Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Kurzbeschreibung) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Schöne Erinnerungen) |
||
Zeile 712: | Zeile 712: | ||
*Ja. | *Ja. | ||
|} | |} | ||
− | + | =Schöne Erinnerungen= | |
+ | ==Abenteuerstart== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Sprecht Manni, den Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka an. Er bittet euch, bei den Vorbereitungen einer Überraschungsfeier für Häuptling Brundt zu helfen. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Ja, ich werde Ihnen dabei helfen. | ||
+ | |} | ||
+ | |<rskarte c1="16N9" c2="6O48" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | ==Einladungen überbringen== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Mawnis Burowgar, der Schultheiß von Neeisnich und König Vargas von Miscellania sollen zur Feier eingeladen werden. | ||
+ | |||
+ | <u>Ihr müsst nur mit einem der beiden reden.</u> | ||
+ | |||
+ | Mawnis Burowgar in Neeisnich: | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Häuptling Brundts Geburtstagsfeier. | ||
+ | |} | ||
+ | |<rskarte c1="19N55" c2="3W17" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |König Vargas im Schloss von Miscellania: | ||
+ | |||
+ | Ansprechen. | ||
+ | |<rskarte c1="21N53" c2="1O50" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==Häuptling Brundt in Rellekka== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Häuptling Brundt im Langhaus von Rellekka ansprechen. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Fragen über das Geburtstagsbankett stellen. | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | Es folgt eine Filmsequenz. | ||
+ | |||
+ | Ihr erhaltet einen Teil der Wegbeschreibung zur Höhle. | ||
+ | |||
+ | Auftrag: Ihr müsst herausfinden, wer die uralte Prophezeiung hat. | ||
+ | |<rskarte c1="15N49" c2="6O47" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==König Vargas auf Miscellania== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |König Vargas im Schloss von Miscellania ansprechen. | ||
+ | |||
+ | Es folgt eine Filmsequenz. | ||
+ | |||
+ | König Vargas ergänzt die Wegbeschreibung zu Höhle. | ||
+ | |||
+ | Auftrag: Ihr müsst Vargas wieder in einen Menschen zurückverwandeln. | ||
+ | |<rskarte c1="21N52" c2="1O51" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==Schultheiß Mawnis Burowgar auf Neeisnich== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Mawnis Burowgar auf Neeisnich ansprechen. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Häuptling Brundts Geburtstagsfeier. | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | Ihr erhaltet eine weitere Ergänzung der Wegbeschreibung. | ||
+ | |||
+ | Auftrag: Ihr müsst mit Mawnis Schwester Feygerd auf Jaissesdoch sprechen. | ||
+ | |<rskarte c1="19N55" c2="3W17" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==Die Eishöhle== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Rüstet euch für den bevorstehenden Kampf. | ||
+ | |||
+ | Geht ins Eisgebiet nordöstlich von Rellekka. | ||
+ | |||
+ | In der Nähe des Jagd-Experten entdeckt ihr Spuren im Schnee, die ihr inspizieren müsst. Die Spur führt an der Küste entlang nach Osten. | ||
+ | |||
+ | Ihr gelangt an einen Eishügel, den ihr aufbrechen könnt. (Spitzhacke im [[Werkzeuggürtel]]) | ||
+ | |||
+ | Betretet die Eishöhle. | ||
+ | |||
+ | Willst du die gefährliche Höhle betreten? | ||
{| | {| | ||
|bgcolor="#d1bea0" | | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
*Ja. | *Ja. | ||
|} | |} | ||
