Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Kurzbeschreibung - Sigmunds Rache) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Kurzbeschreibung - Zurück zu den Wurzeln) |
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− | |Sprecht Horacio im Vorgarten des Herrenhaus von Lord Handelmort in Ost-Ardougne an. | + | | |
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+ | |Benötigte Gegenstände: | ||
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+ | *Einmal weichen Ton für einen Topfdeckel - oder Ton und Wasser | ||
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+ | Sprecht Horacio, den Gärtner, im Vorgarten des Herrenhaus von Lord Handelmort in Ost-Ardougne an. | ||
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+ | ==Cromperty== | ||
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|Geht zu Magier Cromperty und sprecht ihn an. | |Geht zu Magier Cromperty und sprecht ihn an. | ||
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+ | == Die Wurzel des Übels == | ||
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− | |Den Bauern Garth findet ihr an der Obstbaumparzelle in Brimhaven. | + | | |
+ | {{Spoiler | ||
+ | |Benötigte Gegenstände: | ||
+ | | | ||
+ | *Im Werkzeuggürtel | ||
+ | **Axt | ||
+ | **Machete | ||
+ | **Gartenschere | ||
+ | **Gartenschaufel | ||
+ | **Spaten | ||
+ | *Im Inventar | ||
+ | **Leeren Tontopf | ||
+ | **Den Topfdeckel | ||
+ | **Einen mit Erde gefüllten Pflanzenkübel | ||
+ | **Verteidigungstrank - kann hilfreich werden | ||
+ | **Gebetstränke - wenn ihr Nahkampfschutz beten wollt ggf in Verbindung mit [[Schraubenschlüssel, heiliger|Heiligem Schraubenschlüssel]] | ||
+ | **Gegengift oder [[Gebetsbuch]] in Verbindung mit [[Heiliges Symbol|Heiligem Symbol]] | ||
+ | **Goldmünzen, wenn ihr mit dem Karren nach Shilo fahren wollt | ||
+ | **Nahrung | ||
+ | **Ardougneteleport | ||
+ | *Ausrüstung | ||
+ | **Wenn ihr Schutzgebete nutzen wollt, eine Rüstung mit hohem Gebetsbonus (z.B. Predigerrüstung | ||
+ | **ansonsten eine gute Nahkampfrüstung | ||
+ | |||
+ | Achtung: Ihr könnt keinen Vertrauten mit in das Labyrinth nehmen | ||
+ | }} | ||
+ | |||
+ | Den Bauern Garth findet ihr an der Obstbaumparzelle in Brimhaven. | ||
{| | {| | ||
|bgcolor="#d1bea0" | | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
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|} | |} | ||
|<rskarte c1="1N41" c2="10O5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | |<rskarte c1="1N41" c2="10O5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | | Nun müsst ihr den Eingang zum Jadeweinlabyrinth finden. | ||
+ | |||
+ | Im Labyrinth werdet ihr auf zahlreiche, aggressive Monster treffen, die euch auch vergiften können. | ||
+ | |||
+ | *Affe (8) | ||
+ | *Dschungelspinne (49) | ||
+ | *Riesen Arbeiterameise (49) | ||
+ | *Riesen Soldatenameise (70) | ||
+ | *Riesenwespe (70) | ||
+ | *Animalischer Ara (63) | ||
+ | *Frosch (77) | ||
+ | *Teuflischer Tukan (84) | ||
+ | |||
+ | | valign="top" | [[Image:Wurzeln - Wegekarte.jpg|250px]] | ||
+ | |- | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | === Jadeweinlabyrinth - Diashow === | ||
+ | <slideshow sequence="forward" transition="fade" refresh="user" position="530" next="[[image:taste-weiter.png|link=]]" previous="[[image:taste-zurück.png|link=]]"> | ||
