Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | |12 Leder | ||
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+ | |Für die Verzierung weitere 12 Ur-Runit-Barren | ||
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+ | |Die prächtigen Barren werden am Amboss weiter zu Meisterarbeit-Platte verschmiedet. Achtet dabei auf die Temperatur des Barrens, der an der Schmiede immer wieder erhitzt werden kann. | ||
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+ | Folgende Schritte müssen im weiteren Verlauf ausgeführt werden. | ||
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+ | Meisterarbeit-Platte muss zur gebogenen Meisterarbeit-Platte geschmiedet werden. | ||
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+ | Die gebogene Meisterarbeit-Platte muss zum ungehärteten Teil des Meisterarbeit-Rüstzeug geschmiedet werden. | ||
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+ | Der ungehärtete Teil des Meisterarbeit-Rüstzeug wird weiterverarbeitet zu Teilen des Meisterarbeit-Rüstzeug. | ||
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+ | Daraus wird ein ausgepolstertes Teil des Meisterarbeit-Rüstzeug. | ||
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+ | Für die verzierte Rüstung wird jetzt jeweils 12 düstere Essenz und 12 praesulische Essenz benötigt. | ||
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+ | (Düstere Essenzen erhält man von Düster-Helm, -Plattenpanzer und -Beinlinge, die man mit dem Amboss in der Ahnendrachenschmiede benutzt. | ||
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+ | Praesulische Essenz erhält man von Torva-Gegenständen wie -Helm, -Plattenpanzer und -Beinlingen, die ebenfalls mit dem Amboss in der Ahnendrachenschmiede benutzt werden.) | ||
=Erzminen= | =Erzminen= |
Version vom 14. Januar 2019, 16:08 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Edelsteine
- 2 Vulkanische Geode
- 3 Sedimentäre Geode
- 4 Metamorphe Geode
- 5 Maßgefertigte Meisterarbeit-Rüstung
- 6 Erzminen
- 6.1 Kupfer-Erz
- 6.2 Zinn-Erz
- 6.3 Edel-Stein (gewöhnlich) - Opal und Lapislazuli
- 6.4 Ton
- 6.5 Runenessenz
- 6.6 Eisen-Erz
- 6.7 Kalkstein
- 6.8 Blurit-Erz
- 6.9 Edel-Stein (gewöhnlich) - Jadestein
- 6.10 Edel-Stein (gewöhnlich) - Roter Topas
- 6.11 Kohle
- 6.12 Silber-Erz
- 6.13 Edel-Stein (ungewöhnlich) - Saphir
- 6.14 Elementar-Erz
- 6.15 Daeyalt-Erz
- 6.16 Edel-Stein (selten) - Smaragd
- 6.17 Edel-Stein (wertvoll) - Smaragd
- 6.18 Edel-Stein (ungewöhnlich) - Smaragd
- 6.19 Edel-Stein (selten) - Rubin
- 6.20 Mithril-Erz
- 6.21 Edel-Stein (wertvoll) - Rubin
- 6.22 Reine Runenessenz
- 6.23 Edel-Stein (ungewöhnlich) - Rubin
- 6.24 Sandstein
- 6.25 Edel-Stein (selten) - Diamant
- 6.26 Adamant-Erz
- 6.27 Luminit
- 6.28 Gold-Erz
- 6.29 Edel-Stein (wertvoll) - Smaragd und Rubin
- 6.30 Steinblock
- 6.31 Edel-Stein (wertvoll) - Diamant
- 6.32 Granit
- 6.33 Rubium
- 6.34 Runit-Erz
- 6.35 Konzentrierter Sandstein
- 6.36 Edel-Stein (selten, Kal'gerion-Ressourcenverlies) - Drachenstein
- 6.37 Orikalkit-Erz
- 6.38 Drakolith
- 6.39 Edel-Stein (selten, Mine auf der Mondinsel) - Smaragd bis Drachenstein
- 6.40 Nekrit-Erz
- 6.41 Phasmatit