+ | |<rskarte c1="21N0" c2="8O49" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Ihr gelangt in eine Höhle, in der es nur von Yetis (63) und Gnoeals (70) wimmelt. Sie greifen euch direkt mit Magie an. Schaltet das Magieschutzgebet an und lauft in den Süden der Höhle und sucht nach dem Höhleneingang im westlichen Bereich der Südwand. | ||
+ | |||
+ | Geht hindurch und gelangt in die Höhle, in der Nial (81) euch als Yeti bereits erwartet. | ||
+ | |||
+ | Besiegt ihn und hebt die Beute auf: | ||
+ | *Große Knochen | ||
+ | *Yetihaare | ||
+ | *Nials Wurfaxt | ||
+ | *Unfertige Astra-Rune | ||
+ | *Kräuterbeutel | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | ==Freygerd== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Kümmert euch jetzt um Freygerd Mawnis Schwester, die sich im Westen der Stadt auf Jaissesdoch aufhält. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Über Nial reden. | ||
+ | |} | ||
+ | |<rskarte c1="19N55" c2="1W37" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Geht zu König Gjuki Sorvott IV im Schloss von Jaissesdoch und sprecht ihn an. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Über Freygerd und die neue Steuer reden. | ||
+ | |} | ||
+ | |<rskarte c1="20N1" c2="1W4" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Sprecht wieder mit Freygerd. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Über Nial reden. | ||
+ | |} | ||
+ | |<rskarte c1="19N57" c2="1W35" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | Sprecht wieder mit Mawnis Burowgar auf Neeisnich. | ||
+ | |||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Häuptling Brundts Geburtstagsfeier. | ||
+ | |} | ||
+ | |<rskarte c1="19N55" c2="3W17" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==Vargas Zurückverwandlung== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Packt nun folgendes ein: | ||
+ | *Ein leeres Fläschchen | ||
+ | *Ein gesäubertes Irit-Blatt | ||
+ | *Eine Kosmos-Rune | ||
+ | *Zehn Erd-Runen oder einen Erdstab | ||
+ | *Die Yetihaare | ||
+ | *Den Kräuterbeutel | ||
+ | *Mörser und Stößel sollten im [[Werkzeuggürtel]] sein. | ||
+ | Geht zum Berglager. | ||
+ | |||
+ | Im Nordosten des Berglagers findet ihr in der Nähe von Jokuls Zelt ein Brett und einen Stab. Hebt beides auf. | ||
+ | |<rskarte c1="15N57" c2="11O2" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | *Geht den Berg zum See hinauf. | ||
+ | *Klettert den hohen Baum hoch. | ||
+ | *Benutzt den Stab mit dem Steinhaufen im Wasser. | ||
+ | *Benutzt das Brett mit dem flachen Stein. | ||
+ | |||
+ | Jetzt befindet ihr euch auf der kleinen Insel mitten im See. | ||
+ | |<rskarte c1="16N45" c2="10O35" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Klickt auf die Ringe im Wasser. Option: Zuhören See. | ||
+ | |||
+ | *Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle, die jetzt neben euch sprudelt | ||
+ | *Fügt das Irit-Blatt hinzu | ||
+ | *Zermahlt die Diamantwurzeln (Mörser und Stößel im Werkzeuggürtel ) | ||
+ | *Verzaubert den Staub mit Hilfe der Runen - Permutio St IV normales Zauberbuch | ||
+ | *Fügt den verzauberten Diamantwurzelstaub dem Trank hinzu | ||
+ | *Gebt abschließend die Yetihaare hinein | ||
+ | |||
+ | Ihr erhaltete einen Yetifluch-Antidot -Trank | ||
+ | |<rskarte c1="16N42" c2="10O38" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Geht zu König Vargas im Schloss von Miscellania und sprecht ihn an. | ||
+ | |<rskarte c1="21N52" c2="1O52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | ==Die uralte Prophezeiung== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Ihr benötigt die unfertige Astral-Rune. | ||
+ | |||
+ | Geht zu Häuptling Brundt im Langhaus von Rellekka. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Häuptling Brundts Geburtstagsfeier. | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | Es folgt eine Filmsequenz. | ||