+ | <div style="height: 300px;"> | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |valign="top" width="50%" |Bild 1 | ||
+ | |||
+ | Vorab: | ||
+ | |||
+ | Solltet ihr stürzen, was beim Adlerhorst und bei der Überquerung des Flusses passieren kann, müsst ihr auf Öffnungen in den Ranken und Löcher im Boden achten, die ihr betreten könnt und die euch an eine andere Stelle des Labyrinth befördern. Versuch die Orientierung zu behalten und eine Stelle zu finden, die wieder an den vorgeschlagenen Weg anknüpft. | ||
+ | |||
+ | |[[Image:Wurzeln - Öffnungen.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |valign="top" width="50%" | Bild 2 | ||
+ | *Steigt die Ranke in südlicher Richtung hoch | ||
+ | *Geht nach Osten | ||
+ | *Steigt die Ranke hoch | ||
+ | *Geht nach Osten, Süden, Osten, Süden | ||
+ | *Steigt die Ranke runter | ||
+ | *Geht nach Westen, Norden, Westen | ||
+ | *Steigt die Ranke runter | ||
+ | *Nach Süden bis zu den herunterhängenden Ranken | ||
+ | |[[Image:Labyrinth1.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |valign="top" width="50%" | Bild 3 | ||
+ | *Durchschlagt die herunterhängenden Ranken und kriecht hindurch | ||
+ | *Geht nach Südwesten | ||
+ | *Durchdrängelt die herunterhängenden Ranken | ||
+ | *Geht ein kurzes Stück nach Süden | ||
+ | *Steigt Richtung Westen hoch | ||
+ | *Kleines Stück nach Süden | ||
+ | *Steigt hoch | ||
+ | *Kleines Stück nach Süden | ||
+ | *Steigt hoch | ||
+ | *Geht nach Süden, Osten, Süden | ||
+ | | [[Image:Labyrinth2.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | | valign="top" width="50%" |Bild 4 | ||
+ | *Um einen Absturz zu vermeiden, geht auf dem Rand des Adlerhorst entlang nach Süden, Osten, Norden | ||
+ | *Steigt die Ranke in östliche Richtung herunter | ||
+ | |||
+ | Solltet ihr stürzen, müsst ihr auf Öffnungen in den Ranken und Löcher im Boden achten, die ihr betreten könnt und die euch an eine andere Stelle des Labyrinth befördern. Versuch die Orientierung zu behalten und eine Stelle zu finden, die wieder an den vorgeschlagenen Weg anknüpft. | ||
+ | | [[Image:Labyrinth3.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | | valign="top" width="50%" |Bild 5 | ||
+ | *Geht nach Norden | ||
+ | *Schwingt euch mit einer dünnen Ranke die von der oberen Ranke herabhängt in östliche Richtung hinüber | ||
+ | *Geht nach Norden, kleines Stück nach Westen und weiter nach Norden | ||
+ | *Geht nach Osten, Süden | ||
+ | *Geht runter | ||
+ | *Durchkriecht die Ranke in südlicher Richtung | ||
+ | *Geht nach Süden | ||
+ | *Durchzwängt die Ranke in südliche Richtung | ||
+ | |||
+ | | [[Image:Labyrinth4.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | | valign="top" width="50%" |Bild 6 | ||
+ | *Geht nach Süden | ||
+ | *Steigt die Ranke in östlicher Richtung hoch | ||
+ | *Kurz danach wieder hoch | ||
+ | *Überquert den Fluss | ||
+ | *Steigt hinab | ||
+ | *Geht nach Norden, Osten, Süden | ||
+ | *Steigt die Ranke in südlicher Richtung runter | ||
+ | *Durchschlagt die Ranke in südlicher Richtung | ||
+ | *Geht nach Süden und dann Osten | ||
+ | *Steigt die Ranke in östlicher Richtung hoch | ||
+ | |||
+ | | [[Image:Labyrinth5.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | | valign="top" width="50%" |Bild 7 | ||
+ | *Geht nach Osten, Süden, Westen | ||