- 6.42 Trahaearn-Edel-Stein (Prifddinas) - Saphir bis Onyx
- 6.43 Weicher Ton
- 6.44 Kristall-Fragment
- 6.45 Konzentrierte Kohleablagerung
- 6.46 Fluch-Erz
- 6.47 Konzentrierte Goldablagerung
- 6.48 Roter Sandstein
- 6.49 Kristallener Sandstein
- 6.50 Seren-Steine
- 6.51 Licht-Weltselenium
- 6.52 Dunkel-Weltselenium
- 6.53 Meersalz
- 6.54 Alea-Meersalz
- 6.55 Goldenes Idol
- 7 Dämonen-Überfälle
- 8 Verzauberte Edelstein-Bolzen
- 9 Erfolge
- 10 timer
- 11 Blitztodpfeile
- 12 Abenteuerpunkte-Laden
- 13 kurz bis mittel
- 14 x
- 15 xxx
- 16 Änderung Fertigkeitsumhänge - Vorteile
- 17 miau
- 18 turm
- 19 tabelle
- 20 Text
- 21 Meisterhinweis
- 22 Meisterhinweise Scannen
- 23 Meisterhinweis Kompass
- 24 Mausoleum
- 25 Observatorium
- 26 Leere Liste
- 27 Aktualisierung 4Dezember2017
- 28 Schrift
- 29 Erfinden
- 30 Versunkene Pyramide
- 31 Berserkerkodex
- 32 Berserkerkodex sortierbar
- 33 Das Abenteuer
- 34 Bäume
- 35 Inventar
- 36 Ladenmaske
- 37 Abenteuerbeschreibungen
- 38 Berserker-Masken
- 39 Landwirtschaftsrunde
- 40 Bäume
- 41 Vorlage
- 42 Kurzbeschreibung
- 43 Versuch
- 44 Tagebuch
- 45 Berserker-Meister Übersicht
- 46 Versuch
- 47 Berserker - Gegenstände
- 48 Berserker - Monster
- 49 Diashow mit Kartenausschnitten
- 50 Zu Überprüfende Seiten
Edelsteine
Stufe |
Bezeichnung | Voraussetzung | Bemerkungen | ||
---|---|---|---|---|---|
Abenteuer | Status | Stufe | |||
1 | Edel-Stein (gewöhnlich) | Opal und Lapislazuli. Für Lapislazuli mit Zwergische Taschenaxt. | |||
13 | Edel-Stein (gewöhnlich) | Jadestein | |||
16 | Edel-Stein (gewöhnlich) | Roter Topas | |||
20 | Edel-Stein (ungewöhnlich) | Saphir | |||
23 | Edel-Stein (selten) | 90 | Smaragd (Kal'gerion-Ressourcenverlies) | ||
25 | Edel-Stein (ungewöhnlich) | Smaragd (Al Kharid-Ressourcenverlies) | |||
27 | Edel-Stein (ungewöhnlich) | Smaragd (Al Kharid-Abbaugebiet) | |||
29 | Edel-Stein (selten) | 90 | Rubin (Kal'gerion-Ressourcenverlies) | ||
30 | Edel-Stein (wertvoll) | 75 | Rubin (Ressourcenverlies Al-Kharid) | ||
34 | Edel-Stein (ungewöhnlich) | Rubin. Bergbaugebiet Al-Kharid | |||
38 | Edel-Stein (selten) | 90 | Diamant (Kal'gerion-Ressourcenverlies) | ||
40 | Edel-Stein (wertvoll) | Das Dorf von Shilo | Smaragd u. Rubin (Dorf von Shilo) | ||
43 | Edel-Stein (wertvoll) | Das Dorf von Shilo | Diamant (Dorf von Shilo) | ||
43 | Edel-Stein (wertvoll) | 75 | Diamant (Ressourcenverlies Al-Kharid) | ||
55 | Edel-Stein (selten) | 90 | Drachenstein (Kal'gerion-Ressourcenverlies) | ||
60 | Edel-Stein (selten) | Monddiplomatie | Smaragd bis Drachenstein auf der Mondinsel | ||
75 | Trahaern-Edel-Stein (Prifddinas) | Das Ende der Trauer | Saphir bis Onyx |
Vulkanische Geode
- 1 Seelen-Splitter
- 1 Goldener Felsen (Baukunst)
- 29 Hydrix-Bolzenspitzen
- 1 ungeschliffenen Saphir
- 1 ungeschliffener Smaragd
Sedimentäre Geode
- 1 Seelen-Splitter
- 1 ungeschliffener Opal
- 1 ungeschliffener Jadestein
- 1 ungeschliffener roter Topas
- 1 ungeschliffener Diamant
- 1 ungeschliffener Saphir
- 1 ungeschliffener Rubin
- 1 ungeschliffener Smaragd
Metamorphe Geode
- 54 Fluch-Steingeist
- 36 Hydrix-Bolzenspitzen
- Münze des 1.ZA Eine Münze, die aus dem Ersten Zeitalter stammt.
