Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Relomia) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Daemonheim) |
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==Daemonheim== | ==Daemonheim== | ||
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− | |width="75%" |Sprecht mit Linza | + | |width="75%" |Sprecht mit Linza im südöstlichen Bereich von Daemonheim. |
Öffnet die Falltüre südlich von Linza. | Öffnet die Falltüre südlich von Linza. | ||
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Sprecht Sliske noch einmal an. | Sprecht Sliske noch einmal an. | ||
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*Sie sind der bessere Schauspieler. | *Sie sind der bessere Schauspieler. | ||
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Sprecht Sliske an. | Sprecht Sliske an. | ||
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Wählt zwischen: | Wählt zwischen: | ||
*Verführen Sie ihn! | *Verführen Sie ihn! | ||
*Beleidigen Sie ihn! | *Beleidigen Sie ihn! | ||
*Erzählen Sie ihm eine Geschichte. | *Erzählen Sie ihm eine Geschichte. | ||
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Werft das Ahnendrachen-Essen in die Latrine. (Benutzen mit.) | Werft das Ahnendrachen-Essen in die Latrine. (Benutzen mit.) | ||
− | Benutzt den Teller mit dem Ziegelstein, der östlich der Latrine aus der Wand hervorsteht. | + | Benutzt den Teller mit dem lockeren Ziegelstein, der östlich der Latrine aus der Wand hervorsteht. |
Benutzt eine Tellerhälfte mit dem Ziegelstein, der jetzt in eurem Inventar ist. Ihr erhaltet eine Klinge. | Benutzt eine Tellerhälfte mit dem Ziegelstein, der jetzt in eurem Inventar ist. Ihr erhaltet eine Klinge. | ||
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Der Ahnendrachen-Wächter wird aufmerksam und geht zu Sliske in die Zelle. | Der Ahnendrachen-Wächter wird aufmerksam und geht zu Sliske in die Zelle. | ||
− | Interagiert mit dem Ahnendrachen-Wächter, um ihm einen Kristallbeutel zu stehlen. | + | Interagiert durch die Zellengitter hindurch mit dem Ahnendrachen-Wächter, um ihm einen Kristallbeutel zu stehlen. |
Sprecht Sliske an, um den Stoffstreifen wiederzubekommen. | Sprecht Sliske an, um den Stoffstreifen wiederzubekommen. | ||
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− | |Verlasst den Zellentrakt durch | + | |Verlasst den Zellentrakt durch eine der Türen. (Osten oder Westen) |
Es folgt eine Filmsequenz. | Es folgt eine Filmsequenz. | ||
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+ | Wählt zwischen: | ||
*Also gut, Sliske. Ich werde es tun. | *Also gut, Sliske. Ich werde es tun. | ||
*Dann muss ich Ihr blödes Spiel wohl spielen. | *Dann muss ich Ihr blödes Spiel wohl spielen. | ||
*Sehr wohl, oh großer, weiser Lord Sliske. | *Sehr wohl, oh großer, weiser Lord Sliske. | ||
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|Geht die Treppe zur Kampfgrube hinunter und sprecht Dharok an. | |Geht die Treppe zur Kampfgrube hinunter und sprecht Dharok an. | ||
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*Wir müssen das Problem hier lösen. | *Wir müssen das Problem hier lösen. | ||
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*Warum lassen Sie sich nicht töten? | *Warum lassen Sie sich nicht töten? | ||
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*Sie sind doch schon tot. | *Sie sind doch schon tot. | ||
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+ | Sprecht Dharok noch einmal an. | ||
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Erstes Bodengitter mit Maske von Sliske an der Wand: | Erstes Bodengitter mit Maske von Sliske an der Wand: | ||
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− | + | |bgcolor="#d1bea0" | | |
− | + | ||
− | + | ||
*Ich glaube, Ahrim sollte nach rechts gehen. | *Ich glaube, Ahrim sollte nach rechts gehen. | ||
Version vom 26. Juni 2016, 19:41 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Bäume
- 2 Vorlage
- 3 Kurzbeschreibung
- 4 Seelenverwandte
- 5 Versuch
- 6 Tagebuch
- 7 Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
- 8 11 April 2016
- 9 Belohnungen aus Aufgabenlisten
- 9.1 Aufgabenlisten Ardougne
- 9.2 Aufgabenlisten Daemonheim
- 9.3 Aufgabenlisten Dorf der Seher
- 9.4 Aufgabenlisten Falador
- 9.5 Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
- 9.6 Aufgabenlisten Karamja
- 9.7 Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
- 9.8 Aufgabenlisten Morytania
- 9.9 Aufgabenlisten Neuvarrock
- 9.10 Aufgabenlisten Tirannwn
- 9.11 Aufgabenlisten Varrock
- 9.12 Aufgabenlisten Die Wüste
- 10 Berserker-Meister Übersicht
- 11 Kurzbeschreibung
- 12 Versuch
- 13 Berserker - Gegenstände
- 14 Berserker - Monster
- 15 Decodieren
- 16 Diashow mit Kartenausschnitten
Bäume
Obstbäume:
- Brimhaven
- Gnomendorf
- Gnomenfestung
- Catherby
- Lleyta
- Ranken-Lebensraum
Bäume:
- Lumbridge
- Varrock
- Gnomenfestung
- Falador
- Taverley
Vorlage
Dies ist die ausführliche Beschreibung des Abenteuers. Eine Kurzbeschreibung findet ihr unter folgendem Link: |
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Kurzbeschreibung
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Seelenverwandte
Abenteuerstart
Sprecht Linza beim Schmelzofen in Burthorpe an.
