Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Das schwarze Loch) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Lucien) |
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− | |width="75%" |Lucien findet ihr nordwestlich von Spinnex. | + | |width="75%" | |
+ | *Lucien findet ihr nordwestlich von Spinnex. | ||
+ | {| | ||
|bgcolor="#d1bea0" | | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
*Können Sie mir helfen, den Lebensaltar zu reparieren? | *Können Sie mir helfen, den Lebensaltar zu reparieren? | ||
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+ | |- | ||
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+ | *Betretet das Zentralbank-Portal nordöstlich von Lucien. | ||
+ | *Sprecht die Rezeptionistin Claire Hick im Eingangsbereich der Bank an. (Problem 1/4) | ||
+ | *Überprüft die versperrte Tresortüre im hinteren Bereich der Bank. (Problem 2/4 und 3/4) | ||
+ | *Sprecht Ernie, den Wachmann an, der vor der Tresortüre Wache schiebt. (Problem 4/4) | ||
+ | *Verlasst die Zentralbank durch die große Holztüre im Osten der Bank. | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
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+ | *Sprecht Tim und Crunchy an, die südwestlich von Spinnex auf den Hockern an einem Tisch stehen. | ||
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+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Können Sie mir helfen, in die Bank einzubrechen? | ||
+ | |} | ||
+ | *Sprecht einen Barkeeper hinter dem Tresen an. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Ja. | ||
+ | |} | ||
+ | *Ihr erhaltet fünf Tassen Tee. (Kostenfrei.) | ||
+ | *Verteilt den Tee an die fünf Umgebungskünstler (ansprechen oder benutzten mit...), die um den Tresen herum stehen. (SW, W, N, O, SO) | ||
+ | *Sprecht wieder mit Tim. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Alle wurden versorgt! | ||
+ | |} | ||
+ | 1/4 Helfern rekrutiert. | ||
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+ | *Sprecht Sphenishchev, den Pinguin, der an der Südwestecke des Tresens steht, an. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Können Sie mir helfen, in die Bank einzubrechen? | ||
+ | |} | ||
+ | 2/4 Helfern rekrutiert. | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
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+ | *Sprecht Guthix, der leicht südöstlich des Tresens an einem Tisch steht, an. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Können Sie mir helfen, in die Bank einzubrechen? | ||
+ | |} | ||
+ | *Sprecht die Kohlköpfe, die leicht nordöstlich des Tresens an einem Tisch sitzen, an. | ||
+ | *Kehrt zu Guthix zurück. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Ja. Sie sind sehr interessiert daran, mit Ihnen zu arbeiten! | ||
+ | |} | ||
+ | 3/4 Helfern rekrutiert. | ||
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+ | |- | ||
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+ | *Sprecht mit Romeo, den ihr an einem Tisch südwestlich des Tresens findet. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Können Sie mir helfen, in die Bank einzubrechen? | ||
+ | *Irgendeine Ahnung, mit wem ich reden sollte? | ||
+ | |} | ||
+ | *Sprecht nacheinander mit den Bossen aus dem Götterverlies, die südöstlich der Bank als Gruppe zusammenstehen. | ||
+ | *Zilyana | ||
+ | *Kree'Arra | ||
+ | *Nex | ||
+ | *General Graardor | ||
+ | *K'ril Tsutsaroth | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Man sieht sich! | ||
+ | |} | ||
+ | (Nachdem ihr mit allen fünf geredet habt, solltet ihr 5/5 Romantik-Tipps gesammelt haben) | ||
+ | *Sprecht wieder mit Romeo | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Ja. Ich habe ein paar Leute gefunden. | ||
+ | |} | ||
+ | 4/4 Helfern rekrutiert. | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
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+ | *Betretet das Zentralbank-Portal. | ||
+ | *Sprecht Claire Hick, die Rezeptionistin an. | ||
+ | *Sprecht Ernie, den Wachmann an. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Ich habe jemanden, der mit Ihnen sprechen möchte. | ||
+ | |} | ||
+ | *Klickt auf die versperrte Tresortüre. | ||
+ | *Betretet die Tresortüre. | ||
+ | *Klickt auf die Banksicherheitstruhe. | ||
+ | *Durchsucht die Banksicherheitstruhe. (Ihr findet ein Lebensaltar-Fragment.) | ||
+ | *Verlasst die Zentralbank durch die große Holztüre im Osten. | ||
+ | |[[Datei:Gower - Zentralbank Karte.png|250px]] | ||