+ | *Steigt die Ranke in westlicher Richtung hoch | ||
+ | *Weiter nach Westen | ||
+ | *Steigt runter | ||
+ | *Geht Nach Norden | ||
+ | *Steigt die Ranke in westlicher Richtung hoch | ||
+ | *Überquert den Fluß | ||
+ | *Geht weiter nach Westen | ||
+ | |||
+ | | [[Image:Labyrinth6.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | | valign="top" width="50%" |Bild 8 | ||
+ | *Geht noch ein kleines Stück nach Westen | ||
+ | *Dann Süden, Osten | ||
+ | *Steigt die Ranke runter | ||
+ | *Geht nach Osten, Süden, Westen | ||
+ | *Steigt die Ranke runter | ||
+ | *Geht noch ein Stück nach Westen und ihr habt die lose Erde erreicht, in der ihr den Ableger findet | ||
+ | |||
+ | |[[Image:Labyrinth7.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div></slideshow> | ||
+ | |||
+ | ==Ableger== | ||
+ | {|width=900 | ||
|- | |- | ||
|Durchquert das Jadewein-Labyrinth bis ihr lose Erde findet. | |Durchquert das Jadewein-Labyrinth bis ihr lose Erde findet. | ||
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|- | |- | ||
|Glückwunsch! Abenteuer abgeschlossen. | |Glückwunsch! Abenteuer abgeschlossen. | ||
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Version vom 13. Mai 2016, 22:12 Uhr
|
Inhaltsverzeichnis
- 1 Kurzbeschreibung - Sigmunds Rache
- 2 Kurzbeschreibung - Zurück zu den Wurzeln
- 3 Tagebuch
- 4 Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
- 5 11 April 2016
- 6 Belohnungen aus Aufgabenlisten
- 7 Aufgabenlisten Ardougne
- 8 Aufgabenlisten Daemonheim
- 9 Aufgabenlisten Dorf der Seher
- 10 Aufgabenlisten Falador
- 11 Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
- 12 Aufgabenlisten Karamja
- 13 Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
- 14 Aufgabenlisten Morytania
- 15 Aufgabenlisten Neuvarrock
- 16 Aufgabenlisten Tirannwn
- 17 Aufgabenlisten Varrock
- 18 Aufgabenlisten Die Wüste
- 19 Berserker-Meister Übersicht
- 20 Kurzbeschreibung
- 21 Versuch
- 22 Berserker - Gegenstände
- 23 Berserker - Monster
- 24 Decodieren
- 25 Diashow mit Kartenausschnitten
Kurzbeschreibung - Sigmunds Rache
Kurzbeschreibung - Zurück zu den Wurzeln
Abenteuerstart
Cromperty
Geht zu Magier Cromperty und sprecht ihn an.
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Ihr sollt nachsehen, was im R.P.L.D.-Depot vor sich geht. Sprecht einen R.P.L.D.-Angestellten an.
Öffnet das stinkende Paket, das auf einem Tisch vor dem Gebäude des Depots liegt. Ihr findet die Hand eines Magiers. Sprecht den R.P.L.D.-Angestellen wieder an. |
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Kehrt zurück zu Magier Cromperty.
Ihr sollt einen Topfdeckel herstellen. Dies könnt ihr an jeder Töpferscheibe und Brennofen machen. Z.B. in Burthorpe, Draynor oder Varrock. |
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Kehrt zurück zu Magier Cromperty.
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Die Wurzel des Übels
Achtung: Ihr könnt keinen Vertrauten mit in das Labyrinth nehmen Den Bauern Garth findet ihr an der Obstbaumparzelle in Brimhaven.
|
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Nun müsst ihr den Eingang zum Jadeweinlabyrinth finden.
Im Labyrinth werdet ihr auf zahlreiche, aggressive Monster treffen, die euch auch vergiften können.
|
Jadeweinlabyrinth - Diashow
Ableger
Durchquert das Jadewein-Labyrinth bis ihr lose Erde findet.