+ | |<rskarte c1="15N49" c2="6O48" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==Abenteuerabschluss== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Sprecht Manni im Langhaus von Rellekka an. | ||
+ | |||
+ | Es folgt eine Filmsequenz. | ||
+ | |<rskarte c1="16N4" c2="6O47" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | <} | ||
=Salz auf die Wunden= | =Salz auf die Wunden= |
Version vom 27. Januar 2017, 01:14 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Kalibrierung
- 2 Maske
- 3 Waiko Verträge
- 4 Kinder der Mah
- 5 Handbuch
- 6 Gewandtheitskurse
- 7 Landwirtschaftsrunde
- 8 Bäume
- 9 Vorlage
- 10 Kurzbeschreibung
- 11 Schöne Erinnerungen
- 12 Salz auf die Wunden
- 13 Versuch
- 14 Tagebuch
- 15 Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
- 16 11 April 2016
- 17 Belohnungen aus Aufgabenlisten
- 17.1 Aufgabenlisten Ardougne
- 17.2 Aufgabenlisten Daemonheim
- 17.3 Aufgabenlisten Dorf der Seher
- 17.4 Aufgabenlisten Falador
- 17.5 Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
- 17.6 Aufgabenlisten Karamja
- 17.7 Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
- 17.8 Aufgabenlisten Morytania
- 17.9 Aufgabenlisten Neuvarrock
- 17.10 Aufgabenlisten Tirannwn
- 17.11 Aufgabenlisten Varrock
- 17.12 Aufgabenlisten Die Wüste
- 18 Berserker-Meister Übersicht
- 19 Kurzbeschreibung
- 20 Versuch
- 21 Berserker - Gegenstände
- 22 Berserker - Monster
- 23 Decodieren
- 24 Diashow mit Kartenausschnitten
Kalibrierung
Kalibrierung des Brunnens der Energie | ||
Die Energien hier zu kalibrieren, bringt dir Bonus-Effekte für Mystik. Deine Auswahl wird gespeichert, sobald du sie bestätigt hast, aber du kannst sie eimal pro Woche, oder wenn du ein neues Engramm auflädst, ändern. | ||
Harmonie von Naragun | Altehrwürdige Erinnerungen | Feenfeuer |
Statt Erinnerungen erscheinen guthixsche Schmetterlinge. | Die Erfahrung, die man erhält, wenn man Erinnerungssplitter in Daemonheim umwandelt, wird vervierfacht. | Feuergeister beim Funkenschlagen werden zu göttlichen Feuergeistern, die Erfahrung in Mysti, göttliche Energie und göttliche Energie-Gegenstände gewähren. |
Argentos Güte | Himmlische Verbindung | Geteiltes Wissen |
Göttliche Eier können statt Vogelnestern auftauchen, während man Holzfällerei betreibt, und bringen Erfahrung in Mystik, göttliche Energie und göttliche Energie-Gegenstände. | Die Dauer von Mystik-Quellen wird verlängert. | Göttliche Ressourcen gewähren 125% Erfahrung, aber bringen keine Gegenstände. |
Gespeicherte Macht | Funkenhüter | Immerwährendes Andenken |
Die Vorteile, wenn man ein Guthix-Geheimlager komplett abschließt, werden für späteren Gebrauch abgefüllt. | Beim Umwandeln von Erinnerungssplittern besteht eine kleine Chance, dass ein zusätzlicher Funke auftaucht. | Bei Taschendiebstahl besteht jetzt die Chance, Erinnerungsbruchstücke zu bekommen. Erinnerungsbruchstücke können in göttliche Energie-Gegenstände umgewandelt werden. |
Erlass der Sterblichkeit | Wächter des Lebens | Tiefenreise |
Beim Überprüfen von Fallen besteht jetzt die Chance, Erinnerungsbruchstücke zu bekommen. Erinnerungsbruchstücke können in göttliche Energie-Gegenstände umgewandelt werden. | Beim Anpflanzen von Samen besteht jetzt die Chance, Erinnerungsbruchstücke zu bekommen. Erinnerungsbruchstücke können in göttliche Energie-Gegenstände umgewandelt werden. | Erinnerungen können jetzt aus deinem Inventar dargeboten werden. |
ABBRECHEN | ZURÜCKSETZEN | BESTÄTIGEN |
Tabelle
Tabellenkopf
Engramm | Ort | Karte | Aufladen | ||
---|---|---|---|---|---|
Runde | Energie
Menge/Gesamtpreis |
Faden | |||
Naragi-Engramm |
Erhältlich in der ersten Runde zum ersten Prestige von Orla Schönwetter.
