Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | *Wander-Funkenschläger? Was macht so jemand? ... Oder: Was macht ihr hier? | ||
+ | *Das sieht gefährlich aus. Warum wollt ihr euer Leben riskieren? ... Oder: Wie hast du das herausgefunden? | ||
+ | *Worauf wartet ihr? | ||
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+ | Nehmt das Abenteuer an. | ||
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+ | *Ja, gehen wir! | ||
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+ | ==Erste Höhle== | ||
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+ | |width="75%"|Sprecht Flint an, der euch einen Pechbehälter gibt. | ||
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+ | Tipp: Macht euch mit der Funktionweise des Pechbehältes vertraut. Falsch angezündete Feuer können ausgetreten werden. | ||
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+ | Zündet die fünf fehlenden Feuer an, die dann gemeinsam das Bild eines Pfeils ergeben. | ||
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− | + | Zündet die Feuerstelle im südlichen Bereich des Raums an. | |
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− | | | + | Nehmt das Funkenschläger-Tagebuch: 1, das auf einem Sockel im nördlichen Bereich liegt. |
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− | | | + | Zündet die Feuerstelle im südlichen Bereich erneut an. |
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+ | Im Dialog mit dem unbekannten Wesen (Senge) könnt ihr beide Gesprächsoptionen nehmen, es läuft auf das Selbe hinaus. | ||
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+ | *Wir müssen weiter durch die Höhlen gehen. | ||
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+ | Betretet den Tunnel im Osten. | ||
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+ | |width="75%"|Hier müssen wieder Feuer angezündet werden, um das Symbol eines herunterfallenden Felsbrockens darzustellen. | ||
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+ | Sammelt die herunterfallenden Felsbrocken auf, die euch Schaden zufügen, wenn ihr ihnen nicht ausweicht, und türmt sie auf den Geröllhaufen im Osten aufeinander. (Jeweils immer nur einen Felsbrocken) | ||
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+ | Wenn er hoch genug ist, klettert über den Geröllhaufen in die nächste Höhle. | ||
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+ | ==Vierte Höhle== | ||
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+ | Zündet die Feuerstelle im südlichen Bereich des Raums an. | ||
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+ | Nehmt das Funkenschläger-Tagebuch: 2 vom Sockel im nördlichen Bereich des Raums. | ||
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+ | Sprecht mit Senge. Alle Gesprächsoptionen laufen auf das Selbe hinaus. | ||
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+ | (Sprecht mit den Funkenschlägern, um herauszufinden, wer der Besessene ist.) | ||
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+ | Bindet den Verdächtigen am Stalagnat fest. | ||
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+ | Zündet die Feuerstelle im südlichen Bereich erneut an. | ||
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+ | Verlasst die Höhle in östliche Richtung. | ||
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+ | ==Fünfte Höhle== | ||
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+ | |width="75%"|Nehmt rotes und gelbes Pulver aus den Schüsseln beim Eingang. | ||
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+ | Rechtsklick: Gelbes Pulver mischen - der Pechbehälter wird jetzt gelbes Feuer anzünden. | ||
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+ | Um die Farbe des Feuers zu wechseln, klickt mit rechter Maustaste auf das rote Pulver im Inventar. | ||
