Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Seelenverwandte) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Bäume) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | =Federn= | ||
+ | {| class="wikitable sortable" width=900 | ||
+ | !Kartenausschnitt | ||
+ | !Ort | ||
+ | !Laden | ||
+ | !Stück | ||
+ | !Voraussetzung | ||
+ | !Anreise | ||
+ | |- | ||
+ | |<rskarte c1="9N44" c2="14O52" xsize="125" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |Taverley | ||
+ | |[[Taverley - Händlerübersicht#Alison Schnitzer|Alison Schnitzers Bognereiladen]] | ||
+ | |align="center" |100 | ||
+ | |||
+ | 15 Gratis | ||
+ | |Keine | ||
+ | | | ||
+ | *[[Magnetit-Netzwerk]] Taverley | ||
+ | |- | ||
+ | |<rskarte c1="1S20" c2="26O57" xsize="125" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |Shantay Pass | ||
+ | |[[Shantay-Pass - Händlerübersicht#Shantay|Der Shantay-Pass-Laden]] | ||
+ | |align="center" |1000 | ||
+ | |Keine | ||
+ | | | ||
+ | *[[Magnetit-Netzwerk]] Al-Kharid | ||
+ | *[[Amulett des Ruhms]] | ||
+ | *[[Besen, verzauberter]] | ||
+ | |- | ||
+ | |<rskarte c1="2N51" c2="23O32" xsize="125" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |Lumbridge | ||
+ | |[[Lumbridge und Umgebung - Händlerübersicht#Hank's Angelladen in Lumbridge|Hank - Lumbridger Fischereibedarf]] | ||
+ | |align="center" |1000 | ||
+ | |Keine | ||
+ | | | ||
+ | *[[Magnetit-Netzwerk]] Lumbridge | ||
+ | |- | ||
+ | |<rskarte c1="6N10" c2="20O23" xsize="125" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |Herrenhaus Draynor | ||
+ | |Avas Krimskrams | ||
+ | |align="center" |1000 | ||
+ | |[[Tierische Anziehungskraft]] | ||
+ | | | ||
+ | *[[Magnetit-Netzwerk]] Dorf Draynor | ||
+ | |- | ||
+ | |<rskarte c1="1N55" c2="17O54" xsize="125" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |Port Sarim | ||
+ | |[[Port Sarim - Händlerübersicht#Gerrant|Gerrants fischiger Betrieb]] | ||
+ | |align="center" |1000 | ||
+ | |Keine | ||
+ | |||
+ | Der Laden ist gekoppelt mit Lovecrafts-Fischerei-Zubehör in Witchaven. | ||
+ | | | ||
+ | *[[Magnetit-Netzwerk]] Port Sarim | ||
+ | |- | ||
+ | |<rskarte c1="4N5" c2="9O9" xsize="125" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |Witchaven | ||
+ | |[[Witchaven - Händlerübersicht#Ezekial Lovecraft|Lovecrafts-Fischerei-Zubehör]] | ||
+ | |align="center" |1000 | ||
+ | |Keine | ||
+ | |||
+ | Der Laden ist gekoppelt mit Gerrants fischiger Betrieb in Port Sarim | ||
+ | | | ||
+ | *[[Magnetit-Netzwerk]] Ardougne | ||
+ | *Ardougne-Teleport (Magie 61) | ||
+ | |- | ||
+ | |<rskarte c1="7N36" c2="4O37" xsize="125" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |Kandarin | ||