Grabt an dieser Stelle, trennt die Wurzel ab, benutzt den Ableger mit dem Pflanzkübel, der mit Erde gefüllt ist. Kurze Zeit später erhaltet ihr die Meldung, ob der Ableger austreibt oder ob er verwelkt ist. Sollte er verwelkt sein, grab an einer anderen Stelle mit loser Erde und benutzt ihn mit dem Pflanzkübel. Sobald ein Ableger austreibt und gut zu gedeihen scheint, benutzt ihn mit dem Topf. Der Deckel wird automatisch hinzugefügt. |
||
Kehrt zurück nach Ost-Ardougne.
Rüstet euch für den Kampf gegen den wilden Jadewein aus. |
||
Sprecht Horacio an.
Benutzt den versiegelten Topf mit der östlichen, von Unkraut befreiten Parzelle. Es folgt eine Filmsequenz. Seid ihr bereit zu kämpfen?
Kämpft jetzt gegen den wildgewordenen Wein. Wählt dann die Option: Abhacken. Sprecht erneut mit Horacio. |
||
Glückwunsch! Abenteuer abgeschlossen. |
Tagebuch
Da das Inhaltsverzeichnis langsam aber sicher zu voll wird, habe ich diese Diashow erstellt, mit der ihr zu den jeweiligen Tagebüchern wechseln könnt. Jedes Tagebuch dokumentiert einen Monat Spielinhalt und Spielerfahrung.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Vampirnamen
Valentina, Mortina, Pipistrelle, Violetta, Vallessia, Vonnetta, Carnivara, Natalidae, Vampiressa, Noktilla, Episcula, Vanescula, Karminella, Wolfella, Diphylla.
Sanguine, Lasiurus, Bechstein, Constantine, Draynor, Dracyula, von Vann, Daubenton, Lugosi, Diaemus, Rasputin, Helsing, von Pitt, Tollkirsche, Belamorta.
Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
11 April 2016
11 April 2016 Varrocks Abteilung für Gesundheit hat in Zusammenarbeit mit Port Sarims Komitee für verantwortungsbewusstes Glücksspiel, Keldagrims örtlicher Brauereiassoziation und Ardougnes Ortsverband für Katzenliebhaber die Rattengruben in ihren Orten und Städten schließen lassen. Wida Lich wird weiterhin in der Nähe von Port Sarim unterwegs sein, für alle, die eine gerissene Katze trainieren wollen. | ||
Belohnungen aus Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Ardougne
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Leichte | Dr Orbon in der Kirche in Ost-Ardougne |
|
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EP-Lampe 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 25 | |
Mittelschwere | Stadtschreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne |
|
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EP-Lampe 7.500 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 45 | |
Schwere | Aleck im Jagdladen in Yanille |
|
|
EP-Lampe 28.000 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl | |
Elite | Aleck im Jagdladen in Yanille |
|
|
EP-Lampe Vier mal 50.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 85 |
Aufgabenlisten Daemonheim
Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Dorf der Seher
Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Falador
Aufgabenliste Falador Leichte Aufgaben Aufgabenliste Falador Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Schwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Karamja
Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Anfänger-Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Leichte Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Morytania
Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Neuvarrock
Aufgaben für einen Trottel (leicht) Aufgaben für einen Lakaien (mittelschwer) Aufgaben für einen Schwachkopf (schwer) Aufgaben für einen Diener (Elite)
Aufgabenlisten Tirannwn
Aufgabenliste Tirannwn Leichte Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Schwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Varrock
Aufgabenliste Varrock Leichte Aufgaben Aufgabenliste Varrock Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Schwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Die Wüste
Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Schwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Elite Aufgaben
Berserker-Meister Übersicht
Stufe | Meister | Name | Zudem erforderliche Kampfstufe | Abenteuer | Karte | |
---|---|---|---|---|---|---|
Nichtmitglieds-Zeichen | 1 | Taverley | Turael/Spria | - | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Canifis | Mazchna | 20 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Verlies von Edgeville | Vannaka | 40 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Zanaris | Chaeldar | 75 | Die verlorene Stadt | |
Mitglieds-Zeichen | 35 | Pollnivneach | Sumona | 90 | Viel Rauch um nichts | |
Mitglieds-Zeichen | 50 | Dorf von Shilo | Duradel/Lapalok | 100 | Das Dorf von Shilo | |
Mitglieds-Zeichen | 75 | Uralte Höhle | Kuradel | 110 | Ottos Barbaren-Training zum Teil abgeschlossen haben | |
Mitglieds-Zeichen | 85 | Prifddinas | Morvran | 120 | Das Ende der Trauer |
Kurzbeschreibung
Redet mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf.