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+ | Sobald alle Feuer erloschen sind, erscheint eine Feuerwand, die aus Richtung Süden auf euch zukommt. Nutzt die freien Stellen, um keinen Schaden zu erleiden. | ||
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+ | Eine zweite Feuerwand wälzt sich dann von Norden nach Süden. Versucht wieder eine Lücke zu finden, um keinen Schaden zu nehmen. | ||
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+ | Verlasst den Raum in Richtung Norden. | ||
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+ | ==Sechste Höhle== | ||
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+ | |colspan="2" | '''Der Weg durch das Lavalabyrinth als Diashow''' | ||
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+ | Benutzt die Tasten, um die Schritt- für-Schritt-Lösung einzusehen <br> | ||
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+ | <slideshow sequence="forward" transition="fade" refresh="user" position="520" next="[[image:taste-weiter.png|link=]]" previous="[[image:taste-zurück.png|link=]]"> | ||
+ | <div style="height: 270px;"> | ||
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+ | | '''Schritt:1''' | ||
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+ | Geht zuerst Richtung Westen. Achtet auf die Kugel, die auf der Plattform vor euch routiert und euch Schaden zufügt, sobald sie euch berührt. | ||
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+ | Zündet ganz im äußersten Westen die Feuerstelle an und betätigt den Schalter an der Säule neben dem Feuer. In einer kurzen Filmszene erkennt ihr, dass eine Plattform aus der Lava herauf kommt und ihr die Plattform ganz im Südosten nun erreichen könnt. | ||
+ | | [[Image:Lava - Südwesten.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
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+ | <div> | ||
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+ | |- | ||
+ | | '''Schritt:2''' | ||
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+ | Geht jetzt auf gleicher Höhe ganz in den Osten. Entfacht die Feuerstelle und betätigt den Schalter an der Säule. Eine weitere Plattform erhebt sich aus der Lava. Sie ermöglicht es euch nun, die Mitte zu erreichen. | ||
+ | | [[Image:Lava - Südosten.jpg|450px]] | ||
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+ | </div> | ||
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+ | <div> | ||
+ | {| width=900 | ||
+ | |- | ||
+ | | '''Schritt:3''' | ||
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+ | Nun geht wieder Richtung Westen, biegt aber noch vor der Feuerstelle nach Norden ab. Folgt dann dem Verlauf Richtung Osten bis ihr die Plattform in der Mitte erreicht habt. Betätigt dort den Schalter an der Säule. | ||
+ | | [[Image:Lava - Mittewesten.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {| width=900 | ||
+ | |- | ||
+ | | '''Schritt:4''' | ||
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+ | Jetzt geht von der kleinen, runden Plattform aus ganz nach Osten. Achtung aufsteigende Gase. Entzündet die Feuerstelle im Osten und kehrt in die Mitte zurück. | ||
+ | | [[Image:Lava - Mitteosten.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {| width=900 | ||
+ | |- | ||
+ | |'''Schritt:5''' | ||
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+ | Kehrt jetzt zurück zur Mitte und geht auf die viereckige Plattform. Von dort aus weiter nach Osten. Betätigt dort den Schalter der Säule. | ||
+ | | [[Image:Lava - Mitteosten2.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {| width=900 | ||
+ | |- | ||
+ | | '''Schritt:6''' | ||
+ | |||