+ | |[[Gildenläden - Händlerübersicht#Laden von der Gilde der Fischer|Roachey Laden von der Gilde der Fischer]] | ||
+ | |align="center" |1000 | ||
+ | |Stufe 68 in Fischen | ||
+ | | | ||
+ | *[[Magnetit-Netzwerk]] Ardougne | ||
+ | *[[Fertigkeits-Halskette]] | ||
+ | |- | ||
+ | |<rskarte c1="5S58" c2="13O25" xsize="125" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |Dorf von Shilo | ||
+ | |[[Dorf von Shilo - Händlerübersicht#Fernahei|Fernahheis Fischerhütte]] | ||
+ | |align="center" |1000 | ||
+ | |[[Das Dorf von Shilo]] | ||
+ | | | ||
+ | *Ab Brimhaven mit Hajedis Karre | ||
+ | *Mit den [[Karamja-Handschuhe 3]] Teleport ins Dorf ([[Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben]]) | ||
+ | |- | ||
+ | |<rskarte c1="10S5" c2="3O17" xsize="125" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |Oo'glog | ||
+ | |[[Oo'glog -Händlerübersicht#Gauna Gemischtwaren|Gauna - Souvenirladen]] | ||
+ | |align="center" |1000 | ||
+ | |[[Urlaub auf Ogrisch]] | ||
+ | | | ||
+ | *[[Magnetit-Netzwerk]] Oo'glog | ||
+ | |- | ||
+ | |<rskarte c1="16N2" c2="6O18" xsize="125" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |Rellekka Marktplatz | ||
+ | |[[Rellekka - Händlerübersicht#Fischhändler|Fremennik Fischhändler]] | ||
+ | |align="center" |1000 | ||
+ | |[[Die Fremennik'schen Proben]] | ||
+ | | | ||
+ | *[[Magnetit-Netzwerk]] Provinz der Fremennik | ||
+ | *[[Leier, verzauberte]] | ||
+ | |- | ||
+ | |<rskarte c1="21N56" c2="2O20" xsize="125" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |Miscellania | ||
+ | |[[Miscellania - Händlerübersicht#Fischhändler|Fischhändler der Insel]] | ||
+ | |align="center" |1000 | ||
+ | |[[Die Fremennik'schen Proben]] | ||
+ | | | ||
+ | *Feenring Code: C I P | ||
+ | *[[Ring des Reichtums]] | ||
+ | |- | ||
+ | |<rskarte c1="22N17" c2="5O6" xsize="125" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |Etceteria | ||
+ | |[[Etceteria - Händlerübersicht#Fischhändler|Fisch aus Etceteria]] | ||
+ | |align="center" |1000 | ||
+ | |[[Die Fremennik'schen Proben]] | ||
+ | | | ||
+ | *Feenring Code: C I P | ||
+ | *[[Ring des Reichtums]] | ||
+ | |} | ||
+ | |||
=Bäume= | =Bäume= | ||
Obstbäume: | Obstbäume: |
Version vom 28. Juni 2016, 12:01 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Federn
- 2 Bäume
- 3 Vorlage
- 4 Kurzbeschreibung
- 5 Versuch
- 6 Tagebuch
- 7 Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
- 8 11 April 2016
- 9 Belohnungen aus Aufgabenlisten
- 9.1 Aufgabenlisten Ardougne
- 9.2 Aufgabenlisten Daemonheim
- 9.3 Aufgabenlisten Dorf der Seher
- 9.4 Aufgabenlisten Falador
- 9.5 Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
- 9.6 Aufgabenlisten Karamja
- 9.7 Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