Danach im Haus am nordwestlichsten Punkt der Erinnerung an Naragun. Feenring Code: A I S Abenteuer: Die Welt erwacht |
Karte muss noch überarbeitet werden |
Blasse Energie Ab Mystik Stufe 1 - Funkenkolonie Dorf Draynor | ||
1 | 500 (232,5T Gm) | 80 | |||
2 | 700 (325,5T Gm) | 112 | |||
3 | 900 (418,5T Gm) | 144 |
Maske
Abb | Bezeichnung | Stufe | Rüstzeug | Affinität |
---|---|---|---|---|
Maske der kaputten Finger | 1 | 40 | Kriechende Hände | |
Maske des Trolls | 1 | 40 | Trolle | |
Trauer-Maske | 15 | 40 | Todesgeister | |
Stein Maske | 20 | 40 | Cockatrisen | |
Maske der Reflexion | 30 | 51 | Basilisken | |
Gelatine-Maske | 35 | 63 | Wackelpetern | |
Maske des Purpurs | 35 | 63 | Blutvelde | |
Staub-Maske | 40 | 76 | Staubteufel | |
Maske des Gestanks | 40 | 76 | Fäulnisgeister | |
Maske der Kura | 45 | 90 | Kurasken | |
Maske des grünen Wurms | 45 | 90 | Dschungel-Wehrwürmer | |
Maske des gelben Wurms | 45 | 90 | Wüsten-Wehrwürmer | |
Granit-Maske | 45 | 90 | Gargoyles | |
Maske des Höllenschlunds | 50 | 107 | Höllendämonen | |
Ranken-Maske | 50 | 107 | Mutierte Jadinkos | |
Maske des weißen Wurms | 55 | 125 | Eis-Wehrwürmer | |
Maske der Dagannoths | 55 | 125 | Dagannoths | |
Maske der Schwarzdämonen | 55 | 125 | Schwarzdämonen | |
Maske der Airut | 55 | 125 | Airut | |
Maske der mechanischen Wesen | 55 | 125 | Mechanische Kreaturen | |
Maske der Finsternis | 55 | 125 | Dunkelbestien | |
Maske der Aquavolten | 55 | 125 | Aquavolten |
Waiko Verträge
Auf den Inseln sammeln: Muscheln, Treibholz, Bündel Bambus, goldener Bambus, Knochen, große Knochen, Glocken, roher Teppichhai, roher Tarpun, roher Bonito, roher Sillago, weicher Ton, Eimer, Seelendrachen-Siegel, Kokosnuss, Papaya, Meersalz, Alaea-Meersalz
Schatztruhen, Vorräte, Orokamis
Bognerei
Stell Folgendes her: Bündel Bambus(0/24)
Bognerei Stufe: 96
Belohnung:
- 150 Glocken
- 22.440 EP in Bognerei
2 Goldene Bambus ergeben ein Bündel. 5 Bambus ergeben ein Bündel.
Fischen
Besuche Waiko oder Walschlund und fang folgenden Fisch: Roher Bonito (0/79).
Fischen Stufe 91
Belohnung
- 150 Glocken
- 22.910 EP in Fischen
Funkenschlagen
Besuche unerforschte Inseln und zünde Feuerkörbe an (0/11).
Funkenschlagen Stufe 92
Belohnung
- 150 Glocken
- 11.550 EP in Funkenschlagen
Treibholz sammeln und die Feuerkörbe anzünden.
Holzfällerei
Besuche Waiko oder unerforschte Inseln und fäll Folgendes:Bambus (0/57).
Holzfällerei Stufe 90
Belohnung:
- 150 Glocken
- 20.520 EP in Holzfällerei
Kochen
Kochen Stufe 96 (Fischen Stufe 96)
Belohnung:
- 150 Glocken
- 23.375 EP in Kochen
Aus je 2 rohen Teppichhaien erhält man 1 Teppichhai-Öl, wenn man sie kocht.
Landwirtschaft
Besuche unerforschte Inseln und brüte Eier aus (0/9).
Landwirtschaft Stufe ?
Belohnung
- 150 Glocken
- 3.150 EP in Landwirtschaft
Ei suchen und in ein auf dem Boden liegendes Nest hineinlegen. Geschlüpfte Putputs legen kurze Zeit später bereits ein Ei.
Besuche Tuai Leit oder unerforschte Inseln und sammel Beeren (0/73)
Landwirtschaft Stufe 86
Belohnung:
- 150 Glocken
- 8.760 EP in Landwirtschaft
Besuche Goshima, die Einstschildkrötinseln oder unerforschte Inseln und sammle Pilze (0/37)
Landwirtschaft Stufe
Belohnung:
- 150 Glocken
- 4.440 EP in Landwirtschaft
Mystik
Besuche Goshima oder die Einstschildkrötinseln und sammle negative Energie (0/45)
Mystik Stufe
Belohnung
- 150 Glocken
- 13.050 EP in Mystik
Pflanzenkunde
Besuche unerforschte Inseln und säubere Kräuterbrenner (0/8)
Pflanzenkunde Stufe ?