Maßgefertigte Meisterarbeit-Rüstung
Maßgefertigter Meisterarbeit-Helm (v) Verbesserter, maßgefertigter Meisterarbeit-Plattenpanzer (v) Verbesserte, maßgefertigte Meisterarbeit-Plattenbeinlinge (v) Maßgefertigte Meisterarbeit-Handschuhe (v) Maßgefertigte Meisterarbei-Stiefel (v)
Erze
Materialien | Barren | ||
---|---|---|---|
600 Kupfer-Erz | 600 Zinn-Erz | für 600 Bronze-Barren | |
1.200 Eisen-Erz | für 600 Eisen-Barren | ||
612 Eisen-Erz | 612 Kohle | für 612 Stahl-Barren (12 Stahl-Barren werden zur Herstellung von Nieten benötigt.) | |
600 Mithril-Erz | 600 Kohle | für 600 Mithril-Barren | |
600 Adamant-Erz | 600 Luminit | für 600 Adamant-Barren | |
1.200 Runit-Erz | 1.200 Luminit | für 1.200 Runit-Barren (600 sind für die Ur-Runit-Barrenherstellung) | |
600 Orikalkit-Erz | 600 Drakolith | für 600 Orikalkum-Barren | |
600 Nekrit-Erz | 600 Phasmatit | für 600 Nekronium-Barren | |
1.200 Fluch-Erz | für 600 Fluch-Barren | ||
600 Runit-Barren | 600 Licht-Weltselenium | 600 Dunkel-Weltselenium | für 600 Ur-Runit-Barren |
12 Leder | |||
Für die Verzierung weitere 12 Ur-Runit-Barren |
Am Schmelzofen | |
---|---|
Je 1
|
zu einem verdichteten, legierten Barren verhütten (insgesamt werden 600 Barren benötigt). |
Am Schmelzofen | |
---|---|
|
1 Angereicherten, legierten Barren (insgesamt werden 120 dieser Barren benötigt). |
Am Schmelzofen | |
---|---|
|
1 Makellosen, legierten Barren (insgesamt werden 12 dieser Barren benötigt). |
Am Amboss | |
---|---|
|
12 prächtige Barren |
Am Amboss | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Die prächtigen Barren werden am Amboss weiter zu Meisterarbeit-Platte verschmiedet. Achtet dabei auf die Temperatur des Barrens, der an der Schmiede immer wieder erhitzt werden kann.
Folgende Schritte müssen im weiteren Verlauf ausgeführt werden. Meisterarbeit-Platte muss zur gebogenen Meisterarbeit-Platte geschmiedet werden. Die gebogene Meisterarbeit-Platte muss zum ungehärteten Teil des Meisterarbeit-Rüstzeug geschmiedet werden. Der ungehärtete Teil des Meisterarbeit-Rüstzeug wird weiterverarbeitet zu Teilen des Meisterarbeit-Rüstzeug. Daraus wird ein ausgepolstertes Teil des Meisterarbeit-Rüstzeug.
(Düstere Essenzen erhält man von Düster-Helm, -Plattenpanzer und -Beinlinge, die man mit dem Amboss in der Ahnendrachenschmiede benutzt. Praesulische Essenz erhält man von Torva-Gegenständen wie -Helm, -Plattenpanzer und -Beinlingen, die ebenfalls mit dem Amboss in der Ahnendrachenschmiede benutzt werden.) ErzminenKupfer-Erz
Zinn-Erz
Edel-Stein (gewöhnlich) - Opal und Lapislazuli
Ton
RunenessenzEisen-Erz
Kalkstein
Blurit-Erz
Edel-Stein (gewöhnlich) - Jadestein
Edel-Stein (gewöhnlich) - Roter Topas
Kohle
Silber-Erz
Edel-Stein (ungewöhnlich) - Saphir
Elementar-Erz
Daeyalt-Erz
Edel-Stein (selten) - Smaragd
Edel-Stein (wertvoll) - Smaragd
Edel-Stein (ungewöhnlich) - Smaragd
Edel-Stein (selten) - Rubin
Mithril-Erz
Edel-Stein (wertvoll) - Rubin
Reine Runenessenz
Edel-Stein (ungewöhnlich) - Rubin
Sandstein
Edel-Stein (selten) - Diamant
Adamant-Erz
Luminit
Gold-Erz
Edel-Stein (wertvoll) - Smaragd und Rubin
Steinblock
Edel-Stein (wertvoll) - Diamant
Granit
Rubium
Runit-Erz
Konzentrierter Sandstein
Edel-Stein (selten, Kal'gerion-Ressourcenverlies) - Drachenstein
Orikalkit-Erz
Drakolith
Edel-Stein (selten, Mine auf der Mondinsel) - Smaragd bis Drachenstein
