Nachtfee's Baustelle1
Inhaltsverzeichnis
Anachronia
Köder-Kiste
Stufe | Ressourcen | Vorraussetzung | ||
---|---|---|---|---|
1 | 500 Holz | 500 Häute | Rathaus (1) | Zugang zu einer Köder-Kiste auf Anachronia. |
2 | 5.000 Holz | 5.000 Häute | Rathaus (1) | Zugang zu einer größeren Köder-Kiste auf Anachronia. |
3 | 100.000 Holz | 100.000 Häute | Rathaus (1) | Zugang zu einer größeren Köder-Kiste auf Anachronia, die auch als SB-Schalter funktioniert. |
SB-Schalter
Stufe | Ressourcen | Vorraussetzung | ||
---|---|---|---|---|
1 | 30.000 Holz | 30.000 Stein | Rathaus (1) | Zugang zu einem SB-Schalter auf Anachronia. |
Zygomitensuche
Finde alle versteckten Zygomiten auf Anachronia.
Name | Fundort | |
---|---|---|
1 | Marc | Südlich von Olivia im Südwesten der Insel, am Wasser. |
2 | Dennis | Nördlich des Totem-Podestes am Ende des Weges im Südwesten der Insel. |
3 | Dieter | Südöstlich von Marc im Südwesten der Insel |
4 | Grille | im Bergbaugebiet südwestlich der Insel in der nordöstlichen Ruine. |
5 | Damian | Zwischen Obskur-Apoterrasaurus und Bagrada Rex im Durchgang. |
6 | John | Bei den westlichen kannibalischen-Jadinkos unter einem Skelett nähe Rankenblüten. |
7 | Theo | Ganz im Südwesten der Landzunge im Südwesten der Insel. |
8 | Travis | Von Pete aus weiter in den Süden und in der Weg-Gabelung nach Norden. |
9 | Edd | Bei Bagrada Rex im Nordwesten den Weg hinunter. |
10 | Jerry | Bei den giftigen Dinosaurier auf dem Hügel ganz nah an einem grossen Kaktus. |
11 | Wayne | Bei Travis weiter gegen Süden auf einem Hügel. |
12 | Nero | Bei Bagrada Rex im Nordosten den Weg hinunter. Bei den gemeinen Jadinkos. |
13 | Patti | Bei Spikati-Apoterrasaurus im Nordwesten den Weg entlang unter dem Baum. Schwer zu erkennen. |
14 | Raj | Westlich der Tarn-Jadinkos. Nähe der Rankenblüten unter einem überhängenden Baum. |
15 | Noel | Nordwestlich des Pavosaurus Rex in der mittleren Ruine. |
16 | Dabby | Nordöstlich von Spikati-Apoterrasaurus. |
17 | Ton | Südlich des Pavosaurus Rex am Wasser nach Südosten zwischen 2 Bäumen. |
18 | Jenni | Bei den wilden Dinosauriern südöstlich bei einem kleinen Kaktus, der neben einem grossen Kaktus ist. |
19 | Jan-Christoph | Bei den brutalen Dinosauriern im Norden der Insel am Wasser. |
20 | Dave | Nordwestlich des südöstlichen Bergbausymboles am Wasser. |
21 | Edi | Westlich der Angelplätze nördlich der südöstlichen Stadt. |
22 | Richard | Südöstlich der Giftfrösche auf dem kleinen Hügel. |
23 | Ruth | Nordwestlich der Berserkermeisterin der südöstlichen Stadt. |
24 | Taylor | Westlich der Schatten-Jadinko ganz im Osten der Insel. |
25 | Sommer | Südlich des Korbikula Rex Jagdgebietes, im Durchgang nach Westen. |
26 | Jan | Beim Westlichen der beiden östlichen Götzen im Norden. |
27 | Gemma | Beim Minispiel Kräuterkundung den Gewandheitskurs gegen Osten betreten, dort unter einem Baum. |
28 | Jeremy | Am Wasser Nordwestlich der nordöstlichen Stadt. |
29 | Sheldon | Nordöstlich der südöstlichen Stadt an den Mauern der Ruinen. |
30 | Penny | Beim Wasserbecken im Osten der Insel im Nordosten den Weg hinunter. |
31 | Olivia | Im Bergbaugebiet südwestlich der Insel in der Nähe der Ruinen. |
32 | Charlie | Westlich des Vulkans in der Nähe eines grossen Kaktusses nördlich der gleißenden Schnackler |
33 | Frank | Südwestlich der Insel, beim Boot Sturmbrecher. |
34 | Opa | Beim Bergbaugebiet für Licht-Weltselenium südwestlich der Insel. |
35 | Rami | Südwestlich des Vulkans im Bergbaugebiet. |
36 | Abel | Bei den Kannibalischen und Aas-Jadinkos norwestlich der Rankenblüte am Ende des Weges. |
37 | Pete | Vom Sturmbrecher-Strand weiter nach Südosten ungefähr auf der Höhe vom Strand. |
38 | Happy | Westlich von Bagrada Rex auf dem Gewandheitskurs. |
39 | Bobby | Zwischen Obiskur-Apoterrasaurus und Bagrada Rex im Durchgang ganz nördlich. |
40 | James | Südlich der giftigen Dinosauriern bei der mittelgrossen der 3 Kakteen. |
41 | Beverly | Bei den Ruinen in der Mitte des Südens hinter der nordwestlichsten Mauer. |
42 | Juni | Südlich des Basislagers direkt an der Wasserkurve. |
43 | Howard | Im Südwesten von Malletops |
44 | Bernadette | Nordöstlich des Malletops im Durchgang. |
45 | Morty | Bei den Ruinen in der Mitte des Südens am nordöstlichsten Gebäude mit der Statue. |
46 | Stuart | Nordwestlich des Seelen-Hains beim Wasserfall. |
47 | Nathan | Östlich des Malletops auf der Landzunge. |
48 | Carter | Nördlich des Pavosaurus Rex hinter den länglichen Ruinen. |
49 | Liam | Bei den Teufelsschlingen im Südwesten am Wasser. |
50 | Barry | Südöstlich der Lampenflora den Weg entlang. |
51 | Chris | Nordöstlich der Lampenflora und Askiatops. |
52 | Marie | Südlich der Stadt ganz im Südosten ziemlich Mittig am Wasser unten. |
53 | Rick | Östlich der Lampenflora den Weg entlang. |
54 | Beth | Im Norden des Korbikula-Rex ziemlich mittig. |
55 | Jessica | Ganz im Osten der Insel südwestlich des Wasserbeckens über das Hindernis klettern. Westlich der Ruine. |
56 | Tara | Südlich der nordöstlichsten Stadt. |
57 | Chrissi | Westlich der nordöstlichsten Stadt. |
58 | Ed | Bei der Stadt im Südosten den Weg nach Südosten bis ans Ende folgen. |
59 | Amy | Auf der Insel mit den Teufelsschlingen nordöstlich der reissenden Dinosaurier. |
60 | Leonard | Östlich der nordöstlichsten Stadt. |
Das Irre Haus - Herausforderungen
1x pro Woche erhaltet ihr für das Abschließen des Abenteuers eine grosse Lampe. Nachdem ihr alle 3 Herausforderungen erledigt habt, erhaltet ihr statt der Grossen eine riesige Lampe. Ihr müsst die Herausforderungen in dieser Reihenfolge abschliessen, oder im selben Durchgang die vorhergehenden Herausforderungen auch abschliessen. Es ist nicht möglich, die letzte Herausforderung abzuschliessen ohne die erste und die zweite abgeschlossen zu haben.
Ihr könnt das Abenteuer mehr als 1x pro Woche wiederholen. Die Belohnungslampe gibt es jedoch nur für den ersten erfolgreichen Durchgang.
- Schließ das Abenteuer ab, ohne zu sterben.
Rennt in den lila Räumen schnell durch und späht immer durch die Türen, damit der Geist weitergeht und ihr kein Schaden durch ihn erleidet. Nehmt das Fleisch aus den Truhen mit und esst früh.
Belohnung: Eine riesige Lampe
- Schließ alles ab, ohne zu sterben. Iss dabei maximal 1x mysteriöses Fleisch.
Rennt in den lila Räumen schnell durch und späht immer durch die Türen, damit der Geist weitergeht und ihr kein Schaden durch ihn erleidet.
Belohnung: Rowena, Begleiterin, Ein furchtbares Monster, das sich als kleines Mädchen ausgibt.
