Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | Er teleporiert euch zu den Mönchen, die sich im Getreidespeicher auf der Insel Harmonie aufhalten. | ||
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+ | ==Die Mönche sind in einer misslichen Lage== | ||
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+ | |width="75%"|Bruder Beschaulich erklärt euch die Situation. Ihr sollt die Saradomin-Statue im Garten verschieben und den unterirdischen Geheimgang durchqueren, um zum Geheimraum zu gelangen. | ||
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+ | |Nordöstlich des Getreidespeichers, in dem ihr angekommen seid, steht diese Statue, die ihr ziehen müsst, um den Geheimgang freizulegen. | ||
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+ | Steigt hinab. Nun müsst ihr eure [[Taucherausrüstung]] anziehen. | ||
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+ | Steigt die Treppe runter. | ||
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+ | Lauft durch die überflutete Kanalisation in Richtung Osten. | ||
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+ | Repariert die Treppe. | ||
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+ | Benutzt die Treppe, um hinaufzusteigen. | ||
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+ | Benutzt die Leiter, um noch höher zu steigen. | ||
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+ | Guckt durch das Guckloch im Westen der Wand. (Ihr belauscht eine Unterhaltung.) | ||
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+ | Kehrt zurück zum Getreidespeicher. | ||
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+ | Sprecht mit Bruder Beschaulich. | ||
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+ | Er bringt euch zurück nach Fas Tharmlos. | ||
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+ | ==Gebetsbuch besorgen== | ||
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+ | In den Bücherregalen im Südwesten des Klosters im Erdgeschoss findet ihr das Gebetsbuch. | ||
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+ | Lest es. | ||
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+ | Kehrt zurück nach Fas Tharmlos. | ||
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+ | ==Zurück zur Insel Harmonie== | ||
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+ | |width="75%"|Sprecht mit Bruder Beschaulich, der euch zurück zur Insel Harmonie bringt. | ||
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+ | Zieht das Symbol an und wählt die Option: Gebet aufsagen beim Gebetsbuch. | ||
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+ | Sprecht danach mit Bruder Beschaulich. | ||
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+ | *Ja, bitte. | ||
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+ | ==Doktor Fenkenstrain== | ||
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+ | |width="75%"|Sprecht mit Doktor Fenkenstrain, der sich auf der zweite Etage seines Schlosses befindet. | ||
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+ | ==Rufus in Canifis== | ||
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+ | |width="75%"|Zieht den [[Ring des Charos (vz)|Ring des Charos]] an und sprecht mit Rufus in Canifis. | ||
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+ | *Über die Fleischlieferung sprechen. | ||
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+ | Es folgt eine Filmsequenz. | ||
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+ | Ihr erhaltet sechs Holzcontainerteile und eine Wolfspfeife. | ||
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+ | ===Spielzeugkatzen=== | ||
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+ | |width="75%"|Geht zu einem Handwerkstisch, der in einem Spielerhaus steht (Ironman-Spieler können nur ihren eigenen Handwerkstisch nutzen) und stellt 10 Spielzeugkatzen her. | ||
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+ | ===Holzcontainer bauen=== | ||
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+ | |width="75%"|Geht zu Fenkenstrain ins Schloss. | ||
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+ | Dort findet ihr jetzt Umrisse eines Holzcontainers. Wählt die Option: Bauen Holzcontainer. | ||
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+ | Sprecht Dr. Fenkenstrain an. | ||
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+ | Fügt dem Holzcontainer einen doppelten Boden hinzu. | ||
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+ | Option: Füllen Holzcontainer, um die Spielzeugkatzen hinzuzufügen. | ||