+ | |} | ||
+ | ===Steves (der Chaoselementar) Fragment=== | ||
+ | {| width="900" | ||
+ | |width="50%" | | ||
+ | *Sprecht Steve, den Chaos-Elementar an. Ihr findet ihn südlich von Clawdia. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Können Sie mir helfen, den Lebensaltar zu reparieren? | ||
+ | |} | ||
+ | *Wählt eine der beiden Antworten: Ja, bitte! oder NEIN! Nein, danke. | ||
+ | *Betretet das Portal zum Markthalle-Wartungsraum, südlich von Steve. | ||
+ | *Klickt auf den Schreibtisch. Option: Reparieren Markthallen-Rohre. | ||
+ | *Löst das Rätsel. (Ihr erhaltet ein Lebensfragment.) | ||
+ | *Verlasst den Wartungsraum. | ||
+ | |[[Datei:Gower - Rohrrätsel Lösung.png|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | ===Thoks Fragment=== | ||
+ | {| width="900" | ||
+ | |width="75%" | | ||
+ | *Sprecht Thok, der im nördlichen Bereich steht, an. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Können Sie mir helfen, den Lebensaltar zu reparieren? | ||
+ | |} | ||
+ | *Betretet das Portal zum Beta-Raum, das gleich nördlich von Thok zu finden ist. | ||
+ | *Sprecht Maximus an. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Ich suche nach einem Teil des Lebensaltars. | ||
+ | *Dann lege ich besser mal los. | ||
+ | |} | ||
+ | *Öffnet die grüne Türe gleich westlich von Maximus. | ||
+ | *Klickt auf ein rotes Feld. Option: Reiten Schaukelpferd. | ||
+ | *Wählt im Minispielfenster die passenden Aktionen, die der Reitlehrer vorgibt. | ||
+ | *Verlasst den Raum. | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | *Öffnet die grüne Türe in der Südwand. | ||
+ | *Klickt auf das rote Feld. Option: An Bord gehen Steg. | ||
+ | *Inspiziert Wüsteninseln und sprudelndes Wasser. | ||
+ | *Feuert auf Kriegsschiffe. | ||
+ | *Verlasst den Raum. | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | *Öffnet die grüne Türe im Westen der Nordwand. | ||
+ | *Stellt euch in die Kulissen der aufgebauten Bank. (Gefliester Bereich) | ||
+ | *Wenn ihr aus diesem Bereich rausgeworfen werdet, kehrt zurück in den gefliesten Bereich. | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | *Sprecht mit Maximus, sobald ihr in allen drei Fertigkeiten Stufe 99 erreicht habt. (Ihr erhaltet ein Lebensaltar-Fragment.) | ||
+ | *Verlasst den Beta-Raum durch einen Klick auf die grüne Kiste im Osten. | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | ==Lebensaltar== | ||
+ | {| width="900" | ||
+ | |width="75%" | | ||
+ | *Betretet das Lebensaltar-Portal, dass mittig im Süden steht. | ||
+ | *Betrachtet den Lebensaltar. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Können wir endlich mit dem Bosskampf anfangen? | ||
+ | |} | ||
+ | *Kämpft gegen den schwarzen Ritter-Titan, der immer wieder zum Leben erweckt wird. | ||
+ | *Nach dem dritten Sieg kommen euch die Gower-Brüder zu Hilfe. | ||
+ | *Besiegt ihn noch einmal drei mal hintereinander. | ||
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+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==Abenteuerabschluss== | ||
+ | {| width="900" | ||
+ | |width="75%" |Ihr führt ein Abschlussgespräch mit den Gower-Brüder. | ||
+ | |||
+ | Abenteuer abgeschlossen. | ||
+ | |[[Datei:Gower - Abenteuerabschluss.png|250px]] | ||
|} | |} | ||
Version vom 21. Juni 2016, 13:33 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Vorlage
- 2 Thokuwabohu
- 3 Kurzbeschreibung
- 4 Gower-Abenteuer
- 5 Seelenverwandte
- 6 Versuch
- 7 Tagebuch
- 8 Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
- 9 11 April 2016
- 10 Belohnungen aus Aufgabenlisten
- 11 Aufgabenlisten Ardougne
- 12 Aufgabenlisten Daemonheim
- 13 Aufgabenlisten Dorf der Seher
- 14 Aufgabenlisten Falador
- 15 Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
- 16 Aufgabenlisten Karamja
- 17 Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
- 18 Aufgabenlisten Morytania
- 19 Aufgabenlisten Neuvarrock
- 20 Aufgabenlisten Tirannwn
- 21 Aufgabenlisten Varrock
- 22 Aufgabenlisten Die Wüste
- 23 Berserker-Meister Übersicht
- 24 Kurzbeschreibung
- 25 Versuch
- 26 Berserker - Gegenstände
- 27 Berserker - Monster
- 28 Decodieren
- 29 Diashow mit Kartenausschnitten
Vorlage
Dies ist die ausführliche Beschreibung des Abenteuers. Eine Kurzbeschreibung findet ihr unter folgendem Link: |
---|
Thokuwabohu
Kurzbeschreibung
|
Gower-Abenteuer
|
Abenteuerstart
Sprecht Andrew Gower auf dem Bauernhof südöstlich des Magnetits von Varrock an.