Nekrit-Erz
Phasmatit
Trahaearn-Edel-Stein (Prifddinas) - Saphir bis Onyx
Weicher Ton
Kristall-Fragment
Konzentrierte Kohleablagerung
Fluch-Erz
Konzentrierte Goldablagerung
Roter Sandstein
Kristallener Sandstein
Seren-Steine
Licht-Weltselenium
Dunkel-Weltselenium
Meersalz
Alea-Meersalz
Goldenes Idol
Dämonen-ÜberfälleZamorakische Dämonen sind aufgetaucht Zarosinische Dämonen sind
Verzauberte Edelstein-BolzenEdelstein-Bolzen, die als Munition für Armbrüste Verwendung finden, komplett selbst herzustellen und ihnen sogar noch spezielle Effekte durch Verzauberung hinzuzufügen, ist eine recht aufwendige Angelegenheit und verlangt Erfahrung in mehreren Fertigkeiten. Die Materialien, die zur Herstellung von verzauberten Edelstein-Bolzen benötigt werden, können allesamt selbst abgebaut, geschmiedet, hergestellt, erbeutet oder verdient werden. Alle Materialien sind handelbar - können daher in der großen Markthalle oder von anderen Spielern gekauft werden. Ausserdem sind sie aufeinander abgestimmt, d.h. ein niedrigstufiger Bolzen wie der Bronze-Bolzen wird auch nur mit niedrigstufigen Edelstein-Bolzenspitzen - in diesem Fall aus Opal - versehen. Wohingegen ein Runit-Bolzen schon Drachen-Bolzenspitzen oder Onyx-Bolzenspitzen verlangt. Entsprechend ist auch das Verhältnis der geforderten Stufen in den jeweiligen Fertigkeiten aufeinander abgestimmt. (Achtung:Für den Bognerei Erfolg: Bakriminelle Handlungen müssen die Bolzen nur verzaubert aber nicht selbst hergestellt werden.)
Erze abbauenZunächst müssen Erze besorgt werden, aus denen Barren geschmiedet werden können, die für die Herstellung von geschmiedeten Bolzen benötigt werden. Barren verhüttenDie Erze werden an einem Schmelzofen zu Barren verhüttet. Unfertige Bolzen schmiedenDiese Barren werden anschließend an einem Amboss zu Bolzen (u) verschmiedet. Bolzen befedernDie unfertigen Bolzen müssen befedert werden. Federn können in Angelläden gekauft oder von Hühnern erbeutet werden. Die so hergestellten Bolzen können als Munition für Armbrüste verwendet werden. Versieht man sie mit Edelstein-Bolzenspitzen und verzaubert sie anschließend, erhalten die Bolzen zusätzlich spezielle Effekte unterschiedlicher Art. Edelsteine abbauen
Edelsteine schleifen
Edelstein-Bolzenspitzen herstellenEdelstein-Bolzen herstellenEs werden immer 10 Edelstein-Bolzenspitzen und 10 Bolzen auf einmal verarbeitet. Runenessenzen abbauenFür die Herstellung von Runen wird Runenessenz benötigt. Runen herstellen
Bolzen verzaubernEdelstein-Bolzen können mithilfe des Zaubers Ballistas aus dem normalen Zauberbuch verzaubert werden und erhalten dadurch spezielle Effekte. ErfolgeZermahlene Ourg-KnochenEinfach einen Ourg-Knochen vergraben. oder Shaikahan-KnochenWollt ihr den Shaikahan heutzutage bekämpfen, müsst ihr auf andere Methoden als dem vergifteten Speer zurückgreifen. Wie zum Beispiel einen Kampfvertrauten oder/und einen Wüstenschlampion, der für euch den Kampf erledigt. Oder ihr benutzt zurückschlagende Flüche, wie Magie-Rückschlag Fluch, Fernkampf-Rückschlag Fluch, Nahkampf-Rückschlag Fluch. Ein Ring des Rückschlags kann ebenfalls dienlich sein. BeschwörungssteinZwei gleichartige Beschwörungsedelsteine miteinander benutzen - nicht kombinieren. WegelagererBananenpizza timerHeute ist 02:52 Spielzeit Sonntag, 24. November 2024
