Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | *Vorzugsweise Nahkampfrüstung und entsprechende Waffen zusätzlich eine Fernkampfwaffe mit entsprechender Munition | ||
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+ | Sprecht den Söldner-Abenteurer an der Brücke zum Paterdomus (Canifisseite) an. | ||
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+ | Betretet das Mausoleum des Paterdomus und redet mit Drezel. | ||
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+ | Geht zum Kolumbarium und durchsucht das Grabfach in der nordöstlichen Wand. (Gekennzeichnet durch einen funkelnden Stern.) Ihr entdeckt einen Blut-Talisman. | ||
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+ | |Verlasst den Paterdomus in Richtung Ausgrabungsstätte und betretet den Tempel. Steigt bis zur zweiten Etage die Treppen hinauf. | ||
+ | Es folgt eine Filmsequenz. | ||
+ | Jetzt müsst ihr zwei Wachen bekämpfen. Eine wird euch mit Magie und Fernkampf angreifen, die andere mit Magie und Nahkampf. Sie benutzen Schutzgebete. Wechselt entsprechend euren Angriff. Noch bevor ihr sie besiegen konntet, teleportieren sie sich weg. | ||
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+ | |Durchsucht den einfachen Tisch neben der Tafel. Ihr findet: | ||
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+ | |Kehrt zu Drezel zurück und berichtet ihm. Die gefundenen Gegenstände behält er. | ||
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+ | |Verlasst das Mausoleum in Richtung Canifis und rüstet euch für eine Reise durch den Mort Myre Sumpf aus. | ||
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+ | =Reisebegleitung nach Rottdorf= | ||
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+ | |Benötigte Gegenstände: | ||
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+ | *Rüstung und Waffe | ||
+ | *Eine Waffe, um Vampire besiegen zu können | ||
+ | *Gefüllter Druidenbeutel oder den Ouroboros Beutel (im [[Werkzeuggürtel]]), damit Schrecks während der [[Pilgerfahrt und Wanderung]] sichtbar werden | ||
+ | *Nahrung | ||
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+ | {|width="80%" | ||
+ | |width="50%"|Sprecht wieder mit dem Söldner-Abenteurer am Paterdomus und erklärt euch bereit, ihn nach Rottdorf zu bringen. | ||
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+ | Welche Route ihr wählt bleibt euch überlassen. Der leichte Pfad hat jedoch weniger und schwächere Gegner. | ||
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+ | |In Rottdorf geht ihr in den Keller der baufälligen Kneipe. | ||
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+ | |Sprecht Veliaf Hurtz an. Sagt ihm, dass saradoministische und zamorakische Gruppen vielleicht kooperieren. | ||
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+ | Fragt ihn jetzt, ob er eine Aufgabe für euch hat. | ||
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+ | Veliaf gibt euch einen Holzcontainer, den ihr zu Safalaan ins Hauptquartier der Sanguinesti-Myreque bringen sollt. | ||
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+ | = Meiyerditch Hauptquartier = | ||
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+ | |Benötigte Gegenstände | ||
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+ | *Rüstung, Waffe und Nahrung | ||
+ | *Permutio Stufe II Zauber - 3 Luft-Runen und 1 Kosmos-Rune (normales Zauberbuch) | ||
+ | *den Holzcontainer | ||
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+ | Im [[Werkzeuggürtel]]: | ||
+ | *1 Säge - (findet ihr im Hauptquartier in Meiyerditch) | ||
+ | *1 Meißel - (findet ihr im Hauptquartier in Meiyerditch) | ||
+ | *1 Spitzhacke - (findet ihr beim Schmelzofen in Meiyerditch) | ||
+ | *1 Zunderbüchse (findet ihr beim Schmelzofen in Meiyerditch) | ||
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+ | Kann während des Abenteuers gefunden werden: | ||
+ | *1 Geschliffenen Smaragd - erhaltet ihr von Safalaan während des Abenteuers | ||
+ | *1 Mithril-Barren - (findet ihr im Hauptquartier in Meiyerditch) | ||
+ | *1 Silberne Sichel - (findet ihr im Hauptquartier in Meiyerditch) | ||
+ | *1 Silber-Barren - (findet ihr im Hauptquartier in Meiyerditch) | ||
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+ | Geht zum Bootsanleger im Südosten von Rottdorf. | ||
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+ | Geht an Bord und lasst euch nach Meiyerditch bringen. | ||
