Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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Wählt mit Rechtsklick auf den Schmelzofen die Option: Anzünden | Wählt mit Rechtsklick auf den Schmelzofen die Option: Anzünden | ||
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+ | |width="50%"| Ihr müsst zurück zum Hauptquartier in Meiyerditch. | ||
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+ | Sprecht dort wieder mit Flaygian Screwte. | ||
+ | |<rskarte c1="3N32" c2="37O19" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
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+ | |Durchsucht das Regal an der Südwestwand und ihr findet eine gesegnete, silberne Sichel. ([[Silberne Sichel (h)]]) | ||
+ | |<rskarte c1="3N30" c2="37O15" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
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+ | |Durchsucht das linke Fass an der Nordwand des Raumes. Ihr findet 2 Silber- und 2 Mithril-Barren. | ||
+ | |<rskarte c1="3N37" c2="37O21" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
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+ | |Geht in den Raum östlich der Leiter, die ins Hauptquartier führt. | ||
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+ | Durchsucht den Holzcontainer gleich links vom Eingang zum Raum. Ihr findet eine Kettenglieder-Gussform, die ihr dem [[Werkzeuggürtel]] hinzufügen könnt. | ||
+ | |<rskarte c1="2N44" c2="37O37" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
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+ | |Jetzt müsst ihr wieder zum Schmelzofen im Nordosten von Meiyerditch. | ||
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+ | Stellt eine Silthril-Kette her. | ||
+ | |<rskarte c1="5N6" c2="37O16" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
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+ | |Kehrt zurück zu Flaygian ins Hauptquartier in Meiyerditch und sprecht ihn an. | ||
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+ | Benutzt die [[Silberne Sichel (h)|silberne Sichel (h)]] mit Flaygian und fragt ihn, wie es wäre, wenn ihr dies als Kopf für den Flegel benutzen würdet. | ||
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+ | Er nimmt die Silthril-Kette und die Sichel. | ||
+ | |<rskarte c1="3N32" c2="37O20" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Sprecht jetzt mit Safalaan. Er möchte mit Andiess und Kael den Tunnel im Labor erforschen und ihr sollt dabei helfen. | ||
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+ | |} | ||
+ | =Das Labor= | ||
+ | {|width="80%" | ||
+ | |width="50%"| Geht zum unterirdischen Labor von Meiyerditch. (Karte ausklappen!) | ||
+ | |<rskarte c1="4N29" c2="37O31" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |||
+ | {{Spoiler2 | ||
+ | |Wegkarte zum Labor von Meiyerditch | ||
+ | |[[Datei:Seergazes - Karte Labor.jpg|450px]] | ||
+ | }} | ||
+ | |- | ||
+ | |Sobald ihr das Labor betretet, folgt eine Filmsequenz, in der ihr euch im Raum umschaut. | ||
+ | |||
+ | Seht euch den leblosen Safalaan an. | ||
+ | |||
+ | Es folgt eine weitere Filmsequenz. | ||
+ | |||
+ | Fragt, ob ihr helfen könnt. | ||
+ | |<rskarte c1="4N18" c2="37O27" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Geht zur Türe im Süden des Laborraums und durchsucht sie. | ||
+ | |||
+ | Ein Fenster mit Werkzeugen öffnet sich. Wählt die Säge als Werkzeug, um einen Teil der Türe herauszutrennen. | ||
+ | |||
+ | Kriecht hindurch. | ||
+ | |<rskarte c1="3N56" c2="37O21" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Folgt dem Verlauf des Tunnels, an den mutierten Blutvelden, Skelett- und Zombiehänden vorbei, bis ihr den Raum erreicht, in dem sich der Zugang zum Blut-Runenaltar befindet. | ||
+ | |<rskarte c1="6N50" c2="35O4" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Es folgt wieder eine kurze Filmsequenz. | ||