Sie bittet euch Safalaan zurückzubringen.
Nehmt das Boot mit dem Ziel Icyene-Friedhof und sprecht mit Safalaan.
Um die Gruft öffnen zu können, müsst ihr zuvor das vampirische Siegel lösen. Die rote Flüssigkeit muss komplett zu blauer Flüssigkeit werden. Dreht die Ringe im oder gegen den Uhrzeigersinn.
Inspiziert die Statue von König Efaritay in der nun geöffneten Gruft, um ihr Medaillon zu erhalten, welches ihr Safalaan übergebt.
Er ist bereit euch in der Sanguinesti-Basis, dem Hauptquatier der Myreque in Meiyerditch zu treffen.
Teleportiert euch mit Drakans Medaillon nach Meiyerditch.
Geht in den nördlichen Raum, in dem ihr auf Vanescula, Veliaf und Safalaan trefft und redet mit ihnen.
Der Zeitpunkt ist gut, Vanesculas Bruder Lord Lowerniel Drakan zu töten.
Teleportiert nach Darkmeyer und betretet das Arboretum. Sprecht mit den Myreque. Ihr lernt Pflockschuss-Armbrüste und Sicheln mit Griffen aus Dolor-Scheiten herzustellen.
Besorgt jetzt die Haus-Drakan-Ausrüstung, indem ihr mit Obergardistin Mornid am Eingang zum Schloss westlich vom Arboretum sprecht und anschließen in Vanstorms Villa die Truhe durchsucht.
Kehrt zurück zum Arboretum und übergebt die Ausrüstung an Veliaf.
Geht zur Bank und rüstet euch aus. Ihr dürft nur: Dolor-Waffen und Runen, sowie die Haus-Drakan-Ausrüstung mitnehmen.
Geht zum Schlosstor und sprecht Vanescula an. Das Tor wird geöffnet.
Sucht Vampire unter den Adligen, mit denen ihr interagieren könnt, um durch Beantwortung ihrer Fragen an Ansehen zu gewinnen. Verscheucht Fledermäuse, wodurch ihr zusätzliches Ansehen erlangt. Ihr erhaltet eine entsprechende Meldung im Chatfenster, wenn ihr wieder mit Vanescula reden sollt.
Lord Lowerniel Drakan erscheint durch das Portal. Beantwortet seine Fragen. Die Myreque greifen Lord Drakan an und ihr werdet festgenommen.
Ihr wacht in einer Zelle des Verlies des Schlosses auf. Befreit euch, indem ihr auf die Zellentüre klickt und die Zähne der Zellentüre nach hinten biegt.
Befreit alle anderen Gefangenen und sprecht mit Veliaf Hurtz.
Geht durch die Türe im Westen.
Löst das vampirische Siegel.Vanescula, Mornid und zwei ihrer Vampirgardisten werden befreit.
Verlasst den Raum im Norden. Hier findet ihr Safalaan. Redet mit ihm.
Geht die Treppe hinauf.
Im östlichen Raum entdeckt ihr Tierkadaver und einen Schlachttisch. Ivan Strom gibt euch 10 Dörrfleisch und ein Buch: Der Geschmack der Hoffnung. Nehmt weitere 10 Dörrfleisch vom Schlachttisch.
Betretet den südwestlichen Raum und redet mit Vanescula und Mornid.