Nehmt das Abenteuer an. |
Das Amulett der Kohlsprache
Partyhüte für die Kohlköpfe
|
Das Loch im Boden
Das schwarze Loch
Die Kneipe hinter den Kulissen
Sprecht Spinnex, die DJ-Spinne an der Musikanlage hinter dem Tresen, an.
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Luciens Fragment
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1/4 Helfern rekrutiert. |
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2/4 Helfern rekrutiert. |
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3/4 Helfern rekrutiert. |
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(Nachdem ihr mit allen fünf geredet habt, solltet ihr 5/5 Romantik-Tipps gesammelt haben)
4/4 Helfern rekrutiert. |
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Steves (der Chaoselementar) Fragment
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Thoks Fragment
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|
Lebensaltar
|
Abenteuerabschluss
Ihr führt ein Abschlussgespräch mit den Gower-Brüder.
Abenteuer abgeschlossen. |
Seelenverwandte
Abenteuerstart
Sprecht Linza beim Schmelzofen in Burthorpe an.
Nehmt das Abenteuer an. |
Relomia
Sprecht Relomia in Dorf Draynor an.
Jetzt habt ihr die Auswahl:
Nächste Auswahl:
|
Daemonheim
Sprecht mit Linza südöstlich in Daemonheim.
Öffnet die Falltüre südlich von Linza.
|
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Es folgt eine Filmsequenz.
Sprecht Sliske an, der in der Zelle neben euch eingesperrt ist. Sprecht Sliske noch einmal an. Wählt zwischen:
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Interagiert mit dem Ahnendrachen-Wächter, bis er euch Ahnendrachen-Essen gibt.
Sprecht Sliske an. Wählt zwischen:
Werft das Ahnendrachen-Essen in die Latrine. (Benutzen mit.) Benutzt den Teller mit dem Ziegelstein, der östlich der Latrine aus der Wand hervorsteht. Benutzt eine Tellerhälfte mit dem Ziegelstein, der jetzt in eurem Inventar ist. Ihr erhaltet eine Klinge. Benutzt die Klinge mit dem Kasernenbett. Ihr erhaltet einen Stoffstreifen. Benutzt den Stoffstreifen mit dem Ziegelstein. Ihr erhaltet einen lächerlichen Flegel. Sprecht Sliske an, der den Flegel dazu benutzt, ein Fläschchen vom Regal zu holen. Der Ahnendrachen-Wächter wird aufmerksam und geht zu Sliske in die Zelle. Interagiert mit dem Ahnendrachen-Wächter, um ihm einen Kristallbeutel zu stehlen. Sprecht Sliske an, um den Stoffstreifen wiederzubekommen. Benutzt den Trank mit der Latrine. Benutzt den Stoffstreifen mit dem leeren Fläschchen. Sprecht Sliske an. Benutzt die Flasche mit Schnur mit der Latrine. Sprecht Sliske an. Benutzt die Säure mit der Zellentüre. Sprecht Sliske an. |
||
Verlasst den Zellentrakt durch die Türe.
Es folgt eine Filmsequenz. Ihr könnt jetzt wählen:
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Geht die Treppe zur Kampfgrube hinunter und sprecht Dharok an.