+ | |||
+ | Durchsucht die seltsamen Steine im Norden des Höhlenraums. | ||
+ | |||
+ | Geht zu Safalaan, der sich weiter östlich befindet und sprecht ihn an. | ||
+ | |||
+ | Es folgt eine weitere Filmsequenz. | ||
+ | |||
+ | Euer Versuch gegen die Vampirgardisten zu kämpfen ist sinnlos. Safalaan kann sie schließlich vertreiben. | ||
+ | |||
+ | Ihr werdet zum Hauptquartier in Meiyerditch gebracht. | ||
+ | |<rskarte c1="7N7" c2="35O12" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |} | ||
+ | =Flegel des Ivandis= | ||
+ | {|width="80%" | ||
+ | |width="50%"| Sprecht Safalaan an. | ||
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+ | Er gibt euch einen geschliffenen Smaragd, eine silberne Sichel (h), einen Stab des Ivandis (10) und eine Silthril-Kette. | ||
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+ | Geht in die Nordwestecke des Raums und lest die Instruktionen, die an der Wand hängen. (Blaues Plakat) | ||
+ | |||
+ | Benutzt die silberne Sichel (h) mit dem Smaragd. | ||
+ | |||
+ | Sprecht den Zauber Permutio Stufe II auf die Sichel. | ||
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+ | Benutzt die Sichel mit dem Stab des Ivandis oder der Silthril-Kette. | ||
+ | |||
+ | Ihr erhaltet den Flegel des Ivandis. | ||
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+ | Sprecht wieder mit Safalaan. | ||
+ | |<rskarte c1="3N37" c2="37O19" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Verlasst das Hauptquartier. | ||
+ | |||
+ | Handhabt den Flegel des Ivandis und besiegt einen Vampirgaristen. | ||
+ | |||
+ | Hebt den Vampir-Leichnam auf. | ||
+ | |<rskarte c1="3N23" c2="37O18" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Geht zurück zu Safalaan im Hauptquartier und sprecht ihn an. | ||
+ | |<rskarte c1="3N33" c2="37O29" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |} | ||
+ | =Zurück nach Rottdorf= | ||
+ | {|width="80%" | ||
+ | |width="50%"| Geht nach Rottdorf zu Veliaf Hurtz in den Keller der Kneipe und sprecht ihn an. | ||
+ | |||
+ | Wählt alle drei Gesprächsoptionen nacheinander. | ||
+ | |||
+ | Fragt ihn, was ihr jetzt tun sollt. | ||
+ | |||
+ | |<rskarte c1="2N2" c2="33O1" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |} | ||
+ | =Kolumbarium= | ||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |Benötigte Gegenstände | ||
+ | | | ||
+ | *Scheit (SH) (Teak oder besser - beachtet eure Stufe in Funkenschlagen) | ||
+ | *Vampir-Leichnam | ||
+ | *Zunderbüchse ([[Werkzeuggürtel]] funktioniert) | ||
+ | }} | ||
+ | {|width="80%" | ||
+ | |width="50%"|Geht zu Drezel im Mausoleum des Paterdomus und sprecht ihn an. | ||
+ | |<rskarte c1="10N16" c2="31O2" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Geht ins Kolumbarium. | ||
+ | |||
+ | Klickt auf die Scheiterhaufenstelle, um einen Scheit (SH) darauf abzulegen. | ||
+ | |||
+ | Klickt auf den Scheit, um den Vampir-Leichnam darauf abzulegen. | ||
+ | |||
+ | Klickt erneut auf die Stelle, um den Scheiterhaufen anzuzünden. | ||
+ | |||
+ | Nehmt den verzierten Gruftschlüssel vom Sockel am Kopfende der Scheiterhaufenstelle. | ||
+ | |||
+ | Öffnet jetzt das Wandfach, in dem der Blut-Talisman liegt. | ||
+ | |<rskarte c1="11N9" c2="30O31" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Geht zu Drezel zurück und sprecht ihn an. | ||
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+ | Fragt, was ihr jetzt tun sollt. | ||
+ | |<rskarte c1="10N17" c2="31O1" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Begebt euch nach Rottdorf zu Veliaf Hurtz und sprecht ihn an. | ||
+ | |||
+ | Abenteuer abgeschlossen. | ||
+ | |<rskarte c1="2N0" c2="33O5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
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Version vom 1. Mai 2016, 01:48 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Kurzbeschreibung