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+ | Pfeift auf der Wolfspfeife. | ||
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+ | ===Lieferungsversand=== | ||
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+ | Benutzt den Lieferungsauftrag mit dem Holzcontainer. | ||
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+ | ===Gegenstände für Dr. Fenkenstrain besorgen=== | ||
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+ | Tragt zusätzlich zur Rüstung die [[Taucherausrüstung]]. | ||
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+ | Sprecht mit Bruder Beschaulich, der euch zur Insel Harmonie bringt. (Option: Mitnehmen) | ||
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+ | Steigt die Leiter im Getreidespeicher hinunter und sprecht mit Dr. Fenkenstrain. | ||
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+ | Verlasst den Getreidespeicher und geht zum Schiff, das im Norden der Insel vor Anker liegt. | ||
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+ | Durchsucht den Kasten unter Deck des Schiffes und findet eine Lunte. | ||
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+ | Steigt die Leiter hinauf. | ||
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+ | Nehmt die Zunderbüchse. | ||
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+ | Nehmt ein Fässchen, dass neben den Kanonen steht. | ||
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+ | Verlasst das Schiff und geht zum Klostereingang. | ||
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+ | Benutzt das Fässchen mit der Türe des Klosters. | ||
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+ | Benutzt die Lunte mit der Türe. | ||
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+ | Benutzt die Zunderbüchse mit der Lunte. | ||
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+ | Durchschreitet die Türe zum Kloster. | ||
+ | |||
+ | Besiegt vier Knochensägen, um die benötigten Teile für Dr. Fenkenstrain zu erbeuten. | ||
+ | *Eine Schädelzwinge | ||
+ | *Eine Gehirnzange | ||
+ | *Drei Glasglocken | ||
+ | *Mindestens 30 Schädelklammern | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | ===Operation=== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |width="75%"|Geht zu Dr. Fenkenstrain im Keller des Getreidespeichers. | ||
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+ | Sprecht Dr. Fenkenstrain an. | ||
+ | |||
+ | Es folgt eine Filmsequenz. | ||
+ | |||
+ | Sprecht mit Bruder Beschaulich. | ||
+ | |||
+ | Entscheidet selbst, ob ihr noch einmal zur Bank in Fas Tharmlos gehen möchtet oder euch direkt dem Kampf stellt. | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ===Fasso=== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |width="75%"|Wenn ihr kampfbereit seid, geht wieder ins Kloster. | ||
+ | |||
+ | Konfrontiert Mi-Gor. | ||
+ | |||
+ | Kämpft gegen Fasso. | ||
+ | |||
+ | Hebt den fallengelassenen Anker auf. | ||
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+ | Sprecht mit Bruder Beschaulich im Getreidespeicher. | ||
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+ | Abenteuer abgeschlossen. | ||
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Version vom 29. Juni 2016, 01:03 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Bäume
- 2 Vorlage
- 3 Kurzbeschreibung
- 4 Der große Gehirnklau
- 5 Versuch
- 6 Tagebuch
- 7 Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
- 8 11 April 2016
- 9 Belohnungen aus Aufgabenlisten
- 9.1 Aufgabenlisten Ardougne
- 9.2 Aufgabenlisten Daemonheim
- 9.3 Aufgabenlisten Dorf der Seher
- 9.4 Aufgabenlisten Falador
- 9.5 Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
- 9.6 Aufgabenlisten Karamja
- 9.7 Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
- 9.8 Aufgabenlisten Morytania
- 9.9 Aufgabenlisten Neuvarrock
- 9.10 Aufgabenlisten Tirannwn
- 9.11 Aufgabenlisten Varrock
- 9.12 Aufgabenlisten Die Wüste
- 10 Berserker-Meister Übersicht
- 11 Kurzbeschreibung
- 12 Versuch
- 13 Berserker - Gegenstände
- 14 Berserker - Monster
- 15 Decodieren
- 16 Diashow mit Kartenausschnitten
Bäume
Obstbäume:
- Brimhaven
- Gnomendorf
- Gnomenfestung
- Catherby
- Lleyta
- Ranken-Lebensraum
Bäume:
- Lumbridge
- Varrock
- Gnomenfestung
- Falador
- Taverley
Vorlage
Dies ist die ausführliche Beschreibung des Abenteuers. Eine Kurzbeschreibung findet ihr unter folgendem Link: |
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Kurzbeschreibung
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Der große Gehirnklau
Abenteuerstart
Sprecht Bruder Beschaulich an.
