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Himmelsdrache |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Muspah |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Nihil |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Kal'gerion-Dämon |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Glazior |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Gepeinigter Dämon |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Edimmu |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Schatten in Prifddinas |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
Lava-Wehrwurm |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Adamantdrache |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Runitdrache |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Kristall-Formwandler |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Lebender Lindwurm |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Reißerdämon |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Kriegerkamel |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Acheron-Mammut |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Chaosriese |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Albtraum |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Drachenstein-Drache |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Onyx-Drache |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Hydrix-Drache |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Verdorbener Skorpion |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Verdorbener Skarabäus |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Verdorbene Echse |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Verdorbener Staubteufel |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Verdorbener Kalphit |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Verdorbener Menaphiten-Arbeiter |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Ach-Salawa |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Ach-Katze |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Ach-Gorilla |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Ach-Krokodil |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Ach-Skarabäus |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Ach-Adligenwache |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Moos-Golem |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Knollenkriecher |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Rankenkriecher |
|
[[Datei:Symbol |
|
|
|
Berserkerverlies von Sophanem
Das Abenteuer
Bäume
Inventar
Ladenmaske
{{Laden
Titel=Name des Ladens
|
Ware1=[[Datei:
|
Anzahl1=
|
Preis1=
|
Ware2=[[Datei:
|
Anzahl2=
|
Preis2=
|
Ware3=[[Datei:
|
Anzahl3=
|
Preis3=
|
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|
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|
Ware5=[[Datei:
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|
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|
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|
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|
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|
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|
Ware9=[[Datei:
|
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|
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|
Ware10=[[Datei:
|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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Ware14=[[Datei:
|
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|
Ware15=[[Datei:
|
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|
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Ware17=[[Datei:
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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|
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Anzahl50=
|
Preis50=
}}
|
Abenteuerbeschreibungen
Benötigte Gegenstände
Kurzbeschreibung
Berserker-Masken
Berserker-Masken sind Berserkergegenstände, die beim Schatzjäger gewonnen oder beim Höllenritter-Quartiermeister vom Minispiel:Splitterwelten gegen Weltseele eingetauscht werden können.
Mit ihnen können Berserkeraufträge entsprechend der Affinität der Maske von Berserkermeistern erzwungen werden. Ein Teil der Masken ermöglicht, dass ein entsprechender Berserkerauftrag einmal täglich erzwungen werden kann. Der andere Teil der Masken erlaubt nur einen erzwungenen Auftrag alle drei Tage.
Die Masken verfügen über spezielle Boni, wie Bonus-EP, höheren Schaden und doppelte Beute bei jedem 10ten Sieg.
Außerdem teleportiert die Maske zwei Mal täglich zu den entsprechenden Monstern.
Nach einer bestimmten Anzahl an Siegen, verwandelt sich die Berserker-Maske in einen entsprechenden Berserker-Helm, der jedoch nicht mehr über die speziellen Boni verfügt.
Mit Kampfgeist - einem Gegenstand, den man beim Schatzjäger gewinnen kann - lässt sich ein aufgebrauchter Berserker-Helm oder eine -Maske wieder zurücksetzen, um sie erneut verwenden zu können.
Wenn die Berserker-Masken/-Helme getragen werden, wird die Gesamtzahl der jeweiligen Siege festgehalten und kann per Rechtsklick abgefragt werden.