+ | Geht wieder in die Mitte zur viereckigen Plattform. Betätigt den Schalter und geht an der Feuerwand entlang Richtung Westen. Achtung hier gibt es zwei Blöcke, die wenn ihr nicht schnell genug seid, herunterfallen und euch so sehr verletzen, dass ihr wieder am Eingang zurückgesetzt werdet. Sollte dies der Fall sein, könnt ihr aber wieder zur Mitte zurückkehren, ohne die Schalter, die ihr bisher betätigt habt, erneut umschalten zu müssen. Eurer Fortschritt wird also nicht zurückgesetzt. Dennoch je dunkler die Höhle wird, desto mehr Schaden werdet ihr erleiden. | ||
+ | |||
+ | Entfacht die Feuerstelle und betätigt die Säule. | ||
+ | | [[Image:Lava - Mittewesten2.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
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+ | <div> | ||
+ | {| width=900 | ||
+ | |- | ||
+ | | '''Schritt:7''' | ||
+ | |||
+ | Geht wieder zur Mitte und folgt dem Weg Richtung Norden. Achtung dieser Weg ist sehr bröckelig. Ihr könnt in die Lava fallen und wieder zum Eingang zurückgebracht werden. Bleibt also nicht stehen sondern beeilt euch die Plattform im äußersten Nordwesten zu erreichen. Entfacht die Feuerstelle und betätigt die Säule. | ||
+ | | [[Image:Lava - Nordwesten.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {| width=900 | ||
+ | |- | ||
+ | | '''Schritt:8''' | ||
+ | |||
+ | Kehrt zum Weg zurück und überspringt den Sims Richtung Osten. Im äußersten Nordosten befindet sich der Ausgang. | ||
+ | | [[Image:Lava_-_Nordosten.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div></slideshow> | ||
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|} | |} |
Version vom 20. Mai 2016, 16:38 Uhr
|
Inhaltsverzeichnis
- 1 Kurzbeschreibung
- 2 Tagebuch
- 3 Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
- 4 11 April 2016
- 5 Belohnungen aus Aufgabenlisten
- 6 Aufgabenlisten Ardougne
- 7 Aufgabenlisten Daemonheim
- 8 Aufgabenlisten Dorf der Seher
- 9 Aufgabenlisten Falador
- 10 Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
- 11 Aufgabenlisten Karamja
- 12 Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
- 13 Aufgabenlisten Morytania
- 14 Aufgabenlisten Neuvarrock
- 15 Aufgabenlisten Tirannwn
- 16 Aufgabenlisten Varrock
- 17 Aufgabenlisten Die Wüste
- 18 Berserker-Meister Übersicht
- 19 Kurzbeschreibung
- 20 Versuch
- 21 Berserker - Gegenstände
- 22 Berserker - Monster
- 23 Decodieren
- 24 Diashow mit Kartenausschnitten
Kurzbeschreibung
|
Abenteuerstart
Erste Höhle
Sprecht Flint an, der euch einen Pechbehälter gibt.
Tipp: Macht euch mit der Funktionweise des Pechbehältes vertraut. Falsch angezündete Feuer können ausgetreten werden. Zündet die fünf fehlenden Feuer an, die dann gemeinsam das Bild eines Pfeils ergeben. |
Zweite Höhle
Zündet die Feuerstelle im südlichen Bereich des Raums an. Nehmt das Funkenschläger-Tagebuch: 1, das auf einem Sockel im nördlichen Bereich liegt. Zündet die Feuerstelle im südlichen Bereich erneut an. Im Dialog mit dem unbekannten Wesen (Senge) könnt ihr beide Gesprächsoptionen nehmen, es läuft auf das Selbe hinaus.
Betretet den Tunnel im Osten. |
Dritte Höhle
Hier müssen wieder Feuer angezündet werden, um das Symbol eines herunterfallenden Felsbrockens darzustellen.
Sammelt die herunterfallenden Felsbrocken auf, die euch Schaden zufügen, wenn ihr ihnen nicht ausweicht, und türmt sie auf den Geröllhaufen im Osten aufeinander. (Jeweils immer nur einen Felsbrocken) Wenn er hoch genug ist, klettert über den Geröllhaufen in die nächste Höhle. |
Vierte Höhle
Zündet die Feuerstelle im südlichen Bereich des Raums an. Nehmt das Funkenschläger-Tagebuch: 2 vom Sockel im nördlichen Bereich des Raums. Sprecht mit Senge. Alle Gesprächsoptionen laufen auf das Selbe hinaus. (Sprecht mit den Funkenschlägern, um herauszufinden, wer der Besessene ist.) Bindet den Verdächtigen am Stalagnat fest.
Zündet die Feuerstelle im südlichen Bereich erneut an. Verlasst die Höhle in östliche Richtung. |
Fünfte Höhle
Nehmt rotes und gelbes Pulver aus den Schüsseln beim Eingang.