Geht in den südlichen Raum. Hier findet ihr eine verschlossenen Blutzoll-Türe, die nur dann geöffnet werden kann, wenn die acht Blutzoll-Schlösser mit den richtigen Personen besetzt worden sind. Redet mit allen Myreque über ihren derzeitigen Gefühlszustand und vergleicht den Zustand mit den Aussagen aus dem Buch.
Schickt die Personen zu den Blutzoll-Schlössern.
Ostseite
- Drakan-Blutschloss - Ivan Strom (Hoffnung)
- Jovkai-Blutschloss - Safalaan (Liebe)
- Shadum-Blutschloss - Vertida Sefalatis (Hörigkeit)
- Vitur-Blutschloss - Polmafi Ferdygris (Ehrfurcht)
Westseite
- Myrmel-Blutschloss - Mekritus A'hara (Mitleid)
- Pyrah-Blutschloss - Kael Forshaw (Trauer)
- Alzeph-Blutschloss - Radigad Ponfit (Verachtung)
- Ghrazi-Blutschloss - Veliaf (Wut)
Jetzt könnt ihr die Türe öffnen.
Benutzt die Option: Fliehen Kellerausgang - an der Treppe.
Versucht den Raum durch den Tunnel im Osten zu verlassen.
Ihr werdet von Lord Drakan in Begleitung von drei Venatoren überrascht unf flüchtet die Treppe hinauf.
Nehmt den Speer von Drakans Statue im Westen und verbarrikadiert die Türe.
Versuch
Heute könnte der Hauptgewinn 5 große veränderliche Pakete sein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Kampfstufe Trefferpunkte
Berserkerstufe | Schwäche | Ihr Angriff | Besonderheit | Besondere Beute | Knochen |
---|---|---|---|---|---|
Berserker - Gegenstände
Berserker - Gegenstände | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
Kosten |
1 | Zackige Handschuhe | |
Für den Kampf gegen Gallertmonster | Bei Spria oder Jacqueline Todt gratis / 6 Gm | ||
1 | Verzauberter Edelstein | |
Zur Kommunikation mit den Berserkermeistern und zur Herstellung von Berserker-Ringen | 1 | ||
10 | Gesichtsmaske | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Staubteufel und für den rauchigen Brunnen | 200 | |
15 | Ohrenschützer | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Todesgeister | 200 | |
25 | Spiegelschild | Mitglieds-Zeichen | Stufe 20 in Verteidigung | Zum Kampf gegen Cockatrisen und Basilisken | 5000 | |
32 | Fischer-Sprengstoff | Mitglieds-Zeichen | |
Um Schloger in der Schlammspringer Bucht aus dem Meer zu locken | 60 | |
33 | Nicht brennendes Locklicht - Harpyiekäferlocklicht | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Harpyienkäferschwärme | 130 | |
35 | Hexenholz-Ikone | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Höhlengrauen im Verlies von Fas Tharmlos | 900 | |
37 | Isolierte Stiefel | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Killerwatts im Herrenhaus von Draynor | 200 | |
39 | Berserker-Glocke | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Molanisken im Verlies von Dorgesh-Kaan | 150 | |
40 | Drachentöter-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
|||
42 | Berserker-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fieberspinnen | 200 | |
55 | Breitbolzen | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |||
55 | Blattklingenschwerter | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | ||
55 | Berserker-Stab | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Magie | |
21T | |
55 | Breitpfeile | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |
90 | |
55 | Blattklingenspeer | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | 31T | |
56 | Kristall-Klangstäbe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen entstellte Terrorvögeln und entstellte Schildkröten | ||
57 | Fungizid-Spray | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Pilze in Zanaris | 300 | |
60 | Nasenklammer | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fäulnisgeister | 200 | |
80 | Höllenrankenpeitsche | Mitglieds-Zeichen | Stufe 75 in Angriff | |
Berserker - Monster
Berserker - Monster | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
|
1 | Gallertmonster | |
||||
5 | Kriechende Hand | Mitglieds-Zeichen | |
|||
7 | Höhlenkäfer | Mitglieds-Zeichen | |
|||
10 | Höhlenkriecher | Mitglieds-Zeichen | |
|||
15 | Todesgeist | Mitglieds-Zeichen | |
|||
17 | Höhlenschleim | Mitglieds-Zeichen | |
|||
20 | Steinschnecke | Mitglieds-Zeichen | |
|||
22 | Wüstenechse | Mitglieds-Zeichen | |
|||
25 | Cockatrise | Mitglieds-Zeichen | |
|||
30 | Feuerteufel | Mitglieds-Zeichen | |
|||