Er teleporiert euch zu den Mönchen, die sich im Getreidespeicher auf der Insel Harmonie aufhalten. |
Die Mönche sind in einer misslichen Lage
Bruder Beschaulich erklärt euch die Situation. Ihr sollt die Saradomin-Statue im Garten verschieben und den unterirdischen Geheimgang durchqueren, um zum Geheimraum zu gelangen. | |
Nordöstlich des Getreidespeichers, in dem ihr angekommen seid, steht diese Statue, die ihr ziehen müsst, um den Geheimgang freizulegen.
Steigt hinab. Nun müsst ihr eure Taucherausrüstung anziehen. Steigt die Treppe runter. Lauft durch die überflutete Kanalisation in Richtung Osten. Repariert die Treppe. Benutzt die Treppe, um hinaufzusteigen. Benutzt die Leiter, um noch höher zu steigen. Guckt durch das Guckloch im Westen der Wand. (Ihr belauscht eine Unterhaltung.) Kehrt zurück zum Getreidespeicher. Sprecht mit Bruder Beschaulich. Er bringt euch zurück nach Fas Tharmlos. |
Gebetsbuch besorgen
Begebt euch nach Edgeville und lauft zum Kloster.
In den Bücherregalen im Südwesten des Klosters im Erdgeschoss findet ihr das Gebetsbuch. Lest es. Kehrt zurück nach Fas Tharmlos. |
Zurück zur Insel Harmonie
Sprecht mit Bruder Beschaulich, der euch zurück zur Insel Harmonie bringt.
Zieht das Symbol an und wählt die Option: Gebet aufsagen beim Gebetsbuch. Sprecht danach mit Bruder Beschaulich.
|
Doktor Fenkenstrain
Sprecht mit Doktor Fenkenstrain, der sich auf der zweite Etage seines Schlosses befindet. |
Rufus in Canifis
Zieht den Ring des Charos an und sprecht mit Rufus in Canifis.
Es folgt eine Filmsequenz. Ihr erhaltet sechs Holzcontainerteile und eine Wolfspfeife. |
Spielzeugkatzen
Geht zu einem Handwerkstisch, der in einem Spielerhaus steht (Ironman-Spieler können nur ihren eigenen Handwerkstisch nutzen) und stellt 10 Spielzeugkatzen her. |
Holzcontainer bauen
Geht zu Fenkenstrain ins Schloss.
Dort findet ihr jetzt Umrisse eines Holzcontainers. Wählt die Option: Bauen Holzcontainer. Sprecht Dr. Fenkenstrain an. Fügt dem Holzcontainer einen doppelten Boden hinzu. Option: Füllen Holzcontainer, um die Spielzeugkatzen hinzuzufügen. Pfeift auf der Wolfspfeife. |
Lieferungsversand
Es folgt eine Filmsequenz, in der der Holzcontainer versandfertig gemacht wird.
Benutzt den Lieferungsauftrag mit dem Holzcontainer. |
Gegenstände für Dr. Fenkenstrain besorgen
Kehrt wieder nach Fas Tharmlos zurück und sprecht mit Bruder Beschaulich, wenn ihr entsprechend ausgerüstet seid.
Tragt zusätzlich zur Rüstung die Taucherausrüstung. Sprecht mit Bruder Beschaulich, der euch zur Insel Harmonie bringt. (Option: Mitnehmen) Steigt die Leiter im Getreidespeicher hinunter und sprecht mit Dr. Fenkenstrain. Verlasst den Getreidespeicher und geht zum Schiff, das im Norden der Insel vor Anker liegt. Durchsucht den Kasten unter Deck des Schiffes und findet eine Lunte. Steigt die Leiter hinauf. Nehmt die Zunderbüchse. Nehmt ein Fässchen, dass neben den Kanonen steht. Verlasst das Schiff und geht zum Klostereingang. Benutzt das Fässchen mit der Türe des Klosters. Benutzt die Lunte mit der Türe. Benutzt die Zunderbüchse mit der Lunte. Durchschreitet die Türe zum Kloster. Besiegt vier Knochensägen, um die benötigten Teile für Dr. Fenkenstrain zu erbeuten.
|
Operation
Geht zu Dr. Fenkenstrain im Keller des Getreidespeichers.
Sprecht Dr. Fenkenstrain an. Es folgt eine Filmsequenz. Sprecht mit Bruder Beschaulich. Entscheidet selbst, ob ihr noch einmal zur Bank in Fas Tharmlos gehen möchtet oder euch direkt dem Kampf stellt. |
Fasso
Wenn ihr kampfbereit seid, geht wieder ins Kloster.