- Schließ das Abenteuer in 37 Minuten ab.
Verwendet die Kurzbeschreibung, um das Abenteuer möglichst schnell abzuschliessen.
Belohnung: Chirurgenring
Perfektionisten-Umhang
Normaler Umhang
Voraussetzung | benötigte Abenteuer | benötigte Fertigkeiten | Hinweis |
Zugang zum Höllenschlund | Das Runenmysterium | --- | Höllenschlund - Kurzabenteuer |
Ihr müsst alle Krabben-Boni in eurem Spielerhaus-Aquarium erhalten haben. | --- | 63 | Krabben-Boni |
Verdient euch den Titel "Der Vernichter" | Das Schicksal der Götter | --- | Alle 4 Nihil auf Frenneskae müssen euch mindestens einmal gleichzeitig angreifen, damit ihr den Titel erhaltet. |
Schließt das Miniabenteuer Flagge zeigen ab. | Klar Schiff machen | --- | Flagge zeigen |
Schließt das Miniabenteuer Das Familienoberhaupt ab. | Klar Schiff machen | Das Familienoberhaupt | |
Schließt das Miniabenteuer Spirituelle Erleuchtung ab. |
|
90 | Spirituelle Erleuchtung |
Schließt das Miniabenteuer Jedjagd ab. | Jedjagd | ||
Schließt das Miniabenteuer Auge um Auge ab. | oder 90 | Auge um Auge | |
Schließt das Miniabenteuer Das Omen ab. | Auge um Auge | --- | Das Omen |
Schließt das Miniabenteuer Auf Tuai Leit zuhause ab. | Das Omen | Auf Tuai Leit zuhause | |
Schließt das Miniabenteuer Die Geister der Vergangenheit ab. | Das Omen | --- | Die Geister der Vergangenheit |
Schließt das Miniabenteuer Schadensbegrenzung ab. | Das Omen | --- | Schadensbegrenzung |
Schließt das Miniabenteuer Endstation ab. | --- | Endstation | |
Aktiviert alle Törtel-Portale auf den Einstschildkrötinseln | Klar Schiff machen | 90 | Törtel-Portale |
Kauft alle Gegenstände im Waiko-Belohnungsladen | Klar Schiff machen | --- | Waiko-Belohnungsladen |
Schaltet die erste Stufe der Verbesserung Höheres Tagesverkaufslimit in der Arc-Region frei. | Klar Schiff machen | --- | Waiko-Belohnungsladen |
Schaltet die erste Stufe der Verbesserung Erhöhung des Vorratslimits in der Arc-Region frei. | Klar Schiff machen | --- | Waiko-Belohnungsladen |
Schaltet die erste Stufe der Verbesserung Erhöhung der täglichen Aufträge in der Arc-Region frei. | Klar Schiff machen | --- | Waiko-Belohnungsladen |
Schaltet die erste Stufe der Verbesserung Vorräte-Kostenreduktion in der Arc-Region frei. | Klar Schiff machen | --- | Waiko-Belohnungsladen |
Schaltet die erste Stufe der Verbesserung Erhöhung des Warenverkaufswerts in der Arc-Region frei. | Klar Schiff machen | --- | Waiko-Belohnungsladen |
Kauft im Kräuterkunde-Belohnungsladen die Kräuter-Tasche und die Verbesserung der Tasche | --- | --- | Kräuterkundung |
Ihr müsst alle 14 Erinnerungen von Bandos auf Yu'biusk sammeln. | Der Fall der Mächtigen | --- | Nach dem Abenteuer schwirren die Erinnerungen an verschiedenen Stellen von Yu'biusk. |
Fluch-Erz abrichten freischalten | Das Ritual der Mahjarrat | ---- | Freischalten während des Abenteuers möglich |
Mindestens 1.111 Punkte beim Riesen-Schlingchilla erhalten | ---- | 65 | Nyriki Tapios Plutonial-Schlingchilla |
Herstellung einer Haua-Maske | ---- | 92 | Airut, Haua-Maske |
Abschluss aller ungekürzten Fremmenik-Sagen | ---- | Sagen | |
Holt euch von Claus eine Belohnung ab | Carnillean erwacht | Claus Belohnung | |
Enthüllt die geisterhafte Hintergrundgeschichte des Wüstenschatzes | Der Wüstenschatz | ---- | Der Fluch des Zaros - Erhalten der Geister-Robe |
Stellt alle Kern-Erinnerungen in der Halle der Erinnerungen her | --- | 95 | Mecha-Speicherverwalter Aagi, Seren, Juna, Gebote und Cres |
Fangt Mankora 10 weitere Male | Tödlicher Fang | ---- | Ablauf wie im Abenteuer |
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Amlodd beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden | Das Ende der Trauer | 77 | Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin |
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Cadarn beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden | Das Ende der Trauer | 77 | Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin |
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Crwys beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden | Das Ende der Trauer | 77 | Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin |
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Hefin beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden | Das Ende der Trauer | 77 | Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin |
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Iorwerth beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden | Das Ende der Trauer | 77 | Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin |
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Ithell beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden | Das Ende der Trauer | 77 | Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin |
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Meilyr beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden | Das Ende der Trauer | 77 | Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin |
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Trahearn beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden | Das Ende der Trauer | 77 | Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin |
Besiegt jeden Dinosaurier bei der Großwildjagd einmal. | --- | Großwildjagd | |
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Trahaern" frei | Das Ende der Trauer | 89 | Baut 100 Verdorbenes Erz an den Seren-Steinen ab. Im Titel-Interface könnt ihr sehen, wie viele ihr bereits abgebaut habt. |
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Iorwerth" frei | Das Ende der Trauer | 90 | Schließt 8 Dunkelbestien-Berserkeraufträge ab, die ihr von Movran erhalten habt. Im Titel-Interface könnt ihr sehen, wie viele ihr bereits abgeschlossen habt. |
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Cadarn" frei | Das Ende der Trauer | --- | von den Cadarn Besiegt 1.000 Cadarn-Fernkämpfer oder Cadarn-Magier . Im Titel-Interface könnt ihr sehen, wie viele ihr bereits besiegt habt. |
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Crwys" frei | Das Ende der Trauer | 90 | von den Crwys Überprüft die Gesundheit eines Holunderbaums auf der Parzelle in Prifddinas |
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Amlodd" frei | Das Ende der Trauer | 88 | von den Amlodd Beschwört ein Lichtwesen und benutzt die Erleuchtungsschriftrolle in Prifddinas, sprecht anschließend Lord Amlodd an. |
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Ithell" frei | von den Ithell Stellt 100 Kristall-Flaschen her | ||
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Hefin" frei | Das Ende der Trauer | 77 | von den Hefin Schließt 200 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas ab. Im Titel-Interface könnt ihr sehen, wie viele ihr bereits abgeschlossen habt. |
