Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | Es folgt eine Filmsequenz. | ||
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+ | Besorgt ihm ein Glas Bier. (2 Gm in der Kneipe südlich vom Haus des betrunkenen Zwergs.) | ||
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+ | Sprecht ihn wieder an. | ||
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+ | Sprecht den Barkeeper an und kauft zwei Bier. | ||
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+ | *Ein Bier, bitte. | ||
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+ | Sprecht Gauss wieder an. | ||
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+ | Ihr erhaltet einen Keldaer Hopfensamen. | ||
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+ | ==Hopfenparzelle in Keldagrim== | ||
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+ | |width="75%" |Sprecht mit Rind, dem Gärtner an der Hopfenparzelle in Keldagrim an. | ||
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+ | Harkt die Parzelle und pflanzt den Hopfensamen ein. | ||
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+ | Nach etwa 15 Minuten ist der Hopfen ausgewachsen und kann geerntet werden. | ||
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+ | (Ihr erhaltet eine entsprechende Nachricht im Chatfenster.= | ||
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+ | ==Bier brauen== | ||
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+ | |width="75%" |Auf der ersten Etage der Trinkhalle zum lachenden Bergmann ist die Brauerei. | ||
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+ | Hebt den Topf vom Tisch auf und kauft für 25 Gm Bierhefe bei Blandebir, die in den Topf gefüllt wird. | ||
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+ | Gebt nun nacheinander zwei Eimer Wasser, zwei Gerstenmalz (gekochte Gerste), den Keldaer Hopfen und zum Schluss die Bierhefe in den Gärkessel. (Die Reihenfolge muss eingehalten werden) | ||
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+ | Ihr erhaltet nach etwa 10 Minuten eine Nachricht im Chatfenster: "Vielleicht sollte ich mal schauen, ob mein Keldaer Ur-Bock schon gegärt ist." | ||
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+ | Nehmt ein leeres Bierglas und kehrt zurück zur Brauerei. | ||
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+ | Dreht das Ventil seitlich am Gärkessel, um das Bier in das davorstehende Fass abzulassen. | ||
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+ | Benutzt anschließend das leere Glas mit dem Fass und erhaltet so ein Glas Keldaer Ur-Bock. | ||
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+ | (Ihr könnt das Bier nicht trinken, obwohl es die Option dazu gibt. Solltet ihr es aus irgendeinem anderen Grund verlieren, könnt ihr jetzt ein Bier dieser Sorte von der Schankmaid in der Trinkhalle bekommen.) | ||
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+ | ==Zurück zum betrunkenen Zwerg== | ||
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+ | |width="75%" |Sprecht den betrunkenen Zwerg an. | ||
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+ | *Ich muss etwas über die Rote Axt wissen... | ||
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+ | ==Höhleneingang== | ||
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+ | |width="75%" |Geht in den Süden im Osten Keldagrims und sprecht einen Lorenschaffner an. | ||
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+ | *Nach dem verbarrikadierten Tunnel fragen. | ||
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+ | Ihr sollt mit einem einflussreichen Freund reden. | ||
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+ | Der einflussreiche Freund ist der Direktor der Vereinigung, der ihr bei dem Abenteuer [[Der Riesenzwerg]] geholfen hattet. | ||
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+ | Sprecht den Direktor an. | ||
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+ | *Können Sie mir mit dem verbarrikadierten Tunnel helfen? | ||
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+ | Es wird veranlasst, dass der Höhleneingang geöffnet wird. | ||
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+ | ==Erstes Lorenrätsel== | ||
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+ | |width="75%" | Nehmt die erste Lore auf dem südlichsten Gleis. | ||
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+ | Durchsucht die Kiste auf der Plattform. | ||
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+ | Bedient die Zwergen-Kontrolleinheit. | ||
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+ | Platziert die Steine - schließt das Fenster - klickt auf die Lore. | ||
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+ | Klickt auf die Lore und fahrt zum Ausgangspunkt zurück. | ||
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+ | Platziert die Steine - schließt das Fenster - klickt auf die Lore. | ||
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+ | ==Pläne der Roten Axt== | ||
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+ | Krabbelt am Felsvorsprung Richtung Osten entlang und betretet dort den Höhleneingang. | ||
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+ | ==Zweites Lorenrätsel== | ||