Nehmt das Abenteuer an. |
Relomia
Sprecht Relomia in Dorf Draynor an.
Wählt einfach die Antworten, die euch am besten gefallen. Sie haben keinen direkten Effekt auf den Abenteuerablauf. |
Daemonheim
Sprecht mit Linza im südöstlichen Bereich von Daemonheim.
Öffnet die Falltüre südlich von Linza.
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Es folgt eine Filmsequenz.
Sprecht Sliske an, der in der Zelle neben euch eingesperrt ist. Sprecht Sliske noch einmal an.
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Interagiert mit dem Ahnendrachen-Wächter, bis er euch Ahnendrachen-Essen gibt.
Sprecht Sliske an.
Werft das Ahnendrachen-Essen in die Latrine. (Benutzen mit.) Benutzt den Teller mit dem lockeren Ziegelstein, der östlich der Latrine aus der Wand hervorsteht. Benutzt eine Tellerhälfte mit dem Ziegelstein, der jetzt in eurem Inventar ist. Ihr erhaltet eine Klinge. Benutzt die Klinge mit dem Kasernenbett. Ihr erhaltet einen Stoffstreifen. Benutzt den Stoffstreifen mit dem Ziegelstein. Ihr erhaltet einen lächerlichen Flegel. Sprecht Sliske an, der den Flegel dazu benutzt, ein Fläschchen vom Regal zu holen. Der Ahnendrachen-Wächter wird aufmerksam und geht zu Sliske in die Zelle. Interagiert durch die Zellengitter hindurch mit dem Ahnendrachen-Wächter, um ihm einen Kristallbeutel zu stehlen. Sprecht Sliske an, um den Stoffstreifen wiederzubekommen. Benutzt den Trank mit der Latrine. Benutzt den Stoffstreifen mit dem leeren Fläschchen. Sprecht Sliske an. Benutzt die Flasche mit Schnur mit der Latrine. Sprecht Sliske an. Benutzt die Säure mit der Zellentüre. Sprecht Sliske an. |
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Verlasst den Zellentrakt durch eine der Türen. (Osten oder Westen)
Es folgt eine Filmsequenz.
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Geht die Treppe zur Kampfgrube hinunter und sprecht Dharok an.
Sprecht Dharok noch einmal an. |
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Als nächstes kommt Ahrim dran. Ihn müsst ihr durch ein Labyrinth führen.
Erstes Bodengitter mit Maske von Sliske an der Wand:
Versuch
Ava's Welt - Viertes Tagebuch - Februar 2016 Fünftes Tagebuch Ava's Welt - Fünftes Tagebuch - März 2016 Ava's Welt - Sechstes Tagebuch - April 2016 Ava's Welt - Siebtes Tagebuch - Mai 2016 TagebuchDa das Inhaltsverzeichnis langsam aber sicher zu voll wird, habe ich diese Diashow erstellt, mit der ihr zu den jeweiligen Tagebüchern wechseln könnt. Jedes Tagebuch dokumentiert einen Monat Spielinhalt und Spielerfahrung. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
VampirnamenValentina, Mortina, Pipistrelle, Violetta, Vallessia, Vonnetta, Carnivara, Natalidae, Vampiressa, Noktilla, Episcula, Vanescula, Karminella, Wolfella, Diphylla. Sanguine, Lasiurus, Bechstein, Constantine, Draynor, Dracyula, von Vann, Daubenton, Lugosi, Diaemus, Rasputin, Helsing, von Pitt, Tollkirsche, Belamorta. Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
11 April 2016
Belohnungen aus AufgabenlistenAufgabenlisten Ardougne
Aufgabenlisten Daemonheim
Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben Aufgabenlisten Dorf der Seher
Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben Aufgabenlisten Falador
Aufgabenliste Falador Leichte Aufgaben Aufgabenliste Falador Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Schwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Elite Aufgaben Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben Aufgabenlisten Karamja
Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Anfänger-Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Leichte Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Schwere Aufgaben Aufgabenlisten Morytania
Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben Aufgabenlisten Neuvarrock
Aufgaben für einen Trottel (leicht) Aufgaben für einen Lakaien (mittelschwer) Aufgaben für einen Schwachkopf (schwer) Aufgaben für einen Diener (Elite) Aufgabenlisten Tirannwn
Aufgabenliste Tirannwn Leichte Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Schwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Elite Aufgaben Aufgabenlisten Varrock