- 9.8 Aufgabenlisten Morytania
- 9.9 Aufgabenlisten Neuvarrock
- 9.10 Aufgabenlisten Tirannwn
- 9.11 Aufgabenlisten Varrock
- 9.12 Aufgabenlisten Die Wüste
- 10 Berserker-Meister Übersicht
- 11 Kurzbeschreibung
- 12 Versuch
- 13 Berserker - Gegenstände
- 14 Berserker - Monster
- 15 Decodieren
- 16 Diashow mit Kartenausschnitten
Federn
Kartenausschnitt | Ort | Laden | Stück | Voraussetzung | Anreise |
---|---|---|---|---|---|
Taverley | Alison Schnitzers Bognereiladen | 100
15 Gratis |
Keine |
| |
Shantay Pass | Der Shantay-Pass-Laden | 1000 | Keine | ||
Lumbridge | Hank - Lumbridger Fischereibedarf | 1000 | Keine |
| |
Herrenhaus Draynor | Avas Krimskrams | 1000 | Tierische Anziehungskraft |
| |
Port Sarim | Gerrants fischiger Betrieb | 1000 | Keine
Der Laden ist gekoppelt mit Lovecrafts-Fischerei-Zubehör in Witchaven. |
| |
Witchaven | Lovecrafts-Fischerei-Zubehör | 1000 | Keine
Der Laden ist gekoppelt mit Gerrants fischiger Betrieb in Port Sarim |
| |
Kandarin | Roachey Laden von der Gilde der Fischer | 1000 | Stufe 68 in Fischen |
| |
Dorf von Shilo | Fernahheis Fischerhütte | 1000 | Das Dorf von Shilo |
| |
Oo'glog | Gauna - Souvenirladen | 1000 | Urlaub auf Ogrisch |
| |
Rellekka Marktplatz | Fremennik Fischhändler | 1000 | Die Fremennik'schen Proben |
| |
Miscellania | Fischhändler der Insel | 1000 | Die Fremennik'schen Proben |
| |
Etceteria | Fisch aus Etceteria | 1000 | Die Fremennik'schen Proben |
|
Bäume
Obstbäume:
- Brimhaven
- Gnomendorf
- Gnomenfestung
- Catherby
- Lleyta
- Ranken-Lebensraum
Bäume:
- Lumbridge
- Varrock
- Gnomenfestung
- Falador
- Taverley
Vorlage
Dies ist die ausführliche Beschreibung des Abenteuers. Eine Kurzbeschreibung findet ihr unter folgendem Link: |
---|
Kurzbeschreibung
|
Versuch
Ava's Welt - Erstes Tagebuch - November 2015 |
|
Ava's Welt - Zweites Tagebuch - Dezember 2015 |
|
Ava's Welt - Drittes Tagebuch - Januar 2016 |
|
Ava's Welt - Viertes Tagebuch - Februar 2016
Fünftes Tagebuch Ava's Welt - Fünftes Tagebuch - März 2016
Ava's Welt - Sechstes Tagebuch - April 2016
Ava's Welt - Siebtes Tagebuch - Mai 2016
Tagebuch
Da das Inhaltsverzeichnis langsam aber sicher zu voll wird, habe ich diese Diashow erstellt, mit der ihr zu den jeweiligen Tagebüchern wechseln könnt. Jedes Tagebuch dokumentiert einen Monat Spielinhalt und Spielerfahrung.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Vampirnamen
Valentina, Mortina, Pipistrelle, Violetta, Vallessia, Vonnetta, Carnivara, Natalidae, Vampiressa, Noktilla, Episcula, Vanescula, Karminella, Wolfella, Diphylla.
Sanguine, Lasiurus, Bechstein, Constantine, Draynor, Dracyula, von Vann, Daubenton, Lugosi, Diaemus, Rasputin, Helsing, von Pitt, Tollkirsche, Belamorta.
Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
11 April 2016
11 April 2016 Varrocks Abteilung für Gesundheit hat in Zusammenarbeit mit Port Sarims Komitee für verantwortungsbewusstes Glücksspiel, Keldagrims örtlicher Brauereiassoziation und Ardougnes Ortsverband für Katzenliebhaber die Rattengruben in ihren Orten und Städten schließen lassen. Wida Lich wird weiterhin in der Nähe von Port Sarim unterwegs sein, für alle, die eine gerissene Katze trainieren wollen. | ||
Belohnungen aus Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Ardougne
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Leichte | Dr Orbon in der Kirche in Ost-Ardougne |
|
|
EP-Lampe 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 25 | |
Mittelschwere | Stadtschreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne |
|
|
EP-Lampe 7.500 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 45 | |
Schwere | Aleck im Jagdladen in Yanille |
|
|
EP-Lampe 28.000 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl | |
Elite | Aleck im Jagdladen in Yanille |
|
|
EP-Lampe Vier mal 50.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 85 |
Aufgabenlisten Daemonheim
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Datei:.png | Leichte |
|
|
||
Datei:.png | Mittelschwere |
|
|
EP-Lampe | |
Datei:.png | Schwere |
|
|
||
Datei:.png | Elite |
|
|
EP-Lampe |
Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Dorf der Seher
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Datei:.png | Leichte |
|
|
||
Datei:.png | Mittelschwere |
|
|
EP-Lampe | |
Datei:.png | Schwere |
|
|
||
Datei:.png | Elite |
|
|
EP-Lampe |
Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Falador
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Datei:.png | Leichte |
|
|
||
Datei:.png | Mittelschwere |
|
|
EP-Lampe | |
Datei:.png | Schwere |
|
|
||
Datei:.png | Elite |
|
|
EP-Lampe |
Aufgabenliste Falador Leichte Aufgaben Aufgabenliste Falador Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Schwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Datei:.png | Leichte |
|
|
||
Datei:.png | Mittelschwere |
|
|
EP-Lampe | |
Datei:.png | Schwere |
|
|
||
Datei:.png | Elite |
|
|
EP-Lampe |
Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Karamja
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Datei:.png | Leichte |
|
|
||
Datei:.png | Mittelschwere |
|
|
EP-Lampe | |
Datei:.png | Schwere |
|
|
||
Datei:.png | Elite |
|
|
EP-Lampe |
Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Datei:.png | Leichte |
|
|
||
Datei:.png | Mittelschwere |
|
|
EP-Lampe | |
Datei:.png | Schwere |
|
|
||
Datei:.png | Elite |
|
|
EP-Lampe |
Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Anfänger-Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Leichte Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Morytania
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Datei:.png | Leichte |
|
|
||
Datei:.png | Mittelschwere |
|
|
EP-Lampe | |
Datei:.png | Schwere |
|
|
||
Datei:.png | Elite |
|
|
EP-Lampe |
Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Neuvarrock
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Datei:.png | Leichte |
|
|
||
Datei:.png | Mittelschwere |
|
|
EP-Lampe | |
Datei:.png | Schwere |
|
|
||
Datei:.png | Elite |
|
|
EP-Lampe |
Aufgaben für einen Trottel (leicht) Aufgaben für einen Lakaien (mittelschwer) Aufgaben für einen Schwachkopf (schwer) Aufgaben für einen Diener (Elite)
Aufgabenlisten Tirannwn
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Datei:.png | Leichte |
|
|
||
Datei:.png | Mittelschwere |
|
|
EP-Lampe | |
Datei:.png | Schwere |
|
|
||
Datei:.png | Elite |
|
|
EP-Lampe |
Aufgabenliste Tirannwn Leichte Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Schwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Varrock
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Datei:.png | Leichte |
|
|
||
Datei:.png | Mittelschwere |
|
|
EP-Lampe | |
Datei:.png | Schwere |
|
|
||
Datei:.png | Elite |
|
|
EP-Lampe |
Aufgabenliste Varrock Leichte Aufgaben Aufgabenliste Varrock Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Schwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Die Wüste
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Datei:.png | Leichte |
|
|
||
Datei:.png | Mittelschwere |
|
|
EP-Lampe | |
Datei:.png | Schwere |
|
|
||
Datei:.png | Elite |
|
|
EP-Lampe |
Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Schwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Elite Aufgaben
Berserker-Meister Übersicht
Stufe | Meister | Name | Zudem erforderliche Kampfstufe | Abenteuer | Karte | |
---|---|---|---|---|---|---|
Nichtmitglieds-Zeichen | 1 | Taverley | Turael/Spria | - | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Canifis | Mazchna | 20 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Verlies von Edgeville | Vannaka | 40 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Zanaris | Chaeldar | 75 | Die verlorene Stadt | |
Mitglieds-Zeichen | 35 | Pollnivneach | Sumona | 90 | Viel Rauch um nichts | |
Mitglieds-Zeichen | 50 | Dorf von Shilo | Duradel/Lapalok | 100 | Das Dorf von Shilo | |
Mitglieds-Zeichen | 75 | Uralte Höhle | Kuradel | 110 | Ottos Barbaren-Training zum Teil abgeschlossen haben | |
Mitglieds-Zeichen | 85 | Prifddinas | Morvran | 120 | Das Ende der Trauer |
Kurzbeschreibung
Redet mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf.