- 2 Verschwörung im Paterdomus
- 3 Reisebegleitung nach Rottdorf
- 4 Meiyerditch Hauptquartier
- 5 Schmelzofenreparatur
- 6 Silthril-Kette
- 7 Das Labor
- 8 Flegel des Ivandis
- 9 Zurück nach Rottdorf
- 10 Kolumbarium
- 11 Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
- 12 11 April 2016
- 13 Belohnungen aus Aufgabenlisten
- 14 Aufgabenlisten Ardougne
- 15 Aufgabenlisten Daemonheim
- 16 Aufgabenlisten Dorf der Seher
- 17 Aufgabenlisten Falador
- 18 Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
- 19 Aufgabenlisten Karamja
- 20 Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
- 21 Aufgabenlisten Morytania
- 22 Aufgabenlisten Neuvarrock
- 23 Aufgabenlisten Tirannwn
- 24 Aufgabenlisten Varrock
- 25 Aufgabenlisten Die Wüste
- 26 Berserker-Meister Übersicht
- 27 Kurzbeschreibung
- 28 Versuch
- 29 Berserker - Gegenstände
- 30 Berserker - Monster
- 31 Decodieren
- 32 Diashow mit Kartenausschnitten
Kurzbeschreibung
Verschwörung im Paterdomus
- Benötigte Gegenstände:
- Vorzugsweise Nahkampfrüstung und entsprechende Waffen zusätzlich eine Fernkampfwaffe mit entsprechender Munition
- Nahrung
Reisebegleitung nach Rottdorf
- Benötigte Gegenstände:
- Rüstung und Waffe
- Eine Waffe, um Vampire besiegen zu können
- Gefüllter Druidenbeutel oder den Ouroboros Beutel (im Werkzeuggürtel), damit Schrecks während der Pilgerfahrt und Wanderung sichtbar werden
- Nahrung
Meiyerditch Hauptquartier
- Benötigte Gegenstände
- Rüstung, Waffe und Nahrung
- Permutio Stufe II Zauber - 3 Luft-Runen und 1 Kosmos-Rune (normales Zauberbuch)
- den Holzcontainer
Im Werkzeuggürtel:
- 1 Säge - (findet ihr im Hauptquartier in Meiyerditch)
- 1 Meißel - (findet ihr im Hauptquartier in Meiyerditch)
- 1 Spitzhacke - (findet ihr beim Schmelzofen in Meiyerditch)
- 1 Zunderbüchse (findet ihr beim Schmelzofen in Meiyerditch)
Kann während des Abenteuers gefunden werden:
- 1 Geschliffenen Smaragd - erhaltet ihr von Safalaan während des Abenteuers
- 1 Mithril-Barren - (findet ihr im Hauptquartier in Meiyerditch)
- 1 Silberne Sichel - (findet ihr im Hauptquartier in Meiyerditch)
- 1 Silber-Barren - (findet ihr im Hauptquartier in Meiyerditch)
- 1 Kohle-Erz - (findet ihr beim Schmelzofen in Meiyerditch)
Rüstet euch in der Bank von Rottdorf aus.
Geht zum Bootsanleger im Südosten von Rottdorf. Geht an Bord und lasst euch nach Meiyerditch bringen. |
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Springt auf den Felsen neben dem Boot.
Steigt den nächsten Felsen hinauf. Lauft auf der Mauer entlang. Steigt den Boden runter. |
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Geht in der Mauer nach Norden bis zu einem Geröllhaufen. Klettert über den Geröllhaufen. Geht Richtung Meiyerditch. |
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Geht jetzt wie im Abenteuer: Finsternis über Salbland zum Hauptquartier der Myreque in Meiyerditch. ODER! Um nicht durch die ganze Stadt gehen zu müssen, wartet bis euch ein Vampirgardist anspricht. Lasst euch von ihm ins Abbaugebiet bringen. Baut 15 Daeyalt-Erze (stapeln sich im Inventar) von den Wänden ab und gebt sie in eine Lore. Sprecht mit einer Jung-Vampir-Wache. Ihr verlasst die Mine. |
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Folgt der Wegbeschreibung auf der nebenstehenden Karte. (Ausklappen)
Nachdem ihr durch das Haus gegangen seid (auf der Karte eingetragen), geht in das südlich gelegene Haus und steigt die Leiter hinauf. Springt hinüber in das östliche Haus und steigt die Treppe hinab. Geht nach Süden und klickt auf das Symbol der silbernen Sichel an der Wand. Nun könnt ihr die Falltüre unter dem grünen gewölbten Teppich öffnen und die Leiter hinab steigen. |
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Geht in den nördlichsten Raum des Hauptquartiers.