Konfrontiert Mi-Gor. Kämpft gegen Fasso. Hebt den fallengelassenen Anker auf. Sprecht mit Bruder Beschaulich im Getreidespeicher. Abenteuer abgeschlossen. |
Versuch
Ava's Welt - Erstes Tagebuch - November 2015 |
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Ava's Welt - Zweites Tagebuch - Dezember 2015 |
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Ava's Welt - Drittes Tagebuch - Januar 2016 |
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Ava's Welt - Viertes Tagebuch - Februar 2016
Fünftes Tagebuch Ava's Welt - Fünftes Tagebuch - März 2016
Ava's Welt - Sechstes Tagebuch - April 2016
Ava's Welt - Siebtes Tagebuch - Mai 2016
Tagebuch
Da das Inhaltsverzeichnis langsam aber sicher zu voll wird, habe ich diese Diashow erstellt, mit der ihr zu den jeweiligen Tagebüchern wechseln könnt. Jedes Tagebuch dokumentiert einen Monat Spielinhalt und Spielerfahrung.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Vampirnamen
Valentina, Mortina, Pipistrelle, Violetta, Vallessia, Vonnetta, Carnivara, Natalidae, Vampiressa, Noktilla, Episcula, Vanescula, Karminella, Wolfella, Diphylla.
Sanguine, Lasiurus, Bechstein, Constantine, Draynor, Dracyula, von Vann, Daubenton, Lugosi, Diaemus, Rasputin, Helsing, von Pitt, Tollkirsche, Belamorta.
Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
11 April 2016
11 April 2016 Varrocks Abteilung für Gesundheit hat in Zusammenarbeit mit Port Sarims Komitee für verantwortungsbewusstes Glücksspiel, Keldagrims örtlicher Brauereiassoziation und Ardougnes Ortsverband für Katzenliebhaber die Rattengruben in ihren Orten und Städten schließen lassen. Wida Lich wird weiterhin in der Nähe von Port Sarim unterwegs sein, für alle, die eine gerissene Katze trainieren wollen. | ||
Belohnungen aus Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Ardougne
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
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Leichte | Dr Orbon in der Kirche in Ost-Ardougne |
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EP-Lampe 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 25 | |
Mittelschwere | Stadtschreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne |
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EP-Lampe 7.500 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 45 | |
Schwere | Aleck im Jagdladen in Yanille |
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EP-Lampe 28.000 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl | |
Elite | Aleck im Jagdladen in Yanille |
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EP-Lampe Vier mal 50.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 85 |
Aufgabenlisten Daemonheim
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
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EP-Lampe | |
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EP-Lampe |
Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Dorf der Seher
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
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EP-Lampe | |
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EP-Lampe |
Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Falador
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
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EP-Lampe | |
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EP-Lampe |
Aufgabenliste Falador Leichte Aufgaben Aufgabenliste Falador Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Schwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
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EP-Lampe | |
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EP-Lampe |
Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Karamja
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
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EP-Lampe | |
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EP-Lampe |
Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
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EP-Lampe | |
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EP-Lampe |
Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Anfänger-Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Leichte Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Morytania
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
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EP-Lampe | |
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EP-Lampe |
Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Neuvarrock
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
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EP-Lampe | |
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EP-Lampe |
Aufgaben für einen Trottel (leicht) Aufgaben für einen Lakaien (mittelschwer) Aufgaben für einen Schwachkopf (schwer) Aufgaben für einen Diener (Elite)
Aufgabenlisten Tirannwn
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
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EP-Lampe | |
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EP-Lampe |
Aufgabenliste Tirannwn Leichte Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Schwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Varrock
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
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Datei:.png | Mittelschwere |
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EP-Lampe | |
Datei:.png | Schwere |
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Datei:.png | Elite |
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EP-Lampe |
Aufgabenliste Varrock Leichte Aufgaben Aufgabenliste Varrock Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Schwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Die Wüste
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
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Datei:.png | Leichte |
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Datei:.png | Mittelschwere |
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EP-Lampe | |
Datei:.png | Schwere |
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Datei:.png | Elite |
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EP-Lampe |
Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Schwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Elite Aufgaben
Berserker-Meister Übersicht
Stufe | Meister | Name | Zudem erforderliche Kampfstufe | Abenteuer | Karte | |
---|---|---|---|---|---|---|
Nichtmitglieds-Zeichen | 1 | Taverley | Turael/Spria | - | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Canifis | Mazchna | 20 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Verlies von Edgeville | Vannaka | 40 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Zanaris | Chaeldar | 75 | Die verlorene Stadt | |
Mitglieds-Zeichen | 35 | Pollnivneach | Sumona | 90 | Viel Rauch um nichts | |
Mitglieds-Zeichen | 50 | Dorf von Shilo | Duradel/Lapalok | 100 | Das Dorf von Shilo | |
Mitglieds-Zeichen | 75 | Uralte Höhle | Kuradel | 110 | Ottos Barbaren-Training zum Teil abgeschlossen haben | |
Mitglieds-Zeichen | 85 | Prifddinas | Morvran | 120 | Das Ende der Trauer |
Kurzbeschreibung
Redet mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf.