Berserkermeister:
Taverley: Turael / Spria
Canifis: Mazchna
Verlies von Edgeville: Vannaka
Zanaris: Chaeldar
Pollnivneach: Sumona
Dorf von Shilo: Duradel / Lapalok
Uralte Höhle: Kuradal
Prifddinas: Morvran
Berserkeraufträge - Täglich
Abb
|
Bezeichnung
|
Stufe
|
Rüstzeug
|
Affinität
|
Weltseele1
|
Turael Spria
|
Mazchna
|
Vannaka
|
Chaeldar
|
Sumona
|
Duradel Lapalok
|
Kuradal
|
Morvran
|
|
Maske der kaputten Finger
|
1
|
40
|
Kriechende Hände
|
9 M
|
|
|
-
|
|
-
|
-
|
-
|
-
|
|
Maske des Trolls
|
1
|
40
|
Trolle
|
13 M
|
|
-
|
-
|
|
|
-
|
-
|
-
|
|
Trauer-Maske
|
15
|
40
|
Todesgeister
|
13M
|
|
|
|
|
|
-
|
-
|
-
|
|
Stein Maske
|
20
|
40
|
Cockatrisen
|
15 M
|
-
|
|
|
-
|
-
|
-
|
-
|
-
|
|
Maske der Reflexion
|
30
|
51
|
Basilisken
|
18 M
|
-
|
-
|
|
|
|
-
|
-
|
-
|
|
Gelatine-Maske
|
35
|
63
|
Wackelpetern
|
18 M
|
-
|
-
|
|
|
-
|
-
|
-
|
-
|
|
Maske des Purpurs
|
35
|
63
|
Blutvelde
|
18 M
|
-
|
-
|
-
|
|
|
|
|
-
|
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Staub-Maske
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40
|
76
|
Staubteufeln
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45 M
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-
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-
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-
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-
|
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Maske des Gestanks
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40
|
76
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Fäulnisgeister
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63 M
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-
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-
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-
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Maske der Kura
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45
|
90
|
Kurasken
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45 M
|
-
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-
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-
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-
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-
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-
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Granit-Maske
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45
|
90
|
Gargoyles
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72 M
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-
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-
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-
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|
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Maske des Höllenschlunds
|
50
|
107
|
Höllendämonen
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135 M
|
-
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-
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-
|
-
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Ranken-Maske
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50
|
107
|
Mutierte Jadinkos
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72 M
|
-
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-
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-
|
-
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Maske der Finsternis
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55
|
125
|
Dunkelbestien
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135 M
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-
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-
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-
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-
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-
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1Weltseele aus dem Minispiel:Splitterwelten
Berserkeraufträge - Alle drei Tage
Abb
|
Bezeichnung
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Stufe
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Rüstzeug
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Affinität
|
Weltseele1
|
Turael Spria
|
Mazchna
|
Vannaka
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Chaeldar
|
Sumona
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Duradel Lapalok
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Kuradal
|
Morvran
|
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Maske des grünen Wurms
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45
|
90
|
Dschungel-Wehrwürmer *
|
45 M
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-
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-
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-
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-
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-
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|
Maske des gelben Wurms
|
45
|
90
|
Wüsten-Wehrwürmer *
|
45 M
|
-
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-
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-
|
-
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|
Maske des weißen Wurms
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55
|
125
|
Eis-Wehrwürmer *
|
81 M
|
-
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-
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-
|
-
|
-
|
|
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|
Maske der Dagannoths
|
55
|
125
|
Dagannoths
|
63 M
|
-
|
-
|
-
|
|
|
|
|
|
|
Maske der Schwarzdämonen
|
55
|
125
|
Schwarzdämonen
|
63 M
|
-
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-
|
-
|
-
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|
|
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|
Maske der Airut
|
55
|
125
|
Airut
|
135 M
|
-
|
-
|
-
|
-
|
-
|
|
|
|
|
Maske der mechanischen Wesen
|
55
|
125
|
Mechanische Kreaturen
|
72 M
|
-
|
-
|
-
|
-
|
|
|
|
|
|
Maske der Aquavolten
|
55
|
125
|
Aquavolten
|
45 M
|
-
|
-
|
-
|
-
|
|
|
|
|
|
Maske der ganodermischen Kreaturen
|
55
|
125
|
Ganodermische Kreaturen
|
135 M
|
-
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-
|
-
|
-
|
-
|
|
|
|
*Wehrwürmer sind miteinander verknüpft. Sollte z.B. ein Auftrag für Dschungel-Wehrwürmer erzwungen worden sein, kann der nächste Wehrwurm-Auftrag also auch für Eis- oder Wüsten-Wehrwurm erst wieder in drei Tagen erzwungen werden.
1Weltseele aus dem Minispiel:Splitterwelten
Landwirtschaftsrunde
Gärtnerbezahlung
Bäume
Obstbäume:
- Brimhaven
- Gnomendorf
- Gnomenfestung
- Catherby
- Lleyta
- Stadtteil der Meilyr
- Ranken-Lebensraum
Bäume:
- Lumbridge
- Varrock
- Gnomenfestung
- Falador
- Taverley
- Trahaearn
Vorlage
Kurzbeschreibung
Versuch
Ava's Welt - Viertes Tagebuch - Februar 2016
Ava's Welt - Fünftes Tagebuch - März 2016
Ava's Welt - Sechstes Tagebuch - April 2016
Ava's Welt - Siebtes Tagebuch - Mai 2016
Tagebuch
Berserker-Meister Übersicht
Versuch
Heute könnte der Hauptgewinn
Goldenes Grabhügel-Rüstzeug (Guthan, Ahrim & Verac) sein.