Rechtsklick: Gelbes Pulver mischen - der Pechbehälter wird jetzt gelbes Feuer anzünden. Um die Farbe des Feuers zu wechseln, klickt mit rechter Maustaste auf das rote Pulver im Inventar. Sobald alle Feuer erloschen sind, erscheint eine Feuerwand, die aus Richtung Süden auf euch zukommt. Nutzt die freien Stellen, um keinen Schaden zu erleiden. Eine zweite Feuerwand wälzt sich dann von Norden nach Süden. Versucht wieder eine Lücke zu finden, um keinen Schaden zu nehmen. Verlasst den Raum in Richtung Norden. |
Sechste Höhle
Der Weg durch das Lavalabyrinth als Diashow
Benutzt die Tasten, um die Schritt- für-Schritt-Lösung einzusehen |
|
Tagebuch
Da das Inhaltsverzeichnis langsam aber sicher zu voll wird, habe ich diese Diashow erstellt, mit der ihr zu den jeweiligen Tagebüchern wechseln könnt. Jedes Tagebuch dokumentiert einen Monat Spielinhalt und Spielerfahrung.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Vampirnamen
Valentina, Mortina, Pipistrelle, Violetta, Vallessia, Vonnetta, Carnivara, Natalidae, Vampiressa, Noktilla, Episcula, Vanescula, Karminella, Wolfella, Diphylla.
Sanguine, Lasiurus, Bechstein, Constantine, Draynor, Dracyula, von Vann, Daubenton, Lugosi, Diaemus, Rasputin, Helsing, von Pitt, Tollkirsche, Belamorta.
Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
11 April 2016
11 April 2016 Varrocks Abteilung für Gesundheit hat in Zusammenarbeit mit Port Sarims Komitee für verantwortungsbewusstes Glücksspiel, Keldagrims örtlicher Brauereiassoziation und Ardougnes Ortsverband für Katzenliebhaber die Rattengruben in ihren Orten und Städten schließen lassen. Wida Lich wird weiterhin in der Nähe von Port Sarim unterwegs sein, für alle, die eine gerissene Katze trainieren wollen. | ||
Belohnungen aus Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Ardougne
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Leichte | Dr Orbon in der Kirche in Ost-Ardougne |
|
|
EP-Lampe 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 25 | |
Mittelschwere | Stadtschreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne |
|
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EP-Lampe 7.500 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 45 | |
Schwere | Aleck im Jagdladen in Yanille |
|
|
EP-Lampe 28.000 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl | |
Elite | Aleck im Jagdladen in Yanille |
|
|
EP-Lampe Vier mal 50.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 85 |
Aufgabenlisten Daemonheim
Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Dorf der Seher
Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Falador
Aufgabenliste Falador Leichte Aufgaben Aufgabenliste Falador Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Schwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Karamja
Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Anfänger-Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Leichte Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Morytania
Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Neuvarrock
Aufgaben für einen Trottel (leicht) Aufgaben für einen Lakaien (mittelschwer) Aufgaben für einen Schwachkopf (schwer) Aufgaben für einen Diener (Elite)
Aufgabenlisten Tirannwn
Aufgabenliste Tirannwn Leichte Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Schwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Varrock
Aufgabenliste Varrock Leichte Aufgaben Aufgabenliste Varrock Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Schwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Die Wüste
Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Schwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Elite Aufgaben
Berserker-Meister Übersicht
Stufe | Meister | Name | Zudem erforderliche Kampfstufe | Abenteuer | Karte | |
---|---|---|---|---|---|---|
Nichtmitglieds-Zeichen | 1 | Taverley | Turael/Spria | - | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Canifis | Mazchna | 20 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Verlies von Edgeville | Vannaka | 40 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Zanaris | Chaeldar | 75 | Die verlorene Stadt | |
Mitglieds-Zeichen | 35 | Pollnivneach | Sumona | 90 | Viel Rauch um nichts | |
Mitglieds-Zeichen | 50 | Dorf von Shilo | Duradel/Lapalok | 100 | Das Dorf von Shilo | |
Mitglieds-Zeichen | 75 | Uralte Höhle | Kuradel | 110 | Ottos Barbaren-Training zum Teil abgeschlossen haben | |
Mitglieds-Zeichen | 85 | Prifddinas | Morvran | 120 | Das Ende der Trauer |
Kurzbeschreibung
Redet mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf.