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Meilyr" frei | Das Ende der Trauer | 75 | von den Meilyr Erntet 50 Harmonie-Moos von den Harmonie-Säulen. Im Titel-Interface könnt ihr sehen, wie viel ihr bereits geerntet habt. |
Helft dem Baum des Seins in Prifddinas, wieder Verbindung mit seinen Brüdern und Schwestern aufzunehmen. | Das Ende der Trauer | 89 | An jeder der Parzellen des Seins muss ein Baum des Seins gepflanzt worden sein. Anleitung |
Verdient euch den Titel "Der Berüchtigte", indem ihr dunkle Kristalle bei Bossmonstern sammelt | Das Ende der Trauer | --- | 10 Bossgegner müssen alleine besiegt werden, während ihr alle bisher erhaltenen dunklen Kristalle bei euch habt |
Helft Irwinsson und seinem Vater | --- | --- | Vater und Sohn |
Freischalten des Gebets Erneuerung | --- | 65 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Bringt Laniakea einen Kugelfisch | --- | --- | Laniakea zu Hilfe |
Ihr müsst Lord Amlodd helfen, Schattenkerne zu reinigen | Das Ende der Trauer | 91 | Lord Amlodds Auftrag |
Ihr müsst einen Feebold jeder Art für Daffyd in Prifddinas fangen. | Das Ende der Trauer | 95 | Daffyd, der Feeboldliebhaber |
Ihr müsst alle Entwürfe der Technologie-Geräte für Erfinden kaufen. | 70 | Erfinden - Spezialisierungen | |
Ihr müsst alle 15 Mahjarrat-Erinnerungen für Kharshai sammeln. |
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60 | Erinnerungen der Mahjarrat |
Schließt die Kampfkammer ab | Die Urkammer | --- | Kampfkammer |
Erlangt maximalen Respekt im Museum von Varrock |
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60 für Königinnen-Schwarzdrache | Respektpunkte im Varrocker Museum |
Besiegt den Königinnen-Schwarzdrachen und erhaltet das erste Buch der Ahnendrachen | --- | 60 | Königinnen-Schwarzdrache - Kampf |
Ihr müsst alle dreizehn verlorenen Vampir-Stofftiere in Morytania finden und sie zu Lex in Canifis bringen. | Der Lord von Vampyrium begonnen | --- | Friedhof der Kuscheltiere |
Freischalten aller Zauber vom Grummel-Hof | Monddiplomatie | Grummelhof | |
Beeindruckt Morvran beim Blutbad | Das Ende der Trauer | 85 | Ihr müsst Welle 20 im Platinmodus im Blutbad abschließen, um Morvran zu beeindrucken. Hohe Stufen in Kampffertigkeiten sind dabei von Vorteil. |
Alle Abenteuer abgeschlossen | alle | Abenteuer - Höchste Voraussetzungen | Abenteuerliste |
Alle Fertigkeiten auf Höchststufe | --- | alle | Alle Fertigkeiten auf Stufe 99. Zusätzlich 120 in: Kerkerkunde, Erfinden, Berserker, Landwirtschaft und Pflanzenkunde |
Stimmt alle Engramme und gebt sie an der Gedenkstätte für Guthix ab. | Die verlorene Stadt | --- | Gedenkstätte für Guthix |
Schaltet alle Musiktitel frei | Abschluss aller Abenteuer | 113 | Musiktitel |
Ihr müsst den Bau der Myreque-Gedenkstätte abschließen und Veliaf helfen, weiterzumachen. | Fluss des Blutes | --- | In Gedenken an die Myreque |
Schenkt Magier Clarence die ewige Ruhe | Zurück zu den Wurzeln | --- | Mit einem Fuß im Grabe |
Schaltet den Ourania Teleport frei | Monddiplomatie | 71 | Sprecht mit Baba Yaga während ihr euer Zauberbuch auf Mond-Zauber habt. |
Knochen zu Pfirsiche freischalten | --- | 33 | Schule der magischen Künste |
Freischalten von Frömmigkeit, Dynamik und Omen | Der Fall der Sinclairs | ---- | Trainingsraum der Ritter von Camelot |
Abschluss der Einführung zu Spielerhäfen | --- | Eine der benötigten Fertigkeiten für die Abenteurer auf 90: |
Spielerhafen |
Ihr müsst Lady Meilyr helfen, ihre Rezepte für Tränke wiederzufinden | Das Ende der Trauer | 81 | Bringt Lady Meilyr einen Super-Nahkampf-Trank (6) nachdem ihr zuvor das entsprechende Rezept in Daemonheim gefunden und gekauft habt. Kombitränke - Rezepte ,Kombitränke |
Ihr müsst alle Rezepte für Kombitränke von Clan Meilyr in Prifddinas freischalten | Das Ende der Trauer | --- | Fehlende Rezepte können in Daemonheim oder im Schlund der Hauptader ( 115) gefunden werden. Der Kerkerkunde-Belohnungsladen hat sie für je 500.000 Marken im Angebot. Anschließend könnt ihr sie bei Lady Meilyr für Goldmünzen freischalten. Kombitränke - Rezepte |
Schaltet die fortgeschrittenen Rezepte für Kombitränke von Clan Meilyr in Prifddinas frei | Das Ende der Trauer | --- | Seelen-Gebetstrank, Ur-Übermaßtrank und Ur-Rettungstrank. Fehlende Rezepte können in Daemonheim oder im Schlund der Hauptader ( 115) gefunden werden. Der Kerkerkunde-Belohnungsladen hat sie für je 500.000 Marken im Angebot. Anschließend könnt ihr sie bei Lady Meilyr für Goldmünzen freischalten. |
Errichtet die Statue von Rhiannon im Turm der Stimmen mindestens einmal | Das Ende der Trauer | Stufe 75 in den benötigten Fertigkeiten: | Statue von Rhiannon |
Schaltet alle Erinnerungen von Zaros und Seren frei. | Das Schicksal der Götter | --- | Sammelt alle Memoriam-Kristalle von Zaros und Seren. |
Ihr müsst Lady Ithell bei der Recherche zum Kristall-Gesang helfen | Das Ende der Trauer | --- | Gebt Lady Ithell folgende Gegenstände: Kristall-Stab, Kristall-Zauberstab, Kristall-Kugel, Kristall-Beschützer Lady Ithells Projekt |
Verdient euch den Titel "Berserker-Meister" bei der Platin-Herausforderung von Movrans Blutbad | Das Ende der Trauer | 85 | Schließt Welle 20 in der Platin-Herausforderung ab |
Schliesst das Ritual ab, um ein Totem auf Anachronia zu aktivieren | --- | Eine der Paarungen muss erfüllt sein: | Anachronia - Totem |
Erreicht das Ende der Festung der Spielersicherheit | --- | --- | Festung der Spielersicherheit - Miniabenteuer |
Erreicht das Ende der Festung der Sicherheit | --- | --- | Festung der Sicherheit |
Alle Aufgabenlisten abgeschlossen | Aufgabenlisten, Aufgabenlisten Tipps und Tricks | ||
Erhaltet Tarn Razalors Tagebuch | Die Geistermine | 40 | Versteck von Tarn Razorlor |
Wertet das Rathaus im Basislager auf Anachronia vollständig auf | --- | --- | Anachronia - Basislager, Rathaus |
Eine der Geschichten im Hafen muss komplett abgeschlossen worden sein:
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--- | Eine der Paarungen muss erfüllt sein: |
Spielerhafen |
Findet alle Memoriam-Kristalle in Prifddinas |
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Memoriam-Kristalle | |
Helft Lady Trahaern dabei, etwas Verderbnis zu entfernen | Das Ende der Trauer | und 89 | Ihr müsst 100 Verdorbenes Erz am Schmelzofen vernichten Lady Trahaearns Auftrag |
Ihr müsst alle Teile der vergessenen Schriftrolle des Riffläufer-Umhangs finden. | --- | Eine der benötigten Fertigkeiten für die Abenteurer auf 90: |
Spielerhafen |
Schließt alle Aufträge für Doric&Sohn ab | Dorics & Borics Aufgaben | ||
Fangt 1.000 Siegelgeister | --- | 72 | Siegelgeister |
Begrabt alle Goblinpriester in Yu'biusk |
|
40 | Die Goblin-Hohepriester |
Verbessert die Kapazität der Erz-Kiste, indem ihr je 100 Erze abbaut | --- | 90 | Kupfer-Erz, Zinn-Erz, Eisen-Erz, Kohle, Mithril-Erz, Adamant-Erz, Luminit, Runit-Erz, Orikalkit-Erz, Drakolith, Nekrit-Erz, Phasmatit, Fluch-Erz, Licht-Weltselenium und Dunkel-Weltselenium |