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+ | Lauft auf der Mauer entlang. | ||
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+ | Geht in der Mauer nach Norden bis zu einem Geröllhaufen. | ||
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+ | Klettert über den Geröllhaufen. | ||
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+ | Geht jetzt wie im Abenteuer: [[Finsternis über Salbland]] zum Hauptquartier der Myreque in Meiyerditch. | ||
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+ | Um nicht durch die ganze Stadt gehen zu müssen, wartet bis euch ein Vampirgardist anspricht. | ||
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+ | Lasst euch von ihm ins Abbaugebiet bringen. | ||
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+ | Baut 15 Daeyalt-Erze (stapeln sich im Inventar) von den Wänden ab und gebt sie in eine Lore. | ||
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+ | Sprecht mit einer Jung-Vampir-Wache. Ihr verlasst die Mine. | ||
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+ | |Folgt der Wegbeschreibung auf der nebenstehenden Karte. (Ausklappen) | ||
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+ | Nachdem ihr durch das Haus gegangen seid (auf der Karte eingetragen), geht in das südlich gelegene Haus und steigt die Leiter hinauf. | ||
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+ | Springt hinüber in das östliche Haus und steigt die Treppe hinab. | ||
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+ | Geht nach Süden und klickt auf das Symbol der silbernen Sichel an der Wand. | ||
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+ | Nun könnt ihr die Falltüre unter dem grünen gewölbten Teppich öffnen und die Leiter hinab steigen. | ||
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+ | |Wegkarte von der Mine zum Hauptquartier | ||
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+ | [[Datei:Seergazes - Karte Meiyerditch.jpg|450px]] | ||
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+ | |Geht in den nördlichsten Raum des Hauptquartiers. | ||
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+ | Sprecht mit Flaygian Screwte und gebt ihm den Holzcontainer. | ||
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+ | Fragt ihn wie die Forschungen laufen und ob ihr helfen könnt. | ||
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+ | |Flaygian Screwte rät euch mit den hiesigen Kriegern zu reden. | ||
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+ | Geht zu Andiees Juip oder Kael Forshaw und fragt, ob ihr ein paar Fragen stellen dürft. | ||
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+ | Er erzählt euch von deinem Flegel und rät euch, nach einem Buch zu suchen. | ||
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+ | |Geht in den mittleren Bereich des Hauptquartiers und durchsucht das 2 te Etagenbett in der nordöstlichen Ecke des Raums. | ||
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+ | Ihr findet ein Buch mit dem Titel: Buch über Kampf. | ||
+ | |<rskarte c1="3N8" c2="37O34" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Lest das Buch über Kampf und merkt euch die Buchseite, auf der der Absatz über Flegel zu lesen ist. (Bei jedem Spieler unterschiedlich! In diesem Fall ist es Seite 74.) | ||
+ | |[[Datei:Seergazes - Buch über Kampf Seite zum Flegel.png]] | ||
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+ | |Kehrt zurück zu Flaygian Screwte und sprecht ihn an. | ||
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+ | Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr jetzt die Buchseite eingeben sollt, auf der etwas über den Flegel zu lesen ist. Bestätigt eure Eingabe. | ||
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+ | Flaygian gibt euch einen Hammer und ein paar Nägel | ||
+ | |<rskarte c1="3N31" c2="37O18" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |} | ||
+ | =Schmelzofenreparatur= | ||
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+ | Verlasst das Hauptquartier über die Leiter im Süden. | ||
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+ | Geht jetzt in den äußersten Nordosten von Meiyerditch. (In Höhe des Eingangs zum Abbaugebiet - jedoch östlicher) | ||
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+ | Betretet das Haus, in dessen Mitte ein Holzpfosten steht. | ||