Sie bittet euch Safalaan zurückzubringen.
Nehmt das Boot mit dem Ziel Icyene-Friedhof und sprecht mit Safalaan.
Um die Gruft öffnen zu können, müsst ihr zuvor das vampirische Siegel lösen. Die rote Flüssigkeit muss komplett zu blauer Flüssigkeit werden. Dreht die Ringe im oder gegen den Uhrzeigersinn.
Inspiziert die Statue von König Efaritay in der nun geöffneten Gruft, um ihr Medaillon zu erhalten, welches ihr Safalaan übergebt.
Er ist bereit euch in der Sanguinesti-Basis, dem Hauptquatier der Myreque in Meiyerditch zu treffen.
Teleportiert euch mit Drakans Medaillon nach Meiyerditch.
Geht in den nördlichen Raum, in dem ihr auf Vanescula, Veliaf und Safalaan trefft und redet mit ihnen.
Der Zeitpunkt ist gut, Vanesculas Bruder Lord Lowerniel Drakan zu töten.
Teleportiert nach Darkmeyer und betretet das Arboretum. Sprecht mit den Myreque. Ihr lernt Pflockschuss-Armbrüste und Sicheln mit Griffen aus Dolor-Scheiten herzustellen.
Besorgt jetzt die Haus-Drakan-Ausrüstung, indem ihr mit Obergardistin Mornid am Eingang zum Schloss westlich vom Arboretum sprecht und anschließen in Vanstorms Villa die Truhe durchsucht.
Kehrt zurück zum Arboretum und übergebt die Ausrüstung an Veliaf.
Geht zur Bank und rüstet euch aus. Ihr dürft nur: Dolor-Waffen und Runen, sowie die Haus-Drakan-Ausrüstung mitnehmen.
Geht zum Schlosstor und sprecht Vanescula an. Das Tor wird geöffnet.
Sucht Vampire unter den Adligen, mit denen ihr interagieren könnt, um durch Beantwortung ihrer Fragen an Ansehen zu gewinnen. Verscheucht Fledermäuse, wodurch ihr zusätzliches Ansehen erlangt. Ihr erhaltet eine entsprechende Meldung im Chatfenster, wenn ihr wieder mit Vanescula reden sollt.
Lord Lowerniel Drakan erscheint durch das Portal. Beantwortet seine Fragen. Die Myreque greifen Lord Drakan an und ihr werdet festgenommen.
Ihr wacht in einer Zelle des Verlies des Schlosses auf. Befreit euch, indem ihr auf die Zellentüre klickt und die Zähne der Zellentüre nach hinten biegt.
Befreit alle anderen Gefangenen und sprecht mit Veliaf Hurtz.
Geht durch die Türe im Westen.
Löst das vampirische Siegel.Vanescula, Mornid und zwei ihrer Vampirgardisten werden befreit.
Verlasst den Raum im Norden. Hier findet ihr Safalaan. Redet mit ihm.
Geht die Treppe hinauf.
Im östlichen Raum entdeckt ihr Tierkadaver und einen Schlachttisch. Ivan Strom gibt euch 10 Dörrfleisch und ein Buch: Der Geschmack der Hoffnung. Nehmt weitere 10 Dörrfleisch vom Schlachttisch.
Betretet den südwestlichen Raum und redet mit Vanescula und Mornid.
Geht in den südlichen Raum. Hier findet ihr eine verschlossenen Blutzoll-Türe, die nur dann geöffnet werden kann, wenn die acht Blutzoll-Schlösser mit den richtigen Personen besetzt worden sind. Redet mit allen Myreque über ihren derzeitigen Gefühlszustand und vergleicht den Zustand mit den Aussagen aus dem Buch.
Schickt die Personen zu den Blutzoll-Schlössern.