Schaltet die Fähigkeit frei, Meisterarbeit-Rüstzeug herzustellen, indem ihr ein volles Set Ur-Runit-Rüstzeug herstellt und auf +5 aufwertet. | --- | 90 | Vollhelm, Plattenpanzer, Plattenbeinlinge, Handschuhe und Stiefel Ur-Runit-Metallverarbeitung |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die Urkunde für die kleine Koppel I | --- | 17 20 | Oma Potteringtons Bauernmarkt |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die Urkunde für die kleine Koppel II | --- | 17 20 | Oma Potteringtons Bauernmarkt |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die Urkunde für die mittlere Koppel I | --- | 17 20 | Oma Potteringtons Bauernmarkt |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die Urkunde für die mittlere Koppel II | --- | 64 20 | Oma Potteringtons Bauernmarkt |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die Urkunde für die große Koppel I | --- | 17 20 | Oma Potteringtons Bauernmarkt |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die Urkunde für die große Koppel II | --- | 71 20 | Oma Potteringtons Bauernmarkt |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die Bank-Truhe | --- | 17 20 | Oma Potteringtons Bauernmarkt |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen mindestens 6 Hof-Totems | --- | 17 20 | Oma Potteringtons Bauernmarkt |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die zertifizierten Erträge | --- | 17 20 | Oma Potteringtons Bauernmarkt |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen das Jahreszeitenmaschinen-Rad | --- | 17 20 | Oma Potteringtons Bauernmarkt |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen den Multi-Merkmal-Bonus (klein) | --- | 17 20 | Oma Potteringtons Bauernmarkt |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen den Multi-Merkmal-Bonus (mittel) | --- | 17 20 | Oma Potteringtons Bauernmarkt |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen den Multi-Merkmal-Bonus (groß) | --- | 17 20 | Oma Potteringtons Bauernmarkt |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia die Urkunde für die kleine Dino-Koppel | --- | 42 45 | |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia die Urkunde für die mittlere Dino-Koppel | --- | 76 45 | |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia die Urkunde für die große Dino-Koppel I | --- | 98 45 | |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia die Urkunde für die große Dino-Koppel II | --- | 104 45 | |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia die Urkunde für die Dino-Zuchtkoppel | --- | 42 45 | |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia den Nachwuchs in kleinen Dino-Koppeln | --- | 42 45 | |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia den Nachwuchs in mittleren Dino-Koppeln | --- | 42 45 | |
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia den Nachwuchs in großen Dino-Koppeln | --- | 42 45 | |
Schaltet die Einrichtungen in Kriegs Zuflucht frei. | --- | 60 | Kriegs-Zuflucht-Teleport, Zweites ausrichtbares Portal, Kriegs Altar und Adrenalin-Kristall
Insgesamt 1000 besiegt |
Seiten fehlen: -Bandos Erinnerungen, Stellen wo die Erinnerungen sich befinden. -> der fall der mächtigen -Fluch erz abrichten falls mans während dem Abenteuer nicht gemacht hat -> Das Ritual der Mahjjarat -Ourania-Teleport Zauber freischalten -Morvrans Berserker Herausforderung mit den Kristallen
- Aufgabenlisten Höchstvoraussetzungen Fertigkeiten und Abenteuer - Ur Kombitränke sind noch nicht aufgeführt bei Kombitränke -Tarn Razalors Tagebuch. -> Die Seite soll dann Tarns Versteck heissen. Benötigt 40 Berserker? -> nurnoch Umleitung von Versteck von Tarn Razorlor auf Tarns Versteck oder so. -Bauernmarkt für eine Farm aus einer anderen Zeit -Kriegs Zuflucht
Recherchieren: -Morvrans Blutbad nochmals recherchieren. Ob für Morvran beeindrucken Welle 20 irgendeiner Stufe reicht oder ob es Platin sein muss. -> 2 versch. Erfolge. 1x beeindrucken und 1x Berserker Meister Titel -Mystik 95 benötigt um alle Engramme zu stimmen Gedenkstätte von Guthix?? -Braucht man Fluss des Blutes oder nur Lord von Vampyrium? Myreque Gedenkstätte - ob alle Zygomiten erreichbar sind ohne Fertigkeitsvoraussetzungen Überarbeiten bzw weiter dran arbeiten: -Spielerhafen
Verziert
Voraussetzung | benötigte Abenteuer | benötigte Fertigkeiten | Hinweis |
Den Perfektionisten-Umhang verdient haben | alle | alle | Perfektionisten-Umhang |
Fliegender Besen freigeschaltet | 93 | Verzauberter Besen - Zur Erfüllung müssen alle Verzauberungen erfolgt sein. | |
Gewandtheitsober- und Unterteil freischalten | Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon | 90 | Gewandtheitshose Gewandtheitsoberteil |
Abschluss aller Gerichtsfälle | Der Fall der Sinclairs | oder 65 | Gerichtsverfahren |
Schaltet die Schriftrolle für das Energiesammel-Scrimshaw im Waiko-Belohnungsladen frei. | Klar Schiff machen | --- | Waiko-Belohnungsladen |
Schaltet die Knochenbrecher-Verbesserung im Waiko-Belohnungsladen frei. | Klar Schiff machen | Waiko-Belohnungsladen | |
Schaltet die Schriftrolle für das Erinnerungszersplitter-Scrimshaw im Waiko-Belohnungsladen frei. | Klar Schiff machen | --- | Waiko-Belohnungsladen |
Alle Heißluftballonrouten freigeschalten | Erleuchtete Reise | 60 | Heißluftballon |
Alle verborgenen Schätze in 'Geschichte machen' finden | --- | Verzauberter Schlüssel - Die Suche | |
Alle uralten Seiten in der uralten Höhle finden | Ottos Barbaren-Training | --- | Wasserteufel lassen keine Seiten fallen. |
Alle Champions besiegt |
|
60 | Champion-Schriftrolle |
4.000 erlegte Schmatzies | Die große Schmatziejagd | 30 | Batzi & Schmatzie-Jagd |
Alle Pilgerfahrt-Gefährten vollständig entwickeln | Finsternis über Salbland | --- | Pilgerfahrt und Wanderung |
Rang von 1250 bei Eroberung erreichen | --- | 55 | Eroberung |
Die Gilde der Diebe komplett freischalten | Gilde der Diebe | ||
Alle permanenten Effekte von Gevatter Tods Laden müssen freigeschaltet sein | --- | 50 | Hohe Kampffertigkeiten sind von Vorteil. Bossmonster Todbringer |
Adlerflugstrecken freischalten |
|
Riesenadler | |
Schließt die Hyu-Ji, Quin, Östliche Kuriositäten und Wächter der Welt Geschichten im Spielerhafen ab | ---- | Spielerhafen | |
Erkundet die östlichen Lande von deinem Hafen aus bis hin zum Schild. | ---- | Eine der benötigten Fertigkeiten für die Abenteurer auf 90: |
Spielerhafen |
Schaltet den verbesserten Ring der Raubeine frei | Das Ende der Trauer | 90 | Ring der Raubeine mit 100 Berserker-Punkten freischalten, bei Morvran in Prifddinas |
Stecht Vorago eigenhändig ein Auge aus! | --- | --- | Ihr müsst Vorago am Schluss des Kampfes eigenhändig mit dem Hammer der Omen erledigen |