Belohnung:
- 150 Glocken
- 8.400 EP in Pflanzenkunde
Kräuter, die auf dem Boden liegen, sammeln und an einem Kräuterbrenner säubern.
Berserker
Besuche den Aminishi-Tempel und besiege Anhänger der Seiryu (0/39)
Berserker Stufe 90
Belohnung:
- 150 Glocken
- 30.340 EP in Berserker
- 2 Berserker-Punkte
Besuche den Aminishi-Tempel und besiege Anhänger der Seiryu (0/41)
Berserker Stufe 90
Belohnung:
- 150 Glocken
- 28.860 EP in Berserker
- 2 Berserker-Punkte
Besuche den Aminishi-Tempel und besiege Anhänger der Seiryu (0/76)
Berserker Stufe 90
Belohnung:
- 150 Glocken
- 56.240 EP in Berserker
- 6 Berserker-Punkte
Kinder der Mah
- Khashai im Keller in Rellekka.
- Ritualstein:
Azzanadra
Wadisieerel
Akthanakos
Kharshai
Hazeel
General Khazard
Bilrach
Enakhra
Zemouregal
Zaros
- Ausgrabungsstätte
Geladenes Engrammeter nutzen um eine Erinnerung im Thronsaal von Senntisten einzufangen.
Insgesamt fünf.
- 1 noch vor dem Eingang
- 2 Nordwesten im Tempel obere Ebene
- 3 Nordosten untere Ebene
- 4 Südosten mittlere Ebene
- 5 Südwesten obere Ebene
abscondita est in astra in den Sternen versteckt
Lowerniel Drakan
Hazeel
Viggora
Zamorak
Zemouregal
Thammaron
Handbuch
Links zu den jeweiligen Themengebieten der Arc-Region | |||||||
Gewandtheitskurse
Gewandtheitsabkürzung Gewandtheit KletternGewandtheitsübergang Drübersteigen
Gewandtheitsabkürzung Sprung Gewandtheit Sprung
Gewandtheit Hindurchzwängen Gewandtheit Hindurchquetschen
Runde | |||
---|---|---|---|
Lang | 2.375 | ||
Kurz | 108 | 1.250 | 108 |
Komplett | 1.241,5 | 625 |
Abb | Stufe | Kurs | EP/Runde | Abenteuer/Sonstige Voraussetzungen | Lage | Sonstiges | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | Gewandtheitskurs in der Gnomen-Festung | 86,5 | ||||||||||||||||||||
1 | Gewandtheitsarena von Brimhaven - Einfache Hindernisse | Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben | ||||||||||||||||||||
1 | Gewandtheitskurs von Burthorpe | 79,7 | Dieser Kurs steht auch Spielern der freien Version zu Verfügung. | |||||||||||||||||||
2 | Gnomball | |||||||||||||||||||||
20 | Gewandtheitsarena von Brimhaven - Mittelschwere Hindernisse | Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben | ||||||||||||||||||||
25 | Schädelball | 750 | Fenkenstrains Kreatur
Ring des Charos muss getragen werden, um den Kurs betreten zu dürfen |
Schädelball für Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben : Cranius Lupus | ||||||||||||||||||
30 | Gewandtheitspyramide | 1.234 | Verdurstungsschutz in der Kharidianischen Wüste | Die Pyramidenspitze wird im Abenteuer: Pakt mit Scabaras benötigt. | ||||||||||||||||||
30 | Pinguin-Gewandtheitskurs | 775 | Kalter Krieg
Auf diesem Kurs muss der Pinguinanzug getragen werden. |
|||||||||||||||||||
35 | Gewandtheitskurs am Außenposten der Barbaren | 139,5 | Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon | Gewandtheitskurs der Barbaren | ||||||||||||||||||
40 | Gewandtheitsarena von Brimhaven - Schwere Hindernisse | Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben | ||||||||||||||||||||
48 | Affenatoll-Gewandtheitskurs | 580 | Total Banane
Ein Ninja Affengrigri muss gehandhabt werden. |
|||||||||||||||||||
52 | Wildnis-Gewandtheitskurs | 571,5 | Die Wildnis ist Spielerkampfgebiet | |||||||||||||||||||