Ostseite
- Drakan-Blutschloss - Ivan Strom (Hoffnung)
- Jovkai-Blutschloss - Safalaan (Liebe)
- Shadum-Blutschloss - Vertida Sefalatis (Hörigkeit)
- Vitur-Blutschloss - Polmafi Ferdygris (Ehrfurcht)
Westseite
- Myrmel-Blutschloss - Mekritus A'hara (Mitleid)
- Pyrah-Blutschloss - Kael Forshaw (Trauer)
- Alzeph-Blutschloss - Radigad Ponfit (Verachtung)
- Ghrazi-Blutschloss - Veliaf (Wut)
Jetzt könnt ihr die Türe öffnen.
Benutzt die Option: Fliehen Kellerausgang - an der Treppe.
Versucht den Raum durch den Tunnel im Osten zu verlassen.
Ihr werdet von Lord Drakan in Begleitung von drei Venatoren überrascht unf flüchtet die Treppe hinauf.
Nehmt den Speer von Drakans Statue im Westen und verbarrikadiert die Türe.
Versuch
Heute könnte der Hauptgewinn 5 große veränderliche Pakete sein.
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- Kampfstufe Trefferpunkte
Berserkerstufe | Schwäche | Ihr Angriff | Besonderheit | Besondere Beute | Knochen |
---|---|---|---|---|---|
Berserker - Gegenstände
Berserker - Gegenstände | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
Kosten |
1 | Zackige Handschuhe | |
Für den Kampf gegen Gallertmonster | Bei Spria oder Jacqueline Todt gratis / 6 Gm | ||
1 | Verzauberter Edelstein | |
Zur Kommunikation mit den Berserkermeistern und zur Herstellung von Berserker-Ringen | 1 | ||
10 | Gesichtsmaske | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Staubteufel und für den rauchigen Brunnen | 200 | |
15 | Ohrenschützer | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Todesgeister | 200 | |
25 | Spiegelschild | Mitglieds-Zeichen | Stufe 20 in Verteidigung | Zum Kampf gegen Cockatrisen und Basilisken | 5000 | |
32 | Fischer-Sprengstoff | Mitglieds-Zeichen | |
Um Schloger in der Schlammspringer Bucht aus dem Meer zu locken | 60 | |
33 | Nicht brennendes Locklicht - Harpyiekäferlocklicht | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Harpyienkäferschwärme | 130 | |
35 | Hexenholz-Ikone | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Höhlengrauen im Verlies von Fas Tharmlos | 900 | |
37 | Isolierte Stiefel | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Killerwatts im Herrenhaus von Draynor | 200 | |
39 | Berserker-Glocke | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Molanisken im Verlies von Dorgesh-Kaan | 150 | |
40 | Drachentöter-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
|||
42 | Berserker-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fieberspinnen | 200 | |
55 | Breitbolzen | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |||
55 | Blattklingenschwerter | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | ||
55 | Berserker-Stab | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Magie | |
21T | |
55 | Breitpfeile | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |
90 | |
55 | Blattklingenspeer | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | 31T | |
56 | Kristall-Klangstäbe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen entstellte Terrorvögeln und entstellte Schildkröten | ||
57 | Fungizid-Spray | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Pilze in Zanaris | 300 | |
60 | Nasenklammer | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fäulnisgeister | 200 | |
80 | Höllenrankenpeitsche | Mitglieds-Zeichen | Stufe 75 in Angriff | |
Berserker - Monster
Berserker - Monster | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
|
1 | Gallertmonster | |
||||
5 | Kriechende Hand | Mitglieds-Zeichen | |
|||
7 | Höhlenkäfer | Mitglieds-Zeichen | |
|||
10 | Höhlenkriecher | Mitglieds-Zeichen | |
|||
15 | Todesgeist | Mitglieds-Zeichen | |
|||
17 | Höhlenschleim | Mitglieds-Zeichen | |
|||
20 | Steinschnecke | Mitglieds-Zeichen | |
|||
22 | Wüstenechse | Mitglieds-Zeichen | |
|||
25 | Cockatrise | Mitglieds-Zeichen | |
|||
30 | Feuerteufel | Mitglieds-Zeichen | |
|||