Sprecht mit Flaygian Screwte und gebt ihm den Holzcontainer. Fragt ihn wie die Forschungen laufen und ob ihr helfen könnt. |
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Flaygian Screwte rät euch mit den hiesigen Kriegern zu reden.
Geht zu Andiees Juip oder Kael Forshaw und fragt, ob ihr ein paar Fragen stellen dürft. Er erzählt euch von deinem Flegel und rät euch, nach einem Buch zu suchen. |
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Geht in den mittleren Bereich des Hauptquartiers und durchsucht das 2 te Etagenbett in der nordöstlichen Ecke des Raums.
Ihr findet ein Buch mit dem Titel: Buch über Kampf. |
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Lest das Buch über Kampf und merkt euch die Buchseite, auf der der Absatz über Flegel zu lesen ist. (Bei jedem Spieler unterschiedlich! In diesem Fall ist es Seite 74.) | |
Kehrt zurück zu Flaygian Screwte und sprecht ihn an.
Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr jetzt die Buchseite eingeben sollt, auf der etwas über den Flegel zu lesen ist. Bestätigt eure Eingabe. Flaygian gibt euch einen Hammer und ein paar Nägel |
Schmelzofenreparatur
Silthril-Kette
Ihr müsst zurück zum Hauptquartier in Meiyerditch.
Sprecht dort wieder mit Flaygian Screwte. |
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Durchsucht das Regal an der Südwestwand und ihr findet eine gesegnete, silberne Sichel. (Silberne Sichel (h)) | |
Durchsucht das linke Fass an der Nordwand des Raumes. Ihr findet 2 Silber- und 2 Mithril-Barren. | |
Geht in den Raum östlich der Leiter, die ins Hauptquartier führt.
Durchsucht den Holzcontainer gleich links vom Eingang zum Raum. Ihr findet eine Kettenglieder-Gussform, die ihr dem Werkzeuggürtel hinzufügen könnt. |
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Jetzt müsst ihr wieder zum Schmelzofen im Nordosten von Meiyerditch.
Stellt eine Silthril-Kette her. |
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Kehrt zurück zu Flaygian ins Hauptquartier in Meiyerditch und sprecht ihn an.
Benutzt die silberne Sichel (h) mit Flaygian und fragt ihn, wie es wäre, wenn ihr dies als Kopf für den Flegel benutzen würdet. Er nimmt die Silthril-Kette und die Sichel. |
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Sprecht jetzt mit Safalaan. Er möchte mit Andiess und Kael den Tunnel im Labor erforschen und ihr sollt dabei helfen. |
Das Labor
Flegel des Ivandis
Zurück nach Rottdorf
Geht nach Rottdorf zu Veliaf Hurtz in den Keller der Kneipe und sprecht ihn an.
Wählt alle drei Gesprächsoptionen nacheinander. Fragt ihn, was ihr jetzt tun sollt. |
Kolumbarium
- Benötigte Gegenstände
- Scheit (SH) (Teak oder besser - beachtet eure Stufe in Funkenschlagen)
- Vampir-Leichnam
- Zunderbüchse (Werkzeuggürtel funktioniert)
Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
11 April 2016
11 April 2016 Varrocks Abteilung für Gesundheit hat in Zusammenarbeit mit Port Sarims Komitee für verantwortungsbewusstes Glücksspiel, Keldagrims örtlicher Brauereiassoziation und Ardougnes Ortsverband für Katzenliebhaber die Rattengruben in ihren Orten und Städten schließen lassen. Wida Lich wird weiterhin in der Nähe von Port Sarim unterwegs sein, für alle, die eine gerissene Katze trainieren wollen. | ||
Belohnungen aus Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Ardougne
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
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Leichte | Dr Orbon in der Kirche in Ost-Ardougne |
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EP-Lampe 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 25 | |
Mittelschwere | Stadtschreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne |
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EP-Lampe 7.500 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 45 | |
Schwere | Aleck im Jagdladen in Yanille |
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EP-Lampe 28.000 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl | |
Elite | Aleck im Jagdladen in Yanille |
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EP-Lampe Vier mal 50.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 85 |
Aufgabenlisten Daemonheim
Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Dorf der Seher
Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Falador
Aufgabenliste Falador Leichte Aufgaben Aufgabenliste Falador Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Schwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Karamja
Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Anfänger-Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Leichte Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Morytania
Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Neuvarrock
Aufgaben für einen Trottel (leicht) Aufgaben für einen Lakaien (mittelschwer) Aufgaben für einen Schwachkopf (schwer) Aufgaben für einen Diener (Elite)
Aufgabenlisten Tirannwn
Aufgabenliste Tirannwn Leichte Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Schwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Varrock
Aufgabenliste Varrock Leichte Aufgaben Aufgabenliste Varrock Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Schwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Die Wüste
Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Schwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Elite Aufgaben
Berserker-Meister Übersicht
Stufe | Meister | Name | Zudem erforderliche Kampfstufe | Abenteuer | Karte | |
---|---|---|---|---|---|---|
Nichtmitglieds-Zeichen | 1 | Taverley | Turael/Spria | - | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Canifis | Mazchna | 20 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Verlies von Edgeville | Vannaka | 40 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Zanaris | Chaeldar | 75 | Die verlorene Stadt | |
Mitglieds-Zeichen | 35 | Pollnivneach | Sumona | 90 | Viel Rauch um nichts | |
Mitglieds-Zeichen | 50 | Dorf von Shilo | Duradel/Lapalok | 100 | Das Dorf von Shilo | |
Mitglieds-Zeichen | 75 | Uralte Höhle | Kuradel | 110 | Ottos Barbaren-Training zum Teil abgeschlossen haben | |
Mitglieds-Zeichen | 85 | Prifddinas | Morvran | 120 | Das Ende der Trauer |
Kurzbeschreibung
Redet mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf.
Sie bittet euch Safalaan zurückzubringen.
Nehmt das Boot mit dem Ziel Icyene-Friedhof und sprecht mit Safalaan.
Um die Gruft öffnen zu können, müsst ihr zuvor das vampirische Siegel lösen. Die rote Flüssigkeit muss komplett zu blauer Flüssigkeit werden. Dreht die Ringe im oder gegen den Uhrzeigersinn.
Inspiziert die Statue von König Efaritay in der nun geöffneten Gruft, um ihr Medaillon zu erhalten, welches ihr Safalaan übergebt.
Er ist bereit euch in der Sanguinesti-Basis, dem Hauptquatier der Myreque in Meiyerditch zu treffen.
Teleportiert euch mit Drakans Medaillon nach Meiyerditch.
Geht in den nördlichen Raum, in dem ihr auf Vanescula, Veliaf und Safalaan trefft und redet mit ihnen.
Der Zeitpunkt ist gut, Vanesculas Bruder Lord Lowerniel Drakan zu töten.
Teleportiert nach Darkmeyer und betretet das Arboretum. Sprecht mit den Myreque. Ihr lernt Pflockschuss-Armbrüste und Sicheln mit Griffen aus Dolor-Scheiten herzustellen.
Besorgt jetzt die Haus-Drakan-Ausrüstung, indem ihr mit Obergardistin Mornid am Eingang zum Schloss westlich vom Arboretum sprecht und anschließen in Vanstorms Villa die Truhe durchsucht.
Kehrt zurück zum Arboretum und übergebt die Ausrüstung an Veliaf.
Geht zur Bank und rüstet euch aus. Ihr dürft nur: Dolor-Waffen und Runen, sowie die Haus-Drakan-Ausrüstung mitnehmen.
Geht zum Schlosstor und sprecht Vanescula an. Das Tor wird geöffnet.
Sucht Vampire unter den Adligen, mit denen ihr interagieren könnt, um durch Beantwortung ihrer Fragen an Ansehen zu gewinnen. Verscheucht Fledermäuse, wodurch ihr zusätzliches Ansehen erlangt. Ihr erhaltet eine entsprechende Meldung im Chatfenster, wenn ihr wieder mit Vanescula reden sollt.
Lord Lowerniel Drakan erscheint durch das Portal. Beantwortet seine Fragen. Die Myreque greifen Lord Drakan an und ihr werdet festgenommen.
Ihr wacht in einer Zelle des Verlies des Schlosses auf. Befreit euch, indem ihr auf die Zellentüre klickt und die Zähne der Zellentüre nach hinten biegt.
Befreit alle anderen Gefangenen und sprecht mit Veliaf Hurtz.
Geht durch die Türe im Westen.
Löst das vampirische Siegel.Vanescula, Mornid und zwei ihrer Vampirgardisten werden befreit.
Verlasst den Raum im Norden. Hier findet ihr Safalaan. Redet mit ihm.