60 | Statue im Thronraum von Bandos | 380 | Der auserwählte Befehlshaber
Es wird ein Mithril-Wurfanker sowie eine entsprechende Armbrust benötigt. |
Bandos Thronsaal Gewandtheit | ||||||||||||||||||
60 | Werwolf-Gewandtheitskurs | 540 | Fenkenstrains Kreatur
Ring des Charos muss getragen werden, um den Kurs betreten zu dürfen |
Werwolf-Gewandtheitskurs für Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben: Bring's Stöckchen. | ||||||||||||||||||
75 | Säulen der Serenität des Hefin-Clans | Bis max. 20.000 EP täglich | Das Ende der Trauer | Bis zu maximal 20.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit können täglich auf den Säulen erreicht werden. | ||||||||||||||||||
77 | Gewandtheitskurs der Hefin |
|
Das Ende der Trauer | Hefin Gewandtheitskurs | ||||||||||||||||||
80 | Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan |
|
Tod den Dorgeshuun
Lichtquelle nötig. Für die Fernkampfversion wird ein Mithril-Wurfanker und eine entsprechende Armbrust benötigt, sowie Stufe 80 in Stärke und Fernkampf. |
|||||||||||||||||||
85 | Gewandtheitskurs in der Gnomen-Festung (für Fortgeschrittene) | 725 | Gewandtheitshose nach 250 fehlerfreien Runden | |||||||||||||||||||
90 | Gewandtheitskurs am Außenposten der Barbaren (fortgeschritten) | 740,7 | Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon | Gewandtheitsoberteil nach 250 fehlerfreien Runden |
Landwirtschaftsrunde
Bäume
Obstbäume:
- Brimhaven
- Gnomendorf
- Gnomenfestung
- Catherby
- Lleyta
- Ranken-Lebensraum
Bäume:
- Lumbridge
- Varrock
- Gnomenfestung
- Falador
- Taverley
Vorlage
Dies ist die ausführliche Beschreibung des Abenteuers. Eine Kurzbeschreibung findet ihr unter folgendem Link: |
---|
Kurzbeschreibung
|
Schöne Erinnerungen
Abenteuerstart
Sprecht Manni, den Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka an. Er bittet euch, bei den Vorbereitungen einer Überraschungsfeier für Häuptling Brundt zu helfen.
|
Einladungen überbringen
Häuptling Brundt in Rellekka
Häuptling Brundt im Langhaus von Rellekka ansprechen.
Es folgt eine Filmsequenz. Ihr erhaltet einen Teil der Wegbeschreibung zur Höhle. Auftrag: Ihr müsst herausfinden, wer die uralte Prophezeiung hat. |
König Vargas auf Miscellania
König Vargas im Schloss von Miscellania ansprechen.
Es folgt eine Filmsequenz. König Vargas ergänzt die Wegbeschreibung zu Höhle. Auftrag: Ihr müsst Vargas wieder in einen Menschen zurückverwandeln. |
Schultheiß Mawnis Burowgar auf Neeisnich
Mawnis Burowgar auf Neeisnich ansprechen.
Ihr erhaltet eine weitere Ergänzung der Wegbeschreibung. Auftrag: Ihr müsst mit Mawnis Schwester Feygerd auf Jaissesdoch sprechen. |
Die Eishöhle
Rüstet euch für den bevorstehenden Kampf.
Geht ins Eisgebiet nordöstlich von Rellekka. In der Nähe des Jagd-Experten entdeckt ihr Spuren im Schnee, die ihr inspizieren müsst. Die Spur führt an der Küste entlang nach Osten. Ihr gelangt an einen Eishügel, den ihr aufbrechen könnt. (Spitzhacke im Werkzeuggürtel) Betretet die Eishöhle. Willst du die gefährliche Höhle betreten?
|
||
Ihr gelangt in eine Höhle, in der es nur von Yetis (63) und Gnoeals (70) wimmelt. Sie greifen euch direkt mit Magie an. Schaltet das Magieschutzgebet an und lauft in den Süden der Höhle und sucht nach dem Höhleneingang im westlichen Bereich der Südwand.