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+ | Durchsucht die Kiste. | ||
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+ | ==Lagerraum== | ||
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+ | Ihr gelangt in einen Lagerraum mit Bücherregalen und Kisten. Durchsucht die Höhle. | ||
+ | *Kopie des Briefes an den Bootsmann, der euch vor einer Weile nach Keldagrim gebracht hat. (Holzcontainer Mitte) | ||
+ | *Buch, das ihr vollständig lesen solltet, bevor ihr weitermacht. Es enthält Informationen über die Angestellten der Roten Axt. (Erstes der vier Regale) | ||
+ | *Meldung über Eindringlinge (Holzcontainer Osten) | ||
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+ | Verlasst den Raum im Osten. | ||
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+ | ==Drittes Lorenrätsel== | ||
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+ | |width="75%" | | ||
+ | Durchsucht die Kiste. | ||
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+ | Bedient die Zwergen-Kontrolleinheit. | ||
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+ | Platziert die Steine - schließt das Fenster - klickt auf die Lore. | ||
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+ | Durchsucht die Kiste. | ||
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+ | Klickt auf die Lore und fahrt zum Ausgangspunkt zurück. | ||
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+ | Bedient die Zwergen-Kontrolleinheit. | ||
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+ | Platziert die Steine - schließt das Fenster - klickt auf die Lore. | ||
+ | Durchsucht die Kiste. | ||
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+ | Klickt auf die Lore und fahrt zum Ausgangspunkt zurück. | ||
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+ | Bedient die Zwergen-Kontrolleinheit. | ||
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+ | Platziert die Steine - schließt das Fenster - klickt auf die Lore. | ||
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+ | ==Ihr werdet entdeckt== | ||
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+ | |width="75%" |Ihr belauscht die Mitglieder der Roten Axt. | ||
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+ | Ihr werdet entdeckt und aus der Höhle herausteleportiert. | ||
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+ | ==Abenteuerabschluss== | ||
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+ | Sprecht mit Veldaban im Hauptquartier. | ||
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+ | Geht nach Ost-Keldagrim und kauft bei Kjut einen Döner für 1 Gm. | ||
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+ | Nun kauft ein Bier in der Trinkhalle zum lachenden Bergmann. | ||
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+ | *Ich hätte gern ein Bier, bitte. | ||
+ | *Bezahlen. | ||
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+ | Sobald ihr in der Trinkhalle den Döner esst oder das Bier trinkt, folgt eine Filmsequenz, in der ihr mit einigen Zwergen gemeinsam zecht. Ihr sollt ihnen eine Geschichte erzählen. Doch ihr redet weiterhin nur von Döner und Bier. | ||
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+ | Oberst Grimsson verlässt zufrieden die Trinkhalle mit dem Worten: | ||
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+ | Ha, der Zauberspruch hat seine Magie wieder entfaltet. Keiner wird jetzt diesem betrunkenen Trottel glauben. | ||
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+ | Die Filmsequenz endet und ihr habt das Abenteuer abgeschlossen. | ||
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Version vom 16. Juni 2016, 01:22 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Vorlage
- 2 Ansichten eines Zwergs
- 2.1 Abenteuerstart
- 2.2 Der betrunkene Zwerg
- 2.3 Keldaer Hopfensamen besorgen
- 2.4 Hopfenparzelle in Keldagrim
- 2.5 Bier brauen
- 2.6 Zurück zum betrunkenen Zwerg
- 2.7 Höhleneingang
- 2.8 Erstes Lorenrätsel
- 2.9 Pläne der Roten Axt
- 2.10 Zweites Lorenrätsel
- 2.11 Lagerraum
- 2.12 Drittes Lorenrätsel
- 2.13 Ihr werdet entdeckt
- 2.14 Abenteuerabschluss
- 3 Kurzbeschreibung
- 4 Seelenverwandte
- 5 Versuch
- 6 Tagebuch
- 7 Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
- 8 11 April 2016
- 9 Belohnungen aus Aufgabenlisten
- 10 Aufgabenlisten Ardougne
- 11 Aufgabenlisten Daemonheim
- 12 Aufgabenlisten Dorf der Seher
- 13 Aufgabenlisten Falador
- 14 Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
- 15 Aufgabenlisten Karamja
- 16 Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
- 17 Aufgabenlisten Morytania
- 18 Aufgabenlisten Neuvarrock
- 19 Aufgabenlisten Tirannwn
- 20 Aufgabenlisten Varrock
- 21 Aufgabenlisten Die Wüste
- 22 Berserker-Meister Übersicht
- 23 Kurzbeschreibung
- 24 Versuch
- 25 Berserker - Gegenstände
- 26 Berserker - Monster
- 27 Decodieren
- 28 Diashow mit Kartenausschnitten
Vorlage
Dies ist die ausführliche Beschreibung des Abenteuers. Eine Kurzbeschreibung findet ihr unter folgendem Link: |
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Ansichten eines Zwergs
Abenteuerstart
Sprecht mit Befehlshaber Veldaban im Hauptquartier der "Schwarzen Garde" im Westen von Keldagrim.