BlitztodpfeileFunktioniert: Körperbestie Araxxor (immer nur eine Phase pro Pfeil) Har-Aken (der Pfeil muss auf den Kopf benutzt werden) Alle Bosse in Götterkriege 1 + 2, inklu. Nex im "normalen Modus" Königschwarzdrache Kalphite Königin (tötet nur eine Form) Kalphitenkönig TzTok-Jad Telos (eine Phase) Magister Die Wächterin des Allerheiligsten Masuta der Aszendierte Funktioniert nicht: Raubzüge (Yaka, Durzag, Cormes, Krar, Tuz) Nex (Engel des Todes) Vorago Solak Seiryu, die Azur-Schlange (außer für die Kristalle) Abenteuerpunkte-LadenIhr habt wahrscheinlich viele Abenteuerpunkte über, richtig? Oder vielleicht habt ihr noch gar nicht so viele Abenteuer abgeschlossen, weil ihr nichts mit den Punkten anfangen könnt? Was auch immer auf euch zutrifft – der Abenteuerpunkte-Laden ist nun da und belohnt euch für all eure Heldentaten! Südwestlich vom Varrock-Magnetiten. Die Ladenbetreiberin heißt Eve. Im Abenteuerpunkte-Laden findet ihr allgemeine Belohnungen und ein paar Spuren, aus denen ihr auswählen könnt, um Fortschritte zu erzielen, wenn ihr möchtet. Die allgemeinen Belohnungen werden automatisch freigeschaltet, aber bei den drei verfügbaren Spuren müsst ihr eure Abenteuerpunkte zuordnen. Die Freischaltungen im Laden erfolgen immer in Schritten von 25 Abenteuerpunkten und ihr könnt sie einmal pro Woche zurücksetzen. Haustier-SpurWenn ihr diese Spur auswählt, schaltet ihr den Spürhund frei (der auch als Vertrauten-Anpassung verwendet werden kann). Ihr könnt sein Kostüm ändern, wenn ihr bestimmte Abenteuer abgeschlossen habt. Der Spürhund kann folgendermaßen verbessert werden:
‚Rüstzeug und Waffe‘-SpurDiese Spur eignet sich für all diejenigen, die Probleme mit Bossgegnern in Abenteuern haben. Folgendes könnt ihr freischalten:
Hub-SpurWenn ihr euch für diese Spur entscheidet, schaltet ihr unter anderem das Folgende frei:
Abenteuer Aufbewahrungstruhekurz bis mittel
x
xxxÄnderung Fertigkeitsumhänge - VorteileGewandtheit - Ihr scheitert an keinen Hindernissen mehr (das funktioniert bei allen Hindernissen im ganzen Spiel. Lebenspunkte - Behält den momentanen Effekt bei, aber Heilung funktioniert jetzt auch während des Kampfs weiter. Baukunst - Es besteht eine Chance, dass ihr Bretter spart, wenn ihr in eurem Spielerhaus etwas baut. Handwerk - Es besteht eine Chance, dass alle Edelsteine in eurem Inventar auf einmal geschliffen werden und ihr bekommt unlimitierten Faden. Mystik - Funken bleiben jetzt eine bestimmte Zeit bestehen, wenn ihr sie ausbeutet. Funkenschlagen - Feuergeister geben bessere Belohnungen und der Umhang dient als Lichtquelle. Bognerei - Bei Bognerei besteht eine Chance, dass ihr zusätzliche Pfeile, Bolzen und Wurfpfeile herstellt. Jagen - Erhöht den Fangbereich eurer Fallen um 2 Felder. Gebet - Behält den momentanen Effekt bei, aber funktioniert wie ein Umhang des 1. ZA, wenn ihr diesen besitzt. Diebstahl - Ihr bekommt Diebesbeute in Zertifikatform und er übernimmt den Vorteil des Ardougne-Umhangs, wenn ihr diesen besitzt. miau
turm
tabelle
BretterherstellungMondmagieDas Abenteuer: Der Traummentor muss abgeschlossen sein. Neben den Runen für den Zauberspruch werden Goldmünzen und Scheite benötigt. Je Zauberspruch wird ein Scheit zu einem Brett umgewandelt. Runen können durch einen entsprechenden Stab ersetzt werden, wodurch die Kosten für Runen reduziert werden.