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+ | Mit Rechtsklick auf diesen Pflosten stellt ihr mithilfe der Nägel eine Leiter her. | ||
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+ | Klettert hinauf. | ||
+ | |<rskarte c1="4N50" c2="37O16" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Springt Richtung Osten auf das Dach des nächsten Hauses(Bohlen). | ||
+ | |<rskarte c1="4N51" c2="37O25" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Springt jetzt Richtung Norden auf das nächste Dach. | ||
+ | |<rskarte c1="5N1" c2="37O26" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
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+ | |Springt dann Richtung Westen auf die beschädigte Wand. | ||
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+ | Hier gibt es zwei Leitern. Nehmt die, die noch ein Stockwerk höher führt. | ||
+ | |<rskarte c1="5N2" c2="37O15" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
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+ | Durchsucht den Trog. | ||
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+ | Es folgt eine Filmsequenz, in der ihr den Schacht eines Schmelzofens seht, der unter Geröll verborgen ist. | ||
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+ | Durchsucht das Fass. Ihr findet ein Stück Kohle. | ||
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+ | Steigt die Leiter herunter und über die andere Leiter hinab ins Erdgeschoss des Gebäudes. | ||
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+ | In der Nordostecke durchsucht ihr den Trümmerhaufen. | ||
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+ | Per Rechtsklick auf den Trümmerhaufen Option: Trümmerhaufen ausgraben - legt ihr den Schmelzofen frei. | ||
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+ | Benutzt die Kohle mit dem Schmelzofen. | ||
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+ | Wählt mit Rechtsklick auf den Schmelzofen die Option: Anzünden | ||
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=Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf= | =Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf= |
Version vom 30. April 2016, 23:32 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Kurzbeschreibung
- 2 Verschwörung im Paterdomus
- 3 Reisebegleitung nach Rottdorf
- 4 Meiyerditch Hauptquartier
- 5 Schmelzofenreparatur
- 6 Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
- 7 11 April 2016
- 8 Belohnungen aus Aufgabenlisten
- 9 Aufgabenlisten Ardougne
- 10 Aufgabenlisten Daemonheim
- 11 Aufgabenlisten Dorf der Seher
- 12 Aufgabenlisten Falador
- 13 Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
- 14 Aufgabenlisten Karamja
- 15 Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
- 16 Aufgabenlisten Morytania
- 17 Aufgabenlisten Neuvarrock
- 18 Aufgabenlisten Tirannwn
- 19 Aufgabenlisten Varrock
- 20 Aufgabenlisten Die Wüste
- 21 Berserker-Meister Übersicht
- 22 Kurzbeschreibung
- 23 Versuch
- 24 Berserker - Gegenstände
- 25 Berserker - Monster
- 26 Decodieren
- 27 Diashow mit Kartenausschnitten
Kurzbeschreibung
Verschwörung im Paterdomus
- Benötigte Gegenstände:
- Vorzugsweise Nahkampfrüstung und entsprechende Waffen zusätzlich eine Fernkampfwaffe mit entsprechender Munition
- Nahrung
Reisebegleitung nach Rottdorf
- Benötigte Gegenstände:
- Rüstung und Waffe
- Eine Waffe, um Vampire besiegen zu können
- Gefüllter Druidenbeutel oder den Ouroboros Beutel (im Werkzeuggürtel), damit Schrecks während der Pilgerfahrt und Wanderung sichtbar werden
- Nahrung
Meiyerditch Hauptquartier
- Benötigte Gegenstände
- Rüstung, Waffe und Nahrung
- Permutio Stufe II Zauber - 3 Luft-Runen und 1 Kosmos-Rune (normales Zauberbuch)
- den Holzcontainer
Im Werkzeuggürtel:
- 1 Säge - (findet ihr im Hauptquartier in Meiyerditch)
- 1 Meißel - (findet ihr im Hauptquartier in Meiyerditch)
- 1 Spitzhacke - (findet ihr beim Schmelzofen in Meiyerditch)
- 1 Zunderbüchse (findet ihr beim Schmelzofen in Meiyerditch)
Kann während des Abenteuers gefunden werden:
- 1 Geschliffenen Smaragd - erhaltet ihr von Safalaan während des Abenteuers
- 1 Mithril-Barren - (findet ihr im Hauptquartier in Meiyerditch)
- 1 Silberne Sichel - (findet ihr im Hauptquartier in Meiyerditch)
- 1 Silber-Barren - (findet ihr im Hauptquartier in Meiyerditch)
- 1 Kohle-Erz - (findet ihr beim Schmelzofen in Meiyerditch)
Rüstet euch in der Bank von Rottdorf aus.