Wählt zwischen:
Jetzt habt ihr die Wahl zwischen:
Wählt zwischen:
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||
Als nächstes kommt Ahrim dran. Ihn müsst ihr durch ein Labyrinth führen.
Erstes Bodengitter mit Maske von Sliske an der Wand: Wählt zwischen:
Nächste Wahl zwischen:
Wieder die Wahl zwischen:
Bodengitter Auswahl Norden oder Süden: Wählt zwischen:
Nächste Wahl:
Nächste Wahl:
Bodengitter Westen oder Osten. Wählt zwischen:
Nächstes Auswahl:
Bodengitter Westen oder Osten. Wählt zwischen:
Norden oder Süden. Wählt zwischen:
Osten oder Westen. Wählt zwischen:
|
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Betretet den beeindruckenden Durchgang.
Sprecht Verac an.
Ruft durch die Türe, um Anweisungen zu geben. Versucht das Schloss zu öffnen. Der Schlüssel zerbricht. Ruft wieder durch die Türe, um einen weiteren Schlüssel herstellen zu lassen. Beim Versuch das Schloss zu öffnen, zerbricht der Schlüssel erneut. Ruft noch einmal durch die Türe. Und wieder zerbricht der Schlüssel. Auch der vierte Versuch schlägt fehl. Sprecht Verac an, um den Saradominschlüssel zu erhalten.
Macht dies solange, bis ihr den Saradomin-Schlüssel erhaltet und öffnet das Schloss. Sprecht Verac an, der die anderen informieren soll. |
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Ihr befindet euch in Studierräumen, die ihr auf Bücher durchsucht.
Betrachtet das Sonnensystemgebilde. |
Versuch
Ava's Welt - Erstes Tagebuch - November 2015 |
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Ava's Welt - Zweites Tagebuch - Dezember 2015 |
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Ava's Welt - Drittes Tagebuch - Januar 2016 |
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Ava's Welt - Viertes Tagebuch - Februar 2016
Fünftes Tagebuch Ava's Welt - Fünftes Tagebuch - März 2016
Ava's Welt - Sechstes Tagebuch - April 2016
Ava's Welt - Siebtes Tagebuch - Mai 2016
Tagebuch
Da das Inhaltsverzeichnis langsam aber sicher zu voll wird, habe ich diese Diashow erstellt, mit der ihr zu den jeweiligen Tagebüchern wechseln könnt. Jedes Tagebuch dokumentiert einen Monat Spielinhalt und Spielerfahrung.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Vampirnamen
Valentina, Mortina, Pipistrelle, Violetta, Vallessia, Vonnetta, Carnivara, Natalidae, Vampiressa, Noktilla, Episcula, Vanescula, Karminella, Wolfella, Diphylla.
Sanguine, Lasiurus, Bechstein, Constantine, Draynor, Dracyula, von Vann, Daubenton, Lugosi, Diaemus, Rasputin, Helsing, von Pitt, Tollkirsche, Belamorta.
Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
11 April 2016
11 April 2016 Varrocks Abteilung für Gesundheit hat in Zusammenarbeit mit Port Sarims Komitee für verantwortungsbewusstes Glücksspiel, Keldagrims örtlicher Brauereiassoziation und Ardougnes Ortsverband für Katzenliebhaber die Rattengruben in ihren Orten und Städten schließen lassen. Wida Lich wird weiterhin in der Nähe von Port Sarim unterwegs sein, für alle, die eine gerissene Katze trainieren wollen. | ||
Belohnungen aus Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Ardougne
Abb. | Aufgabenliste | Abholen | Vorteile beim Tragen | Ständige Vorteile | Einmalig |
---|---|---|---|---|---|
Leichte | Dr Orbon in der Kirche in Ost-Ardougne |
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EP-Lampe 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 25 | |
Mittelschwere | Stadtschreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne |
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EP-Lampe 7.500 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 45 | |
Schwere | Aleck im Jagdladen in Yanille |
|
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EP-Lampe 28.000 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl | |
Elite | Aleck im Jagdladen in Yanille |
|
|
EP-Lampe Vier mal 50.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 85 |
Aufgabenlisten Daemonheim
Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Dorf der Seher
Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Falador