Titel 'von Daemonheim' erlangen | --- | Aufgabenlisten Daemonheim komplett abgeschlossen | Alle schweren Kerkerkunde-Ebenen abschliessen |
25 abgeschlossene Lieferungen Affeneis | Affentheater | 70 | Magie der Ahnen muss aktiviert sein. Je höher die Stufe des Eis-Zaubers ist, desto länger hält die Verzauberung. Affeneis-Lieferungen |
Stellt das von Senge am meisten geschätzte Symbol in ihrer Höhle nach | Fluch der Flammen | 92 | Versucht, ein Symbol des Zaros zu formen. Symbol |
Verbrennt 500 Vampirgardisten, um die volle Stärke des Flegels von Ivandis und der Dolor-Waffen zu erhalten | Seergazes Erbe | --- | Jeder 50. verbrannte Vampirgardist verbessert euren Flegel und eure Dolor-Waffen automatisch. Einäscherungen |
Im Besitz aller Zirkuskostüme | Fluch der Flammen | --- | Zirkus Balthasar Beauregard |
Entdeckt alle Totem-Stücke auf Anachronia | --- | Anachronia - Totem | |
Schaltet alle Kal'gerion-Kampfbelobigungen frei | ---- | 90 | Rohstoffverliese |
Schaltet alle Belohnungen durch Wiederholen von Das irre Haus frei | Das irre Haus | --- | Das irre Haus - Kurzbeschreibung - für den 37-Minuten-Erfolg |
Erwirb die Champion-Angelkiste | ---- | ---- | Herr der Fische |
Stufe 5 in allen Rollen in der Angriffsarena der Barbaren | --- | --- | Angriffsarena der Barbaren |
Wertet das Basislager auf Anachronia vollständig auf | --- | Anachronia - Basislager | |
Schließt das Barbaren-Training ab | Das Tai-Bwo-Wannai Trio | Ottos Barbaren-Training | |
Schaltet den Mazcab-Teleport-Zauber frei | --- | --- | Beim Rüstschmied für 2.000 Teci freischaltbar |
Schaltet die Fähigkeit frei, vier Belohnungen in der Gedenkstätte für Guthix gleichzeitig zu aktivieren. | --- | Ihr müsst die Gedenkstätte für Guthix insgesamt drei Mal abschließen und anschließend über die Option Prestige zurücksetzen. | |
Ihr müsst Schlammi ausnüchtern | --- | 20 | Schloger in der Schlammspringer Bucht |
Schaltet die Schriftrolle für Todeslotus-Stiefel und Todeslotus-Handschuhe im Waiko-Belohnungsladen frei. | Klar Schiff machen | --- | Waiko-Belohnungsladen |
Schaltet die Schriftrolle für Seesänger-Stiefel und Seesänger-Handschuhe im Waiko-Belohnungsladen frei. | Klar Schiff machen | --- | Waiko-Belohnungsladen |
Schaltet die Schriftrolle für Tetsu-Stiefel und Tetsu-Handschuhe im Waiko-Belohnungsladen frei. | Klar Schiff machen | --- | Waiko-Belohnungsladen |
Schließt das Miniabenteuer Geschichten von Nomad ab. | Nomads Klagelied | --- | Geschichten von Nomad |
Besiegt das Phantom von Nomad mindestens ein Mal und holt euch die Beute. | Nomads Klagelied | --- | |
Schaltet den höchsten Runenladen bei Ali Morrisane frei | --- | Räuberhandel | |
Ihr müsst den Bestrafer-König in der Angriffsarena der Barbaren mindestens einmal besiegt haben. | --- | --- | Um den Bestrafer-König bekämpfen zu können, müsst ihr die Wellen 1 bis 10 im schweren Modus spielen. |
Ihr müsst alle verfügbaren Krabbenboni für euer Aquarium erhalten. | --- | 63 | Aquarium - Schaltet alle Krabbenboni frei und habt 3 überschüssige Krabbenpunkte zur Verfügung. |
Besiegt die 4 Bossgegner im Berserkerverlies von Pollnivneach | Viel Rauch um nichts | --- | Wüstenverlies der Berserker |
Besiegt den Königinnen-Schwarzdrachen und erhaltet alle 4 Ahnendrachenbücher | --- | 60 | Königinnen-Schwarzdrache - Kampf - Abschluss von Gesang aus der Tiefe bietet sich an, um reduzierten Schaden zu nehmen. |
Erlange ein Ansehen von 1 bei Magier Finix | ---- | ---- | Runespan 211'860 Punkte nötig |
Vervollständigte Scabariter-Notizen | Pakt mit Scabaras | --- | Scabariter-Notizen |
Erhaltet alle verborgenen Belohnungen von 'Gesang aus der Tiefe' | Gesang aus der Tiefe | 80 | Verborgene Belohnungen |
Schaltet die Lebens-Zauberrolle frei | --- | 25 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Schaltet die Säuberungs-Zauberrolle frei | --- | 49 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Schaltet die Daemonheim-Zauberrolle frei | --- | 55 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Schaltet die Sachverständnis-Zauberrolle frei | --- | 60 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Schaltet die Geschick-Zauberrolle frei | --- | 55 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Schaltet die Schnell-Teleportations-Zauberrolle frei | --- | 60 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Schaltet den Joker frei | --- | --- | Kerkerkunde - Belohnungen |
Ihr müsst die Schatten unter den Grabhügeln überlebt haben! | --- | Hohe Kampfstufen | Grabhügel - Aufstieg der Sechs |
Ihr müsst den Schafscherer abschließen. | --- | --- | Der Schafscherer |
Ihr müsst den Hexentrank abschließen. | --- | --- | Der Hexentrank |
Ihr müsst die Geschichten der Götterkriege abschließen. | Die Festung der Trolle | Geschichten der Götterkriege | |
Ihr müsst Telos mit 100% Rage besiegt haben. | --- | Hohe Kampfstufen | Telos, der Wächter |
Schliesst den kompletten Berserkerkodex ab | Der Pikbube | (0/160) Berserkerkodex | |
Schaltet die Herstellung aller Berserker-Gegenstände sowie des Todesstoß frei | Viel Rauch um nichts | --- | Benötigt werden 1.100 Berserker-Punkte |
Baut eine Dhamaroc-Statue in eurem Spielerhaus | --- | --- | Steinzeit |
Höchster Rang der weißen Ritter erreichen | Die Fahndung | --- | Aufstieg des weißen Ritters |
Ihr müsst die Statue von Rhiannon komplett aufgebaut haben. | Das Ende der Trauer | Stufe 75 in den benötigten Fertigkeiten: | Statue von Rhiannon |
Schaltet alle Belohnungen der Meisterschmiede frei (inklusive Kostüme) | --- | Meisterliches Handwerk, Nekturion-Kostüm, Inviktum-Kostüm und Aetherium-Kostüm Die Meisterschmiede | |
Schaltet alle 10 Urerinnerungen frei | Das Schicksal der Götter | 75 | Insgesamt braucht ihr 100 Ur-Erinnerungen um diese Voraussetzung zu erfüllen. |
Erreicht beim Ansehen im Händlerviertel Stufe 10 | Der Pikbube | Ansehen | |
Erreicht beim Ansehen im Adligenviertel Stufe 10 | Der Pikbube | Ansehen | |
Erreicht beim Ansehen im Hafenviertel Stufe 10 | Der Pikbube | Ansehen | |
Erreicht beim Ansehen im Arbeiterviertel Stufe 10 | Der Pikbube | Ansehen | |
Vervollständigt das Zucht-Logbuch | --- | Spielerfarm | |
Vervollständigt das Zucht-Logbuch der Dinofarm | --- | ||
Verdient euch den Titel der/die Wüste | Menaphos-Handbuch | ||
Verdient euch den Titel Salzige/r | Alles was die Arc zu bieten hat erforschen. | ||
Holt euch alle Freischaltungen und Verbesserungen aus Kriegs Laden | --- | Meine letzte Zuflucht, Feurige Angelegenheit und Aura Aura Aura! |
-Scabariter-Notizen: Die einzelnen Seiten auflisten?
- Ring der Raubeine mit 100 Berserker-Punkten freischalten, geht das ohne das Ende der Trauer? Nein. Geht das ohne Berserker 90?
- Knochenbrecherverbesserung 25 Kerkern??
- testen, ob Statue von Rhiannon aufgebaut werden kann in Grossmeistergarten ohne Zugang zum Garten zu haben. 75 in den benötigten Fertigkeiten zum Anfangen.