Geht zum Bootsanleger im Südosten von Rottdorf. Geht an Bord und lasst euch nach Meiyerditch bringen. |
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Springt auf den Felsen neben dem Boot.
Steigt den nächsten Felsen hinauf. Lauft auf der Mauer entlang. Steigt den Boden runter. |
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Geht in der Mauer nach Norden bis zu einem Geröllhaufen. Klettert über den Geröllhaufen. Geht Richtung Meiyerditch. |
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Geht jetzt wie im Abenteuer: Finsternis über Salbland zum Hauptquartier der Myreque in Meiyerditch. ODER! Um nicht durch die ganze Stadt gehen zu müssen, wartet bis euch ein Vampirgardist anspricht. Lasst euch von ihm ins Abbaugebiet bringen. Baut 15 Daeyalt-Erze (stapeln sich im Inventar) von den Wänden ab und gebt sie in eine Lore. Sprecht mit einer Jung-Vampir-Wache. Ihr verlasst die Mine. |
|
Folgt der Wegbeschreibung auf der nebenstehenden Karte. (Ausklappen)
Nachdem ihr durch das Haus gegangen seid (auf der Karte eingetragen), geht in das südlich gelegene Haus und steigt die Leiter hinauf. Springt hinüber in das östliche Haus und steigt die Treppe hinab. Geht nach Süden und klickt auf das Symbol der silbernen Sichel an der Wand. Nun könnt ihr die Falltüre unter dem grünen gewölbten Teppich öffnen und die Leiter hinab steigen. |
|
Geht in den nördlichsten Raum des Hauptquartiers.
Sprecht mit Flaygian Screwte und gebt ihm den Holzcontainer. Fragt ihn wie die Forschungen laufen und ob ihr helfen könnt. |
|
Flaygian Screwte rät euch mit den hiesigen Kriegern zu reden.
Geht zu Andiees Juip oder Kael Forshaw und fragt, ob ihr ein paar Fragen stellen dürft. Er erzählt euch von deinem Flegel und rät euch, nach einem Buch zu suchen. |
|
Geht in den mittleren Bereich des Hauptquartiers und durchsucht das 2 te Etagenbett in der nordöstlichen Ecke des Raums.
Ihr findet ein Buch mit dem Titel: Buch über Kampf. |
|
Lest das Buch über Kampf und merkt euch die Buchseite, auf der der Absatz über Flegel zu lesen ist. (Bei jedem Spieler unterschiedlich! In diesem Fall ist es Seite 74.) | |
Kehrt zurück zu Flaygian Screwte und sprecht ihn an.
Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr jetzt die Buchseite eingeben sollt, auf der etwas über den Flegel zu lesen ist. Bestätigt eure Eingabe. Flaygian gibt euch einen Hammer und ein paar Nägel |
Schmelzofenreparatur
Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
11 April 2016
11 April 2016 Varrocks Abteilung für Gesundheit hat in Zusammenarbeit mit Port Sarims Komitee für verantwortungsbewusstes Glücksspiel, Keldagrims örtlicher Brauereiassoziation und Ardougnes Ortsverband für Katzenliebhaber die Rattengruben in ihren Orten und Städten schließen lassen. Wida Lich wird weiterhin in der Nähe von Port Sarim unterwegs sein, für alle, die eine gerissene Katze trainieren wollen. | ||
Belohnungen aus Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Ardougne
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Leichte | Dr Orbon in der Kirche in Ost-Ardougne |
|
|
EP-Lampe 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 25 | |
Mittelschwere | Stadtschreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne |
|
|
EP-Lampe 7.500 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 45 | |
Schwere | Aleck im Jagdladen in Yanille |
|
|
EP-Lampe 28.000 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl | |
Elite | Aleck im Jagdladen in Yanille |
|
|
EP-Lampe Vier mal 50.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 85 |
Aufgabenlisten Daemonheim
Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Dorf der Seher
Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Falador
Aufgabenliste Falador Leichte Aufgaben Aufgabenliste Falador Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Schwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Karamja
Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Anfänger-Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Leichte Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Morytania
Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Neuvarrock
Aufgaben für einen Trottel (leicht) Aufgaben für einen Lakaien (mittelschwer) Aufgaben für einen Schwachkopf (schwer) Aufgaben für einen Diener (Elite)
Aufgabenlisten Tirannwn
Aufgabenliste Tirannwn Leichte Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Schwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Varrock
Aufgabenliste Varrock Leichte Aufgaben Aufgabenliste Varrock Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Schwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Die Wüste
Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Schwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Elite Aufgaben
Berserker-Meister Übersicht
Stufe | Meister | Name | Zudem erforderliche Kampfstufe | Abenteuer | Karte | |
---|---|---|---|---|---|---|
Nichtmitglieds-Zeichen | 1 | Taverley | Turael/Spria | - | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Canifis | Mazchna | 20 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Verlies von Edgeville | Vannaka | 40 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Zanaris | Chaeldar | 75 | Die verlorene Stadt | |
Mitglieds-Zeichen | 35 | Pollnivneach | Sumona | 90 | Viel Rauch um nichts | |
Mitglieds-Zeichen | 50 | Dorf von Shilo | Duradel/Lapalok | 100 | Das Dorf von Shilo | |
Mitglieds-Zeichen | 75 | Uralte Höhle | Kuradel | 110 | Ottos Barbaren-Training zum Teil abgeschlossen haben | |
Mitglieds-Zeichen | 85 | Prifddinas | Morvran | 120 | Das Ende der Trauer |
Kurzbeschreibung
Redet mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf.
Sie bittet euch Safalaan zurückzubringen.
Nehmt das Boot mit dem Ziel Icyene-Friedhof und sprecht mit Safalaan.
Um die Gruft öffnen zu können, müsst ihr zuvor das vampirische Siegel lösen. Die rote Flüssigkeit muss komplett zu blauer Flüssigkeit werden. Dreht die Ringe im oder gegen den Uhrzeigersinn.
Inspiziert die Statue von König Efaritay in der nun geöffneten Gruft, um ihr Medaillon zu erhalten, welches ihr Safalaan übergebt.
Er ist bereit euch in der Sanguinesti-Basis, dem Hauptquatier der Myreque in Meiyerditch zu treffen.
Teleportiert euch mit Drakans Medaillon nach Meiyerditch.
Geht in den nördlichen Raum, in dem ihr auf Vanescula, Veliaf und Safalaan trefft und redet mit ihnen.
Der Zeitpunkt ist gut, Vanesculas Bruder Lord Lowerniel Drakan zu töten.
Teleportiert nach Darkmeyer und betretet das Arboretum. Sprecht mit den Myreque. Ihr lernt Pflockschuss-Armbrüste und Sicheln mit Griffen aus Dolor-Scheiten herzustellen.
Besorgt jetzt die Haus-Drakan-Ausrüstung, indem ihr mit Obergardistin Mornid am Eingang zum Schloss westlich vom Arboretum sprecht und anschließen in Vanstorms Villa die Truhe durchsucht.
Kehrt zurück zum Arboretum und übergebt die Ausrüstung an Veliaf.
Geht zur Bank und rüstet euch aus. Ihr dürft nur: Dolor-Waffen und Runen, sowie die Haus-Drakan-Ausrüstung mitnehmen.
Geht zum Schlosstor und sprecht Vanescula an. Das Tor wird geöffnet.
Sucht Vampire unter den Adligen, mit denen ihr interagieren könnt, um durch Beantwortung ihrer Fragen an Ansehen zu gewinnen. Verscheucht Fledermäuse, wodurch ihr zusätzliches Ansehen erlangt. Ihr erhaltet eine entsprechende Meldung im Chatfenster, wenn ihr wieder mit Vanescula reden sollt.
Lord Lowerniel Drakan erscheint durch das Portal. Beantwortet seine Fragen. Die Myreque greifen Lord Drakan an und ihr werdet festgenommen.
Ihr wacht in einer Zelle des Verlies des Schlosses auf. Befreit euch, indem ihr auf die Zellentüre klickt und die Zähne der Zellentüre nach hinten biegt.
Befreit alle anderen Gefangenen und sprecht mit Veliaf Hurtz.
Geht durch die Türe im Westen.
Löst das vampirische Siegel.Vanescula, Mornid und zwei ihrer Vampirgardisten werden befreit.
Verlasst den Raum im Norden. Hier findet ihr Safalaan. Redet mit ihm.
Geht die Treppe hinauf.