Aufgabenliste Falador Leichte Aufgaben Aufgabenliste Falador Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Schwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Karamja
Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Anfänger-Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Leichte Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Morytania
Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Neuvarrock
Aufgaben für einen Trottel (leicht) Aufgaben für einen Lakaien (mittelschwer) Aufgaben für einen Schwachkopf (schwer) Aufgaben für einen Diener (Elite)
Aufgabenlisten Tirannwn
Aufgabenliste Tirannwn Leichte Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Schwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Varrock
Aufgabenliste Varrock Leichte Aufgaben Aufgabenliste Varrock Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Schwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Elite Aufgaben
Aufgabenlisten Die Wüste
Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Schwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Elite Aufgaben
Berserker-Meister Übersicht
Stufe | Meister | Name | Zudem erforderliche Kampfstufe | Abenteuer | Karte | |
---|---|---|---|---|---|---|
Nichtmitglieds-Zeichen | 1 | Taverley | Turael/Spria | - | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Canifis | Mazchna | 20 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Verlies von Edgeville | Vannaka | 40 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Zanaris | Chaeldar | 75 | Die verlorene Stadt | |
Mitglieds-Zeichen | 35 | Pollnivneach | Sumona | 90 | Viel Rauch um nichts | |
Mitglieds-Zeichen | 50 | Dorf von Shilo | Duradel/Lapalok | 100 | Das Dorf von Shilo | |
Mitglieds-Zeichen | 75 | Uralte Höhle | Kuradel | 110 | Ottos Barbaren-Training zum Teil abgeschlossen haben | |
Mitglieds-Zeichen | 85 | Prifddinas | Morvran | 120 | Das Ende der Trauer |
Kurzbeschreibung
Redet mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf.
Sie bittet euch Safalaan zurückzubringen.
Nehmt das Boot mit dem Ziel Icyene-Friedhof und sprecht mit Safalaan.
Um die Gruft öffnen zu können, müsst ihr zuvor das vampirische Siegel lösen. Die rote Flüssigkeit muss komplett zu blauer Flüssigkeit werden. Dreht die Ringe im oder gegen den Uhrzeigersinn.
Inspiziert die Statue von König Efaritay in der nun geöffneten Gruft, um ihr Medaillon zu erhalten, welches ihr Safalaan übergebt.
Er ist bereit euch in der Sanguinesti-Basis, dem Hauptquatier der Myreque in Meiyerditch zu treffen.
Teleportiert euch mit Drakans Medaillon nach Meiyerditch.
Geht in den nördlichen Raum, in dem ihr auf Vanescula, Veliaf und Safalaan trefft und redet mit ihnen.
Der Zeitpunkt ist gut, Vanesculas Bruder Lord Lowerniel Drakan zu töten.
Teleportiert nach Darkmeyer und betretet das Arboretum. Sprecht mit den Myreque. Ihr lernt Pflockschuss-Armbrüste und Sicheln mit Griffen aus Dolor-Scheiten herzustellen.
Besorgt jetzt die Haus-Drakan-Ausrüstung, indem ihr mit Obergardistin Mornid am Eingang zum Schloss westlich vom Arboretum sprecht und anschließen in Vanstorms Villa die Truhe durchsucht.
Kehrt zurück zum Arboretum und übergebt die Ausrüstung an Veliaf.
Geht zur Bank und rüstet euch aus. Ihr dürft nur: Dolor-Waffen und Runen, sowie die Haus-Drakan-Ausrüstung mitnehmen.
Geht zum Schlosstor und sprecht Vanescula an. Das Tor wird geöffnet.
Sucht Vampire unter den Adligen, mit denen ihr interagieren könnt, um durch Beantwortung ihrer Fragen an Ansehen zu gewinnen. Verscheucht Fledermäuse, wodurch ihr zusätzliches Ansehen erlangt. Ihr erhaltet eine entsprechende Meldung im Chatfenster, wenn ihr wieder mit Vanescula reden sollt.
Lord Lowerniel Drakan erscheint durch das Portal. Beantwortet seine Fragen. Die Myreque greifen Lord Drakan an und ihr werdet festgenommen.
Ihr wacht in einer Zelle des Verlies des Schlosses auf. Befreit euch, indem ihr auf die Zellentüre klickt und die Zähne der Zellentüre nach hinten biegt.
Befreit alle anderen Gefangenen und sprecht mit Veliaf Hurtz.
Geht durch die Türe im Westen.
Löst das vampirische Siegel.Vanescula, Mornid und zwei ihrer Vampirgardisten werden befreit.