-Nomad erneut besiegen Anleitung dazu
Meisterumhang der Abenteurer
In Reihenfolge - bei Charakter - Perf.- Umhänge Voraussetzungen (Abenteurer)
Voraussetzung | benötigte Abenteuer | benötigte Fertigkeiten | Hinweis |
Alle Abenteuer abgeschlossen. | Abenteuer | ||
alle ungekürzten Fremennik-Sagen abschließen. | Fremennik-Sagen | ||
die Festung der Spielersicherheit abschließen. | Festung der Spielersicherheit | ||
die Festung der Sicherheit abschließen. | Festung der Sicherheit | ||
maximalen Respekt im Museum von Varrock erhalten haben. | Respektpunkte im Varrocker Museum | ||
Alle Gerichtsfälle abgeschlossen. | Gerichtsverfahren | ||
dir den verbesserten Feuer-Umhang verdient haben. | Sprecht mit TzHaar-Mej-Jeh auf dem Hauptplatz der Tz-Haar Stadt während ihr einen TokHaar-Kal-Mej, -Ket und -Xil aus der Kampfkammer im Inventar habt. Er kann diese Umhänge gegen einen Zieranpassungs-Umhang eintauschen. Dabei werden alle drei Umhänge zerstört und es kann nicht rückgängig gemacht werden. | ||
alle Pilgerfahrt-Gefährten vollständig entwickeln. | Pilgerfahrt und Wanderung | ||
den Phönix einmal nach Die Feuertaufe besiegen. | Die Höhle des Phönix | ||
Alle Story-Missionen der Spielerhäfen abgeschlossen. | Spielerhafen | ||
das Funken-Kostüm vom Zirkus freischalten. | Zirkus Balthasar Beauregard | ||
den Höllenschlund betreten dürfen. | Höllenschlund - Kurzabenteuer | ||
die Gilde der Diebe komplett freischalten. | Gilde der Diebe | ||
Dorics&Borics Aufgaben abschließen. | Aufträge für Doric&Sohn | ||
dem Magier Clarence die ewige Ruhe geschenkt haben. | Mit einem Fuß im Grabe | ||
das Miniabenteuer "Die Goblin-Hohepriester" abschließen. | Die Goblin-Hohepriester | ||
das Miniabenteuer Koschei's Erinnerungen abschließen und alle Farben von Balmung freischalten. | Koschei's Erinnerungen | ||
den versteckten Ga'al finden. | Der versteckte Ga'al | ||
die Wunschlisten des Lumpensammlers und von Ein Fell für alle Fälle abschließen und das Skelettgrauen mindestens einmal besiegen. | Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste, Ein Fell für alle Fälle - Die Wunschliste und Skelettgrauen | ||
die Miniabenteuer Der Schafscherer und Der Hexentrank abschließen. | Die Aufgabe in der Liste: Charakter - Perf.-Umhänge - Meister-Abenteurer wird erst als erledigt gestrichen, wenn beide Miniabenteuer abgeschlossen wurden. | ||
das Miniabenteuer Erinnerungen der Mahjarrat abschließen. | Erinnerungen der Mahjarrat | ||
das Miniabenteuer Götterboten abschließen. | Götterboten | ||
den Titel "Vampirlord/Vampirlady" freischalten. | Die Zweige von Darkmeyer - Tötet im Gefängnis von Darkmeyer die Gefangenen. | ||
den Titel "Der Vernichter/die Vernichterin" freischalten. | Der Vernichter/die Vernichterin | ||
die Dokumente von Azdaran vervollständigen. | Dokumente von Azdaran | ||
"Die Stimme der Ältesten" in Prifddinas abschließen. | Nach Abschluss einer erfolgreichen Runde auf dem Hefin Gewandtheitskurs als Belohung. Es werden mehrere Seiten benötigt. | ||
die Wandbilder im Verlies von Brimhaven und auf Berg Feuerwache reinigen und das Ahnendrachen-Buch aktualisieren. | Wandbilder im Verlies von Brimhaven und auf Berg Feuerwache reinigen | ||
das "Verrückte Gefasel" erwerben. | Angriffsarena der Barbaren | ||
die Scabaras-Forschungen abschließen. | Scabariter-Notizen | ||
Sakirths, Strisaths und Kalibaths Tagebücher sowie Phalaks Experimentprotokolle bei den Adamantdrachen finden und lesen. | Ahnendrachen-Tagebücher | ||
alle Erinnerungen von Bandos aus den Fragmenten rekonstruieren. | |||
den Einführungsdialog von Vorago abschließen. | Ihr müsst mit Vorago sprechen. Um den Erfolg abzuschliessen müsst ihr keinen Kampf starten. | ||
alle Memoriam-Kristalle (außer Easter Eggs) in Prifddinas freischalten. | Memoriam-Kristalle | ||
alle vier Urerinnerungen mit dem Metrum finden. | Zusatzbelohnungen - Das Schicksal der Götter
Nach dem Abenteuer: Das Schicksal der Götter Je 50.000 EP in Mystik, wenn man eine Ur-Erinnerung fängt, die erscheint, sobald man das Metrum an folgenden Orten platziert:
| ||
alle 10 Urerinnerungen freischalten. | |||
Forcaes Tagebuch vervollständigen | Forcaes Tagebuch | ||
das Buch "Der letzte Reiter" finden und lesen. | Der letzte Reiter | ||
alle Ahnendrachen-Tagebücher von Kerapac finden und lesen. | Ahnendrachen-Tagebücher | ||
Bilrachs gesamte Chronik finden. | Mysteriöse Chronik | ||
alle Kal'gerion-Notizen finden. | Kal'Gerion-Notizen | ||
alle Pirscher-Notizen finden. | Pirscher-Notizen | ||
alle Behemoth-Notizen finden. | Behemoth-Notizen | ||
alle Briefe von Marmaros und Thok finden. | Briefe von Marmaros und Thok | ||
die verschiedenen Kerkerkunde-Tagebücher von 1 bis 15 finden. | Sonstige Schriftstücke aus Daemonheim | ||
alle fünf Tagebücher der Götterkriege finden. | Razuleis Geschichte (Buch) Armadyls Attacke (Buch) General Graardors Ruhm (Buch) Zilyanas Notizen Nex' Anhänger | ||
das Buch des Entdeckers finden und lesen. | Auf der ersten Etage der Bibliothek von Keldagrim könnt ihr dieses Buch finden. Die Bibliothek befindet sich im Westen von Keldagrim, nördlich des Palastes. | ||
die Geschichte des Ordens der Aszension abschließen. | Die Geschichte des Ordens | ||
alle Mazcab-Steinfragmente finden und zur uralten Statue bringen. | Steinfragmente | ||
das Macht-Tagebuch vervollständigen. | Turm der Macht | ||
alle Seiten in der uralten Höhle finden. | Uralte Höhle und Uralte Seiten | ||
Kaigis Bericht vervollständigen. | Kaigis Bericht | ||
das "Malleus daemoniorum" erhalten haben. | Malleus daemoniorum | ||
die EP-Belohnung erhalten und den Epilog nach Doch Guthix schläft angesehen haben. | |||
die EP-Belohnung nach Blutbande erhalten haben. | |||
die EP-Belohnung von Daero nach Total Banane erhalten haben. | Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers | ||
Senges Trainingshöhle freischalten und ein Symbol des Zaros vervollständigen. | Fluch der Flammen | Versucht, ein Symbol des Zaros zu formen. Symbol | |
die Ausgrabungs-Halskette freischalten. | Nach dem Abenteuer: Die Ausgrabungsstätte könnt ihr im Museum von Varrock Ausgrabungsproben säubern und dabei als Besonderheit eine Rubinhalskette finden. Der Geologe wird euch, sobald ihr sie ihm zeigt, lehren, wie ihr eine Ausgrabungs-Halskette herstellen könnt. | ||
den Helm der Prüfungen erhalten haben. | Der Blutpakt | ||
nach Der ruhelose Geist die alten Knochen von Pater Aereck erhalten haben. | |||
alle Aufgaben von Dimension des Desasters abschließen. | Aufgabenlisten Neuvarrock | ||
alle Belohnungen von Dimension des Desasters freischalten. | Ihr müsst Das Abenteuer so oft wiederholen, bis ihr genug Silberpfennige habt, um in Aris Belohnungsladen alle Belohnungen freizuschalten. Ihr erhaltet 5 Silberpfennige pro Wiederholung. | ||
nach Das Ende der Ritterlichkeit Templer und Dulcin-Rüstzeug freischalten. | Für Dulcin-Rüstung muss man den Schädel der Erinnerung mit der Leiche von Aurora benützen und sie nochmal besiegen | ||
nach Das Ende der Ritterlichkeit die EP vom vergoldeten Kohlkopf, Kampf- und Gebetslampen erhalten und die Truhe geplündert haben. | |||
nach Ein Feenmärchen III das Lagerfeuer anzünden und einen Haufen exotischer Kräuter und Kräutersamen finden. | Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers | ||
nach Ein Feenmärchen III den hohlen Baumstamm und die Tunnel-Abkürzung freiräumen. | Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers | ||
der Zahnfee fünf Zähne geben und ein Zahntier als Haustier erhalten haben. | Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers | ||
die geheime Tür zwischen Crandor und Karamja öffnen. | |||
dir die Belohnung vom Barkeeper der Kneipe zum rostigen Anker abholen, nachdem ihr Hirntod seine Bestellung gebracht habt. | |||
während oder nach Icthlarins Helferlein die Truhe in der Pyramide plündern. | Fallen: Klickt auf die Bilder, um sie vergrößert ansehen zu können!