Es folgt eine Filmsequenz. |
Der betrunkene Zwerg
Keldaer Hopfensamen besorgen
Rüpelzwerg
Sprecht den Rüpelzwerg an, der immer im Kreis um die Trinkhalle des lachenden Bergmanns herumläuft.
Bringt ihm den gewünschten Gegenstand und erhaltet im Gegenzug einen Keldaer Hopfensamen. |
Khorvak
Sprecht den Zwergen-Ingenieur Khorvak in der Kneipe unter dem Weißen Wolfsgebirge an. (Nehmt am Besten die Lore, um dort hinzukommen.)
Ihr erhaltet einen Keldaer Hopfensamen. |
Gauss
Sprecht mit Gauss in der Kneipe im Westen von Keldagrim.
Sprecht den Barkeeper an und kauft zwei Bier.
Sprecht Gauss wieder an. Ihr erhaltet einen Keldaer Hopfensamen. |
Hopfenparzelle in Keldagrim
Sprecht mit Rind, dem Gärtner an der Hopfenparzelle in Keldagrim an.
Harkt die Parzelle und pflanzt den Hopfensamen ein. Nach etwa 15 Minuten ist der Hopfen ausgewachsen und kann geerntet werden. (Ihr erhaltet eine entsprechende Nachricht im Chatfenster.= |
Bier brauen
Auf der ersten Etage der Trinkhalle zum lachenden Bergmann ist die Brauerei.
Hebt den Topf vom Tisch auf und kauft für 25 Gm Bierhefe bei Blandebir, die in den Topf gefüllt wird. Gebt nun nacheinander zwei Eimer Wasser, zwei Gerstenmalz (gekochte Gerste), den Keldaer Hopfen und zum Schluss die Bierhefe in den Gärkessel. (Die Reihenfolge muss eingehalten werden) Ihr erhaltet nach etwa 10 Minuten eine Nachricht im Chatfenster: "Vielleicht sollte ich mal schauen, ob mein Keldaer Ur-Bock schon gegärt ist." Nehmt ein leeres Bierglas und kehrt zurück zur Brauerei. Dreht das Ventil seitlich am Gärkessel, um das Bier in das davorstehende Fass abzulassen. Benutzt anschließend das leere Glas mit dem Fass und erhaltet so ein Glas Keldaer Ur-Bock. (Ihr könnt das Bier nicht trinken, obwohl es die Option dazu gibt. Solltet ihr es aus irgendeinem anderen Grund verlieren, könnt ihr jetzt ein Bier dieser Sorte von der Schankmaid in der Trinkhalle bekommen.) |
Zurück zum betrunkenen Zwerg
Sprecht den betrunkenen Zwerg an.
|
Höhleneingang
Geht in den Süden im Osten Keldagrims und sprecht einen Lorenschaffner an.
Ihr sollt mit einem einflussreichen Freund reden. Der einflussreiche Freund ist der Direktor der Vereinigung, der ihr bei dem Abenteuer Der Riesenzwerg geholfen hattet. Sprecht den Direktor an.
Es wird veranlasst, dass der Höhleneingang geöffnet wird. |
Erstes Lorenrätsel
Nehmt die erste Lore auf dem südlichsten Gleis.
Durchsucht die Kiste auf der Plattform. Bedient die Zwergen-Kontrolleinheit. Platziert die Steine - schließt das Fenster - klickt auf die Lore. Durchsucht die Kiste. Klickt auf die Lore und fahrt zum Ausgangspunkt zurück. Bedient die Zwergen-Kontrolleinheit. Platziert die Steine - schließt das Fenster - klickt auf die Lore. Durchsucht die Kiste. Klickt auf die Lore und fahrt zum Ausgangspunkt zurück. Bedient die Zwergen-Kontrolleinheit. Platziert die Steine - schließt das Fenster - klickt auf die Lore. Pläne der Roten Axt
Zweites Lorenrätsel
Lagerraum
Drittes Lorenrätsel
Ihr werdet entdeckt
Abenteuerabschluss
Kurzbeschreibung
SeelenverwandteAbenteuerstart
Relomia
Daemonheim
Versuch
Ava's Welt - Viertes Tagebuch - Februar 2016 Fünftes Tagebuch Ava's Welt - Fünftes Tagebuch - März 2016 Ava's Welt - Sechstes Tagebuch - April 2016 Ava's Welt - Siebtes Tagebuch - Mai 2016 TagebuchDa das Inhaltsverzeichnis langsam aber sicher zu voll wird, habe ich diese Diashow erstellt, mit der ihr zu den jeweiligen Tagebüchern wechseln könnt. Jedes Tagebuch dokumentiert einen Monat Spielinhalt und Spielerfahrung. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
VampirnamenValentina, Mortina, Pipistrelle, Violetta, Vallessia, Vonnetta, Carnivara, Natalidae, Vampiressa, Noktilla, Episcula, Vanescula, Karminella, Wolfella, Diphylla. Sanguine, Lasiurus, Bechstein, Constantine, Draynor, Dracyula, von Vann, Daubenton, Lugosi, Diaemus, Rasputin, Helsing, von Pitt, Tollkirsche, Belamorta. Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