Sie bittet euch Safalaan zurückzubringen.
Nehmt das Boot mit dem Ziel Icyene-Friedhof und sprecht mit Safalaan.
Um die Gruft öffnen zu können, müsst ihr zuvor das vampirische Siegel lösen. Die rote Flüssigkeit muss komplett zu blauer Flüssigkeit werden. Dreht die Ringe im oder gegen den Uhrzeigersinn.
Inspiziert die Statue von König Efaritay in der nun geöffneten Gruft, um ihr Medaillon zu erhalten, welches ihr Safalaan übergebt.
Er ist bereit euch in der Sanguinesti-Basis, dem Hauptquatier der Myreque in Meiyerditch zu treffen.
Teleportiert euch mit Drakans Medaillon nach Meiyerditch.
Geht in den nördlichen Raum, in dem ihr auf Vanescula, Veliaf und Safalaan trefft und redet mit ihnen.
Der Zeitpunkt ist gut, Vanesculas Bruder Lord Lowerniel Drakan zu töten.
Teleportiert nach Darkmeyer und betretet das Arboretum. Sprecht mit den Myreque. Ihr lernt Pflockschuss-Armbrüste und Sicheln mit Griffen aus Dolor-Scheiten herzustellen.
Besorgt jetzt die Haus-Drakan-Ausrüstung, indem ihr mit Obergardistin Mornid am Eingang zum Schloss westlich vom Arboretum sprecht und anschließen in Vanstorms Villa die Truhe durchsucht.
Kehrt zurück zum Arboretum und übergebt die Ausrüstung an Veliaf.
Geht zur Bank und rüstet euch aus. Ihr dürft nur: Dolor-Waffen und Runen, sowie die Haus-Drakan-Ausrüstung mitnehmen.
Geht zum Schlosstor und sprecht Vanescula an. Das Tor wird geöffnet.
Sucht Vampire unter den Adligen, mit denen ihr interagieren könnt, um durch Beantwortung ihrer Fragen an Ansehen zu gewinnen. Verscheucht Fledermäuse, wodurch ihr zusätzliches Ansehen erlangt. Ihr erhaltet eine entsprechende Meldung im Chatfenster, wenn ihr wieder mit Vanescula reden sollt.
Lord Lowerniel Drakan erscheint durch das Portal. Beantwortet seine Fragen. Die Myreque greifen Lord Drakan an und ihr werdet festgenommen.
Ihr wacht in einer Zelle des Verlies des Schlosses auf. Befreit euch, indem ihr auf die Zellentüre klickt und die Zähne der Zellentüre nach hinten biegt.
Befreit alle anderen Gefangenen und sprecht mit Veliaf Hurtz.
Geht durch die Türe im Westen.
Löst das vampirische Siegel.Vanescula, Mornid und zwei ihrer Vampirgardisten werden befreit.
Verlasst den Raum im Norden. Hier findet ihr Safalaan. Redet mit ihm.
Geht die Treppe hinauf.
Im östlichen Raum entdeckt ihr Tierkadaver und einen Schlachttisch. Ivan Strom gibt euch 10 Dörrfleisch und ein Buch: Der Geschmack der Hoffnung. Nehmt weitere 10 Dörrfleisch vom Schlachttisch.
Betretet den südwestlichen Raum und redet mit Vanescula und Mornid.