Geht hindurch und gelangt in die Höhle, in der Nial (81) euch als Yeti bereits erwartet. Besiegt ihn und hebt die Beute auf:
|
Freygerd
Kümmert euch jetzt um Freygerd Mawnis Schwester, die sich im Westen der Stadt auf Jaissesdoch aufhält.
|
||
Geht zu König Gjuki Sorvott IV im Schloss von Jaissesdoch und sprecht ihn an.
|
||
Sprecht wieder mit Freygerd.
|
|
Vargas Zurückverwandlung
Packt nun folgendes ein:
Geht zum Berglager. Im Nordosten des Berglagers findet ihr in der Nähe von Jokuls Zelt ein Brett und einen Stab. Hebt beides auf. |
|
Jetzt befindet ihr euch auf der kleinen Insel mitten im See. |
|
Klickt auf die Ringe im Wasser. Option: Zuhören See.
Ihr erhaltete einen Yetifluch-Antidot -Trank |
|
Geht zu König Vargas im Schloss von Miscellania und sprecht ihn an. |
Die uralte Prophezeiung
Ihr benötigt die unfertige Astral-Rune.
Geht zu Häuptling Brundt im Langhaus von Rellekka.
Es folgt eine Filmsequenz. |
Abenteuerabschluss
Sprecht Manni im Langhaus von Rellekka an.
Es folgt eine Filmsequenz. |
<} Salz auf die WundenAbenteuerstart
In den Kerkern von Daemonheim
Fischerplattform
Festung der Seeschnecken
Erste HöhleMögliche Lösung
Zweite HöhleMögliche Lösung
Dritte HöhleMögliche Lösung
Vierte Höhle
Fünfte HöhleMögliche Lösung
Abenteuerabschluss
Versuch
Ava's Welt - Viertes Tagebuch - Februar 2016 Fünftes Tagebuch Ava's Welt - Fünftes Tagebuch - März 2016 Ava's Welt - Sechstes Tagebuch - April 2016 Ava's Welt - Siebtes Tagebuch - Mai 2016 Tagebuch
VampirnamenValentina, Mortina, Pipistrelle, Violetta, Vallessia, Vonnetta, Carnivara, Natalidae, Vampiressa, Noktilla, Episcula, Vanescula, Karminella, Wolfella, Diphylla. Sanguine, Lasiurus, Bechstein, Constantine, Draynor, Dracyula, von Vann, Daubenton, Lugosi, Diaemus, Rasputin, Helsing, von Pitt, Tollkirsche, Belamorta. Amelia und Rory - die Kinder in Rottdorf
11 April 2016
Belohnungen aus AufgabenlistenAufgabenlisten Ardougne
Aufgabenlisten Daemonheim
Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben Aufgabenlisten Dorf der Seher
Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben Aufgabenlisten Falador
Aufgabenliste Falador Leichte Aufgaben Aufgabenliste Falador Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Schwere Aufgaben Aufgabenliste Falador Elite Aufgaben Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben Aufgabenlisten Karamja
Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor
Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Anfänger-Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Leichte Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Schwere Aufgaben Aufgabenlisten Morytania
Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben Aufgabenlisten Neuvarrock
Aufgaben für einen Trottel (leicht) Aufgaben für einen Lakaien (mittelschwer) Aufgaben für einen Schwachkopf (schwer) Aufgaben für einen Diener (Elite) Aufgabenlisten Tirannwn
Aufgabenliste Tirannwn Leichte Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Schwere Aufgaben Aufgabenliste Tirannwn Elite Aufgaben Aufgabenlisten Varrock
Aufgabenliste Varrock Leichte Aufgaben Aufgabenliste Varrock Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Schwere Aufgaben Aufgabenliste Varrock Elite Aufgaben Aufgabenlisten Die Wüste
Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Schwere Aufgaben Aufgabenliste Die Wüste - Elite Aufgaben
Berserker-Meister Übersicht