Achtung: Ihr benötigt eine Katze oder ein Kätzchen, um die Pyramide betreten zu können. | ||
nach Der Aushilfskoch die zusätzlichen Belohnungen vom Koch erhalten haben. | |||
nach Ernst das Huhn die zusätzlichen Belohnungen von Professor Oddenstein erhalten haben. | |||
nach dem Miniabenteuer Der Schafscherer 1.940 Goldmünzen von Fred dem Bauern erhalten haben. | |||
EP von der heiligen Kithara erhalten haben. | |||
den Goblin-Kauerschild erhalten haben. | |||
während oder nach Entehrt unter Dieben alle EP-Truhen öffnen und plündern. | Kommunikationsgerät | ||
während oder nach Entehrt unter Dieben alle Beutetruhen öffnen oder plündern. | Kommunikationsgerät | ||
nach Kajütenkoller 10.000 Goldmünzen von Besserwisser Bill erhalten haben. | |||
Kipple Nano als Haustier erhalten haben. | |||
nach Herz aus Stein die mittlere EP-Lampe von Azzanadra erhalten haben. | |||
die Fähigkeit freischalten, Teleport-Zauberfoki nach Trollheim zu hacken. | |||
nach Liebesgeschichte Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen. | |||
nach Tod in Not alle Belohnungen von der Statue von Gevatter Tod erhalten haben. | |||
den Helm des Zaros & die Krone der Seren nach Das Schicksal der Götter erhalten haben. | |||
nach Das Schicksal der Götter die EP-Lampen Azzanadra und Wadisieerel erhalten und benutzt haben. | Azzanadra (Beim Zaros-Altar) auf Zaros' Rückkehr ansprechen. Wadisieerel (Ali der Weise in Nardah) auf Zaros' Rückkehr ansprechen. | ||
Sliskes Geschenk und den verbesserten Kreislauf des 6. Zeitalters freischalten. | |||
nach Der ungeschliffene Diamant Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben. | |||
nach Affentheater Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben. | |||
nach Affentheater die Hinweis-Schriftrolle (Elite) mithilfe von Avas Alarmator erhalten haben. | Es gibt vier mögliche Orte (von Spieler zu Spieler unterschiedlich), diese sind:
| ||
die mittelschwere Hinweis-Schriftrolle von einem Affen in deinem Rucksack erhalten haben. | Besorgt euch wie im Abenteuer Total Banane einen Affen aus dem Zoo von Ardougne und füttert ihn mit Bananen, bis er die Hinweis-Schriftrolle ausspuckt. | ||
im Schneeland die EP von den Höhlenmalereien und 5.000 Goldmünzen von Jack dem Erforscher erhalten haben. | Sprecht mit Jack dem Erforscher nördlich des Schlosses von Lumbridge. Die Höhlenmalereien könnt ihr euch in der Schneelandschaft wie beim Abenteuer Schatzsuche im Schnee holen. | ||
nach Runenerinnerungen mit Azacorax sprechen und EP in Magie oder Gebet erhalten haben. | |||
nach Der Letzte seiner Art mit allen mysteriösen Statuen interagieren und alle EP von ihnen erhalten haben. | |||
nach Gesang aus der Tiefe die Extra-EP in Lebenspunkte erhalten haben. | |||
nach Das Ende der Trauer die Mystik-Lampe erhalten haben. | Lord Amlodds Auftrag | ||
nach Das Ende der Trauer die Landwirtschafts-Lampe erhalten haben. | Glouron, der Wächter des Baum des Seins in Prifddinas | ||
nach Das Ende der Trauer die Magie-Lampe erhalten haben. | Lady Ithells Projekt | ||
nach Das Ende der Trauer die Nahkampf-Lampe erhalten haben. | Mischt einen Super-Nahkampftrank (6) und fragt Lady Meilyr "Was kann ich hier machen?" Wählt dann die Option: Nach Rezepten für Kombitränke fragen... Willigt ein, ihr den Trank zu geben. | ||
nach Das Ende der Trauer die Berserker-Lampe erhalten haben. | Erreicht Welle 20 des Blutbades in irgendeiner Schwierigkeitsstufe. | ||
nach Das Ende der Trauer die Schmieden-Lampe erhalten haben. | Lady Trahaearns Auftrag | ||
die Fähigkeit freischalten, drei Bäume des Seins auf einmal anzupflanzen. | |||
die Fähigkeit freischalten, zertifizierte Artefakte bei Simon Templeton zu handeln. | Simon Templeton ist in der Wüste vor der Gewahndheitspyramide zu finden. | ||
die große Schüssel für die Tränen des Guthix herstellen. | Verbesserte Schüssel herstellen | ||
den Zauber "Fluch-Erz abrichten" lesen und freischalten. | |||
den "Codex Ultimatus" erhalten und gelesen haben. | Codex Ultimatus | ||
während oder nach Der Golem die Edelsteine vom Dämonenthron erhalten haben. | |||
nach Operation Rübenkeller die EP in Diebstahl erhalten haben. | |||
alle EP-Lampen von Philipe Carnillean erhalten haben. | |||
nach Verteidiger von Varrock EP in Schmieden von Ramarno erhalten haben. | Ramarno befindet sich in der Höhle auf dem Eisigen Berg. Gebt ihm einen Rotbeerkuchen und ihr erhaltet 1.000 EP in Schmieden. | ||
nach Der Wüstenschatz einen uralten Stab kaufen. | |||
nach Das Erwachen des Muspah die Belohnungslampe vom Naturhistoriker erhalten haben. | |||
während oder nach Der Fall der Mächtigen Münzen aus Jauls Goldsack erhalten haben. | |||
alle Heißluftballonstrecken freischalten. | Heißluftballon | ||
alle Dämonenstatuetten nach Der Blutpakt abgeben. | |||
alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer Das irre Haus erledigen und alle Truhen aufsperren. | Sprecht mit Maria vor dem Haus und wiederholt Das irre Haus, um ihre Belohnungen mit ihren Vorgaben freizuschalten. Kurzbeschreibung für das Abenteuer | ||
nach Das Todesplateau 5 Versorgungsläufe abschließen. | Nach dem Abenteuer das Todesplateau könnt ihr die Truppen auf dem Todesplateau mit Vorräten versorgen, die ihr von Denulth in Burthorpe erhaltet und beim Befehlshaber der Hinterhalts auf dem Todesplateau abgeben müsst. Dieser entlohnt euch je Lieferung mit drei EP-Lampen, die ihr in Fertigkeiten nach Wahl einsetzen könnt. Insgesamt müsst ihr 5 Versorgungsläufe abschließen. | ||
alle verborgenen Schätze in Geschichte machen finden. | Verzauberter Schlüssel - Die Suche | ||
nach Neue Besen rühren gut deinen Besen komplett verzaubern. | Besen verzaubern lassen. | ||
Razimire Keelgan und Ulsquiere Shancy nach Schatten über Mort´ton permanent heilen. | |||
die volle Macht vom Flegel des Ivandis entfesseln. | Verbrennt mit dem Flegel des Ivandis ausgerüstet 500 Vampirleichen. | ||
nach Tödlicher Fang Mankora noch 10 Mal jagen. | Jagd Mankora erneut 10 mal so wie ihr im Abenteuer Tödlicher Fang gemacht habt. | ||
25 Lieferungen Affeneis abschließen. | Affentheater | ||
die Oger-Bogenschützen-Mütze freischalten. | Ihr müsst 30 Schmatzies fangen. Batzi & Schmatzie-Jagd | ||
alle Schmuckstücke von Dororan gravieren. | Gunnars Grund und Handwerk Stufe 90, um alle Schmuckstücke gravieren zu können. | ||
nach Carnillean erwacht die Wolfsmutter noch einmal für Claus den Chefkoch besiegen. | |||
den höchsten Rang der Weißen Ritter erreichen. | Nach dem Abenteuer: Die Fahndung Insgesamt 1.300 Schwarze Ritter besiegen bzw 1.300 Schwarzritterpunkte erzielt haben. Tipp: 1 Elite-Schwarz-Ritter zählt für 10 normale Schwarze Ritter. Sie lernt ihr während des Abenteuers: Doch Guthix schläft kennen. | ||
Arrav nach Das Ritual der Mahjarrat die ewige Ruhe geschenkt haben. | Nach dem Abenteuer könnt ihr auf dem Plateau nach Arrav suchen. Ihr erhaltet 3.000 Erfahrungspunkte in Gebet für das Erlösen seiner Seele. | ||
alle Waren des Räuberhandels freischalten. | Die Fehde | Räuberhandel | |
die Drachen-Schmiede neu entfachen. | Ahnendrachenschmiede | ||
Tarn Razorlors Geheimnisse herausfinden. | Die Geistermine | ||
die Schweine-Maschine auf ihr Maximum verbessern. | Ran an den Speck | ||
alle Wüsten-Berserker-Bosse nach Viel Rauch um nichts besiegen. | Wüstenverlies der Berserker | ||