Berserker - Gegenstände
Berserker - Gegenstände
|
|
Stufe
|
Bezeichnung
|
Mitglieder
|
Zusätzliche Anforderungen
|
Informationen
|
Kosten
|
|
1
|
Zackige Handschuhe
|
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|
Für den Kampf gegen Gallertmonster
|
Bei Spria oder Jacqueline Todt gratis / 6 Gm
|
|
1
|
Verzauberter Edelstein
|
|
|
Zur Kommunikation mit den Berserkermeistern und zur Herstellung von Berserker-Ringen
|
1
|
|
10
|
Gesichtsmaske
|
|
|
Zum Kampf gegen Staubteufel und für den rauchigen Brunnen
|
200
|
|
15
|
Ohrenschützer
|
|
|
Zum Kampf gegen Todesgeister
|
200
|
|
25
|
Spiegelschild
|
|
Stufe 20 in Verteidigung
|
Zum Kampf gegen Cockatrisen und Basilisken
|
5000
|
|
32
|
Fischer-Sprengstoff
|
|
|
Um Schloger in der Schlammspringer Bucht aus dem Meer zu locken
|
60
|
|
33
|
Nicht brennendes Locklicht - Harpyiekäferlocklicht
|
|
|
Für den Kampf gegen Harpyienkäferschwärme
|
130
|
|
35
|
Hexenholz-Ikone
|
|
|
Für den Kampf gegen Höhlengrauen im Verlies von Fas Tharmlos
|
900
|
|
37
|
Isolierte Stiefel
|
|
|
Für den Kampf gegen Killerwatts im Herrenhaus von Draynor
|
200
|
|
39
|
Berserker-Glocke
|
|
|
Für den Kampf gegen Molanisken im Verlies von Dorgesh-Kaan
|
150
|
|
40
|
Drachentöter-Handschuhe
|
|
|
|
|
|
42
|
Berserker-Handschuhe
|
|
|
Für den Kampf gegen Fieberspinnen
|
200
|
|
55
|
Breitbolzen
|
|
|
Stufe 50 in Fernkampf
|
|
|
55
|
Blattklingenschwerter
|
|
Stufe 50 in Angriff
|
Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen
|
|
|
55
|
Berserker-Stab
|
|
Stufe 50 in Magie
|
|
21T
|
|
55
|
Breitpfeile
|
|
Stufe 50 in Fernkampf
|
|
90
|
|
55
|
Blattklingenspeer
|
|
Stufe 50 in Angriff
|
Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen
|
31T
|
|
56
|
Kristall-Klangstäbe
|
|
|
Für den Kampf gegen entstellte Terrorvögeln und entstellte Schildkröten
|
|
|
57
|
Fungizid-Spray
|
|
|
Für den Kampf gegen Pilze in Zanaris
|
300
|
|
60
|
Nasenklammer
|
|
|
Für den Kampf gegen Fäulnisgeister
|
200
|
|
80
|
Höllenrankenpeitsche
|
|
Stufe 75 in Angriff
|
|
|
Berserker - Monster
Tabelle in Spoiler
Klappt das Fenster auf, wenn ihr die Lösung einsehen wollt!
Diashow mit Kartenausschnitten
Der Weg zur Kalksteinmine von Lleyta aus:
Verlasst Lleyta im Nordwesten, indem ihr den Baum durchschreitet.
Durchschreiten Baum
Lauft Richtung Südwesten zum Stolperdraht, den ihr übersteigt.
Drübersteigen Stolperdraht
Geht weiter Richtung Westen und betretet den dichten Wald.
Betreten dichter Wald
Geht nach Norden und überspringt die Blätter, die über der Fallgrube liegen.
Springen Blätter
Folgt dem Verlauf des Weges - erst Richtung Norden, dann Richtung Osten.
Kurz bevor ihr die Höhle erreicht, betretet ihr den dichten Wald Richtung Norden.
Betreten dichter Wald (Höhleneingang)
Nun müßt ihr nach Westen und schließlich über den Baumstamm in nördliche Richtung.
Überqueren Baumstamm
Steigt über den Stolperdraht in nördliche Richtung.
Drübersteigen Stolperdraht
Folgt dem Weg erst Richtung Norden und weiter nach Osten.
Jetzt seid ihr am Arandar-Pass.
Arandar-Pass
Geht weiter nach Norden und dann nach Osten zur Mine.
Kalksteinmine
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