*Erd-Runen werden durch einen entspechenden Stab ersetzt. Tragbare Sägemühle
*Anteilig müssen die Kosten für die tragbare Sägemühle zugerechnet werden. Sägemühle
Im Vergleich
*Zuzüglich der Runenkosten 2.233 Gm. (Wenn Erd-Runen durch einen entsprechenden Stab ersetzt werden). **Zuzüglich der Kosten für tragbare Sägemühlen. 1.220 Gm. Text
MeisterhinweisMenaphos Bibliothek - Magnetit Östliche Lande - Arc-Handbuch - Walschlund Östliche Lande - Goshima Einstschildkrötinseln (27 Felder) 2te Insel Östliche Lande - Walschlund Herz von Gielinor Die Einstschildkrötinseln (27 Felder) 2te Insel Großmeister-Gilde Salutieren Lady Trahaearn Holunderbaum Scheit Östliche Lande - Arc-Handbuch - Kompass - Aminishi Östliche Lande - Kompass - Walschlund Östliche Lande - Kompass - Tuai Leit Meisterhinweise ScannenHerz von Gielinor Prifddinas Einstschildkrötinseln 27 Felder Menaphos 30 Felder Meisterhinweis KompassÖstlichen Lande
MausoleumVoraussetzung: Fenkenstrains Kreatur
Observatorium
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Aktualisierung 4Dezember2017Schwarze Wolle und schwarze Wollknäuel sind nun handelbar. Schwarze Wolle wird nicht mehr priorisiert, wenn Spieler ein Spinnrad verwenden. Spieler können nun östlich der Taverne zum blauen Mond in Neuvarrock ein Spinnrad und einen Webstuhl finden. Bogensehnen und Armbrustsehnen wurden von der Beutetabelle von Zombies in Neuvarrock entfernt und durch Flachs und Sehnen ersetzt, da sie nun selbst hergestellt werden können. Die Voraussetzung ‚Spiel eine Runde Kammerjäger‘ des Abenteuers ‚Die Ruhe vor dem Schwarm‘ ist nun optional. Die Voraussetzung ‚Schließ die Einführung in Eroberung ab‘ des Abenteuers ‚Eine Allianz wider Willen‘ ist nun optional. Der Tränkeladen der Gilde der Krieger hat nun Ausdauertränke. Oziachs Rüstungsladen verkauft nun Runit-Plattenpanzer, Blaudrachenleder-Harnische und Mystik-Robenoberteile (statt Runit-Plattenpanzer und Gründrachenleder-Harnische), um das Rüstzeug widerzuspiegeln, das durch das Abenteuer ‚Der Drachentöter‘ freigeschaltet wird. Bobs Axtladen verkauft nun Streitäxte und Wurfäxte (inklusive Schildhand-Versionen), Spitzhacken und Äxte bis zu Stufe 40. Scavvos Runitladen in der Gilde der Champions hat nun Nahkampf-Rüstzeug (Runit) (ausgenommen Plattenpanzer, dafür aber Stiefel und Handschuhe) sowie -Waffen (inklusive SHa-Äxte) der Stufe 50. Valaines Laden in der Gilde der Champions hat nun Fernkampf-Rüstzeug (Blaudrachenleder) (ausgenommen Blaudrachenleder-Harnische, dafür aber Stiefel und Armlinge) sowie -Waffen (inklusive SHa-Versionen und Wurfäxte) der Stufe 50. Der Gilde der Champions wurde ein NSC hinzugefügt, der Magie-Rüstzeug (Mystik) (ausgenommen Mystik-Robenoberteile, dafür aber Stiefel und Handschuhe) sowie -Waffen der Stufe 50 verkauft. 'Horviks Rüstungsladen in Varrock verkauft nun Nahkampfrüstzeug bis Stufe 40 (inklusive Schwarz-Rüstzeug). Lowes Bognereigeschäft in Varrock verkauft nun Fernkampf-Rüstzeug und -Waffen bis Stufe 40 (inklusive Wurfspeere und exklusive Armbrüste). Der Laden ‚Zaffs übermächtige Stäbe‘ in Varrock verkauft nun Magie-Rüstzeug und -Waffen bis Stufe 40 (darunter auch ein limitierter Vorrat an Zutaten für Spaltrinden-Gegenstände – Hohlbaum-Rinde und feinen Stoff – damit Spieler der kostenlosen Version darauf zugreifen können). Huras Armbrustladen in der Zwergenmine verkauft nun Armbrüste (auch für die Schildhand) und Bolzen bis Stufe 40. Hirkos Armbrustladen in Keldagrim verkauft nun Armbrüste (auch für die Schildhand) und Bolzen bis Stufe 50. Brians Bognereibedarf in Rimmington verkauft nun die gleichen Waffen wie Lowes Bognereigeschäft. Hicktons Bognereiladen in Catherby verkauft nun Fernkampf-Munition bis zur Runit-Stufe (inklusive Bolzen und Pfeilspitzen) sowie