Zugang zum Laden mit geschmuggelten Grunzochsen-Produkten haben. | Grunzochsenhaut | ||
alle EP von den Portalen zum Reich der Seelen in der Wildnis erhalten haben. | Parallelweltportale | ||
den Räuberhändler beim Wildnis-Portal befreien. | Die Befreiung des Schurken aus dem Schurkenschloss | ||
alle Adlerflugstrecken freischalten. | Riesenadler | ||
Movarios Versteck plündern. | Während des Abenteuers: Doch Guthix schläft lernt ihr Movarios Versteck kennen, dass ihr nun plündern könnt. | ||
den Laden Uglugs Zeugs öffnen. | Während des Abenteuers: Die Zoger-Fleischfresser könnt ihr Uglugs Laden freischalten. | ||
in Guthix-Schrein Respekt zollen und Fackeln anzünden. | |||
das Essenhandel-Minispiel in Dorgesh-Kaan freischalten. | Sprecht mit Lurgon auf dem Marktplatz in Dorgesh-Kaan. Er teilt euch mit von wem ihr die Genehmung bekommen könnt. Sprecht mit der betroffenen Person. Diese gibt euch die Genehmung. Sprecht erneut mit Lurgon um das Minispiel freizuschalten. | ||
nach Im Inneren des Lichts den Teleport des Kristall-Teleport-Samens zum Tempel des Lichts freischalten. | |||
nach Der verschollene Stamm Mistags Brosche zurückbringen und einen Lampenhelm erhalten haben. | Wenn ihr von der Schlossküche von Lumbridge aus durch das Loch in der Wand in Richtung Osten geht, findet ihr eine Brosche. Folgt Kazgar durch die Minen und benutzt die Brosche mit Mistag. | ||
die Belohnungen von Tamayu, Tinsay und Tiadeche nach dem Abenteuer freischalten. | Nach Abschluss des Abenteuers: Das Tai-Bwo-Wannai Trio könnt ihr mit den drei Brüdern sprechen, um weitere Belohnungen oder Gegebenheiten freizuschalten. | ||
nach Im Inneren des Lichts den Ehering zurückbringen. | Uralter Elfen-Ehering als Beute von Kristall-Formwandler. | ||
Zauber freischalten: Ourania-Teleport-Zauber | |||
Droalak nach Geschichte machen befreien. | Droalak befindet sich im Südwesten von Port Phasmatys. Sprecht ihn an. | ||
den Feen-Ring in der uralten Höhle freischalten. | Feenringe B J Q, der Feenring muss mit Bitterkappenpilzen repariert werden. | ||
versteckte Runen aus dem Labor in Meiyerditch und den Ruinen des Blut-Altars bekommen. | Während des Abenteuers: Seergazes Erbe könnt ihr im Labor von Meiyerditch Runen aus einer Kiste nehmen. Am Blutaltar könnt ihr ein Skelett durchsuchen und ebenfalls Runen finden. | ||
alle Schätze aus den Truhen während oder nach Schatten über Ashdale von Gudrik erhalten haben. | Gudrik ist im Haus südwestlich der Bank von Taverley. | ||
die einmaligen Mystik-EP von einem deformierten Engrammeter erhalten haben. | |||
die Fähigkeit freischalten, Symbole des Bösen herzustellen. | Nach dem Abenteuer: Das Observatorium könnt ihr die Fähigkeit freischalten, das Symbol des Bösen herzustellen. | ||
nach Der Letzte seiner Art die Mystik-Lampe von Herrn Mordaut erhalten und benutzt haben. | |||
Schwester Cecilia nach Ein perfekter Ton geraten haben, ob sie bleiben oder gehen soll. | Cecilia dirigiert den Chor im Kitharöde-Orden auf der ersten Etage. Sprecht sie an. | ||
nach Das Ende der Ritterlichkeit die Kohl-Parzelle wiederherstellen. | Das Kohlfeld nördlich des Klosters von Edgeville mit Kohlsamen bepflanzen. | ||
alle Feuerhüter und die Signalfeuer-Karte freischalten, indem ihr den Feuerhütern Gelbbrust-Ara-Beutel gebt. | Es gibt insgesamt 12 Wächter an den ersten 12 Signalfeuern. Nur die Signalfeuer in der oberen Wildnis haben keine Wächter. Besorgt euch Gelbbrust-Ara-Beutel und benutzt sie mit den Wächter. Achtung: Für manche Wächter müssen vorher erst bestimmte Bedingungen erfüllt werden, die ihr auf der Seite: Signalfeuernetzwerk einsehen könnt. | ||
mit König Roald sprechen, während du die Inferno-Dechsel ausgerüstet hast. | Signalfeuernetzwerk | ||
das Miniabenteuer "Lila Katze" abschlie0en. | Lila Katzen | ||
die Abkürzung in der Mastaba von Uzer geräumt haben. | Meine malträtierte Mumie | ||
die Truhe des Erzmagier Sedridor plündern. | Runenerinnerungen | ||
dem Apotheker das Tagebuch von Herbi Flax geben. | Schatten über Mort´ton Während des Abenteuers durchsucht ihr das südwestliche Haus. Dabei könnt ihr Herbi Flax' Tagebuch finden. | ||
alle fünf Tagebücher der Bergarbeiter und das Tagebuch von Jebebiah Omnis finden und lesen. | Als Beute von Reißerdämonen - Achtung: Wenn ihr diese Bücher zerstört, nachdem ihr sie gelesen habt, werden sie im Spielerhaus im Bücherregal aufbewahrt. Aber, wenn ihr z.B. schon drei dieser Bücher habt und zerstört, erhaltet ihr von den Reißerdämonen erst wieder Buch 1, Buch 2, Buch 3 usw - wodurch sich die Zeit, um alle Bücher zu erhalten, verlängert. | ||
das Buch "Die Ugthanatos" finden und lesen. | Als Beute von Kriegerkamelen | ||
die riesige Auster der Insel der Ausbilder füttern. | Unter verfluchten Gezeiten - Nach Abschluss des Abenteuers könnt ihr das monatliche Minispiel auf der Insel der Ausbilder spielen und dabei die Auster füttern. | ||
Du musst dir den Epos von Bukalla im Langhaus von Rellekka angehört haben. | Sprecht mit Ospak, Styrmir oder Fridgeir, die im Langhaus vor der Bühne auf den Stühlen sitzen. Dann beginnt die etwa 5 Minütige Vorführung. | ||
Du musst 'Geschichten aus den Götterkriegen' abgeschlossen haben. | Geschichten der Götterkriege | ||
Du musst das uralte, das staubige und das verwitterte Tarddian-Tagebuch finden und lesen. | Tarddian-Tagebücher | ||
Du musst den Bau der Myreque Gedenkstätte abschließen und Veliaf helfen, weiterzumachen. | Myreque-Gedenkstätte | ||
Du musst die Geheimnisse der Blutalchemie nach Fluss des Blutes aufdecken. | Sprecht nach Abschluß des Abenteuers mit Vanescula. | ||
Du musst dir nach Abschluss des Gower-Abenteuers alle Belohnungen von den Gower Brüdern holen. | Sprecht dazu nach Abschluss des Abenteuers noch einmal mit den Brüdern. | ||
Du musst während oder nach dem Gower-Abenteuer Tim und Crunchy als Haustiere freischalten. | Sprecht mit Tim und Crunchy um sie als Begleiter freizuschalten. | ||
Du musst das Miniabenteuer 'Flagge zeigen' abschließen. | Flagge zeigen | ||
Du musst das Miniabenteuer 'Das Familienoberhaupt' abschließen. | Das Familienoberhaupt | ||
Du musst das Miniabenteuer 'Spirituelle Erleuchtung' abschließen. | Spirituelle Erleuchtung | ||
Du musst das Miniabenteuer 'Jedjagd' abschließen. | Jedjagd | ||
Du musst die Geschichten von Nomad abschließen. | Geschichten von Nomad | ||
Du musst das Miniabenteuer 'Auge um Auge' abschließen. | Auge um Auge | ||
Du musst das Miniabenteuer 'Das Omen' abschließen. | Das Omen | ||
Du musst das Miniabenteuer 'Auf Tuai Leit zuhause' abschließen. | Auf Tuai Leit zuhause | ||
Du musst das Miniabenteuer 'Die Geister der Vergangenheit' abschließen. | Die Geister der Vergangenheit | ||
Du musst das Miniabenteuer 'Schadensbegrenzung' abschließen. | Schadensbegrenzung | ||
Du musst das Miniabenteuer 'Endstation' abschließen. | Endstation | ||
Du musst alle Briefe bei der Ausgrabungsstätte von Senntisten gefunden haben. | Der leere Thronsaal Ihr müsst alle 4 Briefe finden. | ||
Du musst alle Mahjarrat Todessteine auf Freneskae finden. | Kinder der Mah | ||
Du musst alle gestimmten Engramme in der Gedenkstätte für Guthix abgeben, um alle Geschichten freizuschalten. | Gedenkstätte für Guthix | ||
Entdecke und lese alle fünf Grauen-Tagebücher | Grauenhafte Lektüre |