32 | Schloger | Mitglieds-Zeichen | |
|||
33 | Harpyiekäfer-Schwarm | Mitglieds-Zeichen | |
|||
35 | Mauerbiest | Mitglieds-Zeichen | |
|||
37 | Killerwatt | Mitglieds-Zeichen | |
|||
39 | Molanisk | Mitglieds-Zeichen | |
|||
40 | Horrorhund | Mitglieds-Zeichen | |
|||
40 | Basilisk | Mitglieds-Zeichen | |
|||
41 | Nachtspinne | Mitglieds-Zeichen | |
|||
42 | Fieberspinne | Mitglieds-Zeichen | |
|||
45 | Höllenmagier | Mitglieds-Zeichen | |
|||
47 | Pökelratte | Mitglieds-Zeichen | |
|||
50 | Blutveld | Mitglieds-Zeichen | |
|||
51 | Phönix | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Die Feuertaufe | |||
52 | Wackelpeter | Mitglieds-Zeichen | |
|||
55 | Turoth | Mitglieds-Zeichen | |
|||
56 | Entstellte Schildkröte | Mitglieds-Zeichen | |
|||
56 | Entstellter Terrorvogel | Mitglieds-Zeichen | |
|||
57 | Mutierter Zygomit | Mitglieds-Zeichen | |
|||
58 | Höhlengrauen | Mitglieds-Zeichen | |
|||
59 | Wilder Jadewein | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Zurück zu den Wurzeln | |||
60 | Fäulnisgeist | Mitglieds-Zeichen | |
|||
61 | Rum-Krabbe | Mitglieds-Zeichen | |
|||
63 | Geisterhafter Wächter | Mitglieds-Zeichen | |
|||
63 | Geisterhafter Fernkämpfer | Mitglieds-Zeichen | |
|||
65 | Staubteufel | Mitglieds-Zeichen | |
|||
67 | Cresbots | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Die Welt erwacht | |||
68 | Geisterhafte Krieger | Mitglieds-Zeichen | |
|||
70 | Kurask | Mitglieds-Zeichen | |
|||
71 | Sucher | Mitglieds-Zeichen | |
|||
72 | Skelett-Lindwurm | Mitglieds-Zeichen | |
|||
73 | Dschungel-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
|||
75 | Gargoyle | Mitglieds-Zeichen | |
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76 | Muspah | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Das Schicksal der Götter | |||
76 | Nihil | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Das Schicksal der Götter | |||
77 | Wüsten-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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78 | Aquavoltus | Mitglieds-Zeichen | |
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80 | Nechryael | Mitglieds-Zeichen | |
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80 | Mutiertes Jadinko-Junges | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Rorarii | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Capsarii | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Scutarii | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Gladi | Mitglieds-Zeichen | |
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82 | Grifolaru | Mitglieds-Zeichen | |
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83 | Geisterhafte Magier | Mitglieds-Zeichen | |
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85 | Höllendämon | Mitglieds-Zeichen | |
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86 | Mutierter Jadinko-Wächter | Mitglieds-Zeichen | |
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88 | Grifolastach | Mitglieds-Zeichen | |
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90 | Edimmu | Mitglieds-Zeichen | |
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90 | Dunkelbestie | Mitglieds-Zeichen | |
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91 | Mutiertes Jadinko-Männchen | Mitglieds-Zeichen | |
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92 | Airut | Mitglieds-Zeichen | |
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93 | Eis-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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94 | Lava-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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95 | Ganodermische Kreaturen | Mitglieds-Zeichen | |
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99 | Seelenblicker | Mitglieds-Zeichen | |
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