Zogerbögen und Brutalpfeile. (Zusätzlich zum Umhang der Bognermeister.) Die Rüstkammer der Gilde der Krieger verkauft nun Nahkampfwaffen (inklusive Schildhand-Versionen, Klauen und Hastas), Kettenhemden, Beinlinge/Röcke und Helme bis Stufe 40. Cassies Schildladen verkauft nun Vierecksschilde und Pentaschilde bis Stufe 40. Falador Der Laden ‚Zokos überragende Krummsäbel‘ verkauft nun Krummsäbel (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40. Die Rüstkammer des Gnomen-Ladenbesitzers in Burthorpe verkauft nun SHa-Streitäxte und -Schwerter. Flynns Streitkolbenladen verkauft nun Streitkolben (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40. Falador Brians Streitaxtgeschäft verkauft nun Streitäxte (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40. Varrocks Schwertladen verkauft nun Dolche, Schwerter und Langschwerter (inklusive Schildhand-Versionen) bis Stufe 40. Der Gemischtwarenladen von Lumbridge verkauft nun Bronze-Dolche (SHa). Helmuhts Güter verkauft nun Bronze-Schwerter (SHa). Martin Thwait im Räuberhort verkauft nun Messer und Klauen (für beide Hände) bis Stufe 40. Urbis Klingen in Sophanem verkauft nun SHa-Dolche bis Stufe 60 (Drachen) und SHa-Krummsäbel bis Stufe 20. Skulgrimen in Rellekka verkauft nun Kriegshämmer bis Stufe 50. Gulluck beim gewaltigen Baum und König Lathas' Rüstkammer verkaufen nun SHa-Streitäxte bis Stufe 40. Der Wurfwaffen-Verkäufer bei der Gilde der Fernkämpfer verkauft nun SHa-Wurfäxte und -Wurfmesser bis Stufe 50. Dagas Krummsäbelschmiede beim Affenatoll verkauft nun SHa-Krummsäbel bis Stufe 60. Schmidts Schmiedekunst auf Fas Tharmlos verkauft nun SHa-Krummsäbel bis Stufe 30. Skuli Myrka im Schla-Waffen-Land auf Jaissesdoch verkauft nun SHa-Mithrilwaffen. Vigrs Kriegshämmer und Santiris Waffenladen in Keldagrim verkaufen nun Waffen für die Schildhand. Särkomplex in Taverley verkauft nun Rotbeeren, rote/gelbe/schwarze/weiße Perlen und Bärenfell, die in niedrigen Stufen bei Verteidigung, Fernkampf und Magie-Tränken hilfreich sind. Landwirtschaftsläden verkaufen nun Pflanzenkübel-Pakete. Spieler können jetzt die Teleport-Option des Schädelzepters benutzen, um sich zu einer bestimmten Ebene der Festung der Sicherheit zu teleportieren. Die Länge von Abenteuern wird jetzt in der Abenteuer-Übersicht angezeigt und wenn man über ihr jeweiliges Startsymbol auf der Weltkarte fährt. Die Abenteuerliste kann jetzt auch nach Länge sortiert werden. Änderungen für Belohnungslampen: Die Voraussetzungen für die Verteidigung- und Stärke-Lampen nach ‚Der Drachentöter‘ wurden von Stufe 50 auf Stufe 40 gesenkt. Die erforderliche Stufe für die Belohnungslampen von ‚Der Drachentöter‘ und ‚Das Schwert des Ritters‘ werden jetzt in der Abenteuer-Übersicht angegeben, und wenn man sie noch nicht abgeholt hat, gibt es im Abenteuer-Logbuch eine Erinnerung. Die Belohnungslampen für die Abenteuer ‚Der Drachentöter‘ und ‚Das Schwert des Ritters‘ können jetzt in die Bank gelegt werden. (Sie können auch zerstört und beim NSC, bei dem das Abenteuer startet, wieder abgeholt werden.) Die EP-Lampe für Angriff aus dem Abenteuer ‚Der Vampirjäger‘ kann jetzt für eine beliebige Kampf-Fertigkeit beutzt werden. Die Gebets-EP für den Abschluss des Abenteuers ‚Ein perfekter Ton‘ werden jetzt in Form einer EP-Lampe verliehen. Die Beschwörungs-EP für den Abschluss des Abenteuers ‚Der sich den Wolf pfeift‘ werden jetzt in Form einer EP-Lampe verliehen. SchriftFür die Chateffekte müsst ihr den deutschen Befehl verwenden. Dafür müsst ihr einfach den Befehl schreiben, gefolgt von einem Doppelpunkt und dem, was ihr sagen wollt. Achtet darauf, dass ihr kein Leerzeichen zwischen Befehl, Doppelpunkt und eurem Wort/Satz habt, also zum Beispiel: welle:Viel Spaß mit den Chateffekten! Die folgenden Effekte stehen euch zur Verfügung :D Farben