Verlasst den Raum im Norden. Hier findet ihr Safalaan. Redet mit ihm.
Geht die Treppe hinauf.
Im östlichen Raum entdeckt ihr Tierkadaver und einen Schlachttisch. Ivan Strom gibt euch 10 Dörrfleisch und ein Buch: Der Geschmack der Hoffnung. Nehmt weitere 10 Dörrfleisch vom Schlachttisch.
Betretet den südwestlichen Raum und redet mit Vanescula und Mornid.
Geht in den südlichen Raum. Hier findet ihr eine verschlossenen Blutzoll-Türe, die nur dann geöffnet werden kann, wenn die acht Blutzoll-Schlösser mit den richtigen Personen besetzt worden sind. Redet mit allen Myreque über ihren derzeitigen Gefühlszustand und vergleicht den Zustand mit den Aussagen aus dem Buch.
Schickt die Personen zu den Blutzoll-Schlössern.
Ostseite
- Drakan-Blutschloss - Ivan Strom (Hoffnung)
- Jovkai-Blutschloss - Safalaan (Liebe)
- Shadum-Blutschloss - Vertida Sefalatis (Hörigkeit)
- Vitur-Blutschloss - Polmafi Ferdygris (Ehrfurcht)
Westseite
- Myrmel-Blutschloss - Mekritus A'hara (Mitleid)
- Pyrah-Blutschloss - Kael Forshaw (Trauer)
- Alzeph-Blutschloss - Radigad Ponfit (Verachtung)
- Ghrazi-Blutschloss - Veliaf (Wut)
Jetzt könnt ihr die Türe öffnen.
Benutzt die Option: Fliehen Kellerausgang - an der Treppe.
Versucht den Raum durch den Tunnel im Osten zu verlassen.
Ihr werdet von Lord Drakan in Begleitung von drei Venatoren überrascht unf flüchtet die Treppe hinauf.
Nehmt den Speer von Drakans Statue im Westen und verbarrikadiert die Türe.
Versuch
Heute könnte der Hauptgewinn 5 große veränderliche Pakete sein.
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- Kampfstufe Trefferpunkte
Berserkerstufe | Schwäche | Ihr Angriff | Besonderheit | Besondere Beute | Knochen |
---|---|---|---|---|---|
Berserker - Gegenstände
Berserker - Gegenstände | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
Kosten |
1 | Zackige Handschuhe | |
Für den Kampf gegen Gallertmonster | Bei Spria oder Jacqueline Todt gratis / 6 Gm | ||
1 | Verzauberter Edelstein | |
Zur Kommunikation mit den Berserkermeistern und zur Herstellung von Berserker-Ringen | 1 | ||
10 | Gesichtsmaske | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Staubteufel und für den rauchigen Brunnen | 200 | |
15 | Ohrenschützer | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Todesgeister | 200 | |
25 | Spiegelschild | Mitglieds-Zeichen | Stufe 20 in Verteidigung | Zum Kampf gegen Cockatrisen und Basilisken | 5000 | |
32 | Fischer-Sprengstoff | Mitglieds-Zeichen | |
Um Schloger in der Schlammspringer Bucht aus dem Meer zu locken | 60 | |
33 | Nicht brennendes Locklicht - Harpyiekäferlocklicht | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Harpyienkäferschwärme | 130 | |
35 | Hexenholz-Ikone | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Höhlengrauen im Verlies von Fas Tharmlos | 900 | |
37 | Isolierte Stiefel | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Killerwatts im Herrenhaus von Draynor | 200 | |
39 | Berserker-Glocke | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Molanisken im Verlies von Dorgesh-Kaan | 150 | |
40 | Drachentöter-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
|||
42 | Berserker-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fieberspinnen | 200 | |
55 | Breitbolzen | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |||
55 | Blattklingenschwerter | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | ||
55 | Berserker-Stab | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Magie | |
21T | |
55 | Breitpfeile | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |
90 | |
55 | Blattklingenspeer | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | 31T | |
56 | Kristall-Klangstäbe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen entstellte Terrorvögeln und entstellte Schildkröten | ||
57 | Fungizid-Spray | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Pilze in Zanaris | 300 | |
60 | Nasenklammer | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fäulnisgeister | 200 | |
80 | Höllenrankenpeitsche | Mitglieds-Zeichen | Stufe 75 in Angriff | |
Berserker - Monster
Berserker - Monster | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
|
1 | Gallertmonster | |
||||
5 | Kriechende Hand | Mitglieds-Zeichen | |
|||
7 | Höhlenkäfer | Mitglieds-Zeichen | |
|||
10 | Höhlenkriecher | Mitglieds-Zeichen | |
|||
15 | Todesgeist | Mitglieds-Zeichen | |
|||
17 | Höhlenschleim | Mitglieds-Zeichen | |
|||
20 | Steinschnecke | Mitglieds-Zeichen | |
|||
22 | Wüstenechse | Mitglieds-Zeichen | |
|||
25 | Cockatrise | Mitglieds-Zeichen | |
|||
30 | Feuerteufel | Mitglieds-Zeichen | |
|||
32 | Schloger | Mitglieds-Zeichen | |
|||
33 | Harpyiekäfer-Schwarm | Mitglieds-Zeichen | |
|||