32 | Schloger | Mitglieds-Zeichen | |
|||
33 | Harpyiekäfer-Schwarm | Mitglieds-Zeichen | |
|||
35 | Mauerbiest | Mitglieds-Zeichen | |
|||
37 | Killerwatt | Mitglieds-Zeichen | |
|||
39 | Molanisk | Mitglieds-Zeichen | |
|||
40 | Horrorhund | Mitglieds-Zeichen | |
|||
40 | Basilisk | Mitglieds-Zeichen | |
|||
41 | Nachtspinne | Mitglieds-Zeichen | |
|||
42 | Fieberspinne | Mitglieds-Zeichen | |
|||
45 | Höllenmagier | Mitglieds-Zeichen | |
|||
47 | Pökelratte | Mitglieds-Zeichen | |
|||
50 | Blutveld | Mitglieds-Zeichen | |
|||
51 | Phönix | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Die Feuertaufe | |||
52 | Wackelpeter | Mitglieds-Zeichen | |
|||
55 | Turoth | Mitglieds-Zeichen | |
|||
56 | Entstellte Schildkröte | Mitglieds-Zeichen | |
|||
56 | Entstellter Terrorvogel | Mitglieds-Zeichen | |
|||
57 | Mutierter Zygomit | Mitglieds-Zeichen | |
|||
58 | Höhlengrauen | Mitglieds-Zeichen | |
|||
59 | Wilder Jadewein | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Zurück zu den Wurzeln | |||
60 | Fäulnisgeist | Mitglieds-Zeichen | |
|||
61 | Rum-Krabbe | Mitglieds-Zeichen | |
|||
63 | Geisterhafter Wächter | Mitglieds-Zeichen | |
|||
63 | Geisterhafter Fernkämpfer | Mitglieds-Zeichen | |
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65 | Staubteufel | Mitglieds-Zeichen | |
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67 | Cresbots | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Die Welt erwacht | |||
68 | Geisterhafte Krieger | Mitglieds-Zeichen | |
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70 | Kurask | Mitglieds-Zeichen | |
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71 | Sucher | Mitglieds-Zeichen | |
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72 | Skelett-Lindwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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73 | Dschungel-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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75 | Gargoyle | Mitglieds-Zeichen | |
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76 | Muspah | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Das Schicksal der Götter | |||
76 | Nihil | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Das Schicksal der Götter | |||
77 | Wüsten-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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78 | Aquavoltus | Mitglieds-Zeichen | |
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80 | Nechryael | Mitglieds-Zeichen | |
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80 | Mutiertes Jadinko-Junges | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Rorarii | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Capsarii | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Scutarii | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Gladi | Mitglieds-Zeichen | |
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82 | Grifolaru | Mitglieds-Zeichen | |
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83 | Geisterhafte Magier | Mitglieds-Zeichen | |
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85 | Höllendämon | Mitglieds-Zeichen | |
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86 | Mutierter Jadinko-Wächter | Mitglieds-Zeichen | |
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88 | Grifolastach | Mitglieds-Zeichen | |
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90 | Edimmu | Mitglieds-Zeichen | |
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90 | Dunkelbestie | Mitglieds-Zeichen | |
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91 | Mutiertes Jadinko-Männchen | Mitglieds-Zeichen | |
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92 | Airut | Mitglieds-Zeichen | |
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93 | Eis-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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94 | Lava-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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95 | Ganodermische Kreaturen | Mitglieds-Zeichen | |
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99 | Seelenblicker | Mitglieds-Zeichen | |
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