Blinken und leuchten
Effekte
Erfinden
Versunkene PyramideAmulett der Geistersprache, wenn ihr noch nicht ohne Amulett mit Geistern reden könnt. Aufgabenlisten Morytania Berserker 99 110 Seelen für Meisterumhang der Abenteurer Berserkerkodex
Berserkerkodex sortierbar
Das Abenteuer
Bäume
Inventar
Ladenmaske
{{Laden |
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}} AbenteuerbeschreibungenBenötigte Gegenstände
Kurzbeschreibung
Berserker-MaskenBerserker-Masken sind Berserkergegenstände, die beim Schatzjäger gewonnen oder beim Höllenritter-Quartiermeister vom Minispiel:Splitterwelten gegen Weltseele eingetauscht werden können. Mit ihnen können Berserkeraufträge entsprechend der Affinität der Maske von Berserkermeistern erzwungen werden. Ein Teil der Masken ermöglicht, dass ein entsprechender Berserkerauftrag einmal täglich erzwungen werden kann. Der andere Teil der Masken erlaubt nur einen erzwungenen Auftrag alle drei Tage. Die Masken verfügen über spezielle Boni, wie Bonus-EP, höheren Schaden und doppelte Beute bei jedem 10ten Sieg. Außerdem teleportiert die Maske zwei Mal täglich zu den entsprechenden Monstern. Nach einer bestimmten Anzahl an Siegen, verwandelt sich die Berserker-Maske in einen entsprechenden Berserker-Helm, der jedoch nicht mehr über die speziellen Boni verfügt. Mit Kampfgeist - einem Gegenstand, den man beim Schatzjäger gewinnen kann - lässt sich ein aufgebrauchter Berserker-Helm oder eine -Maske wieder zurücksetzen, um sie erneut verwenden zu können. Wenn die Berserker-Masken/-Helme getragen werden, wird die Gesamtzahl der jeweiligen Siege festgehalten und kann per Rechtsklick abgefragt werden. Berserkermeister: Verlies von Edgeville: Vannaka Dorf von Shilo: Duradel / Lapalok
Berserkeraufträge - Täglich
1Weltseele aus dem Minispiel:Splitterwelten Berserkeraufträge - Alle drei Tage
*Wehrwürmer sind miteinander verknüpft. Sollte z.B. ein Auftrag für Dschungel-Wehrwürmer erzwungen worden sein, kann der nächste Wehrwurm-Auftrag also auch für Eis- oder Wüsten-Wehrwurm erst wieder in drei Tagen erzwungen werden. 1Weltseele aus dem Minispiel:Splitterwelten LandwirtschaftsrundeBäumeObstbäume:
Bäume:
Vorlage
Kurzbeschreibung
Versuch
Ava's Welt - Viertes Tagebuch - Februar 2016 Fünftes Tagebuch Ava's Welt - Fünftes Tagebuch - März 2016 Ava's Welt - Sechstes Tagebuch - April 2016 Ava's Welt - Siebtes Tagebuch - Mai 2016 Tagebuch
Berserker-Meister Übersicht
VersuchHeute könnte der Hauptgewinn Goldenes Grabhügel-Rüstzeug (Dharok, Karil & Torag) sein. Berserker - Gegenstände
Berserker - Monster
Tabelle in SpoilerKlappt das Fenster auf, wenn ihr die Lösung einsehen wollt! Diashow mit Kartenausschnitten
Zu Überprüfende SeitenSeiten Überprüfen Wüstenschlampion, Yakamaru_(Strategie), Banken_und_SB_Schalter_nach_Abenteuern, Rüstungen_-_Schilder_-_Stäbe_-_Waffen_nach_Abenteuern, Sammler, Reise-Helfer, Heiler, Lastenträger, Poggog_–_Die_Gruft_der_Zoger_und_Skoger, Zanaris, Bork_-_Safespot, Kategorie:Safespots Kategorie:Vertraute_-_Fertigkeitshelfer, Mort-Myre_Pilze, Teleport_ohne_Hilfsmittel, Teleportfreie_Reisemöglichkeiten_-_Gesamtübersicht, Teleportrunenpaket, Hilfe:Wiki_benutzen, Keine_Angst_vor_großen_Gegnern, Huhn_und_Schwert.png, Teleportfreie_Reisemöglichkeiten_-_Gesamtübersicht, Sprinkler_MK1, Alliiertenring, Blitzfabrik, Abenteuerzusatzbelohnungen, Krieg_der_Seelen_-_Tipps_und_Tricks, Kamas_Baustelle, Ollowains_Baustelle, Schmidtis_baustelle, Kategorie:Kerkerkunde_-_Ebenenarten_und_Bosse, Sockes_Baustelle, Heidi´s_Baustelle_1, Combis_Baustelle, Jojos_Baustelle, Luthrienne's_Baustelle, Safrinas_Baustelle, Dschungelgrauen, Ambosse_-_Orte_und_Voraussetzungen
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