Sie bittet euch Safalaan zurückzubringen.
Nehmt das Boot mit dem Ziel Icyene-Friedhof und sprecht mit Safalaan.
Um die Gruft öffnen zu können, müsst ihr zuvor das vampirische Siegel lösen. Die rote Flüssigkeit muss komplett zu blauer Flüssigkeit werden. Dreht die Ringe im oder gegen den Uhrzeigersinn.
Inspiziert die Statue von König Efaritay in der nun geöffneten Gruft, um ihr Medaillon zu erhalten, welches ihr Safalaan übergebt.
Er ist bereit euch in der Sanguinesti-Basis, dem Hauptquatier der Myreque in Meiyerditch zu treffen.
Teleportiert euch mit Drakans Medaillon nach Meiyerditch.
Geht in den nördlichen Raum, in dem ihr auf Vanescula, Veliaf und Safalaan trefft und redet mit ihnen.
Der Zeitpunkt ist gut, Vanesculas Bruder Lord Lowerniel Drakan zu töten.
Teleportiert nach Darkmeyer und betretet das Arboretum. Sprecht mit den Myreque. Ihr lernt Pflockschuss-Armbrüste und Sicheln mit Griffen aus Dolor-Scheiten herzustellen.
Besorgt jetzt die Haus-Drakan-Ausrüstung, indem ihr mit Obergardistin Mornid am Eingang zum Schloss westlich vom Arboretum sprecht und anschließen in Vanstorms Villa die Truhe durchsucht.
Kehrt zurück zum Arboretum und übergebt die Ausrüstung an Veliaf.
Geht zur Bank und rüstet euch aus. Ihr dürft nur: Dolor-Waffen und Runen, sowie die Haus-Drakan-Ausrüstung mitnehmen.
Geht zum Schlosstor und sprecht Vanescula an. Das Tor wird geöffnet.
Sucht Vampire unter den Adligen, mit denen ihr interagieren könnt, um durch Beantwortung ihrer Fragen an Ansehen zu gewinnen. Verscheucht Fledermäuse, wodurch ihr zusätzliches Ansehen erlangt. Ihr erhaltet eine entsprechende Meldung im Chatfenster, wenn ihr wieder mit Vanescula reden sollt.
Lord Lowerniel Drakan erscheint durch das Portal. Beantwortet seine Fragen. Die Myreque greifen Lord Drakan an und ihr werdet festgenommen.
Ihr wacht in einer Zelle des Verlies des Schlosses auf. Befreit euch, indem ihr auf die Zellentüre klickt und die Zähne der Zellentüre nach hinten biegt.
Befreit alle anderen Gefangenen und sprecht mit Veliaf Hurtz.
Geht durch die Türe im Westen.
Löst das vampirische Siegel.Vanescula, Mornid und zwei ihrer Vampirgardisten werden befreit.
Verlasst den Raum im Norden. Hier findet ihr Safalaan. Redet mit ihm.
Geht die Treppe hinauf.