Im östlichen Raum entdeckt ihr Tierkadaver und einen Schlachttisch. Ivan Strom gibt euch 10 Dörrfleisch und ein Buch: Der Geschmack der Hoffnung. Nehmt weitere 10 Dörrfleisch vom Schlachttisch.
Betretet den südwestlichen Raum und redet mit Vanescula und Mornid.
Geht in den südlichen Raum. Hier findet ihr eine verschlossenen Blutzoll-Türe, die nur dann geöffnet werden kann, wenn die acht Blutzoll-Schlösser mit den richtigen Personen besetzt worden sind. Redet mit allen Myreque über ihren derzeitigen Gefühlszustand und vergleicht den Zustand mit den Aussagen aus dem Buch.
Schickt die Personen zu den Blutzoll-Schlössern.
Ostseite
- Drakan-Blutschloss - Ivan Strom (Hoffnung)
- Jovkai-Blutschloss - Safalaan (Liebe)
- Shadum-Blutschloss - Vertida Sefalatis (Hörigkeit)
- Vitur-Blutschloss - Polmafi Ferdygris (Ehrfurcht)
Westseite
- Myrmel-Blutschloss - Mekritus A'hara (Mitleid)
- Pyrah-Blutschloss - Kael Forshaw (Trauer)
- Alzeph-Blutschloss - Radigad Ponfit (Verachtung)
- Ghrazi-Blutschloss - Veliaf (Wut)
Jetzt könnt ihr die Türe öffnen.
Benutzt die Option: Fliehen Kellerausgang - an der Treppe.
Versucht den Raum durch den Tunnel im Osten zu verlassen.
Ihr werdet von Lord Drakan in Begleitung von drei Venatoren überrascht unf flüchtet die Treppe hinauf.
Nehmt den Speer von Drakans Statue im Westen und verbarrikadiert die Türe.
Versuch
Heute könnte der Hauptgewinn 100 Millionen Goldmünzen sein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Kampfstufe Trefferpunkte
Berserkerstufe | Schwäche | Ihr Angriff | Besonderheit | Besondere Beute | Knochen |
---|---|---|---|---|---|
Berserker - Gegenstände
Berserker - Gegenstände | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
Kosten |
1 | Zackige Handschuhe | |
Für den Kampf gegen Gallertmonster | Bei Spria oder Jacqueline Todt gratis / 6 Gm | ||
1 | Verzauberter Edelstein | |
Zur Kommunikation mit den Berserkermeistern und zur Herstellung von Berserker-Ringen | 1 | ||
10 | Gesichtsmaske | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Staubteufel und für den rauchigen Brunnen | 200 | |
15 | Ohrenschützer | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Todesgeister | 200 | |
25 | Spiegelschild | Mitglieds-Zeichen | Stufe 20 in Verteidigung | Zum Kampf gegen Cockatrisen und Basilisken | 5000 | |
32 | Fischer-Sprengstoff | Mitglieds-Zeichen | |
Um Schloger in der Schlammspringer Bucht aus dem Meer zu locken | 60 | |
33 | Nicht brennendes Locklicht - Harpyiekäferlocklicht | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Harpyienkäferschwärme | 130 | |
35 | Hexenholz-Ikone | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Höhlengrauen im Verlies von Fas Tharmlos | 900 | |
37 | Isolierte Stiefel | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Killerwatts im Herrenhaus von Draynor | 200 | |
39 | Berserker-Glocke | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Molanisken im Verlies von Dorgesh-Kaan | 150 | |
40 | Drachentöter-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
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42 | Berserker-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fieberspinnen | 200 | |
55 | Breitbolzen | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |||
55 | Blattklingenschwerter | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | ||
55 | Berserker-Stab | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Magie | |
21T | |
55 | Breitpfeile | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |
90 | |
55 | Blattklingenspeer | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | 31T | |
56 | Kristall-Klangstäbe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen entstellte Terrorvögeln und entstellte Schildkröten | ||
57 | Fungizid-Spray | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Pilze in Zanaris | 300 | |
60 | Nasenklammer | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fäulnisgeister | 200 | |
80 | Höllenrankenpeitsche | Mitglieds-Zeichen | Stufe 75 in Angriff | |
Berserker - Monster
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Diashow mit Kartenausschnitten