Aufgabenliste Varrock Leichte Aufgaben Aufgabenliste Varrock Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Schwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Elite Aufgaben Aufgabenlisten Die Wüste
Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Schwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Elite Aufgaben
Berserker-Meister Übersicht
KurzbeschreibungRedet mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf. Sie bittet euch Safalaan zurückzubringen. Nehmt das Boot mit dem Ziel Icyene-Friedhof und sprecht mit Safalaan. Um die Gruft öffnen zu können, müsst ihr zuvor das vampirische Siegel lösen. Die rote Flüssigkeit muss komplett zu blauer Flüssigkeit werden. Dreht die Ringe im oder gegen den Uhrzeigersinn. Inspiziert die Statue von König Efaritay in der nun geöffneten Gruft, um ihr Medaillon zu erhalten, welches ihr Safalaan übergebt. Er ist bereit euch in der Sanguinesti-Basis, dem Hauptquatier der Myreque in Meiyerditch zu treffen. Teleportiert euch mit Drakans Medaillon nach Meiyerditch. Geht in den nördlichen Raum, in dem ihr auf Vanescula, Veliaf und Safalaan trefft und redet mit ihnen. Der Zeitpunkt ist gut, Vanesculas Bruder Lord Lowerniel Drakan zu töten. Teleportiert nach Darkmeyer und betretet das Arboretum. Sprecht mit den Myreque. Ihr lernt Pflockschuss-Armbrüste und Sicheln mit Griffen aus Dolor-Scheiten herzustellen. Besorgt jetzt die Haus-Drakan-Ausrüstung, indem ihr mit Obergardistin Mornid am Eingang zum Schloss westlich vom Arboretum sprecht und anschließen in Vanstorms Villa die Truhe durchsucht. Kehrt zurück zum Arboretum und übergebt die Ausrüstung an Veliaf. Geht zur Bank und rüstet euch aus. Ihr dürft nur: Dolor-Waffen und Runen, sowie die Haus-Drakan-Ausrüstung mitnehmen. Geht zum Schlosstor und sprecht Vanescula an. Das Tor wird geöffnet. Sucht Vampire unter den Adligen, mit denen ihr interagieren könnt, um durch Beantwortung ihrer Fragen an Ansehen zu gewinnen. Verscheucht Fledermäuse, wodurch ihr zusätzliches Ansehen erlangt. Ihr erhaltet eine entsprechende Meldung im Chatfenster, wenn ihr wieder mit Vanescula reden sollt. Lord Lowerniel Drakan erscheint durch das Portal. Beantwortet seine Fragen. Die Myreque greifen Lord Drakan an und ihr werdet festgenommen. Ihr wacht in einer Zelle des Verlies des Schlosses auf. Befreit euch, indem ihr auf die Zellentüre klickt und die Zähne der Zellentüre nach hinten biegt. Befreit alle anderen Gefangenen und sprecht mit Veliaf Hurtz. Geht durch die Türe im Westen. Löst das vampirische Siegel.Vanescula, Mornid und zwei ihrer Vampirgardisten werden befreit. Verlasst den Raum im Norden. Hier findet ihr Safalaan. Redet mit ihm. Geht die Treppe hinauf. Im östlichen Raum entdeckt ihr Tierkadaver und einen Schlachttisch. Ivan Strom gibt euch 10 Dörrfleisch und ein Buch: Der Geschmack der Hoffnung. Nehmt weitere 10 Dörrfleisch vom Schlachttisch. Betretet den südwestlichen Raum und redet mit Vanescula und Mornid. Geht in den südlichen Raum. Hier findet ihr eine verschlossenen Blutzoll-Türe, die nur dann geöffnet werden kann, wenn die acht Blutzoll-Schlösser mit den richtigen Personen besetzt worden sind. Redet mit allen Myreque über ihren derzeitigen Gefühlszustand und vergleicht den Zustand mit den Aussagen aus dem Buch. Schickt die Personen zu den Blutzoll-Schlössern. Ostseite
Westseite
Jetzt könnt ihr die Türe öffnen. Benutzt die Option: Fliehen Kellerausgang - an der Treppe. Versucht den Raum durch den Tunnel im Osten zu verlassen. Ihr werdet von Lord Drakan in Begleitung von drei Venatoren überrascht unf flüchtet die Treppe hinauf. Nehmt den Speer von Drakans Statue im Westen und verbarrikadiert die Türe. VersuchHeute könnte der Hauptgewinn 100 Millionen Goldmünzen sein. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Berserker - Gegenstände
Berserker - MonsterDecodieren
Tabelle in SpoilerKlappt das Fenster auf, wenn ihr die Lösung einsehen wollt! Diashow mit Kartenausschnitten
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