35 | Mauerbiest | Mitglieds-Zeichen | |
|||
37 | Killerwatt | Mitglieds-Zeichen | |
|||
39 | Molanisk | Mitglieds-Zeichen | |
|||
40 | Horrorhund | Mitglieds-Zeichen | |
|||
40 | Basilisk | Mitglieds-Zeichen | |
|||
41 | Nachtspinne | Mitglieds-Zeichen | |
|||
42 | Fieberspinne | Mitglieds-Zeichen | |
|||
45 | Höllenmagier | Mitglieds-Zeichen | |
|||
47 | Pökelratte | Mitglieds-Zeichen | |
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50 | Blutveld | Mitglieds-Zeichen | |
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51 | Phönix | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Die Feuertaufe | |||
52 | Wackelpeter | Mitglieds-Zeichen | |
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55 | Turoth | Mitglieds-Zeichen | |
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56 | Entstellte Schildkröte | Mitglieds-Zeichen | |
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56 | Entstellter Terrorvogel | Mitglieds-Zeichen | |
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57 | Mutierter Zygomit | Mitglieds-Zeichen | |
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58 | Höhlengrauen | Mitglieds-Zeichen | |
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59 | Wilder Jadewein | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Zurück zu den Wurzeln | |||
60 | Fäulnisgeist | Mitglieds-Zeichen | |
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61 | Rum-Krabbe | Mitglieds-Zeichen | |
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63 | Geisterhafter Wächter | Mitglieds-Zeichen | |
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63 | Geisterhafter Fernkämpfer | Mitglieds-Zeichen | |
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65 | Staubteufel | Mitglieds-Zeichen | |
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67 | Cresbots | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Die Welt erwacht | |||
68 | Geisterhafte Krieger | Mitglieds-Zeichen | |
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70 | Kurask | Mitglieds-Zeichen | |
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71 | Sucher | Mitglieds-Zeichen | |
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72 | Skelett-Lindwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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73 | Dschungel-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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75 | Gargoyle | Mitglieds-Zeichen | |
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76 | Muspah | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Das Schicksal der Götter | |||
76 | Nihil | Mitglieds-Zeichen | Abenteuer: Das Schicksal der Götter | |||
77 | Wüsten-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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78 | Aquavoltus | Mitglieds-Zeichen | |
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80 | Nechryael | Mitglieds-Zeichen | |
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80 | Mutiertes Jadinko-Junges | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Rorarii | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Capsarii | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Scutarii | Mitglieds-Zeichen | |
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81 | Gladi | Mitglieds-Zeichen | |
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82 | Grifolaru | Mitglieds-Zeichen | |
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83 | Geisterhafte Magier | Mitglieds-Zeichen | |
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85 | Höllendämon | Mitglieds-Zeichen | |
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86 | Mutierter Jadinko-Wächter | Mitglieds-Zeichen | |
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88 | Grifolastach | Mitglieds-Zeichen | |
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90 | Edimmu | Mitglieds-Zeichen | |
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90 | Dunkelbestie | Mitglieds-Zeichen | |
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91 | Mutiertes Jadinko-Männchen | Mitglieds-Zeichen | |
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92 | Airut | Mitglieds-Zeichen | |
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93 | Eis-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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94 | Lava-Wehrwurm | Mitglieds-Zeichen | |
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95 | Ganodermische Kreaturen | Mitglieds-Zeichen | |
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99 | Seelenblicker | Mitglieds-Zeichen | |
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