Geht die Treppe hinauf.
Im östlichen Raum entdeckt ihr Tierkadaver und einen Schlachttisch. Ivan Strom gibt euch 10 Dörrfleisch und ein Buch: Der Geschmack der Hoffnung. Nehmt weitere 10 Dörrfleisch vom Schlachttisch.
Betretet den südwestlichen Raum und redet mit Vanescula und Mornid.
Geht in den südlichen Raum. Hier findet ihr eine verschlossenen Blutzoll-Türe, die nur dann geöffnet werden kann, wenn die acht Blutzoll-Schlösser mit den richtigen Personen besetzt worden sind. Redet mit allen Myreque über ihren derzeitigen Gefühlszustand und vergleicht den Zustand mit den Aussagen aus dem Buch.
Schickt die Personen zu den Blutzoll-Schlössern.
Ostseite
- Drakan-Blutschloss - Ivan Strom (Hoffnung)
- Jovkai-Blutschloss - Safalaan (Liebe)
- Shadum-Blutschloss - Vertida Sefalatis (Hörigkeit)
- Vitur-Blutschloss - Polmafi Ferdygris (Ehrfurcht)
Westseite
- Myrmel-Blutschloss - Mekritus A'hara (Mitleid)
- Pyrah-Blutschloss - Kael Forshaw (Trauer)
- Alzeph-Blutschloss - Radigad Ponfit (Verachtung)
- Ghrazi-Blutschloss - Veliaf (Wut)
Jetzt könnt ihr die Türe öffnen.
Benutzt die Option: Fliehen Kellerausgang - an der Treppe.
Versucht den Raum durch den Tunnel im Osten zu verlassen.
Ihr werdet von Lord Drakan in Begleitung von drei Venatoren überrascht unf flüchtet die Treppe hinauf.
Nehmt den Speer von Drakans Statue im Westen und verbarrikadiert die Türe.
Versuch
Heute könnte der Hauptgewinn 5 große veränderliche Pakete sein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Kampfstufe Trefferpunkte
Berserkerstufe | Schwäche | Ihr Angriff | Besonderheit | Besondere Beute | Knochen |
---|---|---|---|---|---|
Berserker - Gegenstände
Berserker - Gegenstände | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
Kosten |
1 | Zackige Handschuhe | |
Für den Kampf gegen Gallertmonster | Bei Spria oder Jacqueline Todt gratis / 6 Gm | ||
1 | Verzauberter Edelstein | |
Zur Kommunikation mit den Berserkermeistern und zur Herstellung von Berserker-Ringen | 1 | ||
10 | Gesichtsmaske | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Staubteufel und für den rauchigen Brunnen | 200 | |
15 | Ohrenschützer | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Todesgeister | 200 | |
25 | Spiegelschild | Mitglieds-Zeichen | Stufe 20 in Verteidigung | Zum Kampf gegen Cockatrisen und Basilisken | 5000 | |
32 | Fischer-Sprengstoff | Mitglieds-Zeichen | |
Um Schloger in der Schlammspringer Bucht aus dem Meer zu locken | 60 | |
33 | Nicht brennendes Locklicht - Harpyiekäferlocklicht | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Harpyienkäferschwärme | 130 | |
35 | Hexenholz-Ikone | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Höhlengrauen im Verlies von Fas Tharmlos | 900 | |
37 | Isolierte Stiefel | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Killerwatts im Herrenhaus von Draynor | 200 | |
39 | Berserker-Glocke | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Molanisken im Verlies von Dorgesh-Kaan | 150 | |
40 | Drachentöter-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
|||
42 | Berserker-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fieberspinnen | 200 | |
55 | Breitbolzen | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |||
55 | Blattklingenschwerter | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | ||
55 | Berserker-Stab | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Magie | |
21T | |
55 | Breitpfeile | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |
90 | |
55 | Blattklingenspeer | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | 31T | |
56 | Kristall-Klangstäbe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen entstellte Terrorvögeln und entstellte Schildkröten | ||
57 | Fungizid-Spray | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Pilze in Zanaris | 300 | |
60 | Nasenklammer | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fäulnisgeister | 200 | |
80 | Höllenrankenpeitsche | Mitglieds-Zeichen | Stufe 75 in Angriff | |
Berserker - Monster
Decodieren
|
|
Diashow mit Kartenausschnitten