Geht in den südlichen Raum. Hier findet ihr eine verschlossenen Blutzoll-Türe, die nur dann geöffnet werden kann, wenn die acht Blutzoll-Schlösser mit den richtigen Personen besetzt worden sind. Redet mit allen Myreque über ihren derzeitigen Gefühlszustand und vergleicht den Zustand mit den Aussagen aus dem Buch.
Schickt die Personen zu den Blutzoll-Schlössern.
Ostseite
- Drakan-Blutschloss - Ivan Strom (Hoffnung)
- Jovkai-Blutschloss - Safalaan (Liebe)
- Shadum-Blutschloss - Vertida Sefalatis (Hörigkeit)
- Vitur-Blutschloss - Polmafi Ferdygris (Ehrfurcht)
Westseite
- Myrmel-Blutschloss - Mekritus A'hara (Mitleid)
- Pyrah-Blutschloss - Kael Forshaw (Trauer)
- Alzeph-Blutschloss - Radigad Ponfit (Verachtung)
- Ghrazi-Blutschloss - Veliaf (Wut)
Jetzt könnt ihr die Türe öffnen.
Benutzt die Option: Fliehen Kellerausgang - an der Treppe.
Versucht den Raum durch den Tunnel im Osten zu verlassen.
Ihr werdet von Lord Drakan in Begleitung von drei Venatoren überrascht unf flüchtet die Treppe hinauf.
Nehmt den Speer von Drakans Statue im Westen und verbarrikadiert die Türe.
Versuch
Heute könnte der Hauptgewinn 100 Millionen Goldmünzen sein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Kampfstufe Trefferpunkte
Berserkerstufe | Schwäche | Ihr Angriff | Besonderheit | Besondere Beute | Knochen |
---|---|---|---|---|---|
Berserker - Gegenstände
Berserker - Gegenstände | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
Kosten |
1 | Zackige Handschuhe | |
Für den Kampf gegen Gallertmonster | Bei Spria oder Jacqueline Todt gratis / 6 Gm | ||
1 | Verzauberter Edelstein | |
Zur Kommunikation mit den Berserkermeistern und zur Herstellung von Berserker-Ringen | 1 | ||
10 | Gesichtsmaske | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Staubteufel und für den rauchigen Brunnen | 200 | |
15 | Ohrenschützer | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Todesgeister | 200 | |
25 | Spiegelschild | Mitglieds-Zeichen | Stufe 20 in Verteidigung | Zum Kampf gegen Cockatrisen und Basilisken | 5000 | |
32 | Fischer-Sprengstoff | Mitglieds-Zeichen | |
Um Schloger in der Schlammspringer Bucht aus dem Meer zu locken | 60 | |
33 | Nicht brennendes Locklicht - Harpyiekäferlocklicht | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Harpyienkäferschwärme | 130 | |
35 | Hexenholz-Ikone | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Höhlengrauen im Verlies von Fas Tharmlos | 900 | |
37 | Isolierte Stiefel | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Killerwatts im Herrenhaus von Draynor | 200 | |
39 | Berserker-Glocke | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Molanisken im Verlies von Dorgesh-Kaan | 150 | |
40 | Drachentöter-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
|||
42 | Berserker-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fieberspinnen | 200 | |
55 | Breitbolzen | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |||
55 | Blattklingenschwerter | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | ||
55 | Berserker-Stab | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Magie | |
21T | |
55 | Breitpfeile | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |
90 | |
55 | Blattklingenspeer | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | 31T | |
56 | Kristall-Klangstäbe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen entstellte Terrorvögeln und entstellte Schildkröten | ||
57 | Fungizid-Spray | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Pilze in Zanaris | 300 | |
60 | Nasenklammer | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fäulnisgeister | 200 | |
80 | Höllenrankenpeitsche | Mitglieds-Zeichen | Stufe 75 in Angriff | |
Berserker - Monster
Decodieren
|
|
Tabelle in Spoiler
Klappt das Fenster auf, wenn ihr die Lösung einsehen wollt!
Diashow mit Kartenausschnitten