11 April 2016
Belohnungen aus AufgabenlistenAufgabenlisten Ardougne
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Berserker-Meister Übersicht
KurzbeschreibungRedet mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf. Sie bittet euch Safalaan zurückzubringen. Nehmt das Boot mit dem Ziel Icyene-Friedhof und sprecht mit Safalaan. Um die Gruft öffnen zu können, müsst ihr zuvor das vampirische Siegel lösen. Die rote Flüssigkeit muss komplett zu blauer Flüssigkeit werden. Dreht die Ringe im oder gegen den Uhrzeigersinn. Inspiziert die Statue von König Efaritay in der nun geöffneten Gruft, um ihr Medaillon zu erhalten, welches ihr Safalaan übergebt. Er ist bereit euch in der Sanguinesti-Basis, dem Hauptquatier der Myreque in Meiyerditch zu treffen. Teleportiert euch mit Drakans Medaillon nach Meiyerditch. Geht in den nördlichen Raum, in dem ihr auf Vanescula, Veliaf und Safalaan trefft und redet mit ihnen. Der Zeitpunkt ist gut, Vanesculas Bruder Lord Lowerniel Drakan zu töten. Teleportiert nach Darkmeyer und betretet das Arboretum. Sprecht mit den Myreque. Ihr lernt Pflockschuss-Armbrüste und Sicheln mit Griffen aus Dolor-Scheiten herzustellen. Besorgt jetzt die Haus-Drakan-Ausrüstung, indem ihr mit Obergardistin Mornid am Eingang zum Schloss westlich vom Arboretum sprecht und anschließen in Vanstorms Villa die Truhe durchsucht. Kehrt zurück zum Arboretum und übergebt die Ausrüstung an Veliaf. Geht zur Bank und rüstet euch aus. Ihr dürft nur: Dolor-Waffen und Runen, sowie die Haus-Drakan-Ausrüstung mitnehmen. Geht zum Schlosstor und sprecht Vanescula an. Das Tor wird geöffnet. Sucht Vampire unter den Adligen, mit denen ihr interagieren könnt, um durch Beantwortung ihrer Fragen an Ansehen zu gewinnen. Verscheucht Fledermäuse, wodurch ihr zusätzliches Ansehen erlangt. Ihr erhaltet eine entsprechende Meldung im Chatfenster, wenn ihr wieder mit Vanescula reden sollt. Lord Lowerniel Drakan erscheint durch das Portal. Beantwortet seine Fragen. Die Myreque greifen Lord Drakan an und ihr werdet festgenommen. Ihr wacht in einer Zelle des Verlies des Schlosses auf. Befreit euch, indem ihr auf die Zellentüre klickt und die Zähne der Zellentüre nach hinten biegt. Befreit alle anderen Gefangenen und sprecht mit Veliaf Hurtz. Geht durch die Türe im Westen. Löst das vampirische Siegel.Vanescula, Mornid und zwei ihrer Vampirgardisten werden befreit. Verlasst den Raum im Norden. Hier findet ihr Safalaan. Redet mit ihm. Geht die Treppe hinauf. Im östlichen Raum entdeckt ihr Tierkadaver und einen Schlachttisch. Ivan Strom gibt euch 10 Dörrfleisch und ein Buch: Der Geschmack der Hoffnung. Nehmt weitere 10 Dörrfleisch vom Schlachttisch. Betretet den südwestlichen Raum und redet mit Vanescula und Mornid. Geht in den südlichen Raum. Hier findet ihr eine verschlossenen Blutzoll-Türe, die nur dann geöffnet werden kann, wenn die acht Blutzoll-Schlösser mit den richtigen Personen besetzt worden sind. Redet mit allen Myreque über ihren derzeitigen Gefühlszustand und vergleicht den Zustand mit den Aussagen aus dem Buch. Schickt die Personen zu den Blutzoll-Schlössern. Ostseite
Westseite
Jetzt könnt ihr die Türe öffnen. Benutzt die Option: Fliehen Kellerausgang - an der Treppe. Versucht den Raum durch den Tunnel im Osten zu verlassen. Ihr werdet von Lord Drakan in Begleitung von drei Venatoren überrascht unf flüchtet die Treppe hinauf. Nehmt den Speer von Drakans Statue im Westen und verbarrikadiert die Türe. VersuchHeute könnte der Hauptgewinn 5 große veränderliche Pakete sein. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
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Berserker - Monster
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