Im östlichen Raum entdeckt ihr Tierkadaver und einen Schlachttisch. Ivan Strom gibt euch 10 Dörrfleisch und ein Buch: Der Geschmack der Hoffnung. Nehmt weitere 10 Dörrfleisch vom Schlachttisch.
Betretet den südwestlichen Raum und redet mit Vanescula und Mornid.
Geht in den südlichen Raum. Hier findet ihr eine verschlossenen Blutzoll-Türe, die nur dann geöffnet werden kann, wenn die acht Blutzoll-Schlösser mit den richtigen Personen besetzt worden sind. Redet mit allen Myreque über ihren derzeitigen Gefühlszustand und vergleicht den Zustand mit den Aussagen aus dem Buch.
Schickt die Personen zu den Blutzoll-Schlössern.
Ostseite
- Drakan-Blutschloss - Ivan Strom (Hoffnung)
- Jovkai-Blutschloss - Safalaan (Liebe)
- Shadum-Blutschloss - Vertida Sefalatis (Hörigkeit)
- Vitur-Blutschloss - Polmafi Ferdygris (Ehrfurcht)
Westseite
- Myrmel-Blutschloss - Mekritus A'hara (Mitleid)
- Pyrah-Blutschloss - Kael Forshaw (Trauer)
- Alzeph-Blutschloss - Radigad Ponfit (Verachtung)
- Ghrazi-Blutschloss - Veliaf (Wut)
Jetzt könnt ihr die Türe öffnen.
Benutzt die Option: Fliehen Kellerausgang - an der Treppe.
Versucht den Raum durch den Tunnel im Osten zu verlassen.
Ihr werdet von Lord Drakan in Begleitung von drei Venatoren überrascht unf flüchtet die Treppe hinauf.
Nehmt den Speer von Drakans Statue im Westen und verbarrikadiert die Türe.
Versuch
Heute könnte der Hauptgewinn 100 Millionen Goldmünzen sein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Kampfstufe Trefferpunkte
Berserkerstufe | Schwäche | Ihr Angriff | Besonderheit | Besondere Beute | Knochen |
---|---|---|---|---|---|
Berserker - Gegenstände
Berserker - Gegenstände | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
Kosten |
1 | Zackige Handschuhe | |
Für den Kampf gegen Gallertmonster | Bei Spria oder Jacqueline Todt gratis / 6 Gm | ||
1 | Verzauberter Edelstein | |
Zur Kommunikation mit den Berserkermeistern und zur Herstellung von Berserker-Ringen | 1 | ||
10 | Gesichtsmaske | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Staubteufel und für den rauchigen Brunnen | 200 | |
15 | Ohrenschützer | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Todesgeister | 200 | |
25 | Spiegelschild | Mitglieds-Zeichen | Stufe 20 in Verteidigung | Zum Kampf gegen Cockatrisen und Basilisken | 5000 | |
32 | Fischer-Sprengstoff | Mitglieds-Zeichen | |
Um Schloger in der Schlammspringer Bucht aus dem Meer zu locken | 60 | |
33 | Nicht brennendes Locklicht - Harpyiekäferlocklicht | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Harpyienkäferschwärme | 130 | |
35 | Hexenholz-Ikone | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Höhlengrauen im Verlies von Fas Tharmlos | 900 | |
37 | Isolierte Stiefel | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Killerwatts im Herrenhaus von Draynor | 200 | |
39 | Berserker-Glocke | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Molanisken im Verlies von Dorgesh-Kaan | 150 | |
40 | Drachentöter-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
|||
42 | Berserker-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fieberspinnen | 200 | |
55 | Breitbolzen | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |||
55 | Blattklingenschwerter | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | ||
55 | Berserker-Stab | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Magie | |
21T | |
55 | Breitpfeile | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |
90 | |
55 | Blattklingenspeer | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | 31T | |
56 | Kristall-Klangstäbe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen entstellte Terrorvögeln und entstellte Schildkröten | ||
57 | Fungizid-Spray | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Pilze in Zanaris | 300 | |
60 | Nasenklammer | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fäulnisgeister | 200 | |
80 | Höllenrankenpeitsche | Mitglieds-Zeichen | Stufe 75 in Angriff | |
Berserker - Monster
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