KurzbeschreibungRedet mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf. Sie bittet euch Safalaan zurückzubringen. Nehmt das Boot mit dem Ziel Icyene-Friedhof und sprecht mit Safalaan. Um die Gruft öffnen zu können, müsst ihr zuvor das vampirische Siegel lösen. Die rote Flüssigkeit muss komplett zu blauer Flüssigkeit werden. Dreht die Ringe im oder gegen den Uhrzeigersinn. Inspiziert die Statue von König Efaritay in der nun geöffneten Gruft, um ihr Medaillon zu erhalten, welches ihr Safalaan übergebt. Er ist bereit euch in der Sanguinesti-Basis, dem Hauptquatier der Myreque in Meiyerditch zu treffen. Teleportiert euch mit Drakans Medaillon nach Meiyerditch. Geht in den nördlichen Raum, in dem ihr auf Vanescula, Veliaf und Safalaan trefft und redet mit ihnen. Der Zeitpunkt ist gut, Vanesculas Bruder Lord Lowerniel Drakan zu töten. Teleportiert nach Darkmeyer und betretet das Arboretum. Sprecht mit den Myreque. Ihr lernt Pflockschuss-Armbrüste und Sicheln mit Griffen aus Dolor-Scheiten herzustellen. Besorgt jetzt die Haus-Drakan-Ausrüstung, indem ihr mit Obergardistin Mornid am Eingang zum Schloss westlich vom Arboretum sprecht und anschließen in Vanstorms Villa die Truhe durchsucht. Kehrt zurück zum Arboretum und übergebt die Ausrüstung an Veliaf. Geht zur Bank und rüstet euch aus. Ihr dürft nur: Dolor-Waffen und Runen, sowie die Haus-Drakan-Ausrüstung mitnehmen. Geht zum Schlosstor und sprecht Vanescula an. Das Tor wird geöffnet. Sucht Vampire unter den Adligen, mit denen ihr interagieren könnt, um durch Beantwortung ihrer Fragen an Ansehen zu gewinnen. Verscheucht Fledermäuse, wodurch ihr zusätzliches Ansehen erlangt. Ihr erhaltet eine entsprechende Meldung im Chatfenster, wenn ihr wieder mit Vanescula reden sollt. Lord Lowerniel Drakan erscheint durch das Portal. Beantwortet seine Fragen. Die Myreque greifen Lord Drakan an und ihr werdet festgenommen. Ihr wacht in einer Zelle des Verlies des Schlosses auf. Befreit euch, indem ihr auf die Zellentüre klickt und die Zähne der Zellentüre nach hinten biegt. Befreit alle anderen Gefangenen und sprecht mit Veliaf Hurtz. Geht durch die Türe im Westen. Löst das vampirische Siegel.Vanescula, Mornid und zwei ihrer Vampirgardisten werden befreit. Verlasst den Raum im Norden. Hier findet ihr Safalaan. Redet mit ihm. Geht die Treppe hinauf. Im östlichen Raum entdeckt ihr Tierkadaver und einen Schlachttisch. Ivan Strom gibt euch 10 Dörrfleisch und ein Buch: Der Geschmack der Hoffnung. Nehmt weitere 10 Dörrfleisch vom Schlachttisch. Betretet den südwestlichen Raum und redet mit Vanescula und Mornid. Geht in den südlichen Raum. Hier findet ihr eine verschlossenen Blutzoll-Türe, die nur dann geöffnet werden kann, wenn die acht Blutzoll-Schlösser mit den richtigen Personen besetzt worden sind. Redet mit allen Myreque über ihren derzeitigen Gefühlszustand und vergleicht den Zustand mit den Aussagen aus dem Buch. Schickt die Personen zu den Blutzoll-Schlössern. Ostseite
Westseite
Jetzt könnt ihr die Türe öffnen. Benutzt die Option: Fliehen Kellerausgang - an der Treppe. Versucht den Raum durch den Tunnel im Osten zu verlassen. Ihr werdet von Lord Drakan in Begleitung von drei Venatoren überrascht unf flüchtet die Treppe hinauf. Nehmt den Speer von Drakans Statue im Westen und verbarrikadiert die Türe. VersuchHeute könnte der Hauptgewinn 100 Millionen Goldmünzen sein. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Berserker - Gegenstände
Berserker - Monster
Decodieren
Tabelle in SpoilerKlappt das Fenster auf, wenn ihr die Lösung einsehen wollt! Diashow mit Kartenausschnitten
|